Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 419
Gesamt online: 421
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.05.2018, 13:01  

Beitrag #2741

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Ach Gott was gibt es nur für „Menschen“....du tust mir echt leid.
04.05.2018, 13:03  

Beitrag #2742

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Achso bevor ich das vergesse, dieser Satz ist auch cool! @BlueJack!

.......Für mich behalten kann ich das nicht, hab da nen Fehler im Kopf und bei Bullshit, auch im Netz muss ich den Gegenüber mal drauf hinweisen! Außerdem kann ich hier kommentieren, was immer und wie oft ich möchte.......

Natürlich kannst du das!
Und Ich kann schreiben was ich will Kollege @BlueJack!!!!!!!!!!

Rinjehauen

---------- Beitrag aktualisiert am 04.05.2018 um 13:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tevez857
Ach Gott was gibt es nur für „Menschen“....du tust mir echt leid.
Was hat Gott damit zu tun? Und leid tun muss dir gar nix zumal das noch nicht mal ehrlich gemeint ist.....sondern sarkastisch! Demnach ein bissl gelogen oder?
Weisst du von weitem und hinterm Monitor habt ihr alle so ein grosses M.....Wenn ihr aber vor einem steht dann kackt ihr euch in die Hose! Du bist auch so ein schlauer Fuchs!

Bei soviel wichtigen Leuten wie hier habe ich auch nix zu suchen!

LOLDaumen hoch
04.05.2018, 13:16  

Beitrag #2743

anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
anbos Avatar
anbo
Beiträge: 2.200
Beiträge: 2.200
Zitat:
Zitat von Badronsen
Achso bevor ich das vergesse, dieser Satz ist auch cool! @BlueJack!

.......Für mich behalten kann ich das nicht, hab da nen Fehler im Kopf und bei Bullshit, auch im Netz muss ich den Gegenüber mal drauf hinweisen! Außerdem kann ich hier kommentieren, was immer und wie oft ich möchte.......

Natürlich kannst du das!
Und Ich kann schreiben was ich will Kollege @BlueJack!!!!!!!!!!

Rinjehauen

---------- Beitrag aktualisiert am 04.05.2018 um 13:07 Uhr ----------



Was hat Gott damit zu tun? Und leid tun muss dir gar nix zumal das noch nicht mal ehrlich gemeint ist.....sondern sarkastisch! Demnach ein bissl gelogen oder?
Weisst du von weitem und hinterm Monitor habt ihr alle so ein grosses M.....Wenn ihr aber vor einem steht dann kackt ihr euch in die Hose! Du bist auch so ein schlauer Fuchs!

Bei soviel wichtigen Leuten wie hier habe ich auch nix zu suchen!

LOLDaumen hoch
Reg dich mal wieder ab und sieh dir folgende Rechnung an:

60*12/86=8,37

Vielleicht kannst du dann verstehen, dass dir hier keiner abnimmt, dass in einem Spiel insgesamt 86 Schüsse abgegeben wurden.
04.05.2018, 13:34  

Beitrag #2744

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Jetzt lasst euch doch nicht schon wieder von einem Foren-Troll veralbern. Jeder der das Spiel schon öfter als 1-2 mal gespielt hat, weiß dass es nicht möglich ist, was er von sich gibt. Da er jetzt noch weiter darauf besteht, dass seine Aussage richtig ist, kann es sich dabei doch nicht um eine ernsthafte Unterhaltung handeln, oder?
04.05.2018, 13:39  

Beitrag #2745

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von anbo
Reg dich mal wieder ab und sieh dir folgende Rechnung an:

60*12/86=8,37

Vielleicht kannst du dann verstehen, dass dir hier keiner abnimmt, dass in einem Spiel insgesamt 86 Schüsse abgegeben wurden.
Moinsen

rein rechnerisch ist das wohl nicht möglich laut dieser Rechnung!
Aber ich habe doch Augen im Kopf und habe die Statistik gesehen die mir gezeigt wurde nach dem Spiel!

Es gibt ja dann nur noch 2 Möglichkeiten, die eine Möglichkeit ist das ich wohl nicht richtig gucken kann und ich mich vielleicht geirrt habe. Möglichkeit 2 ist das seitens EA ein Anzeigefehler vorhanden war......weiss man aber alles nicht! Aber es ist doch schon mal geil das mir vorgelegt wird das es nicht sein kann und somit kann man denn Fehler auch bei sich suchen oder eine andere Erklärung finden.

.....Und nicht gleich hier rumtönen das das alles Märchen sind und das der der das geschrieben hat ein Lügner ist!.....persönlich werden inbegriffen!

Danke dir dafür
Und so muss das sein!Daumen hoch
04.05.2018, 13:41  

Beitrag #2746

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Badronsen

Rinjehauen

---------- Beitrag aktualisiert am 04.05.2018 um 13:07 Uhr ----------



Was hat Gott damit zu tun? Und leid tun muss dir gar nix zumal das noch nicht mal ehrlich gemeint ist.....sondern sarkastisch! Demnach ein bissl gelogen oder?
Weisst du von weitem und hinterm Monitor habt ihr alle so ein grosses M.....Wenn ihr aber vor einem steht dann kackt ihr euch in die Hose! Du bist auch so ein schlauer Fuchs!

Bei soviel wichtigen Leuten wie hier habe ich auch nix zu suchen!

LOLDaumen hoch
Keine Sorge. Das würde ich auch sagen wenn du direkt vor mir stehen würdest. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.

Außerdem bist du hier derjenige, der rumbölkt. Weisst du von weitem und hinterm Monitor hast du so ein grosses M.....Wenn du aber vor einem stehst dann kackst du die in die Hose! Du bist auch so ein schlauer Fuchs! Gut gelaunt
04.05.2018, 13:42  

Beitrag #2747

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von cheax81
Jetzt lasst euch doch nicht schon wieder von einem Foren-Troll veralbern. Jeder der das Spiel schon öfter als 1-2 mal gespielt hat, weiß dass es nicht möglich ist, was er von sich gibt. Da er jetzt noch weiter darauf besteht, dass seine Aussage richtig ist, kann es sich dabei doch nicht um eine ernsthafte Unterhaltung handeln, oder?
Moin

Foren-Troll? Nein das bin ich wohl nicht soviel kann ich dir schon mal schreiben. Ich habe keine Lust mich Lügner nennen zu lassen!
Desweiteren gab es ja schon eine Erklärung und ich bin froh darüber das sich jemand Zeit genommen hat das zu schreiben!

In diesem SinneDaumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 04.05.2018 um 13:45 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Tevez857
Keine Sorge. Das würde ich auch sagen wenn du direkt vor mir stehen würdest. Ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte.

Außerdem bist du hier derjenige, der rumbölkt. Weisst du von weitem und hinterm Monitor hast du so ein grosses M.....Wenn du aber vor einem stehst dann kackst du die in die Hose! Du bist auch so ein schlauer Fuchs! Gut gelaunt
Natürlich bölk ich rum, weil jemand sich ein Urteil erlaubt was ihm nicht zu steht. So einfach ist das!
Wenn mich einen Lügner und Märchenerzähler nennt dann sehe ich das nciht ein das stehen zu lassen!
Würde dir doch genauso gehen oder?
04.05.2018, 13:47  

Beitrag #2748

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich schätze User und lese mir gerne durch was sie schreiben, meistens sind es interessante Beiträge.

Zitat:
Zitat von Badronsen
Moinsen
Ich Schüsse insgesamt 78 und aufs Tor 52......
Es tut mir wirklich leid, das nehme ich dir einfach nicht ab. Ich habe mit FIFA sogar in der Zwischenzeit aufgehört da mich das komische Spielverhalten extrem genervt hat, so eine Anzahl Schüsse hatte ich nur offline auf dem Amateur-Level.

Ich habe oft EA verteufelt, so etwas habe ich noch nie gesehen.

Vorschlag:

- Du spielst ein Spiel online (Saison) und nimmst es vollständig auf (Hochladen auf Youtube Channel)
- Du kommst im Spiel auf 50 Schüsse und davon mind. 30 aufs Tor
- Es dürfen nicht nur "Longshoots" verwendet werden (Schüsse aus dem Mittelfeld usw.)

Als Anreiz, wenn du das schaffst spendiere ich dir eine PSN Karte von 15 €.

Damit sind Kritiker ruhig gestellt und du verdienst auch noch etwas dabei.

Deal?
04.05.2018, 13:52  

Beitrag #2749

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von anbo
Reg dich mal wieder ab und sieh dir folgende Rechnung an:

60*12/86=8,37

Vielleicht kannst du dann verstehen, dass dir hier keiner abnimmt, dass in einem Spiel insgesamt 86 Schüsse abgegeben wurden.
Geht noch etwas leichter: 90 ingame Minuten / 78 Schüsse (soviel warens gem. seinem ersten Post) = 1 Torschuss alle 1.15 ingame Minuten. Das wäre wohl nicht mal dann machbar, wenn der gegenerische Torhüter den Ball immer gleich wieder seinem Stürmer vor die Füsse legt und er abzieht/verzieht. Daumen hoch

Und selbst wenn es so wäre - wer würde bei 78 Schüssen nicht ein einziges mal treffen? Lachflash
04.05.2018, 13:56  

Beitrag #2750

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Coske
Ich schätze User und lese mir gerne durch was sie schreiben, meistens sind es interessante Beiträge.

Es tut mir wirklich leid, das nehme ich dir einfach nicht ab. Ich habe mit FIFA sogar in der Zwischenzeit aufgehört da mich das komische Spielverhalten extrem genervt hat, so eine Anzahl Schüsse hatte ich nur offline auf dem Amateur-Level.

Ich habe oft EA verteufelt, so etwas habe ich noch nie gesehen.

Vorschlag:

- Du spielst ein Spiel online (Saison) und nimmst es vollständig auf (Hochladen auf Youtube Channel)
- Du kommst im Spiel auf 50 Schüsse und davon mind. 30 aufs Tor
- Es dürfen nicht nur "Longshoots" verwendet werden (Schüsse aus dem Mittelfeld usw.)

Als Anreiz, wenn du das schaffst spendiere ich dir eine PSN Karte von 15 €.

Damit sind Kritiker ruhig gestellt und du verdienst auch noch etwas dabei.

Deal?
Hallo

Ich brauche keinen Anreiz zumal PSN Cards ich auch nicht gebrauchen kann. Egal Ich habe doch schon eingeräumt das vielleicht ein Sehfehler meinerseits daran schuld sein kann oder ein Anzeigefehler bei Fifa vorlag. Wie auch immer!
Am Ende ging es mir nur darum das ich es nicht haben kann wenn man hier jemanden einen Lügner nennt.
Und noch nicht mal mir erklären konnte warum er so denkt! Nein das hat jetzt ein anderer User gemacht.
Und damit bin ich zufrieden!

---------- Beitrag aktualisiert am 04.05.2018 um 14:01 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von emmster
Geht noch etwas leichter: 90 ingame Minuten / 78 Schüsse (soviel warens gem. seinem ersten Post) = 1 Torschuss alle 1.15 ingame Minuten. Das wäre wohl nicht mal dann machbar, wenn der gegenerische Torhüter den Ball immer gleich wieder seinem Stürmer vor die Füsse legt und er abzieht/verzieht. Daumen hoch

Und selbst wenn es so wäre - wer würde bei 78 Schüssen nicht ein einziges mal treffen? Lachflash
Natürlich, hast du nicht begriffen das es gut ist? Versuchst du gerade noch einen drauf zusetzen?
Ich bin zwar dämlich aber nicht saudämlich!
Aber du hast den Lacher auf deiner Seite ich verstehe das nämlich nicht was du meinst!!!!!!Schockstarre
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread