Benutzer: 48.989
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 210
Gesamt online: 210
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2018, 15:15  

Beitrag #2351

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
8 Spiele am Stück bei denen nach Führung der Gegner plötzlich ausgleichen konnte. Die brauchten einfach nur drauf halten, alles drin. Nicht zu verteidigen.

Werde von 1 grade nach 3 durchgereicht
21.03.2018, 15:33  

Beitrag #2352

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Das du da weiter spielen kannst, bemerkenswert... i
21.03.2018, 16:09  

Beitrag #2353

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Geht um's Prinzip. Auch wenn's doof ist.

Habe jetzt 11 Spiele am Stück gemacht. Alle, ohne Ausnahme, lächerlich. Absurd. Unspielbar.

Was die gegnerische KI da mit Auto-Grätschen abfängt ist unfassbar. Teilweise grätschen die schon bevor der Ball den Fuss meines Spielers verlassen hat.

Egal wo der Ball ist, ständig interessieren sich meine Spieler überhaupt nicht dafür. Kommt ein Pass in die Richtung des Spielers, bleibt der für eine Sekunde erstmal unbewegt stehen.
Kommt der Pass an, verhandeln die den bei der Annahme etc. Alles was wir schon 1000mal hatten...

Aber, absolut auffällig: Bei Pressschlägen o.ä. rennen die anderen schon los / drehen sich um, während mein Spieler völlig bewegungslos rumsteht oder sich um ein Vielfaches langsamer dreht...

9 Liga - Spiele muss ich für einen Iren gewinnen. Scheint bei mir unmöglich zu sein....
21.03.2018, 20:08  

Beitrag #2354

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Es ist einfach nur noch unverschämt, nur noch!

Zur HZ hat mein Gegner 0 Schüsse, 0 Torschüsse...nichts...Ich führe 1 zu 0, mache in der 59. das zweite.

Dann geht es los, Anstoß direkt gegentor 2 zu 1. 63.

Ich komme auf einmal nicht mehr an den Ball Longshot mitten auf den Keeper (weder platziert, noch hart), der lässt abprallen und der einzige Stürmer haut ihn im liegen ins Tor, ausgleich.

Anstoß, sofort Fehlpass nach Fehlpass, zwei Balleroberungen landen wieder wie von Geisterhand im Lauf des Gegners. Flanke...mein KI Spieler den ich nicht angewählt habe steht rum sein Spieler versucht einen Schuss...trifft statt des Balles den Verteidiger...Elfmeter...76. Spiel gedreht...

Gegen einen Gegner der bis dahin 0! Torschüsse hatte...nach dem zweiten Tor hat mein Team einfach aufgehört zu spielen, während seine wie Irre jeden Ball auto abfangen...was soll das...ich meine der war wirklich schlechter, vom Team als auch spielerisch. Ich habe bis zum 2 zu 0 Perfekt verteidigt (sorry, aber wenn man keinen Torschuss zulässt geht es nicht besser) und dann schiebt die KI ihm die Bälle nur noch zu und ermöglicht das jeder seiner 3 Schüsse im Tor ist...nach dem dritten hast dann auch einfach keine Lust mehr dich bescheissen zu lassen...

Da verliert man wegen des Antoß Glitches (oder wie man es nennen mag), einem KI Keeper Patzer (mit gleichzeitiger Verweigerung von 4 Verteidigern was zu machen oder nur irgendwie im Weg stehen zu wollen) und einem von der KI verursachten Elfmeter (wobei mein KI Verteidiger ja nichts macht außer sich vom Stürmer treten zu lassen der dabei umfällt).

Alleine der Elfer...Weltklasse, wie stelle ich denn am besten hier ein Video rein das nächste Mal, einfach Youtube...?
21.03.2018, 20:38  

Beitrag #2355

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Ich fühle mit Dir.

Von Division 1 haut es mich direkt Richtung D 4 runter mit 2 Siegen aus allen Spielen. Mittlerweile 11 Führungen die in totalen Streik der Spieler mündeten...

Lächerlich, dreist, unfassbar.

Bevor gefragt wird: Ich tue mir das an aufgrund einer längerwierigen Krankheit. Als Sportler den ganzen Tag nichts machen zu können ist fatal. Da muss der Ersatz-Sport her...So krank dieses Spiel (sorry) mittlerweile ist.
21.03.2018, 22:03  

Beitrag #2356

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Streiche das Sorry !
21.03.2018, 22:24  

Beitrag #2357

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Sorry, aber wenn ich das hier alles lese die letzten Seiten, steigert ihr euch da auch ziemlich rein -- da ist vieles maßlos übertrieben ...

Man sollte mit den Überhöhungen haushalten, sonst ist das irgendwann nicht mehr glaubwürdig.
21.03.2018, 22:29  

Beitrag #2358

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Ich fühle mit Dir.

Von Division 1 haut es mich direkt Richtung D 4 runter mit 2 Siegen aus allen Spielen. Mittlerweile 11 Führungen die in totalen Streik der Spieler mündeten...

Lächerlich, dreist, unfassbar.

Bevor gefragt wird: Ich tue mir das an aufgrund einer längerwierigen Krankheit. Als Sportler den ganzen Tag nichts machen zu können ist fatal. Da muss der Ersatz-Sport her...So krank dieses Spiel (sorry) mittlerweile ist.
Exakt dasselbe ist mir jetzt widerfahren. Hatte auf dem Weg dahin immerhin 3 Siege gesammelt. Inzwischen konnte ich die Weekly Challenge endlich abschliessen. Ganze 5 Tage habe ich für 9 Siege gebraucht - echt unfassbar. Mir geht es jetzt in D4 immerhin wieder aufwärts - 3 Siege hintereinander Zahnlücke

Mal schauen wies weitergeht, mir graut es vA vor der WL dieses Wochenende Zähnefletschen
21.03.2018, 22:49  

Beitrag #2359

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
gute Besserung Kläuschen, was haste denn?

Langwierige Krankheiten sind scheiße, besonders, wenn man immer viel Sport getrieben hat --- das ging mir vor gut einem Jahr genauso, als ich einen Bandscheibenvorfall hatte.

Da konnte ich auch nix anderes machen als Zocken ---> und dann muß man sich auch noch mit sonem Kram rumschlagen
21.03.2018, 23:15  

Beitrag #2360

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
gute Besserung Kläuschen, was haste denn?

Langwierige Krankheiten sind scheiße, besonders, wenn man immer viel Sport getrieben hat --- das ging mir vor gut einem Jahr genauso, als ich einen Bandscheibenvorfall hatte.

Da konnte ich auch nix anderes machen als Zocken ---> und dann muß man sich auch noch mit sonem Kram rumschlagen
Das Selbe....zum 2. Mal. LW5. Konservative Behandlung, 5 x PRT, alles gehabt. Konnte einige Jahre wieder trainieren und laufen, jetzt Rückfall.

Aber sorry, Kurt, nichts absolut nicht von dem von mir geschriebenem ist auch nur ansatzweise übertrieben. Es ist de facto alles so passiert.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread