Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 404
Gesamt online: 406
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.02.2018, 14:16  

Beitrag #1831

Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Punkt31881s Avatar
Punkt31881
Beiträge: 37
Beiträge: 37
Was zur Hölle ist passiert??

Ich treffe das Tor nicht mehr.. seit dem Patch machen weder Neymar, Delpiero, Salah, Firminho und Willian das Tor nicht mehr..

Auch die chancenerarbeitung funktioniert nicht mehr.. alle spiele entweder 0:0 oder 0:1

Das einzig positive Neymar trifft auch bei meinen Gegnern nicht mehr... Warum tu ich mir den Scheiss überhaupt noch an??
03.02.2018, 16:18  

Beitrag #1832

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
wenn man nicht gut genug ist dem gegner sein spiel aufzuzwingen bleibt einem wohl oder übel nichts anderes übrig als auch so zu spielen, alternativ verlieren oder gar nicht mehr spielen
Verzieh dich du Moralapostel
03.02.2018, 16:36  

Beitrag #1833

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hehe wie geil das ist du merkst gar nicht was für ein typ du bist und das hier jeder nur genervt auf dich und dein rumgeheule reagiert, oder man macht sich über dich und deine posts lustig...hast du eigentlich jemals wieder gold 3 erreicht nach der einen glorreichen WL wo du in der woche darauf die leute aus dem dko geschmissen hast? ...Zahnlücke aber hauptsache mutti ist stolz auf dich.
03.02.2018, 19:21  

Beitrag #1834

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Seit dem Patch ist das Spiel unspielbar geworden ....
05.02.2018, 00:00  

Beitrag #1835

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich muß mir heute wieder antun, wie die Patriots den Superbowl gewinnen: und das ist noch viel langweiliger, als wenn die Bauern die drölfe Meisterschaft hintereinander gewinnen ..

Das Schlimme daran ist, daß die Patriots am Anfang immer so scheiße spielen, daß man Hoffnung hat, daß sie verkacken.: und dann wird man wieder so gnadenlos davon enttäuscht, daß die Cheater doch noch gewinnen.

Ich kopiere diese Taktik bei der WL: ich habe die ersten 5 Spiele verloren und die nächsten 10 gewonnen-----> und jetzt geh ich raus und es brennen die Haare!
05.02.2018, 02:57  

Beitrag #1836

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ist doch wieder einfach nur gescriptet @SuperBowl: läuft alles für die Patrioten: spielen scheiße, liegen 2:0 hinten, und gleich gewinnen sie
05.02.2018, 04:18  

Beitrag #1837

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
War doch so klar, das die Eagles gewinnen.
Und ich mach jetzt Gold1.
05.02.2018, 13:01  

Beitrag #1838

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Meine Fresse mein TW kotz mich nur noch an...Meine letzen beiden Gegner hatten jeweils 2 und 6 Schüsse aufs Tor und KEINEN davon hat er gehalten. Er hat wirklich alles reingelassen. Zwei mal gegen Fährmann gespielt der natürlich fast unüberwindbar war...Ich verlange ja nicht dass mein TW alles halten muss aber ich kann doch von einem 89er TW erwarten dass er mehr hält als genau gar nichts oder?

Für was bekommen die Spieler eigentlich ein Rating wenn es doch scheinbar eh egal ist? Wenn man einen 84er TW und einen 89er TW hat dann kann man doch eigentlich davon ausgehen dass der 89er besser ist oder? Ich stehe jetzt bei 10:5 und die letzen beiden Niederlagen habe ich nur meinem TW zu verdanken. Zähnefletschen Ich habe eigentlich keine Lust über 300k für De Gea auszugeben aber scheinbar komme ich nicht drum herum.

Edith: Nächstes Spiel nächste Niederlage dank Courtois...Tja De Gea beim Gegenüber hat 14 Paraden und meiner genau 0. Wirklich toll ich hab 14 Schüsse aufs Tor und verliere mit 4:3. Vor diesem drei spielen
war Elite 3 eigentlich wirklich erreichbar aber da ja mein TW seine Arbeit eingestellt hat kann ich Elite jetzt praktisch wieder vergessen...

#dankeCourtois
05.02.2018, 20:11  

Beitrag #1839

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
wenn man nicht gut genug ist dem gegner sein spiel aufzuzwingen bleibt einem wohl oder übel nichts anderes übrig als auch so zu spielen, alternativ verlieren oder gar nicht mehr spielen
Man hätte natürlich auch versuchen könne, einen produktiven Rat zu geben anstatt zu provozieren. .

Deine Antwort war einfach nur nutzlos und provakant (und da Sie direkt auf meinen Post folgte nehme ich ja wohl zurecht an, dass es sich auf diesen bezog).
05.02.2018, 23:43  

Beitrag #1840

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Der neue Patch geht echt gar nicht ... was soll’s wird halt nicht mehr gezockt
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread