Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 434
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2018, 11:52  

Beitrag #2281

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von BlueJack
Komm von diesen 0815 Szenen weg.Wenn es tatsächlich so ist, dass du wenn in dem Spiel betrogen wird aufhörst zu spielen, na dann lösch es von der Platte, dass ist in meinen Augen schon lange bewiesene, allerdings keine deiner Szenen hat dazu beigetragen
Aber, jetzt kommts wieder durch.

"Deine" Szenen sind quasi Betrug wo nur die KI Fehler macht. "Meine" Szenen dagegen nur 0815 Szenen ohne jegliche Relevanz.
Ja, klar. Als ob es einen Unterschied macht wenn die KI den falschen Pässweg wählt, sie einen Abschluß verzögert oder eben Spieler mit Ball genau so schnell laufen wie Spieler ohne Ball.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2018 um 11:57 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fromsinho10
beweisführung abgeschlossen^^

für was denn jetz beweise?
das der eine schneller gelaufen ist als deiner???
für was ist das jetz ein beweis?
für deine wochenlange diskussion?
Ja. Genau das beweist es. Das der eigentlich um eine Spur schnellere Spieler ohne Ball dem eigentlich langsameren Spieler mit Ball nicht nachkommt.

Das ist mMn ein ziemlich heftiger Eingriff ins Spiel. Detto Wenn Pässe falsch gespielt werden oder Abschlüsse verzögert werden.

Nur stell ich mich nicht hin und reagiere wie ein Kleinkind:
"Mein neues Rad is ur cool"
"Aber meines ist viel, viel cooler"

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2018 um 11:59 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Vorallem es gibt doch nichts zu diskutieren.

Dass, ins Spiel eingegriffen wird sieht jeder hier.

Dann gibts es 2 Möglichkeiten.

1. Bockig sein und keine Hilfe annehmen wie man besser wird (Paradebeispiel siehe oben)

2. An sich selber arbeiten um wenigstens seine eigenen Fehler zu minimieren.

Auf Punkt 2 hat er leider keine Lust...

Achja Punkt 3 gibt es noch: Bockig sein und darauf hoffen, dass EA irgendwas ändert (ist die naive Variante)
Frage: Hast du eigentlich den "Sinn" dieses Threads begriffen oder muss man dir das noch genauer erläutern?
19.03.2018, 12:02  

Beitrag #2282

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ein letztes mal:

Wenn ich nach dem Fehler der KI oder eben nach einer sonstigen Situation etwas machen kann, wodurch ich es wieder reguliere, dann interessiert mich der Fehler nicht. Was meinst du wie oft ich dinge habe, wo etwas falsches geschieht, ich aber eben durch umwählen oder anders laufen oder oder oder das ganze wieder reguliere. Solche Szenen finden gar nicht den Weg hier her. Wenn ich eine Szene habe, in der etwas passiert überlege ich zu allererst was ICH anders machen kann du nimmst sie auf und stellst sie hier rein. Deswegen spiele ich auch Liga 1 und du Liga 8! Genau das will nicht in deinen Kopf. Weil andere das was mir teilweise gelingt noch besser können, spielen diese auch Elite am WE. Aber du möchtest einfach nur gesagt bekommen, dass das Spiel betrügt... Blätter durch jeden meiner Posts und du wirst mehr als nur einen finden in dem ich das selber sage. Das ändert aber einfach nichts daran, das du nicht vom Spiel in deiner Liga gehalten wirst, sondern von deiner Unfähigkeit etwas dazu zu lernen. Das es Betrug ist, haben dir jetzt schon mehrere mehrfach gesagt. Du willst aber was anderes, warum auch immer, dass wird dir bei deinen Szenen, in denen du Fehler machst keiner bestätigen!
19.03.2018, 12:05  

Beitrag #2283

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
ea ist doch aber auch schuld das er nur in liga 8-7 unterwegs ist...

diese laufduell-szene wird sicha dafür entscheidend gewesen sein,dann würde ich mich auch auf sowas versteifen..

ihr habt es ihm doch nun schon100mal aufgezeigt,selbst blue sagt ihm das es viel schlimmere szenen gibt als das da oben!!
19.03.2018, 12:16  

Beitrag #2284

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von XXX

Frage: Hast du eigentlich den "Sinn" dieses Threads begriffen oder muss man dir das noch genauer erläutern?
Also willst du nur das posten - dich ausheulen und von uns soll keiner reagieren, ausser er sagt.

"XXX, ist schlimm was da passiert wie du absichtlich in Liga 8 gehalten wirst unfassbar"

wirst du hier nie erleben, gott sei dank!

Bei dir ist soviel Verbesserungspotential und du willst es einfach nicht verbessern, sondern dich "ausheulen" - ale hopp dann!

Fühl dich gedrückt, dass böse böse Fifa, unfassbar was dir da widerfährt!
19.03.2018, 12:21  

Beitrag #2285

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von BlueJack
Also willst du nur das posten - dich ausheulen und von uns soll keiner reagieren, ausser er sagt.

"XXX, ist schlimm was da passiert wie du absichtlich in Liga 8 gehalten wirst unfassbar"

wirst du hier nie erleben, gott sei dank!

Bei dir ist soviel Verbesserungspotential und du willst es einfach nicht verbessern, sondern dich "ausheulen" - ale hopp dann!

Fühl dich gedrückt, dass böse böse Fifa, unfassbar was dir da widerfährt!
Zeig mir nur ein Post wo ich sage dass ich von der KI in Liga 8 gehalten werde. Nur ein einziges!

Ich zeige nur Fehler der KI auf. Nix anderes. Den genau dafür ist dieser Thread unter anderem da.

Wenn wir darüber diskutieren wollen was ich wann und wo besser verteidige gehen wir in den dafür vorgesehenen thread würde ich sagen.
19.03.2018, 12:25  

Beitrag #2286

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Er mit seinen zahlen, komm doch mal davon weg. Da spielen noch soviele Dinge mit ein, die wir alle nicht kennen.
Als Beispiel henry mit seinen 1,88 Metern und jesus mit seinen "1,3" Metern. Da kann man von ausgehen das jesus schneller ist, da wesentlich weniger Energie aufgebracht werden muss um die Masse in Bewegung zu bringen.

Aber werter xxx würde wohl auch lieber 100000 türkische Lira haben als 1000 Euro und sich am Ende aufregen, dass er nicht mehr bekommt als für 1000 Euro, da er ja 100000 hat.
19.03.2018, 12:26  

Beitrag #2287

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von XXX
Zeig mir nur ein Post wo ich sage dass ich von der KI in Liga 8 gehalten werde. Nur ein einziges!

Ich zeige nur Fehler der KI auf. Nix anderes. Den genau dafür ist dieser Thread unter anderem da.

Wenn wir darüber diskutieren wollen was ich wann und wo besser verteidige gehen wir in den dafür vorgesehenen thread würde ich sagen.
Dann sag mir mal bitte, welche Reaktion möchtest du auf deine Posts haben???

Bitte sag es mir BITTE! Was muss ich schreiben, dass es nicht zu den letzten 214 Seiten führt.... Ich will es doch nur verstehen! Schluchzen

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2018 um 12:28 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX
Zeig mir nur ein Post wo ich sage dass ich von der KI in Liga 8 gehalten werde. Nur ein einziges!
btw - das hab ich mal wieder gar nicht gesagt!Sehr genervt
19.03.2018, 12:28  

Beitrag #2288

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Ne aber du willst von uns "Superhelden" doch etwas hören sonst würdest du uns nicht ansprechen.

Da wir aber alle hier die selben Eingriffe schon bemerkt haben wollen wir dir helfen besser zu werden damit du dich nicht mehr mit solchen Nebensächlichkeiten beschäftigen musst.

Aber das willst du (und ich vermute kannst es auch nicht) aber nicht hören.
19.03.2018, 12:40  

Beitrag #2289

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ne aber du willst von uns "Superhelden" doch etwas hören sonst würdest du uns nicht ansprechen.
Herren Superstars!!!!

so viel Zeit muss sein Freudig überrascht
19.03.2018, 12:43  

Beitrag #2290

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
SLAPSTICK! Zufrieden

Liga3 souveraen Titel gewonnen, Liga2 die ersten drei Spiele komplett anders, aber egal! Heute Morgen der Hit ...

Ich klaere an meiner Eckfahne einen Ball, bin in Ballbesitz und spiele UNBEDRAENGT auf Faehrmann ... kein Gegenspieler in der Naehe von 10m?! Druecke wirklich nach links, also vom Tor weg Richtung rechter AV, der zwischen Mittellinie und meiner Torauslinie an der Seite steht, unbedraengt ...was macht mein Keeper?! Spielt den ganz einfachen X-Pass ins eigene Tor ....
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread