Benutzer: 49.038
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 103
Gesamt online: 105
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2018, 14:03  

Beitrag #2301

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
Beiträge: 3.684
"dass es gut wäre wenn Verteidiger versteckte pace-Attribute haben"

Und wieder fängt er an zu lügen und geht garnicht erst auf unsere Posts ein wo wir auf seine Fragen antworten.

Alter der Typ ist einfach nur fertig.

Jungs ich bin raus und werde nicht mehr probieren ihm zu helfen.

Er nimmt keinerlei Ratschläge an, will nichts anderes hören als was er eh schon weiß.

Für solche Trolle ist mir echt meine Zeit zu schade.

Viel Spaß weiterhin in Liga 8 und dem aufregen über Tatsachen die du nicht verändern kannst.

Herr Superheld PaLiT sagt tschö !
19.03.2018, 14:06  

Beitrag #2302

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@XXX

Zitat:
Zitat von BlueJack
Dann sag mir mal bitte, welche Reaktion möchtest du auf deine Posts haben???

Bitte sag es mir BITTE! Was muss ich schreiben, dass es nicht zu den letzten 214 Seiten führt.... Ich will es doch nur verstehen! Schluchzen
???
19.03.2018, 14:07  

Beitrag #2303

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.880
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.880
Beiträge: 8.880
Auch hier beschreibe ich ja gar nicht wie meine Gegner verarscht wurden.

Zitat:
Zitat von XXX
Ich hab rein gar nichts umgestellt. 2. Hz. war alles ganz plötzlich ziemlich einfach. Meine Spieler sind sich plötzlich von ganz alleine schön freigelaufen, sind plötzlich sehr gut gestanden damit ich dem Gegner recht einfach den Ball abnehmen konnte und ich hatte eigentlich keine Mühe mehr dieses Spiel zu gewinnen.

Und nachdem die Hz.-Pause recht zügig von statten ging hat auch mein Gegner anscheinend nicht großartig umgestellt.

Anderes Spiel: ich Lauf in der 20. Minute das 4. mal Richtung gegnerischen Tor, mache ganz lässig das 4:0 und mein Gegner quitet. Er hatte 5 Schüsse aufs Tor, ich 4.
Weiß zwar nicht wie ich plötzlich so eiskalt war aber es ging eigentlich von ganz alleine.

-, - - - - - - - - - -

Ein ganz besonderes Highlight war auch ein Kopfball-Tor in FIFA 17 dass ich so nicht schießen wollte.

Eckball. Ich wähle meinen Mittelstürmer Nähe kurze Stange leicht ausserhalb des Torraumes an und flanke rein. Plötzlich kommt von hinten mein Koulibaly angerauscht wie ein Irrer, geht zum Kopfball und versenkt eine Kopfball Rakete Marke Drogba-CL-Finale.

Hmmm, ich hab aber gar keinen Kopfball aufs Tor machen wollen bzw. gemacht.
Meine Idee und mein Befehl lautete mit X den Kopfball zu verlängern damit an der langen Stange jemand den Kopfball verarbeiten kann.

Ich weiß zwar nicht wie oder warum ich dieses Traumtor gemacht habe aber es ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Lachflash
19.03.2018, 14:11  

Beitrag #2304

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Beiträge: 1.901
Zitat:
Zitat von XXX
Aha. So wie hier z. B.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2018 um 14:02 Uhr ----------



A
Ja ne iss klar, wie ich bereits sagte, bei jedem deiner Posts, die zur einer laaaangen Diskussion führen und du kommst dann, zu deiner Entlastung, mit einem Post mitten aus einer Diskussion, man musst du fertig sein.
19.03.2018, 14:13  

Beitrag #2305

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Kopfball-Tor in FIFA 17

Ernsthaft?

Du, leg echt das Spiel beiseite, das macht dich ja völlig fertig.

Da kommt im März 2018, immer wieder etwas von Fifa 17. Herrje beschäftigt dich das alles, ich war schon immer der Meinung, bei mir ist das nicht mehr so ganz gesund... bei dir ist das ja aber nochmal Hoch 10

Wie viele Spiele machst du denn so die Woche, dass du dich noch lebhaft an Szenen aus dem letzten Fifa Teil erinnerst?
19.03.2018, 14:17  

Beitrag #2306

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.880
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.880
Beiträge: 8.880
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Ja ne iss klar, wie ich bereits sagte, bei jedem deiner Posts, die zur einer laaaangen Diskussion führen und du kommst dann, zu deiner Entlastung, mit einem Post mitten aus einer Diskussion, man musst du fertig sein.
Du unterstellst mir dass ich dMn glaub dass nur ich beschissen werde, liest das sogar zwischen den Zeilen raus und wenn ich dir das Gegenteil liefere anhand von getätigten posts kommst mit sowas daher?!? :Lachflash
19.03.2018, 14:46  

Beitrag #2307

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.066
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.066
Beiträge: 5.066
Auch wenn XXX Österreicher ist, wird er hoffentlich nicht so doof sein, wie er sich hier gibt. Ist euch allen wirklich so langweilig, dass ihr auf solche "Argumente" eingeht? Bei aller Liebe, aber da kann man doch nicht Wochenlang ernsthaft versuchen zu diskutieren? Zahnlücke
19.03.2018, 14:47  

Beitrag #2308

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
@XXX:

Ich gehe jetzt mal unbefangen an die Sache ran: Emotionen etc. sind in einer solchen Diskussion nur bedingt förderlich, Versuche bitte einfach nur ein wenig ruhiger und sachlicher zu sein. Grundsätzlich möchte Dir keiner was böses, denn wir haben alle das selbe Hobby.

Ja, Deine Szene ist nicht ok und sie zeigt dass nicht alles fair und richtig verläuft. Soweit sind wir hier alle, und uns alle kotzt das richtig an.

Und mehrere haben Dir das jetzt bestätigt und einer gab Dir noch einen Tipp was man hätte besser machen können. Beherzige den Tipp oder, wenn es nicht wichtig ist, bedanke Dich freundlich mit dem Hinweis dass es Dir prinzipiell nur zm die Szene gehen würde.

Abschließend: Ja, Deine Szene darf so nicht passieren.

So, nächste Szene, Ich habe noch genug gespeichert! :-D

Eben wieder 2 Tore direkt nach dem Anstoß gemacht. In Liga 1 ist das immer noch möglich....
19.03.2018, 15:08  

Beitrag #2309

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.901
Beiträge: 1.901
Zitat:
Zitat von XXX
Du unterstellst mir dass ich dMn glaub dass nur ich beschissen werde, liest das sogar zwischen den Zeilen raus und wenn ich dir das Gegenteil liefere anhand von getätigten posts kommst mit sowas daher?!? :Lachflash
Sinnlos, es ist und bleibt einfach Sinnlos.

Sarkasmus erkennst du nicht, benutzt Posts aus dem Kontext gerissen um deine Ausführungen zu "belegen"....

Bleib du einfach in deinem Mikrokosmos und ich hoffe, ich kann dich zukünftig einfach ignorieren, aber bin halt ein Hilfsbereiter Mensch und glaube auch immer an das Gute im Menschen, nur leider bringt es einen bei gewissen Personen nicht weiter.Sehr genervt
19.03.2018, 15:47  

Beitrag #2310

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Was bei den SBs betrogen wird auf Weltklasse ist ja auch unfassbar eindeutig wie der KI da die aberwitzigsten Chancen zugeschustert werden.

Natüüüürlich sehe ich bei knapper Führung ab der 85. keinen Stich mehr und natürlich gibt s den 11er in der 90.....

Was mir aber online sejr auffällt sind Spieler, die:

- nach einem (kurzen) Tackling erstmal völlig unbeweglich sind
- bei Doppelpässen der laufende Spieler ständig wie blöd in die IV rennt/hängenbleibt
- sich Null für den Ball interessieren, selbst wenn der 1 Pixel neben dem Spieler vorbei kullert.

Ausserdem fühlt es sich an, dass die Eingaben häufig noch sehr lang im Speicher sind. Hatte Spieler die nach 15 Meter plötzlich die Grätsche von vor 2 Sekunden ansetzen. Ohne Gegenspieler...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread