Benutzer: 48.989
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2018, 15:57  

Beitrag #2311

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von Klausdieter
..

Was mir aber online sejr auffällt sind Spieler, die:

- nach einem (kurzen) Tackling erstmal völlig unbeweglich sind
- bei Doppelpässen der laufende Spieler ständig wie blöd in die IV rennt/hängenbleibt
- sich Null für den Ball interessieren, selbst wenn der 1 Pixel neben dem Spieler vorbei kullert.

Ausserdem fühlt es sich an, dass die Eingaben häufig noch sehr lang im Speicher sind. Hatte Spieler die nach 15 Meter plötzlich die Grätsche von vor 2 Sekunden ansetzen. Ohne Gegenspieler...
Ich hab gestern Abend mal kurz ein paar Spielchen SB auf Weltklasse gemacht. Dieses mal lief es sogar einigermaßen in Ordnung. Zumindest durfte ich ein Tor machen und danach weder ein zweites schießen, noch ein erstes bekommen.

Aber diese KI pushs sind schon krank. Entweder meine Spieler hören wie oben beschrieben auf zu funktionieren oder die KI selbst wächst mal 15min über sich hinaus ZähnefletschenZähnefletschen
19.03.2018, 16:26  

Beitrag #2312

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.876
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.876
Beiträge: 8.876
Zitat:
Zitat von Klausdieter
@XXX:

Ich gehe jetzt mal unbefangen an die Sache ran: Emotionen etc. sind in einer solchen Diskussion nur bedingt förderlich, Versuche bitte einfach nur ein wenig ruhiger und sachlicher zu sein. Grundsätzlich möchte Dir keiner was böses, denn wir haben alle das selbe Hobby.

Ja, Deine Szene ist nicht ok und sie zeigt dass nicht alles fair und richtig verläuft. Soweit sind wir hier alle, und uns alle kotzt das richtig an.

Und mehrere haben Dir das jetzt bestätigt und einer gab Dir noch einen Tipp was man hätte besser machen können. Beherzige den Tipp oder, wenn es nicht wichtig ist, bedanke Dich freundlich mit dem Hinweis dass es Dir prinzipiell nur zm die Szene gehen würde.

Abschließend: Ja, Deine Szene darf so nicht passieren.

So, nächste Szene, Ich habe noch genug gespeichert! :-D

Eben wieder 2 Tore direkt nach dem Anstoß gemacht. In Liga 1 ist das immer noch möglich....
O. K. Danke.

@paLit, blue und pseudo:
Danke für eure Hinweise wie ich die Situation besser hätte lösen können. Mir persönlich ging es bei dieser Szene nur um das Laufduell an sich und dass dies mMn so nicht passieren darf.

Ich werde mir eure Ratschläge zu Herzen nehmen und werde in meinem eigenen Interesse versuchen mich zu besseren und die Situationen anders, besser zu lösen.

Zur Szene selbst muss ich sagen dass meine Intention wie ich sie verteidigt habe war dass ich meine Verteidiger nicht anwählen und frühzeitig herausziehen wollte da ich dies schon oft genug getan habe und ich mich ja verbessern möchte. Weil einer der schnellsten Spieler des Spiels angewählt war dachte ich mir dass ich meinen Gegenspieler noch einholen und stellen könne oder zumindest soweit stören dass meine Verteidigung dann leichtes bzw. leichteres Spiel hat.
Dann, mitte meiner Spiel Hälfte merkte ich was los ist und dachte mir wenn schon-denn schon. Ich zieh das Laufduell jetzt durch und schau mal was passiert.
Und dann ist halt diese Szene rausgekommen wo ich endlich mMn den eindeutigen Beweis habe dass ich mir nicht nur einbilde das meine Spieler gegebenenfalls gedrosselt werden und wollte euch daran teilhaben lassen.

Ich entschuldige mich aufrichtig dass ich es gleich eingangs auch darauf angelegt habe meine Meinung aggressiv zu zu vertreten, werde Besserung geloben und mich darauf zu besinnen meine persönlichen Fehler zu minimieren.
19.03.2018, 16:48  

Beitrag #2313

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
@XXX - mit deinem Team pisst du dich in Liga acht, sieben, sechs, sieben, acht .... an?! Lachen Lachen
Bissl was drauf haben sollte man schon, statt nur zu weinen! Sorry, aber .... Moechte niemanden angreifen, nur ist das ja lachhaft was du machst!
19.03.2018, 16:55  

Beitrag #2314

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.876
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.876
Beiträge: 8.876
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
@XXX - mit deinem Team pisst du dich in Liga acht, sieben, sechs, sieben, acht .... an?! Lachen Lachen
Bissl was drauf haben sollte man schon, statt nur zu weinen! Sorry, aber .... Moechte niemanden angreifen, nur ist das ja lachhaft was du machst!
Ich bin halt nicht besser. Tut Leid.

Interessanter Weise hab ich es in FUT 14 bis in Liga 2 geschafft und dort sogar 7 Saisonen am Stück verbracht. 1x sogar im letzten Spiel am Aufstieg in L1 haarscharf vorbeigeschrammt.

15 +16 waren Liga 4 und 5 mein Hauptbetätigungsfeld.
17 hab ich zumeist in 5-6 verbracht jedoch beendet in Liga 3.
Und 18 nun komme ich gar nicht vom Fleck. 7 Abstiegskampf pur Liga 8 Meister in Serie. Liga 6 war ich dazwischen auch schon. Aber Hauptsächlich 7 und 8 halt.

Anscheinend werde ich immer schlechter he mehr ich spiele.
19.03.2018, 16:56  

Beitrag #2315

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Sauber, XXX!

Jeder wird Dir Tipps geben, wenn die Artikulation stimmt. Ich z.b. kann Dir für ein erfolgreicheres Spiel sagen:

- Rühre die Verteidiger nur im Notfall an, lieber mit dem ZM / ZDM hinterherlaufen und dann ggf. mit R1 einen weiteren hinzurufen.
- Wähle eine Formation die Deinem Spieltyp entspricht: Konterspieler, Ballhalter?
- Teste ruhig mal 41212 eng aus und stelle die Anweisungen/Taktik ein. Gibt eine Menge Videos auf YT dazu.
- Ohne Ende laufen und antizipieren. Das kann sehr anstrengend werden, ständig hin und herzuswitchen und Räume zuzustellen, setzt den Gegner aber unter Druck.
- Nutze 3-4 Skills die Du beherrsch. Ich habe früher sehr viel Tricks genutzt, mittlerweile deutlich seltener weil zu uneffektiv mit Ausnahmen von Fake shot, Dragback, Ballrolle, Heel-to-Heel (der aber gerne mal zum missglückten Rainbow wird, warum auch immer...)

Viel Erfolg!
19.03.2018, 16:56  

Beitrag #2316

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Besser xxx. Viel besser Zufrieden

"Mir persönlich ging es bei dieser Szene nur um das Laufduell an sich und dass dies mMn so nicht passieren darf. "

Und das darf so auch eigentlich nicht passieren. Aber über wen reden wir hier ? EA ! Das die selbst etwas einfaches wie ein Fifa Spiel verhunzen können sagt schon einiges.

Traum wäre, dass in der Situation einfach dein Spieler den anderen einholt.
Aber sowas einfaches kriegen die spacken aus Kanada nicht hin ...

Wie man das von deiner Seite aus anders hätte spielen können haben wir ja schon besprochen das brauchen wa ja nicht nochma wiederholen.

Wenn du jetz noch sagst, dass ich nie gesagt habe, dass ich die Lösung gut finde mit den Attributen (sondern lediglich gesagt habe, dass ich die Lösung besser finde als wenn immer nur der Stürmer durchlaufen darf) bei den IV dann kommen mir gleich die Tränen Zwinkern

Schönen Abend dir noch Zufrieden

@ILvanFUN unnötig ! Absolut unnötig !!!
19.03.2018, 16:57  

Beitrag #2317

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
@XXX - mit deinem Team pisst du dich in Liga acht, sieben, sechs, sieben, acht .... an?! Lachen Lachen
Bissl was drauf haben sollte man schon, statt nur zu weinen! Sorry, aber .... Moechte niemanden angreifen, nur ist das ja lachhaft was du machst!
Er hat sich doch entschuldigt! :-D
19.03.2018, 17:01  

Beitrag #2318

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ich wollte ihn gar nicht angreifen?! Zufrieden Bin nur erstaunt
19.03.2018, 17:18  

Beitrag #2319

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Nicht nur, dass ich in der WL stolze 7 Siege aus 25 Spielen geholt habe; NEIN! Ich werde gerade von Liga 1 bis Liga 4 durchgereicht. Das habe ich bisher noch nicht erlebt. Ich verliere wirklich jedes Spiel Zahnlücke
19.03.2018, 17:25  

Beitrag #2320

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von PaLiT

@ILvanFUN unnötig ! Absolut unnötig !!!
warum unnoetig?! Wenn man sein Empfinden mitteilt?! Man kann es auch uebertreiben mit dem sich aufspielen ...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread