Benutzer: 49.038
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 95
Gesamt online: 95
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.10.2017, 14:46  

Beitrag #341

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe festgestellt, dass es in diesem FIFA viel wichtiger ist nicht so ungestüm zu attackieren. Oftmal sorgen Passwege zustellen und Laufwege Richtung Tor blockieren eher für Ballgewinne als Attacken auf den Ball selbst. Ich habe zwar online aus Zeitgründen noch nicht all zu viele Spiele gemacht und habe mich aktuell eher auf Squad Battles konzentriert, aber vom Gefühl her funktioniert das ganz gut. Ich bekomme gefühlt sogar weniger Gegentore als in FIFA 17. Von ca. 40 Spielen habe ich erst 1 verloren (davon etwa 10 online). Da man weiß dass Longshots oft gefährlcih werden stellt man sich in diesem FIFA viel eher mal in den Weg und versucht zu blocken als in FIFA 17. Das sorgt zumindest bei mir dafür, dass man konzentrierter spielt.
Jo, ist mir bekannt, aber so einfach ist das nicht , vor allem wenn der gegner schnell passt. Klar hab erst mit fifa 17 angefangen , und muss noch viel lernen,aber da habe ich es auch bis Liga 5 geschafft. Das Problem ist wenn ich keinen aus der Innenverteidigung hole , rennt der Stürmer vom gegner einfach durch. Bringt es was überhaupt was, bei individuelle Taktik was zu ändern? Ich habe das Gefühl nicht viel. Was ich bei fifa 18 vermisse ist, das man den Ball nicht mehr so abschirmen kann wie in FIFA 17.
09.10.2017, 14:48  

Beitrag #342

Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Morlocks FCs Avatar
Morlocks FC
Beiträge: 399
Beiträge: 399
Weiß jemand, wie EA die verschiedenen Modi beim ELO bewertet? Also wird für die Gegnerwahl in den Online Seasons die Gesamtstatistik inkl. Offline oder nur die Online Statistik genommen?
09.10.2017, 14:56  

Beitrag #343

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von AlbertrooZ
Also ich habe aktuell kein Plan was ich noch machen muss um in der Abwehr besser zu stehen. Egal welche Aufstellung egal welche Einstellung ich bin hinten viel zu anfällig. Ich lauf schon mit ein Mittelfeldspieler hinter den ballführen hinter her und hohle nur einen aus der Innenverteidigung wenn’s nicht anders geht aber nix, aber hilft alles nichts Schluchzen
Wie Hanseat schon geschrieben hat, versuche mit den Spielern die Passwege zuzustellen da ist es auch nicht schlimm wenn einen IV auswählst, wichtig ist mit diesem nicht gleich aus der Kette auf den Ballführenden zu stürzen.

Was auch wichtig ist nicht unbedingt im Laufduell den Verteidiger auswählen da dieser dann kurz stehen bleibt Sehr genervt
09.10.2017, 14:57  

Beitrag #344

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Morlocks FC
Weiß jemand, wie EA die verschiedenen Modi beim ELO bewertet? Also wird für die Gegnerwahl in den Online Seasons die Gesamtstatistik inkl. Offline oder nur die Online Statistik genommen?
Frag das gar nicht.. du bist fällig Daumen hoch
09.10.2017, 15:17  

Beitrag #345

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Oh Gott, machen die Spatzenhirne bei EA denselben Käse wie mit den Verletzungen letztes Jahr?
Hatte gleich im ersten Squadbattle heute 3 Verletzungen, gut dass nur mein Fitnessteam auf der Bank war.
Macht wirklich Spaß wenn du deine zwei besten Spieler in der ersten Halbzeit auswechseln musst. Und ein eingewechselter Spieler musste dann wieder ausgewechselt werden.
Mit solchen Änderungen will ich gar nicht online spielen. Gab letztes Jahr genug Idioten die halt jedes Mal nur gegrätscht haben und im Prinzip dein Team kaputt gemacht haben.
Lächerlich, braucht niemand, aber mit den Verletzungskarten kann man ja schön die Packs füllen. Raus damit aus allen kompetitiven Modi.

Die Verletzungen?
Knie, 5 Spiele.
Oberkörper, 5 Spiele.
Fuß, 5 Spiele.
Juhu.
09.10.2017, 15:27  

Beitrag #346

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Seit wann muss man verletzte Spieler denn auswechseln?
Spiele nie offline, aber online spielt der doch einfach ohne Einschränkungen weiter.
Und 5 spiele Verletzung hatte ich noch nie, in keinem FIFA Teil^^ glaube 3 war bisher Maximum.
09.10.2017, 15:37  

Beitrag #347

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
3 spiele hatte ich auch schon, aber auch schon bei ner roten karte, gabs bei 17 auch nicht..
09.10.2017, 15:38  

Beitrag #348

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Palästina
Seit wann muss man verletzte Spieler denn auswechseln?
Spiele nie offline, aber online spielt der doch einfach ohne Einschränkungen weiter.
Und 5 spiele Verletzung hatte ich noch nie, in keinem FIFA Teil^^ glaube 3 war bisher Maximum.
Hängt glaube ich auch bis zu einem gewissen Grad mit den Spielern selbst zusammen. Bin der Meinung es gibt welche die anfälliger sind (glaube das auch gesehen zu haben bei 17). Ein Reus z.B. war bei mir dauernd verletzt (passt ja auch zum Realen). 5 Spiele sind absolut möglich (sonst gebe es ja auch keine 5er Heilungskarten).
09.10.2017, 15:41  

Beitrag #349

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Palästina
Seit wann muss man verletzte Spieler denn auswechseln?
Spiele nie offline, aber online spielt der doch einfach ohne Einschränkungen weiter.
Und 5 spiele Verletzung hatte ich noch nie, in keinem FIFA Teil^^ glaube 3 war bisher Maximum.
Ich habs gerade in Squad Battles zweimal in einer Partie erlebt.
Total lächerlich, war bis jetzt nicht so.

Wie gesagt, 5 Spiele...
Schaut man auch blöd wenn man das sieht.

Und diese drei Spieler waren bisher auch nie wirklich verletzt.
09.10.2017, 15:44  

Beitrag #350

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Frag ich mich auch warum das wieder so ist. Gleich in meinem ersten Squatbattle Spieler waren auch gleich 2 Spieler für 4 Spiele verletzt und mussten ausgewechselt werden. Dämlich ist das.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread