Benutzer: 49.038
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 96
Gesamt online: 96
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2018, 14:43  

Beitrag #2331

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Beiträge: 1.901
Zitat:
Zitat von PaLiT
Das kann ich nur bestätigen. Habe mit nem Kumpel die "10 Kopfballtore-Challenge" gemacht.

Immer wenn man merkte, dass der Ball nicht gut für einen Kopfball kommt, haben wir einfach nichts gedrückt und wollten zurücl laufen um einen neuen Versuch zu starten.

Bei jedem 2. Versuch hat aber der Spieler einfach geschossen und das Tor gemacht.

Also von meiner Seite kann ich die Behauptung oben nur bestätigen !
Kann mir vorstellen, daß es in die Schiene mit Auto Klärung des tw gehört. Wenn man einen abpraller in der nähe vom 5er bekommt, wird automatisch geschossenSehr genervt
20.03.2018, 15:00  

Beitrag #2332

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Gibt ja auch die Auto-Grätschen ( bei denen ich immer Puls bekomme wenn die ins Leere gehen und ich einen IV wenige habe) und Lupfer beim Elfer werden auch meistens auto-gefangen.

Sehr geil auch, wenn man beim Elfer stehen bleibt und er den aus der Ecke fischt... Zwinkern
20.03.2018, 16:19  

Beitrag #2333

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Böse Zungen sagen ja, daran genau kann man Scripting erkennen Zwinkern

Oder zb X-Pässe die plötzlich halb hoch gespielt werden oder angelupft, so das der angreifer nicht dran kommt - gibts halt nur keine Tastenbelegung für. Ballan- und Mitnahme mit der Hacke usw. ist schon ein seltsames Spiel!
20.03.2018, 16:48  

Beitrag #2334

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von BlueJack
Böse Zungen sagen ja, daran genau kann man Scripting erkennen Zwinkern

Oder zb X-Pässe die plötzlich halb hoch gespielt werden oder angelupft, so das der angreifer nicht dran kommt - gibts halt nur keine Tastenbelegung für. Ballan- und Mitnahme mit der Hacke usw. ist schon ein seltsames Spiel!
Alles eben genauso erlebt... Pässe werden plötzlich gelupft, Flachschuss geht an die Latte usw....

Hatte 4 Spiele über für 1 Punkte um in D1 zu bleiben. 3 Spiele lang purster Slapstick und alles lag am letzten Spiel... Dramatik mit Ansage. Gewonnen, wenigstens etwas.
20.03.2018, 17:07  

Beitrag #2335

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Beiträge: 1.901
Zitat:
Zitat von BlueJack
Böse Zungen sagen ja, daran genau kann man Scripting erkennen Zwinkern

Oder zb X-Pässe die plötzlich halb hoch gespielt werden oder angelupft, so das der angreifer nicht dran kommt - gibts halt nur keine Tastenbelegung für. Ballan- und Mitnahme mit der Hacke usw. ist schon ein seltsames Spiel!
Ja das ist schon echt recht Merkwürdig, aber bin ja kein Freund von Verschwörungstheorien und könnte da sogar noch eine Erklärung finden, zumindest in gewisser Weise....

Je nachdem wer so ein Pass spielt, kann ich da nicht unbedingt Scripting erkennen, Z.B.: CR7 oder ähnliches Material, da kann ich mir schon vorstellen, dass da von ausgegangen wird, dass solche Spieler diese Situation erkennen und deshalb so ein Pass spielen, wenn allerdings dann Fußlegastheniker solche Pässe spielen, komme ich dann iwie doch wieder zum Scripting...., egal wie man die Sache wendet, EA ist und bleibt ein Haufen voller komischer Individuen und wir sind deren Lemminge....Zähnefletschen
20.03.2018, 17:10  

Beitrag #2336

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Ich bin seit 3 Wochen FIFA abstinent und habe momentan gar kein Verlangen das Spiel zu spielen...

SchluchzenSchluchzenSchluchzen

Wenn ich dann hier im Forum so lese gehts mir damit aber prima. Zahnlücke
20.03.2018, 17:22  

Beitrag #2337

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Ja das ist schon echt recht Merkwürdig, aber bin ja kein Freund von Verschwörungstheorien und könnte da sogar noch eine Erklärung finden, zumindest in gewisser Weise....

Je nachdem wer so ein Pass spielt, kann ich da nicht unbedingt Scripting erkennen, Z.B.: CR7 oder ähnliches Material, da kann ich mir schon vorstellen, dass da von ausgegangen wird, dass solche Spieler diese Situation erkennen und deshalb so ein Pass spielen, wenn allerdings dann Fußlegastheniker solche Pässe spielen, komme ich dann iwie doch wieder zum Scripting...., egal wie man die Sache wendet, EA ist und bleibt ein Haufen voller komischer Individuen und wir sind deren Lemminge....Zähnefletschen
Also sollte das CR7 gestattet sein, obwohl du es am Pad gar nicht beeinflussen kannst?
Wirklich, dann muss ich mit einem 90+ Team auch nicht mehr spielen, dann gewinne ich eh! Ich übertreibe...

Mal abgesehen davon, dass es jeder macht, sollte sowas auch nicht bei Pele oder R9 oder sonst einem 95+ Spieler automatisch gehen. Sowas ist einfach lächerlich!
Ob es scripting ist oder nicht, keine Ahnung, mir ist mal aufgefallen, dass wenn man nach einem so gelupften Pass zügig nach vorne spielt, kommt man doch recht häufig zum Torerfolg.
Was immer zugetroffen hat, wenn mein Crespo vorm 16er den Ball per Hacke angenommen hat, musste ich nur noch auf Schuss drücken, dann war er im Winkel - ohne zu zielen. Finde dinge in spielen die nicht reproduzierbar sind immer sehr seltsam, da läuft dann was im Hintergrund ab - völlig egal was, aber die Kontrolle wird einem genommen und das ist in einem 1:1 online einfach nicht richtig!
20.03.2018, 17:37  

Beitrag #2338

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Beiträge: 1.901
Zitat:
Zitat von BlueJack
Also sollte das CR7 gestattet sein, obwohl du es am Pad gar nicht beeinflussen kannst?
Wirklich, dann muss ich mit einem 90+ Team auch nicht mehr spielen, dann gewinne ich eh! Ich übertreibe...

Mal abgesehen davon, dass es jeder macht, sollte sowas auch nicht bei Pele oder R9 oder sonst einem 95+ Spieler automatisch gehen. Sowas ist einfach lächerlich!
Ob es scripting ist oder nicht, keine Ahnung, mir ist mal aufgefallen, dass wenn man nach einem so gelupften Pass zügig nach vorne spielt, kommt man doch recht häufig zum Torerfolg.
Was immer zugetroffen hat, wenn mein Crespo vorm 16er den Ball per Hacke angenommen hat, musste ich nur noch auf Schuss drücken, dann war er im Winkel - ohne zu zielen. Finde dinge in spielen die nicht reproduzierbar sind immer sehr seltsam, da läuft dann was im Hintergrund ab - völlig egal was, aber die Kontrolle wird einem genommen und das ist in einem 1:1 online einfach nicht richtig!
Dadurch das es ja wirklich bei jedem Spieler zu jeder Zeit passieren kann, hast du natürlich vollkommen recht.
Zumal ja auch kein Def. Monster diese Pässe blockieren kann.

Problem finde ich einfach, dass man im Spiel nicht alles abdecken kann, sonst bräuchte man ja ein Pad mit 20 Tasten oder aber mit Tastenkombinationen, wo man sich ein Knoten in den Fingern holt.

Mir würde es echt schon reichen, wenn die KI nicht immer innerhalb des Spieles so schwanken würde, dann wüsste man wenigstens nach 15 in Game Minuten ob es weiter Sinn macht oder ob man Quitten kann....
20.03.2018, 18:31  

Beitrag #2339

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Wenn die eigenen Spieler nach 15 Minuten bereits fünf Mal mit einem Gegenspieler beim in-die-Gasse-Laufen kollidierten, weiß man aber doch auch schon, was die Stunde geschlagen hat Zwinkern
20.03.2018, 18:35  

Beitrag #2340

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Beiträge: 1.901
Zitat:
Zitat von Kev1896
Wenn die eigenen Spieler nach 15 Minuten bereits fünf Mal mit einem Gegenspieler beim in-die-Gasse-Laufen kollidierten, weiß man aber doch auch schon, was die Stunde geschlagen hat Zwinkern
Ja, aber im Moment kann es dann ab der 16. Minute komplett andersrum laufen und dann ab der 40. wieder wie am Anfang und zur 55. wechselt die KI dann erneut und weil es soviel spass macht ab der 70. wieder. Ach und wenn wir schon dabei sind ab der 85. nochmal und der Gegner macht 2 Tore und zack es steht 4:5Sehr genervt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread