Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 430
Gesamt online: 430
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.02.2018, 00:04  

Beitrag #1841

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Ohne Witz Draft Runde 1 grade 40 versuche nen gegner zu finden. 40 mal geht jemand raus man nervt das...
06.02.2018, 07:12  

Beitrag #1842

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Nur noch zum Schmunzeln:
Da ich keine WL dieses WE gespielt habe, habe ich am Freitag Abend nach ein paar Bieren auf meinen Zweitaccount (mit einem ca. 100 k Team) einige Spiele gezockt. Natürlich nur verloren und auch einige Rage Quits gemacht, somit Abstieg von Liga 5 in Liga 7. Dann wollte ich Sonntag etwas locker spielen und dachte spielste mal Liga 7. Es war unmöglich zu spielen geschweige denn zu gewinnen. Jedes Spiel 1 bzw. 2:0 geführt nach 15 min. und dann ging nichts mehr.
2:2:6. EA hat mich gerade so in der Liga gelassen. Monster Gegner teilweise mit 3-5 Icons oder Super Spieler (Liga 4 oder höher). Ich spiele seit einigen Wochen meist in Liga 4 mal Liga 5 mal Liga 3.
Montag dann Meister ohne Niederlage 5:3:0 mit teilweise auch seltsamen Spielereignissen (Eigentore, Elfmeter, Rote Karten etc.).
Meiner Meinung sind die Manipulationen in den unteren Liga viel dramatischer als in den höheren Ligen, deshalb passierten bei mir im Herbst in den Ligen 6-8 auch ständig seltsame Dinge. Ich kann auch die User in den unteren Ligen verstehen, welche sich ständig beschweren. In den mittleren Ligen, wo ich mich zur Zeit mit meinem Hauptaccount bewege, passieren weniger Manipulationen. Ich denke in den höheren Ligen 1-3 sind die Eingriffe von EA viel weniger und deshalb kommt es oft zu Diskussionen, weil die guten Spieler dies nicht registrieren.

Nur so viel zum Thema Gegenwind EA oder wie man es nennen will !!!!
06.02.2018, 15:26  

Beitrag #1843

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
tja, ist das schon Resegnation bei mir? Naja..ich rate da jedem, nicht aufregen,auch wenn man bei FUT 18 eigentlich singend auf der Gasse rumrennen müsste..Falcos "Emotional" schmetternd ,vor dem FIFA 18 Cover kniend..das muß sogar noch in der Gummizelle zu hören sein, wo man dann eingeliefert wird.."so emotional..runter auf die Knie" und jammernd "bitte EA..ein anständiges FIFA..komm zur Welt" (wird niemals geschehen).

Fuck den ganzen Blödsinn, ich versuche das Spiel zu mögen,es geht nicht..es ist erbärmlich, es widert mich mehr an als das große Geschäft das mein Kater zweimal am Tag in sein Katzenklo bombt.

Ok,ich war beispielsweise nie der Ecken Spezialist in Fifa, was aber teils auch mein Fehler ist..denn nö,ablegen ist da nicht bei dem Spiel,es ist nunmal kein Fußball..es ist..ähm...nennt es von mir aus "Waschmaschienenrennen" oder "philosophisches Gespräch mit dem Toaster" aber es ist kein Fußball.

Seit 2,3 Tage gewinne ich nach Ecken kein Kopfballduell mehr,mittlerweile haue ich Ecken ins Aus und auch Freistöße weit,weit weg auf die Trib..ok,in die Twillight Zone, der Ball verschwindet dann ja einfach..weg..weg,so schnell schafft das nicht mal ein schwarzes Loch aber was solls. Ist mir so lieber als die typischen Ecken.Freistoß Konterattacken,weil die eigenen Spieler trotz gegenteiliger Anweisung,alle vorne rumturnen.

Ich mein,es ist ok,dann ist es in FIFA halt egal was man "anweist" aber dann will ich eine Stinkefingeranimation des Spielers,wenn ich anweise "hinten bleiben bei Angriff etc".

Achja,Elferschiessen,ich traue mich schon gar nicht mehr höher zu schiessen, Unterkante Latte, 22 mal in einem Spiel,das hats noch nie gegeben..ich weine ja nie aber ich glaube bei FIFA ist es bald soweit..so ein Elend.

Und das allerschlimmste, ich habe in älteren FIFA Teilen nie einen Messi,Neymar oder TOTY gezogen, mittlerweile sieht das anders aus : OTW Neymar,Messi,Aguero,Boateng, Kane/Kante/Modric alle TOTY ,Valencia,Walker,Jesus,Martial,Pique usw und die alle untradeable.

Ich dachte, naja,vielleicht machts mit einem 8-10 Millionen Team ja mehr fun aber das tut es eben nicht.

Klar,ein Neymar OTW ist praktisch nicht zu stoppen aber hey, das ist so nicht ok, manche Karten so zu überbewerten, diese ganzen bunten Karten und wir rennen ihnen alle hinterher , dabei macht das das Spiel ansich auch nicht besser, es bleibt bei einem mittelmäßigen Spiel,das wenig (bis gar nichts) mit Fußball zu tun hat.

ich wäre ein Fan davon,gar keine bunte Karten mehr ,Ausnahme TOTY und TOTS,weil das einen langen Zeitraum bewertet,das ist ok. Aber TOTW,weil ein sonst absolut blinder einmal im Jahr die Erleuchtung hatte,das kanns nicht sein aber ok,Packs,Points,EA freut sich.

Pace auf der Karte weg, müssen Leute mal nachdenken und nicht nur schauen ,wer den running man auf dem Feld mimt, mit Jetpack auf dem Rücken,selbstverständlich.

Dann auch die Kleinigkeiten abseits von FUT, der Karrieremodus, nichts hat sich getan und Pro Club sieht es genau so aus.

Animationen,im Jahr 2018 und bei FIFA rennt ein Spieler immer noch durch die Kamera,Banden usw, das wäre vor 10 Jahren noch ok gewesen, im Jahr 2018 ist es das aber nicht.

Squadbattles, mit Ansage habe ich gestern gegen das Team mit der 51er Chemie verloren,was ok war, das war mir vorher schon klar und noch mehr nach meinem frühen 1:0.

Im übrigen,wenn ich bei den Squadbattles früh ein Gegentor kassiere..sagen wir in den ersten 5 Minuten, dann gewinne ich anschliessend grundsätzlich,denn danach..fragt EA wie sie das nennen was auch immer dann wie auf Knopfdruck geschieht,ich finde dafür keine Worte.

Noch ein paar SBCs im Anmarsch, Aguero wahrscheinlich, Bundesliga,bbva und die kleinen Ligen, ich kann alle machen und bekomm dann Packs und wer weiß, vielleicht kommt ein Clown aus dem Pack, ne Holde die stript, 3 Ronaldos aufeinmal..davon einer auf Händen und ein Ronaldo Kojak ohne Haare,es ist sooooo scheissegal,schön gepuzzelt aber das macht das Spiel immer noch nicht besser, nur ein ET oder eine Rihanna in Reizwäsche "inform" würden das vielleicht noch ändern bzw erträglicher gestalten.

Nein, das ist nichtmal mehr Wut wie in den letzten Jahren, es ist Gleichgültigkeit,denn ich erwarte von EA in Sachen FIFA einfach nichts mehr und spiele immer öfter andere Games.

Ich habe eh die Theorie, das ich nur deswegen soviele Hammerspieler zog,weil die bemerkt haben das ich kaum noch spiele..anfixxen,ködern, nennt es wie ihr wollt..es würde mich zumindest nicht wundern.

Regt euch nicht auf,das ists nicht wert.
Und im übrigen, es wird Zeit das die Gamer untereinander wieder anständiger miteinander umgehen,so wie das noch so um 2005,07 der Fall war.

Eine Community die sich untereinader versteht,kann in meinen Augen nämlich weitaus mehr Druck auf EA machen,als eine wo sich ständig nur gestritten wird..wegen einem absolut mittelklassigem Spiel, dafür lohnt sich gar kein Streit,das ist das Spiel gar nicht wert.

Als ich Messi zog..wisst ihr eigentlich wie scheissegal das ist,wenn man zeitgleich als Raucher kein einziges funktionierendes Feurzeug findet,obwohl hier 20 rumliegen (alle leer). Scheisse, ich brauch ein Feuerzeug das sich meldet bevor es leer ist und das auf pfeiffen reagiert,damit man nicht immer drei Stunden suchen muß..und achja,Messi gezogen..wen juckt das schon.

PS, habe den Dreck mal bei Youtube reingeknallt, einer wollte es sehen und sowas,glatt nicht gesehen das es eine Moavi Testversion war aber egal,fummel wegen FIFA nicht ewig im Web rum wegen nem Programm um den Bildschirm abzufilmen.
Guckst du al fredo neymar otw messi als tags und ich kann die nichtmal verkaufen,die Coins verscherbeln und damit 2 Bier im Stripschuppen trinken,die Welt ist schlecht.



mach den Dreck von Youtubeclip aber bald weg, drecks Gemache,fehlt nur noch,das einer nen Clip über seinen morgentlichen Stuhlgang einstellt.

Noch ein PS:alleine das ich den Lozano second Inform noch habe anstatt ihn in SBCs zu klatschen,ich bin doch ein widerlicher Heuchler,ist nunmal wahr. Denn wer zum Teufel soll das sein,Lozano, ohne FIFA wüßte ich nicht für eine Sekunde wer das sein soll und ich verfolge den Fußball ewig. Aber FIFA, Speedy Lozano..der nen Vornamen hat wo mich immer an einen riesigen Joint oder an die Pflanzen aus Resident Evil erinnern..Hirving,Hirv..irgendsowas, ich googel das nichtmal,aus Prinzip. 95 Speed Alda..der rennt sogar übers Wasser,wo ist da der Witz?
07.02.2018, 21:11  

Beitrag #1844

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Wie schlecht dieses Game programmiert ist, ist die eine Sache, aber wie auffällig beim online Draft, irgendwie eingegriffen wird ist unglaublich. Meine TOTY Spieler, lassen sich zäh steuern wie 3.Liga Spieler und er läuft mit gleichem Messi von hinten nach vorne non stop. Jeder ball springt zu ihm... und naja einfach gefühlt " Betrug ".
08.02.2018, 08:47  

Beitrag #1845

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich bin gar nicht mehr mad auf das Game, dadurch das ich Betrug, schlechte Programmierung, Bugs, Momentum, Scripting spüre - ich hab gestern für diese Woche meine ersten beiden Spiele gemacht und es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich glaube auch, dass das der Grund ist warum ich von den letzten 4 WL nur eine einzige kpmplett gespielt habe.
Ich habe das Gefühl, als würde ich immer nur gegen ein und denselben Gegner spielen (nicht nur wegen den Trikots Zwinkern ), nach Pause drücken (was einfach nicht funktionieren dürfte) spielt jeder die gleiche Aufstellung. Entweder direkt oder nach dem 2ten mal Pause drücken spielt jeder die gleiche Taktik, jeder Gegner kopiert einfach genau das was er bei Youtube findet und spielt es dann. Da ist es mittlerweile fast interessanter offline gegen die KI zu spielen, die hat mehr Variation... WE will ich eigentlich nochmal die Sache angehen, hab aber jetzt schon das Gefühl, nach 11 Siegen wird Schluss sein. Läuft leider irgendwie gerade aus. Blöd, dass erst Februar ist, ist ein bisschen früh um die Lust zu verlieren!
08.02.2018, 13:57  

Beitrag #1846

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Das mit den Youtube Videos ist halt echt so. Gestern heut Mirza ein Video mit diesen Zickzack dribblings raus... was passiert? Als ich nach der Arbeit gezockt hab hat jeder zweiten den Anita gespielt. So what... hab inzwischen meinen eigenen Style gefunden. Scheiss auf die ganzen YouTuber.

Manchmal hat man schon echt lächerliche Gegner. Hatte erst einen der n komplettes Team nur mit Icons hatte. Er geht relativ v schnell 2:0 in Führung. Ich gleiche aus... Er spielt sich wieder zwei Tore Vorsprung raus zum 4:2. Natürlich komm ich wieder auf 4:3 ran (der Typ könnte eigtl echt Null spielen) und dann spielt der allen Ernstes ab Minute 70 auf Zeit. Immer hinten rum... stellt sich an die Eckfahne... spielt wieder vor... wieder nach hinten... Bei sowas bekomm ich des kotzen!
08.02.2018, 23:41  

Beitrag #1847

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von NosX3

Manchmal hat man schon echt lächerliche Gegner. Hatte erst einen der n komplettes Team nur mit Icons hatte. Er geht relativ v schnell 2:0 in Führung. Ich gleiche aus... Er spielt sich wieder zwei Tore Vorsprung raus zum 4:2. Natürlich komm ich wieder auf 4:3 ran (der Typ könnte eigtl echt Null spielen) und dann spielt der allen Ernstes ab Minute 70 auf Zeit. Immer hinten rum... stellt sich an die Eckfahne... spielt wieder vor... wieder nach hinten... Bei sowas bekomm ich des kotzen!
Verstehe das Du Dich aufregst. Allerdings ist es echt zu leicht, Rückstände aufzuholen, was soll er machen?

3-0 führung in Fifa bedeutet überhaupt nichts. Nein, ich hole nicht jeden 3-0 Rückstand auf und ja, mehr als einmal habe ich selbst in der WL nach 10 Minuten 3-0 geführt, aber dennnoch sieht doch jeder wie der Skill / die KI der eigenen Spieler nach vielen Führungen plötzlich ins Bodenlose sinkt.

Ich habe selbst in der 90. bei Führung 4-3 und Einstellung "Defensiv" den Ball an seiner Eckfahne gehalten... -> Grätsche von hinten, kein Foul, Konter, 1 von 4 Verteidigern von mir plötzlich nur hinten.....Sehr genervt

Ganz ehrlich? Macht dem Script den Vorwurf, nicht dem Spieler. Auch wenn 70. ein bissl sehr früh ist...
09.02.2018, 01:33  

Beitrag #1848

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Sorry aber solche Penner zu verteidigen..... naja....
Wenn der Gegner besser ist als ich dann gewinnt der die Partie noch 5:3. Aber dieses Zeitspiel ist in meinen Augen einfach nur erbärmlich
09.02.2018, 08:16  

Beitrag #1849

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Sehe das ähnlich wie Klausdieter, ich kann, auch wenn ich mich über solche Gegner aufrege, sehr gut verstehen, wenn das einer so macht! Man weiß doch was alles passiert wenn man führt - 70 min ist natürlich bisschen hart damit anzufangen. Allerdings behaupte ich da jetzt wieder, dass wenn man gut genug ist, da den Ball auch mehrfach bekommt.

Aber generell ist das Script nun mal völlig daneben, am Ende zählt der Sieg und wenn man den dadurch erreichen würde, dass man 20 mal mit Spieler x gegen den Pfosten rennt, dann würden das auch alle machen!

Man könnte auch sagen, dass das Pressing nicht richtig funktioniert, warum dauert es gefühlt 5 min nach drücken, bis die Offensivspieler weiter nach vorne rücken? Nur um nachdem der Gegner einen Pass in die andere hälfte bringt wieder genau so defensiv zu stehen wie vorher. Warum verschwindet die Einstellung? Warum kann ich die nicht An- und auch wieder Ausschalten?
09.02.2018, 09:19  

Beitrag #1850

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Moin,

ab sofort spiele ich nicht mehr sooft!
gestern 4 spiele gemacht, 4 Wl quali und 1mal saison.
achtelfinale 2 mal verloren, das gameplay total komisch.
1mal gewonnen und viertelfinale verloren.

es ist echt so: der gegner führt 1:0 ich konnte nichts machen, kein angriff null! gegner macht 2:0 und plötzlich gings aufeinmal, kombiniert zauber zauber 2:1,
dann ging wieder nichts mehr!

es ist immer so ein mix, entweder wird man overpowered wenn man zurück liegt oder man wird extra schwach gemacht wenn man führt!

das langweilt extremst!

ps3 wo ich fifa 15 gespielt hatte, war ich zum ersten und letzten mal liga 1, da hatte ich "noch" geld reingesteckt, komisch oder?!

und ab fifa 16 wo ich kein geld mehr reingesteckt habe, sehe ich kein land mehr, höchste liga war 2!

und nun liga 5 dann wieder 4...5...4...5...4 usw....kotz spei!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread