Benutzer: 48.989
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 182
Gesamt online: 182
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.03.2018, 09:27  

Beitrag #2271

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von XXX
So. Die Herren Superstars @paLit, @blue jack und @pseudo80 sollen mir bitte mal diese Szene erklären. Speziell was ab kurz nach der Mittellinie passiert.

Zur Info vorab:
Mein Salah OTW, marksman, 97 pace (97 antritt/97 Sprint)
vs
Sein Sane NIF, architect, 94 pace (93 antritt/94 sprint)
Beide gleiche Ausdauer.



Und natürlich geht mein Gegner kein einziges Mal in den Vollsprint. Er läuft mit dem Ball am Fuß und R2 einfach gerade aus.

Warum hab ich keine Chance meinen Gegner einzuholen? Was mache ich hier falsch?
Du bist ganz schön daneben, aber weißte was, weil es mir Spaß macht!

Warum wählst du nach 10 / 20 / 30 m nicht einfach um?
Dir kann das kein Mensch erklären, das verstehst du aber nicht. Aber warum umgehst du es nicht, sein Stürmer orientiert sich zur Mitte, da stehen 2 deiner Abwehrspieler, also kannst du auf den unteren umwählen und ablaufen. Warum tust du es nicht???

Und "Superstar" - im Gegensatz zu dir ja, denn so schlecht wie du verteidigt keiner hier im Forum... allerdings traue ich dir auch zu, dass du seit 3 Wochen nix anderes machst, als so eine Szene zu provozieren um sie hier zu Posten. Haste ja jetzt geschafft - glücklich? Paceunterschied von 3 Punkten und Ball am Fuss und du hältst dich mit der Frage auf WARUM? du, kein Plan!
Umwählen, ablaufen, völlig egal - ach ne ich vergaß, dadurch etwas anderes zu tun und besser verteidigen, ist bei dir ja Fehlanzeige. Lies mal meine Signatur und versuch es zu verstehen.

Schönen Tag noch!
19.03.2018, 09:40  

Beitrag #2272

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.876
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.876
Beiträge: 8.876
Zitat:
Zitat von Klausdieter
- Zuerst: Lass den Sarkasmus weg und man wird Dir ordentlich antworten

- Die Szene ist "interessant". Zuerst darfst Du aufholen und dannach laufen sie ihren Werten grob entsprechend im Gleichschritt, nur dass Sane noch den Ball führt und das somit nicht sein "sollte".

Auch die Schrittgeschwindigkeit ist unterschiedlich. Während Salah eine extrem hohe Frequenz aufweist scheint bei Sane noch "was zu gehen"
O. K. Werde ich in Zukunft weglassen.
Bin halt momentan a kleines wengerl angefressen wenn ich so etwas sehe. Und solche eigenartigen Szenen passieren ja ständig.

Liga 7 Abstieg ohne Sieg.
Liga 8 vorzeitiger Meister.
Liga 7 Abstieg ohne Sieg
Liga 8 erstes Spiel problemlos gewonnen.

Geil war übrigens der "Umstieg" von a Liga 8 zu 7 als ich Meister wurde.
Liga 8, ich spiele, Siege ohne grobe Probleme und steige auf. Direkt in Liga 7 weitergespielt. Ohne Pause, ohne Umstellungen, einfach gleich weitergezockt.

Nur, das Spiel war anders. Schon nach 5 Pässen merkte man deutlich dass meine Gegner allesamt 1-2 Gänge Rauf geschaltet haben und wie auf speed agierten. Pässe, Dribblings, Ballannahmen, Abschlüsse. Alles war anders als vor 3 Minuten und die ganzen anderen Spiele davor. Es fühlte sich an ob es ein anderes Spiel wäre.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2018 um 09:49 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
Du bist ganz schön daneben, aber weißte was, weil es mir Spaß macht!

Warum wählst du nach 10 / 20 / 30 m nicht einfach um?
Dir kann das kein Mensch erklären, das verstehst du aber nicht. Aber warum umgehst du es nicht, sein Stürmer orientiert sich zur Mitte, da stehen 2 deiner Abwehrspieler, also kannst du auf den unteren umwählen und ablaufen. Warum tust du es nicht???

Und "Superstar" - im Gegensatz zu dir ja, denn so schlecht wie du verteidigt keiner hier im Forum... allerdings traue ich dir auch zu, dass du seit 3 Wochen nix anderes machst, als so eine Szene zu provozieren um sie hier zu Posten. Haste ja jetzt geschafft - glücklich? Paceunterschied von 3 Punkten und Ball am Fuss und du hältst dich mit der Frage auf WARUM? du, kein Plan!
Umwählen, ablaufen, völlig egal - ach ne ich vergaß, dadurch etwas anderes zu tun und besser verteidigen, ist bei dir ja Fehlanzeige. Lies mal meine Signatur und versuch es zu verstehen.

Schönen Tag noch!
Gut. Nehmen wir den aggressiven Ton wieder raus. War meine Schuld weil ich so angefangen habe und bringt ja überhaupt nix.

Nun nochmal zu dieser Szene in einem hoffentlich normalen Ton:

Mich interessiert jetzt nicht wie ich es anders verteidigen hätte können sondern rein nur wie es möglich ist dass mein Spieler nicht im geringsten an den gegnerischen ran kommt. Wie erklärst du dir diese Szene?

Und wegen meiner "Verteidigungs Variante" in diesem Fall:
Meine Intention dahinter war ja nicht die Verteidiger anwählen damit ich keinen herausziehe damit ich hinten nicht schon wieder blank stehe nachdem eh einer der schnellsten Spieler des Spiels unterwegs ist um den Gegner doch noch zu stellen.
Hört sich mMn recht plausibel an diese Erklärung.

Ändert aber immer noch nichts an der Tatsache dass der langsamere, ballführende, gegnerische Spieler gleich schnell wie meiner war. Bei gleicher Energie.

Also, bitte, warum ist das so? Bitte erkläre mir das.
19.03.2018, 10:11  

Beitrag #2273

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von XXX
Mich interessiert jetzt nicht wie ich es anders verteidigen hätte können sondern rein nur wie es möglich ist dass mein Spieler nicht im geringsten an den gegnerischen ran kommt. Wie erklärst du dir diese Szene?
Ja aber das ist doch das wichtigste !

Das andere ist unwichtig und selbst wenn du wüsstest warum die Szene so passiert ist würde es dir kein Stück helfen.

Ein Tipp wie du es besser verteidigen kannst ist doch viel mehr Wert als die Information warum deiner nicht rankommt.

Oder nehmen wir mal an, es würde bewiesen werden, dass in dieser Szene dein Spieler zurück gehalten wird.

Was würde dir diese Information bringen außer noch mehr Aggro bei dir ?

Ich versteh es einfach nicht wie man als 8-7. Ligist sich mit solchen unwichtigen Sachen beschäftigt anstatt mit sich selber ...
19.03.2018, 10:11  

Beitrag #2274

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von XXX

Warum hab ich keine Chance meinen Gegner einzuholen? Was mache ich hier falsch?
NEIN!

Du checkst es nicht. Deine Frage die du hattest, hab ich dir beantwortet, aber wie immer ist dir das egal!
Du versuchst Leute die selber sagen und auch mit ganz anderen Argumenten wie du, dass das Spiel bescheißt zu überzeugen, dass du benachteiligt wirst. Deine Szenen sind aber völlig egal, weil man sie immer anders lösen kann.

Ich erzähl dir jetzt mal 2 Szenen vom WE.

1 Szene: 90 min ich führe 2:1 mein Gegner bisher 3 Torschüsse und ich 17, ich will nur noch den Ball halten, weil ich genau weiß was passiert, mein Iv hat den Ball, ich spiele ihn auf links auf meinen Roberto Carlos der ganz alleine da steht. Das Spiel entscheidet aber, dass der Ball jetzt auf Overmars gespielt wird. Der Gegenspieler läuft locker dazwischen in der Mitte Startet sein Stürmer durch an meinem IV vorbei, der gerade den Pass gespielt hat, ein langer Ball und er steht alleine vor meinem Tor, haut ihn mitten drauf, mein VDS bekommt ihn auf die Brust und fällt nach hinten um und der Ball schlägt unter der Latte ein. Da kann ich gar nix machen.

2 Szene: selbe Spielverlauf nur steht es schon 2:2 ich hab schon 5 mal innerhalb der letzten ingame Minuten den Pfosten getroffen. Also spiele ich mich so lange durch, bis ich vor dem Keeper den Ball quer spielen kann, schaffe das auch, mein Pires nimmt den Ball aber mit einem Ausfallschritt an und bewegt sich nicht mehr, bis der keeprer kommt und den Ball aufnimmt.

Du willst mir erzählen, dass das Spiel bescheißt??? Das Spiel ist der reinste Betrug, dass weiß ich!
Aber deine Szenen, bei denen wie hier ein 3er Paceunterschied dafür rangenommen wird! Ernsthaft?
Dann poste mal eine Szene bei der es wichtig ist und nicht Szenen in denen das anders zu bewältigen ist... oder nimm es an und lös es anders! Das das Spiel Betrug ist, steht doch gar nicht mehr zur Debatte!

EDIT: Hast deinen Text ja komplett geändert... das kann dir keiner erklären, da das Spiel Betrug ist!
Aber du kannst es anders verteidigen... diese Intention, ist doch aber in der Szene völlig falsch!du stehst doch nur blank, weil du nicht umwählst und hast gefühlt 10 sekunden zeit zu merken, dass du ihn nicht einbekommst, machst aber nichts dagegen, sondern willst es jetzt erklärt haben, die Lösung dafür ist dir egal!
19.03.2018, 10:30  

Beitrag #2275

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.876
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.876
Beiträge: 8.876
Zitat:
Zitat von PaLiT
Ja aber das ist doch das wichtigste !

Das andere ist unwichtig und selbst wenn du wüsstest warum die Szene so passiert ist würde es dir kein Stück helfen.

Ein Tipp wie du es besser verteidigen kannst ist doch viel mehr Wert als die Information warum deiner nicht rankommt.

Oder nehmen wir mal an, es würde bewiesen werden, dass in dieser Szene dein Spieler zurück gehalten wird.

Was würde dir diese Information bringen außer noch mehr Aggro bei dir ?

Ich versteh es einfach nicht wie man als 8-7. Ligist sich mit solchen unwichtigen Sachen beschäftigt anstatt mit sich selber ...
Wenn das Spiel bescheißt hat es sich für mich erledigt. Zumindest wird dann kein Euro mehr reingesteckt.

Wie ich es anders verteidige steht auf einem anderen Blatt Papier. Auf diesem Blatt frage ich warum mein Spieler unter diesen Umständen den Gegner nicht einholen kann oder darf?

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2018 um 10:39 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von BlueJack
NEIN!

Du checkst es nicht. Deine Frage die du hattest, hab ich dir beantwortet, aber wie immer ist dir das egal!
Du versuchst Leute die selber sagen und auch mit ganz anderen Argumenten wie du, dass das Spiel bescheißt zu überzeugen, dass du benachteiligt wirst. Deine Szenen sind aber völlig egal, weil man sie immer anders lösen kann.

Ich erzähl dir jetzt mal 2 Szenen vom WE.

1 Szene: 90 min ich führe 2:1 mein Gegner bisher 3 Torschüsse und ich 17, ich will nur noch den Ball halten, weil ich genau weiß was passiert, mein Iv hat den Ball, ich spiele ihn auf links auf meinen Roberto Carlos der ganz alleine da steht. Das Spiel entscheidet aber, dass der Ball jetzt auf Overmars gespielt wird. Der Gegenspieler läuft locker dazwischen in der Mitte Startet sein Stürmer durch an meinem IV vorbei, der gerade den Pass gespielt hat, ein langer Ball und er steht alleine vor meinem Tor, haut ihn mitten drauf, mein VDS bekommt ihn auf die Brust und fällt nach hinten um und der Ball schlägt unter der Latte ein. Da kann ich gar nix machen.

2 Szene: selbe Spielverlauf nur steht es schon 2:2 ich hab schon 5 mal innerhalb der letzten ingame Minuten den Pfosten getroffen. Also spiele ich mich so lange durch, bis ich vor dem Keeper den Ball quer spielen kann, schaffe das auch, mein Pires nimmt den Ball aber mit einem Ausfallschritt an und bewegt sich nicht mehr, bis der keeprer kommt und den Ball aufnimmt.

Du willst mir erzählen, dass das Spiel bescheißt??? Das Spiel ist der reinste Betrug, dass weiß ich!
Aber deine Szenen, bei denen wie hier ein 3er Paceunterschied dafür rangenommen wird! Ernsthaft?
Dann poste mal eine Szene bei der es wichtig ist und nicht Szenen in denen das anders zu bewältigen ist... oder nimm es an und lös es anders! Das das Spiel Betrug ist, steht doch gar nicht mehr zur Debatte!

EDIT: Hast deinen Text ja komplett geändert... das kann dir keiner erklären, da das Spiel Betrug ist!
Aber du kannst es anders verteidigen... diese Intention, ist doch aber in der Szene völlig falsch!du stehst doch nur blank, weil du nicht umwählst und hast gefühlt 10 sekunden zeit zu merken, dass du ihn nicht einbekommst, machst aber nichts dagegen, sondern willst es jetzt erklärt haben, die Lösung dafür ist dir egal!
1.kannst du nicht beweisen dass du auch wirklich RC angewählt hast anstatt MO. Spekulation die nicht beweisbar ist. Du hättest die Szene mit ziemlicher Sicherheit auch anders spielen können. Dann wäre es nie so passiert.
Das ist eine Erklärung wie sie von euch lauten könnte.

Aber ich weiß was du meinst und gäbe dir eigentlich Vollinhaltlich Recht. Solche Szenen kenne ich zur Genüge wie von dir beschrieben.

Und bei meiner Szene geht's gar nicht so sehr um die jeweiligen Spieler weil eigentlich eh kein pace-Unterschied besteht. Aber warum läuft bei gleicher Pace und gleicher Ausdauer der ballführende Spieler gleich schnell als der ohne Ball? Das ist doch völlig unlogisch und idiotisch bitte. Genau so wie in deiner 2. beschrieben Szene anstatt den Ball reinzuhauen einfach zu warten bis die KI eingreifen kann.
19.03.2018, 10:57  

Beitrag #2276

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von XXX

1.kannst du nicht beweisen dass du auch wirklich RC angewählt hast anstatt MO. Spekulation die nicht beweisbar ist. Du hättest die Szene mit ziemlicher Sicherheit auch anders spielen können. Dann wäre es nie so passiert.
Das ist eine Erklärung wie sie von euch lauten könnte.

Aber ich weiß was du meinst und gäbe dir eigentlich Vollinhaltlich Recht. Solche Szenen kenne ich zur Genüge wie von dir beschrieben.

Und bei meiner Szene geht's gar nicht so sehr um die jeweiligen Spieler weil eigentlich eh kein pace-Unterschied besteht. Aber warum läuft bei gleicher Pace und gleicher Ausdauer der ballführende Spieler gleich schnell als der ohne Ball? Das ist doch völlig unlogisch und idiotisch bitte. Genau so wie in deiner 2. beschrieben Szene anstatt den Ball reinzuhauen einfach zu warten bis die KI eingreifen kann.
Angewählt nicht angewählt, was mit dir los? Pass nach links unten geht nach vorne Sehr genervt
Du verstehst gar nicht was hier so geschrieben wird. Kann man übrigens nachweisen. Egal!

Komm von diesen 0815 Szenen weg.Wenn es tatsächlich so ist, dass du wenn in dem Spiel betrogen wird aufhörst zu spielen, na dann lösch es von der Platte, dass ist in meinen Augen schon lange bewiesene, allerdings keine deiner Szenen hat dazu beigetragen
19.03.2018, 11:32  

Beitrag #2277

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.876
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.876
Beiträge: 8.876
Zitat:
Zitat von BlueJack
Angewählt nicht angewählt, was mit dir los? Pass nach links unten geht nach vorne Sehr genervt
Du verstehst gar nicht was hier so geschrieben wird. Kann man übrigens nachweisen. Egal!

Komm von diesen 0815 Szenen weg.Wenn es tatsächlich so ist, dass du wenn in dem Spiel betrogen wird aufhörst zu spielen, na dann lösch es von der Platte, dass ist in meinen Augen schon lange bewiesene, allerdings keine deiner Szenen hat dazu beigetragen
O. K. Du hältst den aggressiven Ton bei und möchtest nicht normal diskutieren. Schade.

Wie willst du den beweisen wo du "hingezielt" hast? Vielleicht hast dich einfach "verdrückt" in der Eile des Gefächts und deiner Nervosität. Freudig überrascht

---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2018 um 11:34 Uhr ----------

Aber:

Zitat:
Zitat von XXX

Aber ich weiß was du meinst und gäbe dir eigentlich Vollinhaltlich Recht. Solche Szenen kenne ich zur Genüge wie von dir beschrieben.

.
19.03.2018, 11:34  

Beitrag #2278

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.547
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.547
Beiträge: 4.547
beweisführung abgeschlossen^^

für was denn jetz beweise?
das der eine schneller gelaufen ist als deiner???
für was ist das jetz ein beweis?
für deine wochenlange diskussion?
19.03.2018, 11:40  

Beitrag #2279

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von XXX
Wie willst du den beweisen wo du "hingezielt" hast? Vielleicht hast dich einfach "verdrückt" in der Eile des Gefächts und deiner Nervosität. Freudig überrascht
Du weißt das wirklich nicht oder?
19.03.2018, 11:42  

Beitrag #2280

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Vorallem es gibt doch nichts zu diskutieren.

Dass, ins Spiel eingegriffen wird sieht jeder hier.

Dann gibts es 2 Möglichkeiten.

1. Bockig sein und keine Hilfe annehmen wie man besser wird (Paradebeispiel siehe oben)

2. An sich selber arbeiten um wenigstens seine eigenen Fehler zu minimieren.

Auf Punkt 2 hat er leider keine Lust...

Achja Punkt 3 gibt es noch: Bockig sein und darauf hoffen, dass EA irgendwas ändert (ist die naive Variante)
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread