Benutzer: 48.988
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 197
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.03.2018, 23:35  

Beitrag #2231

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich finde, solche Aussagen wie im Vid getätigt, bestätigen den kleinen Mann. Jeder hat mit "Momentum" zu kämpfen. Was das genau ist, ist wohl Auslegungssache. Der eine deklariert es als Kopfsache, der andere als "irgendwas" was im Hintergrund läuft usw.

Meine letzte Aussage war eine fabulöse Spinnerei, die EA unterstellt, gemeinsame Sache mit Pro Gamern zu betreiben. Eine Hand wäscht die andere. Werbung gegen Momentum Unabhängigkeit. Coinseller könnten das Ganze noch garnieren.

Dein Vid scheint es ja evtl ein wenig zu entkräften.

Persönlich sehe ich es so wie du. Vieles ist Kopfsache und Konzentration. Dennoch denke ich, dass durch die Programmierung, ungewollt oder nicht sei dahingestellt, ins Spielgeschehen eingegriffen wird.

Aber nochmal: Vor den Koffer kacken? Ich weiß ja nicht Zahnlücke
14.03.2018, 00:17  

Beitrag #2232

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von triggahippie



Persönlich sehe ich es so wie du.
You are Welcome.
14.03.2018, 09:46  

Beitrag #2233

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich sage es nochmal deutlich, weil viele ja der gleichen Meinung sind, es aber anders verpacken, oder einen Rest Zweifel irgendwo in ihren Sätzen mitschwingen lassen, was ja vollkommen ok ist, da nichts bewiesen ist.

Trotzdem:

In diesem Spiel ist alles, ALLES vorherbestimmt! Alles? Ja Alles!!!

und zwar für jeden! Ich erinnere mich im Januar an das Video von dem Pro von Wolfsburg glaube ich, der darüber gesprochen hat, dass er jedes der wenigen Spiele, die er verliert gegen Gold3/Gold2 Spieler verloren hat - jedes! Er hat es nachgewiesen und hatte angekündigt die WL nicht mehr zu spielen, hat er dann doch, ist halt wie wir alle. Aber sowas sagt doch alles, wenn das Spiel gegen dich ist, verlieren sogar Top 100 oder Top 10 Leute gegen Gold 3 Spieler. Wenn es ein Profi, der zig Stunden jede Woche spielt es auch nicht immer schafft das zu bespielen, wie soll das denn dann einer von uns?

Bei mir sind in den letzten 2 Tagen so seltsame Dinge passiert, Spieler die im Mittelfeld in Zweikämpfen plötzlich stehen bleiben, Verteidiger, die zur Seite hüpfen wenn der Ball kommt, Fehlpässe bei 5m! Entfernung, ich hab normalerweise eine Passquote von über 90%... ach was halt ich mich zurück um was zu beschönigen für das Spiel, es sind fast immer 95% 1-2% variieren, gestern hatte ich ein Spiel mit 80% - glaube das hatte ich noch nie - jaja Gegner super stark, gut zugestellt, mich dazu gezwungen... nix da, fürn Arsch, locker 3:0 gewonnen, trotz Fehlpässen teilweise am eigenen 16er, weil der einfach so schlecht war. Aber da merkt man doch alles.

Pfosten und Lattentreffer, Gott so viele Stangentreffer, ich konnte sie teilweise gar nicht mehr zählen... Schüsse die 3m drüber gehen aus 7 m - kennt ihr das, wenn man schießt und weiß der ist drin und plötzlich aufschreckt auf seinem Platz, weil das Ding drüber geht, eigentlich hatte man den Jubel schon ausgeführt- unfassbar, hatte ich in den letzten 2 Tagen in jedem Spiel!

Wo sind eigentlich die Siegesserien hin? Ernsthaft, wo sind die hin? Sind ja einige in meinem Alter hier, kennt ihr das, wie man früher mit Freunden gewetteifert hat, wer länger ohne Niederlage bleibt? Herrgott, ich hab es mal geschafft 2009 124 Spiele am Stück zu gewinnen, war da in Saisons in der Top 100 der Welt für 2 Monate (ja scheiße! Jetzt wird mal angegeben!!) auch in den Jahren danach, waren Siegesserien von 50 – 60 Spielen an der Tagesordnung. Ja man wird älter, ja man wird langsamer und ja neue eventuell bessere Spieler kommen nach, dass sehe ich alles so und würde nie behaupten, ich müsste immer noch Top 100 spielen oder Elite 1, da gibt es mittlerweile weitaus bessere Spieler, weil das Spiel sich verändert hat, gegen die Spiele ich aber nie! Ich spiele immer gegen die gleichen Passpammer, die einen langen Ball nach dem anderen spielen und plötzlich, nachdem ich bereits schon 5 oder 6 100% „vergeben“ und den Pfosten getroffen habe, springt einer meiner Verteidiger zu Seite oder läuft gleich in die Kabine, der Gegner darf mit seinem ersten Torschuss netzen und plötzlich liege ich hinten oder das Spiel wird wieder eng oder oder oder. Wird das Spiel nicht beeinflusst oder es läuft für mich, verlässt mein Gegner der genau dieselbe Spielweise hat nach 25 ingame Minuten das Spiel, weil er 3:0 hinten liegt. Mir passiert ein solcher Rückstand komischerweise so selten, dass ich es mir gar nicht merke (auch komisch). Ich halte mich schon lange nicht mehr für den Überspieler, weil man nicht wie früher mehr als 3.000 oder 4.000 Spiele macht, sondern eher knapp 2.000, natürlich trägt das dazu bei. Aber ich habe so selten Gegner die mir ingame oder bei der Statistik ebenbürtig erscheinen! Das ist doch nicht normal, dass man dann trotzdem solche Spiele verliert und eben nicht eines von zehn, was schon schlimm wäre, man hat ja in 4 Spielen in folge 60:8 Torschüsse und hat dann 4 Niederlagen - das ist doch nicht zu erklären!

Ernsthaft!!! Wo sind die Siegesserien hin? Ich glaube die haben irgendwann 2014/2015 aufgehört, das höchste der Gefühle sind 8 Siege am Stück alles was danach kommt, wird so kurios, dass man am liebsten sein Pad fressen würde. Ich bekomme da so den Hass…

Das ist auch der Grund, warum ich euch gerade so zuhaue, aber das muss irgendwo hin! Ich bin so bedient! Ich hab eigentlich im trading alles erreicht und mehr, was ich wollte und obwohl ich nach den letzten 2 WE gedacht habe, ich komme auf diese Art und Weise ganz gut mit dem Spiel zurecht, klappt es einfach nicht mehr für mich. Ich werde eine UT Pause einlegen, schaue mir noch die anderen online Modi an (warum? Einfach weil ich gern Fussball auf der Konsole zocke) und wenn ich da dasselbe Gefühl habe wird das Spiel von der Platte genommen. Ob 2019 folgt, weiß ich noch nicht, da es die ersten 2-3 Monate großen Spaß macht, möchte ich es fast nicht missen, aber vielleicht ist das Fass jetzt auch übergelaufen.

Ich kann immer und immer nur wieder den Kopf schütteln, dass da von Seiten der Spielepresse nicht mehr gemacht wird.

PS: Ich weiß, dass einige auch anderer Meinung sind und das akzeptiere ich auch, ich kann verstehen, dass der eine oder andere Elitespieler es anders sieht, bzw es anders sehen muss um eventuell auch seine eigene Leistung nicht herabzusetzen (obwohl ich was anderes sage, wird aber oft so verstanden) Ich sehe es so, alles in diesem Spiel ist vorherbestimmt und keiner von uns entscheidet am Pad darüber welchen Rang er letztendlich belegt oder im kleinen welches Spiel er gewinnt!
14.03.2018, 11:38  

Beitrag #2234

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Also Jack bin ja mittlerweile bei dir, dass am Spiel gedreht wird und mal sind die eigenen Spieler gut und manchmal kriegen die nichts hin.

Auf der einen Seite gewinnt man dann vielleicht mal ein Spiel unverdient oder verliert es unverdient.

Aber das ein Spiel vom Ergebnis vorbestimmt ist kann ich beim besten willen nicht glauben.

Solange es 40-0 Spieler gibt glaube ich zumindest nicht daran, dass die Spiele vorprogrammiert mit einem festen Resultat sind.
14.03.2018, 11:43  

Beitrag #2235

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich habe auch nicht gesagt, dass es vorher feststeht, dass das Spiel 2:3 endet.

Aber du weißt eigentlich wie ich es meine.
14.03.2018, 12:08  

Beitrag #2236

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.547
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.547
Beiträge: 4.547
wir wissen alle was du meinst..
ich weiß auch nicht wie man das noch alles anzweifeln kann..

es wird definitiv ins spiel eingegriffen,wie soll man sich denn sonst diese ganzen schwachsinns-aktionen erklären?
das ist nicht mal schlechte programmierung sondern viel viel mehr...

jeder muss es doch schon selbst erlebt haben,du spielst und spielst und bei dir klapt nix,kein pass kommt an,die torschüsse gehen plötzlich nicht mehr,plötzlich ist alles foul spiel(damit du auch gar nicht an den ball kommst)
jeder gewonnene 2kampf geht direkt wieder zum gegner...
das sind die spiele die abfucken,natürlich auf beiden seiten!!!

hinzu kommt noch(meine meinung)
das leute mit ihrer abfuck-spielweise bewvorzugt werden!!!
da kommt dann heinBlöd um die ecke mit seinen affentanz und was weiß ich und zerlegt dich so!!!
weil nix geht,einfach nix...

ich hab ja am samstag ronaldo gezogen,konnte das dko gewinnen..
aber seitdem geht bei mir nix mehr...
niederlage um niederlage,pfosten um pfosten,11m ohne ende...
diese sinnlosen aus dem weg gehen schritte!!!
da verzweifelst du dann,obwohl du weißt,den hätte ich geschlagen wenn dieser ganze mist nicht wäre...

so stehste aber mit einer niederlage da,und der andere freut sich!!!
14.03.2018, 12:19  

Beitrag #2237

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Natürlich weiß ich wie du es meinst. Und ich gehe mit dir ja auch d'accord dass ins Spiel eingegriffen wird.

Der Satz hier: "In diesem Spiel ist alles, ALLES vorherbestimmt! Alles? Ja Alles!!! "

Hat auf mich nur gewirkt wie "der Sieg oder die Niederlage stehen schon vorm Spiel fest" und dass ist nunmal nicht der Fall.

Nur wer bevor oder benachteiligt wird steht vorher fest aber natürlich nicht das Ergebnis was du daraus machst.
14.03.2018, 12:34  

Beitrag #2238

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Sehe ich in Nuancen anders, wenn du Spiel x nicht gewinnen sollst, dann gewinnst du es nicht, aus Schluss, dass ist meine Meinung ist nicht bei jedem Spiel so, in dem du benachteiligt wirst, aber eben doch in einigen. Da kannst du machen was du willst.

Spiele in denen der Gegner 60 min lang nicht in deiner Hälfte war, du schon 10 mal alleine vorm Keeper gestanden hast, und keiner ging rein 5 mal Pfosten. Dann spielst du solange, bis du mit Ball ins Tor laufen kannst und plötzlich schießt dir dein Gegner der bis dahin nicht an deinem 16er war, geschweige den einen Torschuss hatte innerhalb von 5 ingame Minuten 2 Tore... kommt selten vor? wirklich? Bei mir kann ich das an jedem Wochenende beobachten, zwar keine 10 Spiele, aber es sind immer solche dabei. Da kann ich nichts und zwar gar nichts tun! Oft ist das nach einer Siegesserie von X Spielen oder bei einem Rangaufstieg, oft auch dann wenn ich 1-3 Spiele die gegen mich liefen trotzdem gewonnen habe, dann kommt so ein Spiel, da brauch mir keiner mehr sagen, dass es nicht so vorherbestimmt ist.

Lass es doch so sein, dass es 20 Spiele für mich sind und 20 gegen mich sind, dass glaube ich sogar, damit jeder Spaß am spielen hat, dass wäre doch genauso die Katastrophe. Spiel 15 in dem ich bevorteilt werde hätte ich sogar mit Benachteiligung gewonnen, Spiel 25 hätte ich aber mit dem Vorteil auf meiner Seite gewonnen. Daraus folgt, ich bestimme nicht darüber welchen Rang ich erhalte!
14.03.2018, 14:13  

Beitrag #2239

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
servus,

hab auch wieder 4 spiele bestritten in liga 7.

hab mein 2tes team verkauft, kein monsterteam, nur goldspieler aus der spanischen liga und hab nur noch ein team, ja ein englisches, der höchste davon ist kante 87er den ich in einem geschenkpack gezogen habe ^^

hab in den ersten 4 spielen super spielen können, 2 kuriose spiele waren dabei. Eins davon hatte ich 20:2 schüsse für mich und trotzdem nur 0:0 bei ca 65% ballbesitz, kein tor wollte fallen, so wie es fast immer kommt ein konter vom gegner aber hatte viel glück das der nicht rein ging!

2te spiel, 1:3 hinten, es war ein pacegegner, der einfach nur rante die ganze zeit, volle 90minuten lang und wurde kein bißchen müde????! ich habe meine strategie geändert und voll auf ballbesitz und "sichere" pässe gespielt und hab mich sehr oft zum 16er durchkompiniert und konnte zum schluss 6:3 gewinnen ^^

vielleicht liegt es aber nur daran, wegen dem öfteren gewinnens, das ich vorher 2ligen nacheinander abgestiegen bin? konnte in 3 von 4 spielen richtig druck aufbauen TROTZ defensiv gestellt, die spieler sind richtig gut gestanden WOW freu, wie lange das wohl hält?
14.03.2018, 15:59  

Beitrag #2240

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Kommen wir nicht zusammen Jack ...

Solange es 40-0er Spieler gibt glaube ich nicht daran, dass ein Ergebnis (Sieg oder Niederlage) vorbestimmt ist.

Wenn dem so wäre gebe es keine Spieler die alle Spiele gewinnen.

Bevor- oder Benachteiligung stimme ich dir zu. Gibt es bei mir auch.

Bei dem anderen Thema (Sieg oder Niederlage stehen vorm Spiel fest) kommen wir aber nicht auf einen Nenner ... leider ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread