Benutzer: 48.991
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 191
Gesamt online: 195
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2017, 19:23  

Beitrag #371

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Es macht immer weniger Spaß. Fifa 18 ist einfach nur ein endloser Rückschritt. Die Fehler aus 17 sind noch verstärkt. Abwehr geht gar nicht mehr und vorne gehen die Torschüsse viel zu oft so dermaßen daneben trotz 100%iger Chance, dass es mal wieder zum Heulen ist. Dafür schieße ich manchmal Tore, für die ich mich fast schäme.

Gerade 2:8 verloren in Liga 9, 2 meiner Spieler verletzt, kein einziges Foul gepfiffen. Hab dann einfach nicht mehr gesteuert. Ist doch sinnfrei.
10.10.2017, 19:44  

Beitrag #372

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
hört sich alles traurig an...da hab ich ein spiel, dominiere und verliere 1:4 und danach kommt einer der mich beherrscht und gewinne 3:1 aber mit abbruch, komisch ist diese grüne latenz, gleich nach paar minuten laggt es wie sau, sollten die server nicht angeblich zu 100% besser sein?
achja, wenn ich merke ich komme nicht nach vorne weil gefühlte 20mann auf dem platz vom gegner stehen ich dann hinten rum spiele, aber is auch nicht immer das beste Lachen
was mich frustiert das man einfach keine lösung findet Enttäuscht das lustige drann, mitten im spiel werden deine spieler automatisch stärker und beim gegner schwächer...
prognosse:
1: dominiert man ein game dann verlierst du
2: dominiert dein gegner dich dann verlierst du auch oder gewinnst IRGENDWIE
3: geht auf beiden seiten garnix dann kommt die 90zigste minute und man gewinnt oder verliert, da werden die spieler absichtlich überpowert
4: hat man die chance aufzusteigen, wird es schwer und verlierst womöglich alle spiele bis aufs letzte
5: was sehr nervt ist, das man um den titelgewinn spielt und noch 4 spiele übrig hast aber bis aufs letzte doch noch gewinnst (siehe 4)
also diese auf und ab´s sind irgendwie von EA so eingestellt, die waage geht manchmal nach rechts und dann wieder nach links bzw die spieler werden stärker oder schwächer usw...
das ist mein persönlicher eindruck
10.10.2017, 22:04  

Beitrag #373

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
erstes Spiel in Liga 4:
Gegner hat IF Messi & Bale im Sturm. Weiß nicht obs am Team lag aber er hat in der 1. Halbzeit stark gespielt, war zumindest der erste Gegner der mir Probleme gemacht hat bis jetzt. Dann hab ich mein Spiel wieder machen können & dominier das komplette Spiel.
Schüsse aufs Tor nach Spielende: 7-3
Ergebnis: 1-3..
Gescriptet bis zum geht nicht mehr.. Lacazette & Eriksen treffen aus 5 Metern Entfernung den Pfosten, sonst schlänzen die aus 30 Metern gechillt ins Tor.

außerdem versteh ich nicht was mit den sche*** Servern los ist.. Seit gestern kein einziges Spiel mit grüner Latenz gehabt.
11.10.2017, 00:30  

Beitrag #374

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von BluPrintX
erstes Spiel in Liga 4:
Gegner hat IF Messi & Bale im Sturm. Weiß nicht obs am Team lag aber er hat in der 1. Halbzeit stark gespielt, war zumindest der erste Gegner der mir Probleme gemacht hat bis jetzt. Dann hab ich mein Spiel wieder machen können & dominier das komplette Spiel.
Schüsse aufs Tor nach Spielende: 7-3
Ergebnis: 1-3..
Gescriptet bis zum geht nicht mehr.. Lacazette & Eriksen treffen aus 5 Metern Entfernung den Pfosten, sonst schlänzen die aus 30 Metern gechillt ins Tor.

außerdem versteh ich nicht was mit den sche*** Servern los ist.. Seit gestern kein einziges Spiel mit grüner Latenz gehabt.
Also sobald ich sehe, dass die Balken nicht grün sind, leave ich gleich und meld neu an. Das finde ich ganz gut, weil das hat mich in den normalen Saisons immer richtig angekotzt, wenn man dann das ganze Spiel über laggt, nur weil der Gegner ein 56k-Modem hat.

Aber schön, dass hier jeder die selben Probleme hat, meine Freundin denkt schon, ich sei verrückt, weil ich hier rumschreie und fast in Tränen ausbreche ZwinkernZahnlücke Vor allem, weil ich mich sonst nie aufrege, ich bin echt die Ruhe in Person, auch bei FIFA, alle meine Freunde hat das fast am meisten aufgeregt, dass ich ständig Ruhe ausstrahle 😂Lachen

Edit: Unfassbar, da ist man voll motiviert, will 'ne Runde zocken. Nach 5 Minuten steht es 0-2, ragequit meiner Seite.
1. Tor: Mein Verteidiger (hat Zeit, wohlgemerkt) passt vor meinem Strafraum einen normalen Pass anstatt zu meinem AV nach oben (in die Richtung, in die ich wohlgemerkt gepasst habe), lieber nach vorne, direkt vor die Füße von so einem Classic Player Zahnlücke
2. Tor: Mein Spieler wird kurz nach Wiederanpfiff brutal umgerammt, natürlich kein Foul Sehr genervtZahnlücke Gegner passt zwei mal rum, auf einmal von 35 Metern die Kugel drin. Freudig überrascht Da kriegt man richtig Bock auf das Spiel!
11.10.2017, 00:51  

Beitrag #375

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Zitat:
Zitat von ol4f
Also sobald ich sehe, dass die Balken nicht grün sind, leave ich gleich und meld neu an. Das finde ich ganz gut, weil das hat mich in den normalen Saisons immer richtig angekotzt, wenn man dann das ganze Spiel über laggt, nur weil der Gegner ein 56k-Modem hat.

Aber schön, dass hier jeder die selben Probleme hat, meine Freundin denkt schon, ich sei verrückt, weil ich hier rumschreie und fast in Tränen ausbreche ZwinkernZahnlücke Vor allem, weil ich mich sonst nie aufrege, ich bin echt die Ruhe in Person, auch bei FIFA, alle meine Freunde hat das fast am meisten aufgeregt, dass ich ständig Ruhe ausstrahle 😂Lachen

Edit: Unfassbar, da ist man voll motiviert, will 'ne Runde zocken. Nach 5 Minuten steht es 0-2, ragequit meiner Seite.
1. Tor: Mein Verteidiger (hat Zeit, wohlgemerkt) passt vor meinem Strafraum einen normalen Pass anstatt zu meinem AV nach oben (in die Richtung, in die ich wohlgemerkt gepasst habe), lieber nach vorne, direkt vor die Füße von so einem Classic Player Zahnlücke
2. Tor: Mein Spieler wird kurz nach Wiederanpfiff brutal umgerammt, natürlich kein Foul Sehr genervtZahnlücke Gegner passt zwei mal rum, auf einmal von 35 Metern die Kugel drin. Freudig überrascht Da kriegt man richtig Bock auf das Spiel!
Ja ich spiel jetzt mit nem' Lan Kabel und die Verbindung ist deutlich besser.
Unglaubliche Saison bisher. Gescriptet ohne Ende einfach unglaublich..
Bin von Liga 10 bis Liga 4 ohne Niederlage gekommen, erste 3 Spiele in Liga 4: 0-1-2 Bilanz.
Gut, man kann ja sagen passiert mal dass man ne schlechte Serie hat, aber die Niederlagen sind einfach nur unfassbar.
Gerade 1-2 verloren gegen einen brutal schlechten Spieler, bin bis zur 25. Minute NUR vor seinem Strafraum, einmal kommt er zum Konter, flankt & Tor mit irgendnem 75er Stürmer. Er setzt auf "Park the Bus" oder wie der Müll heißt, & ich dominier mit gefühlt 10 Großchancen wieder & treffe dann in der 70. Minute.
80. Minute -> Sein zweiter Angriff im gesamten Spiel & er trifft natürlich.
Ich stell auf totaler Angriff, bin wieder nur vor seinem Tor & der Ball geht einfach nicht rein. 90. Minute -> Morata im 1gg1 aus leicht spitzem Winkel schießt den Ball fast an die Eckfahne.
Ohne Witz diese Spiele müsste ich mal aufnehmen & hochladen, das ist einfach skandalös und einfach nur erbärmlich von EA.
11.10.2017, 01:07  

Beitrag #376

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von BluPrintX
Ja ich spiel jetzt mit nem' Lan Kabel und die Verbindung ist deutlich besser.
Unglaubliche Saison bisher. Gescriptet ohne Ende einfach unglaublich..
Bin von Liga 10 bis Liga 4 ohne Niederlage gekommen, erste 3 Spiele in Liga 4: 0-1-2 Bilanz.
Gut, man kann ja sagen passiert mal dass man ne schlechte Serie hat, aber die Niederlagen sind einfach nur unfassbar.
Gerade 1-2 verloren gegen einen brutal schlechten Spieler, bin bis zur 25. Minute NUR vor seinem Strafraum, einmal kommt er zum Konter, flankt & Tor mit irgendnem 75er Stürmer. Er setzt auf "Park the Bus" oder wie der Müll heißt, & ich dominier mit gefühlt 10 Großchancen wieder & treffe dann in der 70. Minute.
80. Minute -> Sein zweiter Angriff im gesamten Spiel & er trifft natürlich.
Ich stell auf totaler Angriff, bin wieder nur vor seinem Tor & der Ball geht einfach nicht rein. 90. Minute -> Morata im 1gg1 aus leicht spitzem Winkel schießt den Ball fast an die Eckfahne.
Ohne Witz diese Spiele müsste ich mal aufnehmen & hochladen, das ist einfach skandalös und einfach nur erbärmlich von EA.
Dein Spiel klingt auch nach Spaß Lachen. Das mit dem Aufnehmen und anschließendem Hochladen denke ich mir auch schon öfters. Also am "lustigsten" ist wirklich der Schiri (wurde da nicht groß angekündigt, dass der kaum noch Fehlentscheidungen machen soll?); außerhalb des Strafraums pfeift der eigentlich gar nichts mehr, was für meine Spielweise halt scheiße ist (da ich auch in den letzten Teilen so gut wie ohne Fouls ausgekommen bin), im Strafraum teilweise sehr pingelig bzw. Pfiffe, die in echt niemals erfolgen würden.

Mein Spiel inzwischen zwar gewonnen, aber: Ich dominiere den Gegner nach Belieben. Es ist schon fast ein Bombardement. Ich mache das 1-0, nachdem Ibra allein vor dem Tor scheitert und Isco abstaubt, so weit, so gut. Ein weiteres Mal Ibra an den Pfosten, drei mal mit anderen Spielern allein vor dem Tor. Kurz vor HZ-Ende macht der Gegner mit der ersten """Chance""" das Tor (Allerweltspass landet auf einmal bei einem Spieler, der nicht gut gedeckt war, dann halt wieder von weitem einfach reingeschlenzt). Er war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Halt so jemanden, den man in FIFA17 mit 'nem souveränen 4-0 nach Hause geschickt hätte. Zweite Halbzeit. Wieder scheitere ich mehrfach alleine vor dem Tor. Okay, er hatte keine einzige Chance mehr, aber die Ungewissheit ist halt ständig da (habe noch einen Elfer verschossen, aber okay, das kreide ich FIFA18 jetzt nicht an. War allerdings imo kein Elfer...). Ich finde, dass man in FIFA17 auch knappe Führungen eher sicher nach Hause gefahren hat. Wenn ich gegen Leute 1-0 vorne lag, die jedoch das ganze Spiel über keine Chance hatten, dann ging es auch meist 1-0 aus. Jetzt zittere ich in Liga 7 beim Stand von 2-1, während der Gegner eine einzige "Chance" hatte Zahnlücke

PS: Wie gesagt, ich finde, dass ich schon recht schnell merke, ob jemand wirklich gut ist oder einfach nur Glück hat.
Beispielsweise habe ich vor ein paar Tagen gegen wen gespielt, der war unfassbar gut, der hätte mich 8-0 abziehen müssen. Da kam jeder Pass auf den Punkt, jede Unachtsamkeit wurde ausgenutzt, am Ende hab ich 3-3 unentschieden gespielt Zahnlücke In der Halbzeit lag ich 0-3 zurück, und mir hat es richtig Spaß gemacht, mal gegen so jemanden zu spielen, weil er mir einfach knallhart alles gezeigt hat, was ich falsch mache. Meine Freundin hat mich gefragt, was ich denn so feiere, weil ich ihn eben die ganze Zeit... gefeiert hab Lachen Also nur als Anmerkung, bevor jemand meint dass es vielleicht einfach nur an mir liegt (zum Teil liegt es natürlich an mir, das bestreite ich auch gar nicht Zwinkern )
11.10.2017, 01:20  

Beitrag #377

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Zitat:
Zitat von ol4f
Dein Spiel klingt auch nach Spaß Lachen. Das mit dem Aufnehmen und anschließendem Hochladen denke ich mir auch schon öfters. Also am "lustigsten" ist wirklich der Schiri (wurde da nicht groß angekündigt, dass der kaum noch Fehlentscheidungen machen soll?); außerhalb des Strafraums pfeift der eigentlich gar nichts mehr, was für meine Spielweise halt scheiße ist (da ich auch in den letzten Teilen so gut wie ohne Fouls ausgekommen bin), im Strafraum teilweise sehr pingelig bzw. Pfiffe, die in echt niemals erfolgen würden.

Mein Spiel inzwischen zwar gewonnen, aber: Ich dominiere den Gegner nach Belieben. Es ist schon fast ein Bombardement. Ich mache das 1-0, nachdem Ibra allein vor dem Tor scheitert und Isco abstaubt, so weit, so gut. Ein weiteres Mal Ibra an den Pfosten, drei mal mit anderen Spielern allein vor dem Tor. Kurz vor HZ-Ende macht der Gegner mit der ersten """Chance""" das Tor (Allerweltspass landet auf einmal bei einem Spieler, der nicht gut gedeckt war, dann halt wieder von weitem einfach reingeschlenzt). Er war nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut. Halt so jemanden, den man in FIFA17 mit 'nem souveränen 4-0 nach Hause geschickt hätte. Zweite Halbzeit. Wieder scheitere ich mehrfach alleine vor dem Tor. Okay, er hatte keine einzige Chance mehr, aber die Ungewissheit ist halt ständig da (habe noch einen Elfer verschossen, aber okay, das kreide ich FIFA18 jetzt nicht an. War allerdings imo kein Elfer...). Ich finde, dass man in FIFA17 auch knappe Führungen eher sicher nach Hause gefahren hat. Wenn ich gegen Leute 1-0 vorne lag, die jedoch das ganze Spiel über keine Chance hatten, dann ging es auch meist 1-0 aus. Jetzt zittere ich in Liga 7 beim Stand von 2-1, während der Gegner eine einzige "Chance" hatte Zahnlücke

PS: Wie gesagt, ich finde, dass ich schon recht schnell merke, ob jemand wirklich gut ist oder einfach nur Glück hat.
Beispielsweise habe ich vor ein paar Tagen gegen wen gespielt, der war unfassbar gut, der hätte mich 8-0 abziehen müssen. Da kam jeder Pass auf den Punkt, jede Unachtsamkeit wurde ausgenutzt, am Ende hab ich 3-3 unentschieden gespielt Zahnlücke In der Halbzeit lag ich 0-3 zurück, und mir hat es richtig Spaß gemacht, mal gegen so jemanden zu spielen, weil er mir einfach knallhart alles gezeigt hat, was ich falsch mache. Meine Freundin hat mich gefragt, was ich denn so feiere, weil ich ihn eben die ganze Zeit... gefeiert hab Lachen Also nur als Anmerkung, bevor jemand meint dass es vielleicht einfach nur an mir liegt (zum Teil liegt es natürlich an mir, das bestreite ich auch gar nicht Zwinkern )
Ja, die Schiris sind auch einfach nur schlecht in FIFA 18. Jedes mal wenn ein Spieler im Strafraum fällt gibts nen Elfmeter..
Das mit FIFA 17 stimmt aufjedenfall, da hatte man nicht jede Sekunde das Gefühl dass gleich irgendnen Scheiß passiert & der Gegner plötzlich 3 Tore schießt.
Du holst dir zumindest den Sieg, bei mir geht einfach gar nichts heute. Grad wieder gespielt & diesmal waren es nicht die seltsamen Schüsse von meinen Spielern & den 100 vergebenen Chancen, sondern die Laufwege & die Beweglichkeit eines Baums meiner Spieler. Die gegnerischen Spieler haben gespielt wie auf MDMA. Am Ende ein 0-0.
0-2-2 Bilanz also diese Saison.
Zuvor hatte ich eine Gesamtbilanz von 33-3-1 & die eine Niederlage war ein Disconnect.
Das ist aufjeeedenfall Zufall und meine Gegner sind jetzt soooo gut weil ich jetzt in Liga 4 bin & nicht mehr in Liga 5..
Mir fällt gerade auch auf dass das ganze so ist seitdem ich mein BPL Team gekauft hab.
Vor der Saison hab ich noch mit nem La Liga Team gespielt.
Das BPL Team hab ich jetzt seit einem Tag und ich hab echt kein bok mehr dadrauf, auch wenn es nicht am Team liegt sondern an EA.
Trotzdem hab ich das Gefühl dass sich die Spieler z.B. mit nem Calcio A Team oder so wie früher anfühlen würden
11.10.2017, 01:35  

Beitrag #378

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Zitat:
Zitat von BluPrintX
Ja, die Schiris sind auch einfach nur schlecht in FIFA 18. Jedes mal wenn ein Spieler im Strafraum fällt gibts nen Elfmeter..
Das mit FIFA 17 stimmt aufjedenfall, da hatte man nicht jede Sekunde das Gefühl dass gleich irgendnen Scheiß passiert & der Gegner plötzlich 3 Tore schießt.
Du holst dir zumindest den Sieg, bei mir geht einfach gar nichts heute. Grad wieder gespielt & diesmal waren es nicht die seltsamen Schüsse von meinen Spielern & den 100 vergebenen Chancen, sondern die Laufwege & die Beweglichkeit eines Baums meiner Spieler. Die gegnerischen Spieler haben gespielt wie auf MDMA. Am Ende ein 0-0.
0-2-2 Bilanz also diese Saison.
Zuvor hatte ich eine Gesamtbilanz von 33-3-1 & die eine Niederlage war ein Disconnect.
Das ist aufjeeedenfall Zufall und meine Gegner sind jetzt soooo gut weil ich jetzt in Liga 4 bin & nicht mehr in Liga 5..
Mir fällt gerade auch auf dass das ganze so ist seitdem ich mein BPL Team gekauft hab.
Vor der Saison hab ich noch mit nem La Liga Team gespielt.
Das BPL Team hab ich jetzt seit einem Tag und ich hab echt kein bok mehr dadrauf, auch wenn es nicht am Team liegt sondern an EA.
Trotzdem hab ich das Gefühl dass sich die Spieler z.B. mit nem Calcio A Team oder so wie früher anfühlen würden
Tjo, das kann ich nicht beurteilen, ist halt meine erste FUT-Saison, früher nur normal online gespielt.
Ich weiß halt auch nicht, ob das von EA gewollt ist, wie gesagt, kenne mich jetzt mit den Namen und Bezeichnungen nicht sonderlich aus. Aber dieses von mir erwähnte "Powerspike" (keine Ahnung, wie ich das nennen soll) ist halt einfach zuviel. Ich hab nun ca zwischen Min 10 und 25 jeden Ball verloren, ich wusste, dass ich gleich einen reinkriege, egal wie perfekt ich grätsche, völlig egal. Und so kam es auch. Dann wieder das gleiche für mich, jeder Pass ging auf einmal. 1-1. 2. HZ beginnt. Das klassische direkt-nach-Anpfiff-Gegentor. Okay, mei. Gleiche sofort wieder aus. Ca. Min 55 nun. Ich renne auf sein Tor zu, 2 mal Alu, mehrfach alleine vor dem Tor, von ihm kam nix mehr. Dann habe ich einen Eckball. Flanke direkt auf meinen Mitspieler, er verliert auf artistische Weise den Ball (was früher einfach nie, ich betone NIE, passiert wäre), der Gegner macht einen Steilpass ins Nirvana, kommt natürlich zu seinem Stürmer an. Der braucht meine zwei Verteidiger gar nicht abzuschütteln, er hält einfach drauf. Tor, yeah! 86. Minute 2-3. Ich hab genug heute. Es ist zum Heulen. Bin grad über das Aufregen hinweg, ich sitze wirklich nur noch kopfschüttelnd da und warte bis das Spiel zu Ende ist. Vielleicht gibt es ja wirklich was, wovon ich nicht weiß, bei FUT. Ich kann es mir nicht mehr anders erklären. Fairerweise muss ich dazu sagen, dass der Gegner jetzt wenigstens nicht schlechter war, vom Ergebnis ginge es ja völlig in Ordnung. Aber wie es zustande kommt, ist halt einfach nur noch idiotisch. Ich schaue jetzt WM-Quali. Wenn Peru ausscheidet, dann bin ich glaub ich erst mal durch mit Fußball bis zum WE. Gute Nacht.

PS: Oder kann es einfach sein, dass das Niveau in FUT um ein Vielfaches höher ist, als das in den normalen Saisons? Das würde es wenigstens erklären. Letztes Jahr um die Zeit war ich in normalen Saisons auch bereits Liga 2 oder so Freudig überrascht
11.10.2017, 08:10  

Beitrag #379

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Alles was ihr schreibt empfinde ich ebenso, kann aber keinen verstehen, der sagt, dass Fifa 17 besser war. War genau dasselbe. Spiel ist leider gescripted.
Schade das so viele rumgejammert haben wegen den "zu leichten Toren", jetzt wurde das wieder auf Fifa 17 zurückgesetzt und es ist halt wieder Zufall ob das ding reingeht oder nicht, obwohl man alles richtig gemacht hat. Vorher konnte man wenigstens mal selbst was dafür wenn er vorbei ging, jetzt entscheidet halt wieder EA wer aus 2m das leere Tor treffen darf.

Ist sehr Schade, die ersten Tage bis zum Patch fand ich gut, Verteidigung anspruchsvoller und die Abschlüsse haben funktionier. Da hab ich meine Spiele auch 3:0 / 3:1 / 4:1 gewonnen. Jetzt ist es wieder in jedem Spiel eng, egal wie schlecht der Gegner ist und in der 45 bzw 90 dürfen diese dann halt noch ausgleichen oder den Siegtreffer schießen. Das ich in den Spielen bis zu 8mal den Pfosten oder die Latte treffe, brauch ich bestimmt nicht erwähnen... selbe Rotz wie Fifa 17, echt Schade!
11.10.2017, 14:53  

Beitrag #380

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Habe oft Spiele indem meine Spieler gefühlt alle minus -10 auf den Werten haben.
Fifa kann man definitiv nur über die Verteidigung erfolgreich spielen... Wenn du so Spiele hast mit 20 zu 2 torschusse und man verliert 1:2 dann waren das zwei Schüsse zu viel des Gegners, ist leider so
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread