Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 474
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2018, 11:18  

Beitrag #2261

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
@ Lollipop, dann sind wir doch auf einer Wellenlänge...

Ich weiss nicht ob ich das irgendwann schon mal geschrieben habe aber EA (so wie viele andere Unternehmen auch) möchte ja das "Erlebnis" verkaufen und aus diesem "Erlebnis" dann wieder Käufe generieren.

Natürlich ist das Erlebnis und die Gefühle die erzeugt werden, wenn man gegen 8-10 Punkte stärkeres Team einen 0-3 Rückstand in der letzten Minute oder der Verlängerung in einen Sieg verwandelt um das vielfache höher (ich denke jeder weiss was ich meine) als Chancenlos abgeschlachtet zu werden.

Ich glaube auch, dass wir hier im Forum im Schnitt nicht mehr zwingend zu der Altersgruppe gehören, die man da fangen möchte (schlicht weil wir eh schon so lange Spielen, dass der Teil der aufhört oder mangels alternativen wechselt zu verkraften ist).

Wen will man also an sich binden, "Neukunden", die bekommen immer und überall das beste angebot, kennt ja jeder vom Handy, Strom und und und...

Und da kommt natürlich was du sagst ins Spiel, du bindest Neukunden niemals damit, dass Sie vorgeführt werden en Masse.

Dazu ein Beispiel:

Ich hab mega gerne Skyrim gespielt offline. Dann kam The Elder Scrolls Online, ich hab mir die teuerste Early Acces Version gekauft und mich super drauf gefreut. Aber ich muss halt arbeiten. Eine Woche Später waren da so viele Kiddies, die (und ich hab echt viel gespielt) mir einfach aufgrund der Spielzeit schon so weit davon waren, dass ich hätte schreien können, das hat sich in den Wochen darauf multipliziert und dann kam der Punkt an dem man dann nur noch abgeschlachtet wurde und an den "coolen" Sachen wie den Online Schlachten usw. nicht mehr teilnehmen konnte weil man nach 3 Sekunden immer wieder tot war.

Was ist passiert, ich hab das Game nicht mehr angerührt. Und genau das wird von EA bekämpft und wie soll man das anders bekämpfen, als den jungen und neuen Spielern einen Vorteil zu geben, sei es mit Packluck, sei es mit Vorteilen beim Spielen oder beidem...
18.03.2018, 12:33  

Beitrag #2262

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Ganz einfach. Arcade ( Senation Modus für spektakuläre Fußballspiele) und Profimodus( knallharte Simulation) wählbar machen wie Dirt 4. Adaptive Difficult, wählbar machen. Dann ist das Game zwar gesplittet und jeder kan sein Ding machen. Gamebauchbin 2 Ligen Auftrennen.
Diese Ligen/Seasons auf 30 Level aufstocken. Das ist genug Platz für Pros und alles dazwischen. Es entscheidet halt Skill in einem Modus und der andere bietet Emotion und Entertainment. Nein Anfänger und na h 1 Woche Liga 1 ist quatsch.

Und schon kann mal alle glücklich machen.

Dirt Rally und Il2 BOS mag ich sehr. Man muss sich Dinge erarbeiten und bekommt ehrliche Ergebnisse. Bei Fifa weiß man inzwischen gar nicht mehr wo man steht. Wenn man regelmäßig zockt macht das nun gar keinen Sinn.
18.03.2018, 13:45  

Beitrag #2263

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
So ist es. So wie es bezahlten und unbezahlten Fussball, Profis und Hobbykicker gibt. Die Bandbreite muss einfach erhöht werden beim Ligasystem.
Bei Formel 1 funktioniert das ja auch auf der PS4. Bestimmte Einstellungen können ausgewählt werden (bspw Schaden realistisch usw. mit allen Regeln, auch was das Abkürzen angeht) und die, die diese Regeln akzeptieren, zocken mit, der Rest sucht sich nen anderen Server. Auch bei der Rennlänge.
Könnte eventuell auch dazu führen, dass die Server insgesamt aufgesplittet werden und man ein vernünftiges Spielerlebnis erhält und nicht diese laggende Scheiße.
18.03.2018, 14:41  

Beitrag #2264

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Seit dem letzen Update ist das gameplay noch schlechter geworden....
18.03.2018, 17:15  

Beitrag #2265

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Jedes absolut jedes Spiele gegen reine Gold-Teams in der WL sind der pure Slapstick. Da machen meine Ikonen überhaupt nichts mehr.

Was da plötzlich Pässe abgefangen werden und wie ungenau meine 90+ Spieler plötzlich passen... unfassbar.
19.03.2018, 00:51  

Beitrag #2266

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
So. Die Herren Superstars @paLit, @blue jack und @pseudo80 sollen mir bitte mal diese Szene erklären. Speziell was ab kurz nach der Mittellinie passiert.

Zur Info vorab:
Mein Salah OTW, marksman, 97 pace (97 antritt/97 Sprint)
vs
Sein Sane NIF, architect, 94 pace (93 antritt/94 sprint)
Beide gleiche Ausdauer.



Und natürlich geht mein Gegner kein einziges Mal in den Vollsprint. Er läuft mit dem Ball am Fuß und R2 einfach gerade aus.

Warum hab ich keine Chance meinen Gegner einzuholen? Was mache ich hier falsch?
19.03.2018, 08:22  

Beitrag #2267

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
- Zuerst: Lass den Sarkasmus weg und man wird Dir ordentlich antworten

- Die Szene ist "interessant". Zuerst darfst Du aufholen und dannach laufen sie ihren Werten grob entsprechend im Gleichschritt, nur dass Sane noch den Ball führt und das somit nicht sein "sollte".

Auch die Schrittgeschwindigkeit ist unterschiedlich. Während Salah eine extrem hohe Frequenz aufweist scheint bei Sane noch "was zu gehen"
19.03.2018, 08:31  

Beitrag #2268

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Nach "die Herren Superstars" hab ich schon nicht mehr weiter gelesen.

Der Typ scheint schwere geistige Störungen zu haben Sehr genervt

Hätte er im normalen Ton angefangen, hätte ich gesagt, dass man die Szene nicht logisch erklären kann.

So aber kann ich nur den Kopf schütteln über den Troll.
19.03.2018, 09:09  

Beitrag #2269

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
Zitat:
Zitat von PaLiT
Nach "die Herren Superstars" hab ich schon nicht mehr weiter gelesen.

Der Typ scheint schwere geistige Störungen zu haben Sehr genervt

Hätte er im normalen Ton angefangen, hätte ich gesagt, dass man die Szene nicht logisch erklären kann.

So aber kann ich nur den Kopf schütteln über den Troll.
gehe ich mit,wahrscheinlich zuviel fifa am wochende...

was mich aber ineressiert ist,wie oft passiert ihm das andersrum???
das sein salah schneler ist und kein anderer hinterher kommt?!
19.03.2018, 09:26  

Beitrag #2270

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von fromsinho10
gehe ich mit,wahrscheinlich zuviel fifa am wochende...

was mich aber ineressiert ist,wie oft passiert ihm das andersrum???
das sein salah schneler ist und kein anderer hinterher kommt?!
Nie!
Oder, dass ich nicht lüge. Es passiert schon mal ab und an. Wenn das Spiel sich dem Ende neigt, mein z. B. Maguire POTY grad frisch eingewechselt wird und ich ein Laufduell mit dem völlig fertigen Smalling bestreite.
Da lauf sogar ich dem Gegner mal davon. Aber natürlich mit Ball vorlegen. Ohne wird es schon schwierig.



---------- Beitrag aktualisiert am 19.03.2018 um 09:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Nach "die Herren Superstars" hab ich schon nicht mehr weiter gelesen.

Der Typ scheint schwere geistige Störungen zu haben Sehr genervt

Hätte er im normalen Ton angefangen, hätte ich gesagt, dass man die Szene nicht logisch erklären kann.

So aber kann ich nur den Kopf schütteln über den Troll.
Also kann man es nicht erklären. O. K. Beweisführung abgeschlossen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread