Benutzer: 49.027
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 106
Gesamt online: 106
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2018, 13:37  

Beitrag #2431

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Klausdieter
@BlueJack: Ich sehe es genauso, solche Aktionen sollte es nicht geben und würde es befürworten Wenn die Beibehaltung der Chemie dann auch abgeschafft werden würde UND wenn ein 7 Chemie-Spieler z.b. nur 70 % seiner Leistung hat.

Derzeit geht es aber und die 2,3 Spieler umstellen (ohne Formatio) verkraftet mein Gegner.

Da ich derzeit aber ohnehin weder mit Desailly ZM als IV noch Matthäus IV als ZM zufrieden bin, werde ich wohl eh den mittleren Matthäus kaufen Zwinkern
Ich gebe dir schon recht, mit dem verkraften, aber bei 39 mal Pause am WE und ja, dass ist so, komme ich schon wieder davon weg. Ich bin schon immer ganz erschrocken wenn es in dem einen Spiel mal direkt los geht, weil ich dann mein Handy in der Hand hab und erstmal das Pad suchen muss.

Finde das sowas von nervig. Es stellt ja echt jeder um. Komplettes BPL Team als Gegner und trotzdem wird umgestellt, damit Jesus als LM spielen kann oder Martial als zm oder oder oder. Ich weiß echt nicht was das soll. Auch ist es doch so, dass dann die Spieleranweisungen weg sind oder?
Ich würde Sperren der Positionen am besten finden. Dann hätten die Positionskarten auch mehr Sinn und auch die unterschiedlichen IF mit anderen Positionen hätten ganz andere Bedeutungen!
26.03.2018, 13:45  

Beitrag #2432

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
@flintwest

Deshalb reicht einem in diesem FIFA Teil einfach wenn die Ausdauert auf 95+ ist, dann wird einfach mit den Dauerläufern ZM Stürmern mit 90+ Pace, permanent nach Hinten gelaufen und verteidigt. Total affig....irgendwer hat es raus gefunden und schon machen es ALLE so. Mich fangen mittlerweile nur noch die 95 Pace oder mehr Spieler ab, anstatt die eigentlichen Verteidiger! Lächerlicher...
Naja gesammelt habe ich auch ein bisschen diese WL!

Wer immer schon Matthäus mit Schaum vorm Mund sehen wollte, hier bitteschön:
Erst kriegt er von meinem Wilson die Ellenbogen ins Gesicht, doch dann nimmt er sich ein Herz und macht physikalisch kuriose Bewegungen. Grätsche, Annahme während der Grätsche und sofort Konter einleiten alles in Sekundenbruchteilen. Der Passgeber (Valencia), spielt noch lässig mit Trickpass, wenn man genau drauf achtet auf den liegenden Spieler....aber natürlich kann die ICONE den Specialmove auspacken.



Gleicher Gegner, langer Ball auf Ronaldo Icone von Ihm und ZUFÄLLIG!? dann ein Speedlag/Glitch. Hatte keine Kontrolle mehr über meinen LV und dieser spitzelt den Ball einfach nur nach vorne, sodass der Gegner ran kommt. Speedlag weg, Flachschuss und Tor.... Möp Möp



Ein ganz lustiges Spielkind, schirmt extra ab, weil er genau das provozieren will was jetzt passiert. Ich bin ganz offensichtlich Aurier und stehe gar nicht in der Traube, dann plötzlich macht die KI den Ausfallschritt in diesen Piss Abschirm Firmino, dann erst springt das Rote Kreuz auf diesen Spieler und von da direkt noch einen weiter.... Lachflash Man wird nur an der Nase herum geführt... (Kommentator: Toller Zweikampf? lol)



Hier nicht ganz so kurios, dafür aber echt nervig... muss sei Pass von meinem Mitspieler ohne Not, genau in die Füße seines Stürmers gelenkt werden? Flachschuss Tor.. Möp Möp



Einfach nur machtlos und für mich kurios, weil ein IV so ein Ding auspackt?
Es fühlt sich so mies an, weil es aussieht, als währe das genau so geplant gewesen. Was für eine Schussstärke hat Azpilicueta?
Shooting 55...aber gut! Sehr genervt

26.03.2018, 23:33  

Beitrag #2433

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Es wird immer besser:

Seit einer Stunde ist ein Tweet von Gorilla vom Team Unilad raus. Ihm ist aufgefallen, dass SBC Icons Traits fehlen würden.... 93er Gullit SBC fehlt z.b. Speed Dribbler etc.

DieHahn hat Ähnliches wohl schon im Dezember geposted.

Mal sehen was das noch so gibt...

Ergibt zwar keinen Sinn und har mit obigem nichts zu tun, aber der hoxg gelobte Kaka SBC hat bei mir in 11 Spielen (10 gewonnen) 0 Tore und 7 Vorlagen als alleiniger ZOM. Das macht der bei anderen (übertrieben dargestellt) in einem Spiel. Bei mir ist er blass.
27.03.2018, 00:08  

Beitrag #2434

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Es wird immer besser:

Seit einer Stunde ist ein Tweet von Gorilla vom Team Unilad raus. Ihm ist aufgefallen, dass SBC Icons Traits fehlen würden.... 93er Gullit SBC fehlt z.b. Speed Dribbler etc.

DieHahn hat Ähnliches wohl schon im Dezember geposted.

Mal sehen was das noch so gibt...

Ergibt zwar keinen Sinn und har mit obigem nichts zu tun, aber der hoxg gelobte Kaka SBC hat bei mir in 11 Spielen (10 gewonnen) 0 Tore und 7 Vorlagen als alleiniger ZOM. Das macht der bei anderen (übertrieben dargestellt) in einem Spiel. Bei mir ist er blass.
Ich bringe den nur von der Bank, aber ich hatte das mit Aguero, der hat bei mir kein Scheunentor getroffen, gleiches gilt für den De Bruyne IF.
27.03.2018, 03:04  

Beitrag #2435

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen,

Mir ist leider noch was aufgefallen, jedes Mal wenn ich Trainingskarten einsetze bei nur 2-3 Spielern bekomme ich so schnell ein Tor reingehämmert in den ersten 5 min, so schnell kannst du gar nicht gucken. Natürlich von einem schwächeren Team versteht sich!
Wenn ich allen eine Trainingskarte gebe ist mein Gegner immer 2 Stärken besser als ich. Ich denke das EA die Trainingskarten mit auf deine Stärke raufsetzt ohne das du es merkst. Es wäre ja blöd wenn man es wüsste!
Fakt ist es schon wieder das da eine Verkaufsmasche dahinter hängt.....
Verlieren tue ich immer noch......wenn ich mal daddel.....
Aso und zu online muss ich wieder schreiben das ich irgendwie Recht behalte, das die Spiele die ich da verloren habe immer Neulinge waren. Aber nach mir haben alle Gegner nicht wieder gespielt.
Mag es paranoid klingen aber ich gehe davon aus das es Fake Konten sind entweder von dem EA Server generiert oder aber es sind Mitarbeiter von EA die gerade Langeweile haben......
Wenn man seine Bilanz mal anschaut stelle ich auch fest rein rechnerisch das meine verlorenen Spiele genau immer das doppelte ergibt von meinen gewonnenen und unentschieden zusammen!
Somit könnte EA immer behaupten das es gar nicht stimmt mit dem verlieren das man es so oft tut. Weil unentschieden verliert man ja nicht!
Aber ein Erfolg sieht dennoch anders aus.....
Naja aber man sieht wie weit EA einen schon bringt das das ganze Spiel ein Fake ist und alles gegen sich sehen kann......
Jungs glaubt mir wenn ich Anwendungsentwickler oder Spieleentwickler wäre würde ich mein eigenes Game machen......zumindestens versuchen! LoL....
Warum eigentlich bekomme ich keine deutschen Gegner? Warum immer nur England,Polen oder Frankreich? Hat EA einen Vollschaden?
Standortnähe sieht anders aus von Hamburg gesehen oder irre ich mich da auch?

So Gute Nacht

PS: rumheulen is schon cool, aber ich muss dennoch sagen wenn EA nicht ständig mit rumfummeln würde wäre das Spiel ein Topspiel! In diesem Sinne
27.03.2018, 08:16  

Beitrag #2436

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Badronsen
Aso und zu online muss ich wieder schreiben das ich irgendwie Recht behalte, das die Spiele die ich da verloren habe immer Neulinge waren. Aber nach mir haben alle Gegner nicht wieder gespielt.
Mag es paranoid klingen aber ich gehe davon aus das es Fake Konten sind entweder von dem EA Server generiert oder aber es sind Mitarbeiter von EA die gerade Langeweile haben......
Wenn man seine Bilanz mal anschaut stelle ich auch fest rein rechnerisch das meine verlorenen Spiele genau immer das doppelte ergibt von meinen gewonnenen und unentschieden zusammen!
Wo kann man das denn sehen ob der Gegner danach noch weiter spielt oder nicht ???

Also das mit der Bilanz, ist ja nur ein Zufall, da du keinen zweiten finden wirst, bei dem das so ist. Da du auch eine Bilanz hast mit deutlich mehr Niederlagen als Siegen, ist das ein bisschen, naja sagen wir ohne Aussagekraft.
27.03.2018, 15:33  

Beitrag #2437

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen,

Das siehst du in deinem Verlauf wenn du Online gespielt hast. Da siehst du auch seine Ergebnisse wenn du auf das Spiel gehst. Dann kommt vom Gegner die Bilanz und die letzten Ergebnisse die er hatte! Und natürlich auch was für Pokale er hat ober er Fifa 17 Veteran ist etc.....wusstest du das Nicht? @BlueJack?
Bilanzen mal dahin gestellt, die kann man sehen wie man will!
Ich finde es nur Sche....das so die Neulinge aufgebaut werden und die die länger schon spielen voll demotiviert werden.
Und das ist nun mal eine Lüge seitens EA!
Die sollen die Neulinge endlich auf einen Server ballern und die Alten auf eine anderen. Wenn die Neulinge wirklich so gut sind wie es den Anschein macht dann sind die ja schnell bei den Alten!
Was ich aber bezweifel womit ich klar komme ist ,wenn ich natürlich in seinem Verlauf sehe das er ein Fifa 17 Veteran ist. Dann ist das schon gerechtfertigt!

In diesem Sinne
27.03.2018, 18:58  

Beitrag #2438

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Badronsen
Moinsen,

Das siehst du in deinem Verlauf wenn du Online gespielt hast. Da siehst du auch seine Ergebnisse wenn du auf das Spiel gehst. Dann kommt vom Gegner die Bilanz und die letzten Ergebnisse die er hatte! Und natürlich auch was für Pokale er hat ober er Fifa 17 Veteran ist etc.....wusstest du das Nicht? @BlueJack?
Hm? Auf der PS4?
27.03.2018, 20:40  

Beitrag #2439

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Badronsen
In diesem Sinne
In welchem genau?
27.03.2018, 23:32  

Beitrag #2440

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Hab mich gerade mal am DKT versucht. Im Halbfinale war Schluss für mich.
Bis zur 75 min steht es 2:2 . Mein Gegner bringt dann den 91er Salah und der dreht mal richtig auf. 3 Schüsse 3 Tore...Und nur einer davon mit seinem starken Fuß. Obwohl der 6er Chemie und seinem 2* Weakfoot hat er mir mit seinem schwachen Fuß Dinger rein gehauen die hättet ihr echt mal sehen müssen. Selbst mein Blanc mit 94 Stärke ist einfach an ihm abgeprallt...Irgendwie schade dass man auf die Werte die auf den Karten stehen scheinbar nicht viel geben kann...Aber das ist ja nicht erst seit heute so.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread