Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 416
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2018, 06:15  

Beitrag #2711

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
mit neuen acc (komplett neuanfang) fängt es auch schlecht an, dachte echt es sei besser, ungefähr so wie mit meinen 2ten nebenacc (alle alten acc gelöscht) da wo ich einfach mal mit immer mindestens 3-4 toren pro spiel in liga 4 durchmarschiert bin und ab da nichts mehr ging.

ich mit bronzespielern bekomme einen zugewiesen ( LIGA 10!!!) der nur gold hat, es lief perfekt bis ich das erste tor erzielt habe (ca nach 20min) und dann wars vorbei...

ab den 3:1 ( kurz nach 2te HZ )fürn gegner fängt er an hinten rum zu spielen, es dauert gefühlte minuten bis meine spieler mal richtig nach vorne gingen um ihn ein zu engen und wenn er doch noch nach vorne kam, hat er nur noch den ball abgeschirmt, ich konnte den ball nur mit foul durch grätschen "erobern"!

hab ich mal den ball abgeschirmt, kam er und macht einfach ein tackle und nimmt den ball WHHHHHAAAAAAAAAAAAAAT? wie geht das? versuche ich das, dann laufen die immer nur um den gegner, null chance an den ball normal ran zu kommen und bei dem hat es auf anhieb geklappt?? naja gold gegen bronze halt, manchmal ist es aber auch umgekehrt, brauch ich ja nix zu erzählen.
27.04.2018, 07:52  

Beitrag #2712

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von original1907
gut, über die spielmechanik und alles was dazu gehört haben wir uns ja hinlänglich in den letzten jahren (Schockstarre) mal mehr, mal noch mehr ausgelassen.

was ich aber irgendwie schon beinahe frech finde, sind gewisse kommentatoren-sprüche, die situationsabhängig dem ganzen die (nicht verdiente) krone aufsetzen.

achtung, leichte ironie dabei, aber ich weiß ja nicht, wer sich da noch so ver.... fühlt, aber wenn Buschi so in der Art loslegt: "Das 2:0, das sollte ihnen Sicherheit geben", dann wirds oft kritisch - für mich. "Sicherheit"? Was für ein WitzLachflash

auch so ein satz, der gar nicht mehr geht: "Sie dominieren die partie nach belieben und das drückt sich mittlerweile auch im spielstand aus". Ab diesem moment fährt mein regler oft richtung "abwehrriegel".

nächster bitte: Wolf Fuß weiß bescheid, wenn er ansetzt: "eindeutiger spielstand hier und viel zeit bleibt nicht mehr". absolute steilvorlage für minute 90++

weakfoot 2*, kein problem, weil buschi weiß: "so ist das im Profifussball. Als Profi musst du beidfüßig sein". dank EA weiß ich, dass dies auch auf Innenverteidiger zutrifft, die nach ecken per direktabnahme einfach mal aus 20m mit links abziehen, warum auch nicht.

sehr frech finde ich: "So viel können wir zu dem zeitpunkt schon festhalten. die partie ist so gut wie gelaufen." ab hier heißt es anschnallen...Lachflash

und zu den ganz speziellen sätzen gehört der hier: "klatsch, da prallt er vom pfosten zurück ins spiel." wenn der ball auch wirklich zurück ins spiel "klatschen" würde, meistens findet er in perfekter höhe des gegners fuß (und wie ich ja jetzt weiß, sch*** egal, ob weak oder nichtLachflash)

manche dinge kann man nur noch mit humor nehmen, fifa18 gehört aber leider nicht dazu Sehr genervt
Der beste ist und bleibt:

"Das ist es doch was wir alle wollen - enge, spannende Spiele"

Kommt meist bei einem Torschussverhältnis von 15+ zu 1 nachdem dieser eine dann drin war und es nun in Minute 70 1:1 steht. Ich liebe es!
27.04.2018, 13:23  

Beitrag #2713

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von flintwest
Mein kleiner Bruder ist in 4 Wochen von Liga 7 in Liga 1 durch marschiert grade mit einem 200K Team, was ich ihm zusammen gestellt habe und ich spiele in Liga 3 wieder...hahaha...Wenn ich gegen den Spiele haue ich den 9 von 10 Mal weg, nich weil ich so gut bin, sondern weil er einfach nie und nimmer in Liga 1 spielen dürfte. Der gewinnt Spiele und weiss nicht warum...merkt er ja selbst und ich schaue ihm zu und musse echt lachen, wenn da Spieler mit 3-4 Fut Champions Karten ala Suarez und Co. keinen Ball über 3 Meter spielen können.
Ich scheine schon oft gegen ihn gespielt zu haben! LachenDaumen hoch
27.04.2018, 18:19  

Beitrag #2714

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab die Schnauze voll....

Volle Defensive, Auto Block, Dreiecks Pass, 99 Pace Spieler, Linie runter, Tor und dann alles auf Repeat. Immer und immer und immer und immer wieder.
27.04.2018, 22:17  

Beitrag #2715

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von flintwest
Hab die Schnauze voll....

Volle Defensive, Auto Block, Dreiecks Pass, 99 Pace Spieler, Linie runter, Tor und dann alles auf Repeat. Immer und immer und immer und immer wieder.
Ach, solche gibts auch noch?
Ich hab nur noch Spieler, die alles auf Anschlag haben -- kannst mir gerne ein paar von deinen abgeben, damit ich mal durchschnaufen kann

btw -- habt ihr echt noch die Kommentatoren an?

Das Umstellen der Formation vor dem Spiel haben sie insofern bearbeitet, als man trotzdem mit der Forma startet, die man ursprünglich eingestellt hat, d.h., nach Anpfiff rennen alle wild durch die Gegend, um auf ihre Positionen zu kommen ---- wartet ihr die nächste Spielunterbrechung ab, oder stellt ihrn trotzdem vor dem Spiel um?
28.04.2018, 02:52  

Beitrag #2716

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
[quote=HierKommtKurt;942876]Ach, solche gibts auch noch?
Ich hab nur noch Spieler, die alles auf Anschlag haben -- kannst mir gerne ein paar von deinen abgeben, damit ich mal durchschnaufen kann

Was auch immer es ist, ich bin nach 10 Saisons Liga 2 wunderbar bis Liga 4 runter gereicht worden, in der WL verliere ich auch am Stück dieses WE. Keine Ahnung warum oder wieso, aber alles was davor funktionierte ist abgestellt. Jeder meiner Spieler ist langsam, selbst Salah POTY kann nichts und verliert Laufduelle gegen Mascherano, während auf der anderen Seite Kimmich mit Ball problemlos in der 20. Minute bereits Roberto Carlos auf und davon läuft...nochmal...mit Ball...ist klar...ich gehe mal davon aus, dass EA gerne hätte das ich für das TOTS Geld raus haue und ich entsprechend erstmal ordentlich verlieren darf. Aber die können mich dermaßen am Arsch lecken, keinen einzigen Cent gebe ich aus, keinen!
28.04.2018, 04:39  

Beitrag #2717

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Mir gehts grad ganz genauso.

Ich weiß nicht, was ich verbrochen habe, aber das ist jenseits von allem, was ich bisher an Dreck erlebt habe.

Keine Ahnung, macht einfach keinen Sinn mehr ..
28.04.2018, 09:20  

Beitrag #2718

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von flintwest
Hab die Schnauze voll....

Volle Defensive, Auto Block, Dreiecks Pass, 99 Pace Spieler, Linie runter, Tor und dann alles auf Repeat. Immer und immer und immer und immer wieder.
Du vergisst, Flachschuss Tor...
28.04.2018, 12:40  

Beitrag #2719

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Du vergisst, Flachschuss Tor...
Stimmt. Und was freue ich mich schon auf einen Lozano TOTS den dann jeder einwechselt...Youtube sei Dank
28.04.2018, 17:52  

Beitrag #2720

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
So sieht das aus, wenn EA nicht ganz so einverstanden ist, dass Du den Gegner abschiesst...zum Glück ging er dann doch noch irgendwie rein - hasse dieses Spiel Lachen

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread