Benutzer: 48.989
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 181
Gesamt online: 181
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2018, 20:11  

Beitrag #2341

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
huhu,

hab ja ein goldteam, errikson 87 kante 87er als höchsten 2 spieler.
hatte ich ja schonmal gepostet ^^ egal
immer wieder bekomme ich gegner mit IF´S und ICONS wenn es um liga erhalt und auch aufstieg geht, jedesmal, naja verliere sie natürlich, da schaut mein kante und co einfach nur schlecht aus!
hab mir mal gestern einen IF MOOY 84er geholt und dann kamen nur noch gegner mit IF und ICONS...
das ist zum verzweifeln, liga 5 is so übel, ich komm nicht mehr weiter obwohl ich komplett anders spiele jetzt...
zw 65-75% ballbesitz, mindestens 9 torschüsse aber geht irgendwie net das aufsteigen Enttäuscht
20.03.2018, 20:52  

Beitrag #2342

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Ach bin ich froh das ich meine freie Zeit jetzt GT Sport widme anstatt FIFA. Schon lustig wie andere Entwickler es schaffen Rennen mit 12 oder mehr Gegner ruckelfrei auf die Reihe zu bekommen und EA scheitert schon an 1vs1.
Zumindest weiß ich in GT wenn ich mich in ner Kurve verbremse das ICH den Fehler gemacht habe...
ich stelle mir gerade vor GT wäre von ea.... letzte Kurve vor rennende... und die Karre bremst nicht mehr weil EA nicht will das du das Rennen gewinnst Lachen
20.03.2018, 22:05  

Beitrag #2343

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von NosX3
Ach bin ich froh das ich meine freie Zeit jetzt GT Sport widme anstatt FIFA. Schon lustig wie andere Entwickler es schaffen Rennen mit 12 oder mehr Gegner ruckelfrei auf die Reihe zu bekommen und EA scheitert schon an 1vs1.
Zumindest weiß ich in GT wenn ich mich in ner Kurve verbremse das ICH den Fehler gemacht habe...
ich stelle mir gerade vor GT wäre von ea.... letzte Kurve vor rennende... und die Karre bremst nicht mehr weil EA nicht will das du das Rennen gewinnst Lachen
Jop, und wenn ich da nach links lenke....tadaaaa.. fährt er auch nach links!Daumen hoch

Ist schon sehr gut gemacht das GT, mittlerweile auch mit mehr Content.

Aber die Zeiten die die Besten fahren, vermutlich alle mir Lenkrad...., die sind teils echt übel. Aber dank Replay-Funktion weiß ich, dass sie die tatsächlich fahren. Also alles fair und die sind einfach nur besser als ich, das akzeptiere ich.

---------- Beitrag aktualisiert am 20.03.2018 um 22:06 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Kev1896
Wenn die eigenen Spieler nach 15 Minuten bereits fünf Mal mit einem Gegenspieler beim in-die-Gasse-Laufen kollidierten, weiß man aber doch auch schon, was die Stunde geschlagen hat Zwinkern
Ja, das kommt gefühlt seit einigen Wochen auch deutlich häufiger vor. Die rennen beim Doppelpass einfach stumpf in den IV rein
20.03.2018, 23:26  

Beitrag #2344

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Dieses Spiel verkommt mehr und mehr zur Farce. Seit Freitag beim 2-0 Start in der WL kein EINZIGES "gesteuertes" Spiel. Schlechteste Weekend League ever gespielt und jetzt von Liga 1 in Liga 4 durchgereicht bei total 3 Siegen. Am Ende werde ich nicht mal die Weekly Challenge dieser 9 Liga-Siege schaffen. Echt der allerletzte verdammte Rotz. Zunge raus
21.03.2018, 02:24  

Beitrag #2345

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Aber die Zeiten die die Besten fahren, vermutlich alle mir Lenkrad...., die sind teils echt übel. Aber dank Replay-Funktion weiß ich, dass sie die tatsächlich fahren. Also alles fair und die sind einfach nur besser als ich,
Teilweise gehen die Zeiten echt... zumindest bei den Markenrennen komme ich bis auf 1 sek an die Top10 heran. Mit Pad wohlgemerkt.

Aber da sieht man den Unterschied zu FIFA was die „Competition“ angeht. In so nem Rennspiel wie GT passieren halt keine komischen Dinge und dementsprechend macht (zumindest mir) der ganze Onlinemodus mehr Spaß. Es ist halt wirklich ein Kräftemessen... wohingegen FIFA sich stark auf „wer hat das OP Team“ beschränkt
21.03.2018, 07:44  

Beitrag #2346

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Project Cars ist da auch ein gutes Beispiel. Habe das lange Zeit mit einem (vernünftigen) Lenkrad gespielt. War richtig geil Zwinkern
21.03.2018, 08:08  

Beitrag #2347

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Pseudo80

Problem finde ich einfach, dass man im Spiel nicht alles abdecken kann, sonst bräuchte man ja ein Pad mit 20 Tasten oder aber mit Tastenkombinationen, wo man sich ein Knoten in den Fingern holt.

Mir würde es echt schon reichen, wenn die KI nicht immer innerhalb des Spieles so schwanken würde, dann wüsste man wenigstens nach 15 in Game Minuten ob es weiter Sinn macht oder ob man Quitten kann....
Dann darf es das eben nicht geben! Dann kommt das eben im Spiel nicht vor. Auch wenn solche dinge natürlich auch mit wenigen Tasten umzusetzen wären. Doppel X zb. Aber was halt gar nicht sein kann, ist, dass ich den Gegner perfekt zustelle oder super antizipiere und er jetzt eigentlich einen Ballverlust hat, aber das Spiel entscheidet: "ach ne, jetzt lupfe ich den mal an" und daraus entsteht ein gefährlicher Angriff des Gegners Sehr genervt
oder ich spiele einen Pass, eigentlich in den Rücken meines Spielers, 20 mal in Folge erreicht er den Ball nicht, aber beim 21mal entscheidet das Spiel "tudelu, ätsch ätsch, den nehme ich jetzt mit der Hacke mit und schieße ein Tor, egal wer was macht"Sehr genervt

Das würde mir auch schon reichen!
21.03.2018, 10:38  

Beitrag #2348

Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Alter Manns Avatar
Alter Mann
Beiträge: 73
Beiträge: 73
Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber das ist doch nur noch gequirlte Scheisse.....brauchte unbedingt einen Sieg um noch eine Chance auf den Aufstieg in Liga 5 zu haben. In der 90.Minute stand es 3:3. Nachspielzeit 2 Minuten. Diese haben gefühlt 10 ingame Minuten gedauert....Ich bekam einen Freistoß aus 30 Metern Entfernung. Dachte, ok, ich zimmere mal drauf .....herrliche Granate ins linke Kreuzeck....unhaltbar...Mein Gegner hätte mindestens ein Unentschieden verdient gehabt, er war sogar besser. Danach mein Endspiel um den Aufstieg. Ich war diesmal klar besser, gehe in der 85.Minute verdient mit 1:0 in Führung.....Das Tor fiel folgendermaßen....Ich flankte vom rechten Flügel an das linke Strafraumeck.....Ich wollte dann den Ball mit der Passtaste ablegen....stattdessen donnert mein Lacazette den Ball per Seitfallzieher unhaltbar ins rechte Kreuzeck. Dann die Nachspielzeit.....Mein Gegner startete einen letzten Angriff.....sein Pass in die Spitze kommt nicht an und kullert in den 5er. Mein IV steht direkt neben dem Ball und lässt sich nicht mehr steuern. Mein TW steht ebenfalls neben dem Ball und macht gar nichts. Beide stehen da wie die Ölgötzen und warten bis ein gegnerischer Spieler kommt und den Ball über die Linie drückt. Meine Fresse.......egal ob für oder gegen mich, warum passiert ständig so ein Mist, macht einfach keinen Spaß. Natürlich kann man es als augleichende Gerechtigkeit definieren, aber so offensichtliche Eingriffe ins Spiel sind doch einfach nur bullshit.
21.03.2018, 12:59  

Beitrag #2349

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Wenn mich ein Anfänger fragt: "Wohin muss ich drücken damit der Ball nach links geht?"

Dann kann ich ihm keine Antwort geben, denn ich weiß es nicht.
"Nach links" wäre früher mal die richtige Antwort gewesen, stimmt aber ganz offensichtlich nicht mehr. Scheint hier bei mir nur noch random zu sein.

4 x 1-0 geführt
4 x danach komplett anderes Spiel. Kein Zugriff mehr auf die Spieler. Pässe völlig abstrus. Etliche Interceptions vom Gegner. Ball anstoppen unmöglich. Austricksen des Gegners mit Ballrolle z.b. unmöglich (absolutes Indiz für Weltklasse / Legendär-KI, da ist das auch nur sehr schwer möglich)

1-1 fiel dann immer irgendwann und zu 100% innerhalb weiterer 5 Minuten das 1-2. Für mich nicht zu verteidigen, Tacklings entweder immer ins Leere oder Abpraller zum Gegner.
21.03.2018, 13:55  

Beitrag #2350

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von triggahippie
Nicht nur, dass ich in der WL stolze 7 Siege aus 25 Spielen geholt habe; NEIN! Ich werde gerade von Liga 1 bis Liga 4 durchgereicht. Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich verliere wirklich jedes Spiel Zahnlücke
Lass dich nicht stressen, hab in 17 und 18 mehrfach gehabt. Irgendwann greift dann eine "Bremse" und du steigst direkt mit 18 Siegen aus 20 Spielen oder sowas wieder flott auf...Ich hab was diese "Zwangsabstiege" über mehrere Ligen angeht resigniert.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread