Benutzer: 48.995
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2018, 06:38  

Beitrag #2731

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
also bin in meinen anderen hauptacc den ich NEU erstellt habe in liga 7 aufgestiegen, brauch nur noch 5 punkte um in 6 aufzusteigen und habe 4 spiele noch.

bronze team und nur englische und die machen GENAU das was ich drücke und was ICH will und SIE machen es genau SO! schnell, tickitacka, mal nach hinten dann wieder nach vorne und diese videos die ich gezeigt habe, sollten genauso spielen, wieso funktioniert es da besser und im anderen acc nicht?

mein 2tes team ist serie a und spielen auch besser als im alten!
aber slapstick nimmt von spiel zu spiel trotzdem zu, hab die videos gespeichert! muss ich mal hochladen aber leider wieder volle 15min die irgendwann anfangen im game...
02.05.2018, 06:44  

Beitrag #2732

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.673
Beiträge: 3.673
78 Schüsse und 52 aufs Tor. Naaaa klaar Daumen hoch

Immerhin ein Rekord denn soviele Torschüsse gegen einen echten Gegner gab es wohl noch nie.

Mit den Schüssen deines Gegners muss in dem Spiel quasi in jeder Minute aufs Tor geschossen worden sein.

Naja aber ohne Bild wirst du hier niemanden davon überzeugen können, dass es so gewesen ist.

Aber da du ja sagst "es gibt wichtigeres im Leben als Fifa und Aussagen fremder Menschen die einen nix bedeuten!" kann es dir ja auch egal sein ob dir hier jemand dein Märchen abkauft Lachflash
02.05.2018, 10:25  

Beitrag #2733

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Badronsen
Moinsen

Warum sollte ich denn übertreiben? Davon habe ich rein gar nix!
Ich schreibe doch nur meine Erfahrung mit diesem Spiel hier hin.....
Und ich habe nicht 18 und 12 gemeint sondern so wie ich es geschrieben habe!
Scheint natürlich sehr hoch zu erscheinen aber das Spiel lief nur in des Gegners Hälfte ab. Und ich raufgezogen habe was meine Spieler hergegeben haben.
Ich hätte gerne ein Bild gemacht oder hätte es aufgezeichnet aber der Punkt ist das ich es nicht gemacht liegt daran weil mir das jetzt nicht so wichtig für mich erschien.....
Übertreiben heißt meines Erachtens das man lügt oder die Unwahrheit sagt!!!!
Wenn du mich kennen würdest, was du nicht tust. Bin ich noch einer der letzten Menschen auf diesem Planeten der sich gerade macht und dir gerade aus immer die Wahrheit sagt!
Ich schmücke mich nicht mit fremden Federn und erlüge mir auch keine Vorteile....es reicht doch das die heutige Generation so ist und auch so erzogen wird!
EA geht da auch schön mit quasi.....
Egal ich will hier auch kein Penislängen messen veranstalten oder mich profilieren, für diesen Kika habe ich auch keine Zeit und bin aus dem Alter raus.
Aso ich fühle mich auch nicht angegriffen, es gibt wichtigeres im Leben als Fifa und Aussagen fremder Menschen die einen nix bedeuten!
Ich wollte nur mal klarstellen bevor du behauptest es sei maßlos übertrieben, behalte dies doch BITTE für dich.
Weil du es nicht wissen kannst!!!!

Also in diesem Sinne
Rinjehauen
Doch kann ich und du bist in meinen Augen ein Lügner, warum auch immer bei so etwas unwichtigem. 84 Torschüsse in 90 minSehr genervt Am besten finde ich den Satz,

Bin ich noch einer der letzten Menschen auf diesem Planeten der sich gerade macht und dir gerade aus immer die Wahrheit sagt!

Selten so gelacht, vor allem, da es dir anscheinend nicht rechzt ist wenn ein anderer das tut, finde es allerdings bemerkenswert, wie du es schaffst dich selbst derart zu betrügen!

Aber ich bin ja ein Fremder so wie alle anderen xxx Nutzer hier für dich dann auch und dann ist es ja egal (Frage mich dann nur, warum du überhaupt mit dieser Einstellung in einem Forum bist), dass jeder hier genau das gleiche in Bezug auf diesen Post über dich denkt, sollte dir klar sein. Sowas schwachsinniges!

Für mich behalten kann ich das nicht, hab da nen Fehler im Kopf und bei Bullshit, auch im Netz muss ich den Gegenüber mal drauf hinweisen! Außerdem kann ich hier kommentieren, was immer und wie oft ich möchte.

Kann so Märchen nicht verstehen...Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

Schönen Tag noch...
03.05.2018, 00:11  

Beitrag #2734

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Wohlgemerkt 84 Schüsse innerhalb von 90 ingame Minuten Sehr genervt

Wobei, mal angenommen die Anzahl der Schüsse stimmt tatsächlich (rein hypothetisch), dann wäre der Abstieg von Liga 6 bis in Liga 9 ohne Sieg wenigstens erklärt. Wer so spielt, kann sich rein von der Zeit her gar keine echte Chancen erspielt haben.
03.05.2018, 01:03  

Beitrag #2735

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.876
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.876
Beiträge: 8.876
Zitat:
Zitat von Badronsen
Moinsen

Seit langem habe ich mal wieder gespielt!
Und habe es gleich wieder ausgemacht! Da spiele ich lieber mein Forza 7
Da habe ich das gewinnen und verlieren wenigstens selbst in der Hand.
So ein verlogenes Spiel und man wird kräftig weiter betrogen immer wieder......
Von Liga 6 bis Liga 9 ohne einmal gewonnen zu haben durchgereicht!
Ich bin der Welmeister in Pfosten und Latte schießen Leute.....
Ein Spiel blieb mir ganz besonders im Kopf.....
Mein Gegner Schüsse insgesamt 6 und aufs Tor 2.....
Ich Schüsse insgesamt 78 und aufs Tor 52......
Das Ergebnis 0:0....die haben sie doch nicht mehr alle.......ich investiere nichts mehr in diesen Schweineverein von EA und das strafen die sowas von ab........
BAHHHAAHH das ist schon ekelhaft, so eine Geldgeilheit WAHNSINN!
Nicht nur das der Fussball an sich schon kaputt gehen wird durch diese Transfersummen....NEIN.....EA will das auch!

Ich hab kein Bock mehr auf diesen Scheiß, Betrug bleibt Betrug!
Lüge bleibt Lüge.......etc.
Und keiner von denen hat Eier in der Hose und verneinen alles!
Logisch müssen die ja auch...Schade ums Geld!
Ich bin fertig damit

In diesem Sinne
Genau. 78 Schüsse Lachflash
03.05.2018, 01:43  

Beitrag #2736

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Wohlgemerkt 84 Schüsse innerhalb von 90 ingame Minuten Sehr genervt
Liegt an der geheimen Technik.. Lachen

03.05.2018, 02:52  

Beitrag #2737

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Da ich nich mehr so viel zeit in fifa investieren wollte habe ich mir crash bandicoot zugelegt. Ich musste feststellen das es mich viel aggressiver macht als fifa.nun hab ich meine alte ps1 raus gekramt und zocke FRONTSCHWEINE.freu mich schon riesig auf spyro
04.05.2018, 08:19  

Beitrag #2738

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Ach wisst ihr was EA? Ihr könnt mich mal am Arsch lecken, dann habe ich einen sauberen Arsch und ihr Sodbrennen...

Sagt mir doch gleich vor dem Spiel das ich nicht gewinnen kann, dann spare ich Zeit...

04.05.2018, 11:17  

Beitrag #2739

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Sei froh. Es soll auch Leute geben die über 70 Schüsse in einem Spiel hatten. Zufrieden
04.05.2018, 12:51  

Beitrag #2740

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Tevez857
Sei froh. Es soll auch Leute geben die über 70 Schüsse in einem Spiel hatten. Zufrieden
Ja du wirst es nicht glauben aber die gibt es!
Ausprobieren und dann mal das M....aufreißen!

---------- Beitrag aktualisiert am 04.05.2018 um 12:52 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
Doch kann ich und du bist in meinen Augen ein Lügner, warum auch immer bei so etwas unwichtigem. 84 Torschüsse in 90 minSehr genervt Am besten finde ich den Satz,

Bin ich noch einer der letzten Menschen auf diesem Planeten der sich gerade macht und dir gerade aus immer die Wahrheit sagt!

Selten so gelacht, vor allem, da es dir anscheinend nicht rechzt ist wenn ein anderer das tut, finde es allerdings bemerkenswert, wie du es schaffst dich selbst derart zu betrügen!

Aber ich bin ja ein Fremder so wie alle anderen xxx Nutzer hier für dich dann auch und dann ist es ja egal (Frage mich dann nur, warum du überhaupt mit dieser Einstellung in einem Forum bist), dass jeder hier genau das gleiche in Bezug auf diesen Post über dich denkt, sollte dir klar sein. Sowas schwachsinniges!

Für mich behalten kann ich das nicht, hab da nen Fehler im Kopf und bei Bullshit, auch im Netz muss ich den Gegenüber mal drauf hinweisen! Außerdem kann ich hier kommentieren, was immer und wie oft ich möchte.

Kann so Märchen nicht verstehen...Sehr genervtSehr genervtSehr genervt

Schönen Tag noch...
UI da packst du aber einen Hammer aus der mich total trifft!!!!
Trink morgens erstmal deine Milch aus und dann darfst du mich einen Lügner nennen!
Und bevor du jetzt antwortest solltest du noch eins wissen es interressiert mich überhaupt nicht was andere denken oder tun!
Du brauchst das das dir die Leute recht geben!
Wenn die Leute denken ich erzähle Märchen oder betrüg mich selber dann spiegel ich nur was wieder was die Leute eigentlich selber tun!
Wir scheißen alle in einen Pot!
Ich betrüge mich selber? LOL natürlich mache ich das ständig....
Weil du ja der Held aller Helden bist und der Meinung bist über Leute zu urteilen, besser du nimmst dir das Recht einfach raus........Warum?
Ich weiß weil du es kannst.......Du bist der Beste und gehörst auf jede Gästeliste!
Natürlich hast du noch ein paar Leute hier im Forum die dir recht geben. Macht dich natürlich auch grösser und du denkst das du schlau bist......
All das Kollege ist firlefanz!
Wenn ihr (oder du) das nicht hinbekommt soviele Schüsse abzugeben weil ihr schön und taktisch spielen wollt dann ist das so!
Ich habe so gespielt und das ist Fakt!

Ich habe geschrieben behalt das für dich wenn du der Meinung bist das das alles Scheisse ist was geschrieben wird!
Tust du aber nicht weil du dich wichtig fühlst! Warum wer bist du?
Will ich gar nicht wissen eigentlich, denn wo du hin willst war ich schon längst und bin schon wieder auf dem Rückweg!
Schreib auch dazu noch was weil sowas kannst du nicht auf dir sitzen lassen, das letzte Wort hast doch bestimmt immer!

Psychologe und Hellseher du bist!
Lass es einfach Menschen Lügner zu nennen, probiere es doch mal aus und schiesse einfach mal 90 min.....kannst du aber nicht! Weil du zugeben müsstest das du unrecht hast!
Und das geht gar nicht stimmt!

Junge zieh dir eine Nummer stell dich hinten an, denn dein Gesäusel geht an mir einfach so vorbei!
Beurteile weiter die Menschen so wie es dir passt oder weil du es nicht verstehst!
Wenn du dich lustig machst über Leute die ehrlich sind dann denk mal darüber nach eben.......

In diesem Sinne
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread