Benutzer: 49.038
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 100
Gesamt online: 102
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2017, 15:59  

Beitrag #351

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Wie Hanseat schon geschrieben hat, versuche mit den Spielern die Passwege zuzustellen da ist es auch nicht schlimm wenn einen IV auswählst, wichtig ist mit diesem nicht gleich aus der Kette auf den Ballführenden zu stürzen.

Was auch wichtig ist nicht unbedingt im Laufduell den Verteidiger auswählen da dieser dann kurz stehen bleibt Sehr genervt
Werde ich versuchen besser umzusetzen. Meine andere frage ist , was genau machen die Verteidiger wenn ich bei der individuellen Taktik Druck , Aggressivität, Verschieben die Werte änder? Ich habe schon andere Werte eingeben, aber finde nicht, dass da ein großer Unterschied den normalen Einstellungen ist
09.10.2017, 18:30  

Beitrag #352

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709


Really....? Enttäuscht
09.10.2017, 20:32  

Beitrag #353

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab 2 Tage online ausgesetzt, erstes Spiel gewinne ich haushoch und Gegner quitted, danach wieder Splapstick und bei 10 zu 3 Schüssen 3 zu 1 verloren...Klassiker.

Wer hat sich bitte ausgedacht, dass man sieht wen der Gegner angewählt hat und umgekehrt? Das ist ja wohl sowas von dämlich. Damit auch jeder Gegner von einem gleich alles weiss. Insbesondere in Situationen wo der Gegner in überzahl vor dem eigenen Tor auftaucht, ist man da ja noch Chancenloser, da er genau sieht welchen Spieler ich angewählt habe, bei einem Spiel bei dem die KI passiv Verteidigt und er somit genau weiss, wann er gradeaus laufen kann...unfassbar!
09.10.2017, 20:58  

Beitrag #354

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Hmm, ich komm dieses Fifa einfach nciht in Stimmung. Irgendwie macht mir das Gameplay nicht viel Spaß. Ich trade und mache meine Squatbattle matches sporadisch, so dass ich noch irgendeinen Goldrang erreiche und etwas Cash bekomme.

Aber motivation für die WL, oder normale online Matches hab ich gar nicht. Hab auch noch nicht mehr als 5 davon gespielt, wenn überhaupt.
09.10.2017, 21:07  

Beitrag #355

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich wollte gerade auch schreiben das es mir kein Spaß macht.dieses schnelle passen und dann irgendwann pacen...oder ultimatives ballbesitz Spiel wo man zu 100% irgendwann zum Abschluss kommt.irgendwie alles nicht mein Ding. Fifa 17 hat ultra Bock gemacht und ich hatte nie das Gefühl bei irgendein gegentreff erkeine schuld gehabt zu haben .das man jetzt aber weiß egal wie schlecht der Gegner ist ,er macht seine tore, demotiviert mich total
09.10.2017, 21:11  

Beitrag #356

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Es ist langsam echt frustrierend mit Fifa...
Man kann sich noch so viele Torchancen herausspielen, es fällt einfach kein Tor!
Pfosten, Latte, den Ball am leeren Tor vorbeischieben, es ist alles dabei.

Hab nun 4 Knock Out Spiele verloren mit über 60% Ballbesitz, einer Passquote von über 90% mindestens jeweils 4 klarer Torchancen und der Gegner kommt einmal vors Tor und schiebt locker lässig ein oder bekommt Elfmeter für nix...
viermal 0:1 verloren...

Das Update macht keinen Spaß!
Konnte vorher gut verteidigen und hab selten mehr wie ein Gegentor kassiert und nun? Nun kann jeder verteidigen bzw. kann aufs Glück hoffen, dass die TWs genügend halten.

Die Profis schaffen es ja wenigstens noch, aber die haben auch Mega Mannschaften im Vgl. zu anderen... Aber auch die beschweren sich zurecht. Siehe Salzor im heutigen Kicker esport Artikel... Der hat recht! Verteidigen kann man lernen!

Bin grad echt gefrustet!
09.10.2017, 23:02  

Beitrag #357

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von leoben11
Ich habs gerade in Squad Battles zweimal in einer Partie erlebt.
Total lächerlich, war bis jetzt nicht so.

Wie gesagt, 5 Spiele...
Schaut man auch blöd wenn man das sieht.

Und diese drei Spieler waren bisher auch nie wirklich verletzt.
Das gab es in FIFA 17 am Anfang auch, bis sie es raus gepatcht hatten warum das jetzt wieder drin ist wissen sie wahrscheinlich selber nicht.
10.10.2017, 02:23  

Beitrag #358

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Also klar, ich bin niemandem mehr komplett unterlegen. Aber meine Chancenauswertung ist unter aller Sau, geht das noch wem so?
Man darf einfach nicht mehr nachdenken beim Zocken, jedes Mal, wenn ich mich super schön durchkombiniere, wird es nichts, wenn ich dann einfach 'nen Steilpass ohne Hirn nach vorne schicke, führt es meist zum Tor Sehr genervtSehr genervt

Aber das mit der Chancenauswertung ist momentan mein größtes Problem. Im letzten Spiel 4 mal Alu, das Spiel davor mehrfach alleine vor dem Tor gestanden... aber naja, ich denke mal, dass das mit der Zeit schon wird.

Bin jetzt Liga 7, die Frage ist natürlich, wie lange. Aufstieg kann ich mir jetzt eigentlich schon abschminken, ich hoffe, dass ich auf 8 Punkte komme. Manchmal denke ich, EA will den Unterschied zwischen Leuten, die nicht wirklich spielen können und Leuten, die oft zocken, irgendwie angleichen. Also klar, man trifft immer mal auf wen, der etwas besser ist, ich finde dass man das ziemlich schnell merkt. Aber klar, ich brauch mich im Endeffekt nicht zu beschweren, wenn ich bei manchen Leuten Punkte lasse, wie gesagt, die Chancenauswertung bei mir ist echt Unvermögen Zahnlücke In einem Spiel heute mittag, welches ich einfach hätte gewinnen MÜSSEN, hatte ich 13 Schüsse aufs Tor, der Gegner 2, ging 1-2 aus Sehr genervt Daumen hoch Und ich schieße eigentlich schon nur, wenn ich recht sicher bin, dass er gefährlich wird. Das ist dann immer der Moment, wenn im echten Fußball der Kommentator sagt, dass man die Chancen mal langsam machen muss, sonst fängt man sich ein blödes und verliert am Ende noch Lachflash
10.10.2017, 02:33  

Beitrag #359

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Warum muß der Schiri immer die gleiche Trikotfarbe haben wie ich?
10.10.2017, 09:26  

Beitrag #360

xishino88s Avatar
xishino88
Beiträge: 6
xishino88s Avatar
xishino88
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Hab gestern ca. 10 Spiele gemacht und die ernüchternde Bilanz von 1-1-8 erreicht.

Bin aktuell in Liga 8 und werde aller Voraussicht absteigen.
Seit dem Patch ist der komplette Wurm drin. Habe eine 82 BuLi-mannschaft und eine 83 PL-Mannschaft.

Gestern habe ich ernsthaft gegen eine 75 Mannschaft (Chemie 45) 2:5 verloren.
Ich war nach ca. 20 Spielminuten 2:0 vorne. Ab dann ging nichts mehr. Meine Verteidigung war plötzlich komplett über der Mittellinie und stock langsam. Der ST (Potru aus Spanien) hat meine IV´s locker überlaufen (Baily mit Shadow als Beispiel).
An Zustellen etc war gar nicht mehr zu denken. Diese versch***** Momentum / Script etc geht mir so auf den Sack!!!
EA kann das doch nicht ernst meinen. Dieser Spieler war höchstens unterstes Mittelmaß und hat durch einfache Pässe (ohne sp. Bewegungen etc) alles dominiert. Er hat absolut vorrausch ahnend gespielt. Trotzdem konnte ich nichts dagegen machen.

Kann mir einer sagen was das soll!
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread