Benutzer: 49.038
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 99
Gesamt online: 100
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.12.2017, 18:27  

Beitrag #1351

Klokopfs Avatar
Klokopf
Beiträge: 12
Klokopfs Avatar
Klokopf
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Es wird wieder albern. Vorhin bekomme ich einen Einwurf, ich werfe nach hinten zu meinem mutterseelenallein gelassenen AV. Dieser ( Alaba, also nicht sooo schlecht) kann den Einwurf nicht auf Anhieb kontrollieren. Beim zweiten Versuch bekommt er den Ball an die Hand. Freistoß und natürlich resultiert daraus ein Gegentor...
Zweite Halbzeit nochmal der selbe Spaß, nur in grün. Also ohne Tor.
Ich find es ja an sich gut dass hin und wieder stockfehler passieren. Aber nach nen Einwurf?! Ohne gegnerischen Druck?!
Mann, Mann, Mann...p
09.12.2017, 22:58  

Beitrag #1352

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
6-0 gestartet und jetzt 7-20.
Mir fließen gleich Tränen vor Wut und Verzweiflung ob ihr es glaubt oder nicht. Was man für kranke mistwichser als gegner bekommt, bei denen jede Ausnutzung der Spielfehler gelingt...20 Spiele am Stück.
Abpraller ständig zum Gegner, meine Spieler laufen ständig ineinander und machen saltos dabei, elfmeter ohne das ich etwas drücke, meine Spieler haben einen antritt von 20, obwohl die karte 90+ sagt und der Gegner manipuliert irgendwie seine Geschwindigkeit, sprintet mit 4 Spielern gleichzeitg hinter mir her und ist mit den selben Spielern direkt wieder vorne, wovon einer natürlich per geisterzweikampf den ball von meinem Spieler, auf seinen gebeamt hat. Absolut grausam und ich denke die meisten können nachvollziehen, was ich hier beschreibe. Es ist ein Skandal dieses Spiel!!!! Zumindest in der Weekend Leauge!!!
09.12.2017, 23:29  

Beitrag #1353

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von MarcBartra
6-0 gestartet und jetzt 7-20.
Mir fließen gleich Tränen vor Wut und Verzweiflung ob ihr es glaubt oder nicht. Was man für kranke mistwichser als gegner bekommt, bei denen jede Ausnutzung der Spielfehler gelingt...20 Spiele am Stück.
Abpraller ständig zum Gegner, meine Spieler laufen ständig ineinander und machen saltos dabei, elfmeter ohne das ich etwas drücke, meine Spieler haben einen antritt von 20, obwohl die karte 90+ sagt und der Gegner manipuliert irgendwie seine Geschwindigkeit, sprintet mit 4 Spielern gleichzeitg hinter mir her und ist mit den selben Spielern direkt wieder vorne, wovon einer natürlich per geisterzweikampf den ball von meinem Spieler, auf seinen gebeamt hat. Absolut grausam und ich denke die meisten können nachvollziehen, was ich hier beschreibe. Es ist ein Skandal dieses Spiel!!!! Zumindest in der Weekend Leauge!!!
Locker bleiben, ein Bier trinken, oder was auch immer, und die Sache nicht so ernst nehmen. Es ist nur ein Spiel.
09.12.2017, 23:36  

Beitrag #1354

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
4siege aus 14 spielen. 4 dc's noch vor Anpfiff. Da haben die doch wieder Mist gebaut. Kennt ihr die Gegner die blind in jeden Zweikampf rennen und die iv rausholen.zwei doppelpässe und man steht frei vorm tor. Ich weiß nicht wie oft ich da stand....Der hatte ne passquote von 55 Prozent. Pässe auf gedeckte spieler gespielt. Wie kann man gegen so einen verlieren. Das war liga 10 Niveau
10.12.2017, 02:17  

Beitrag #1355

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Sweeper
Locker bleiben, ein Bier trinken, oder was auch immer, und die Sache nicht so ernst nehmen. Es ist nur ein Spiel.
Das ist der beste Rat, den man geben, und den man bekommen kann.

Ich habe heute mein bestes Tennis gespielt, aber obwohl ich immer nah am Aufstieg war Liga3, mußte ich dann HeroMatches hinlegen, auf die ich echt stolz bin, um nicht noch abzusteigen ...

Man kann halt auf keinen grünen Zweig kommen, wenn man sich ständig solche Dinger fängt:



Chiellini hat so dicke Eier, daß es physikalisch unmöglich ist, daß der ihm durch die Beine oben ins Eck schießt.

Gehört eigentlich in den Happy-Thread, denn ich war heute richtig gut ---, der Rest juckt mich nicht, denn morgen werde ich richtig schlecht sein und alles gewinnen ...

---------- Beitrag aktualisiert am 10.12.2017 um 03:13 Uhr ----------

Hallo Niko, danke für den like, den habe ich grad gebraucht!

Hast mir Glück gebracht.
10.12.2017, 09:54  

Beitrag #1356

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich fands extrem auffällig wie oft in dieser WL meine spieler gegeneinander gelaufen sind, bzw sich über den haufen gelaufen haben oder wahlweise auch gegen den schiri, der teilweise meine spieler weggeshieldet als wär er vom gegner gesteuert worden...dazu noch jede menge pässe die einfach nicht dahin gehen wo ich sie hinsteuere..kann mir das absolut nicht erklären, spiel jetzt aber auch keine weiteren spiele mehr..keine lust auf den scheiss
10.12.2017, 10:33  

Beitrag #1357

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Diese wl ist das krankeste was ich bisher erlebt habe!!!
Ich habe in den letzten 5 spielen 5 eigentore geschossen und 4 Elfmeter gegen mich bekommen.
Ich wähle Spieler an will zum Ball laufen und die laufen einfach nicht direkt zum Ball.
Was ist denn da los????????
Krank ich spiele diese wl nicht zu Ende.
Und wer jetzt sagt ich sollte an meinem Spiel arbeiten dem isz nichz mehr zu helfen Lachen
10.12.2017, 19:00  

Beitrag #1358

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Gestern 10 Spiele in Liga 6 und 5, davon 9 gewonnen alle mindestens 3 Tore Unterschied, heute 8 Spiele, 7 Niederlagen Abstieg Liga 6 und alle Spiele nach spätestens 5 min 0:1.
?????????
10.12.2017, 19:05  

Beitrag #1359

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.557
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.557
Beiträge: 4.557


lieblingsgegentore,in dem moment wusste ich trotz rotem pfeil nicht welche spieler ich steuer^^
10.12.2017, 19:11  

Beitrag #1360

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von MarcBartra
6-0 gestartet und jetzt 7-20.
Mir fließen gleich Tränen vor Wut und Verzweiflung ob ihr es glaubt oder nicht. Was man für kranke mistwichser als gegner bekommt, bei denen jede Ausnutzung der Spielfehler gelingt...20 Spiele am Stück.
Abpraller ständig zum Gegner, meine Spieler laufen ständig ineinander und machen saltos dabei, elfmeter ohne das ich etwas drücke, meine Spieler haben einen antritt von 20, obwohl die karte 90+ sagt und der Gegner manipuliert irgendwie seine Geschwindigkeit, sprintet mit 4 Spielern gleichzeitg hinter mir her und ist mit den selben Spielern direkt wieder vorne, wovon einer natürlich per geisterzweikampf den ball von meinem Spieler, auf seinen gebeamt hat. Absolut grausam und ich denke die meisten können nachvollziehen, was ich hier beschreibe. Es ist ein Skandal dieses Spiel!!!! Zumindest in der Weekend Leauge!!!
Hast du die 20 Niederlagen am Stück gespielt? Nach spätestens 5 Spielen in Serie höre ich doch auch.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread