Benutzer: 49.013
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 101
Gesamt online: 104
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2017, 08:47  

Beitrag #1281

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe bis letzte Woche im 4231-2 gespielt. Dann habe ich auf 41212 ungestellt. Ich habe die breite Formaten gewählt, weil ich nicht auf meine Flügelspieler verzichten will. Und vor dem Start das Spiel pausieren, nur um Einstellungen vorzunehmen, kommt nicht in frage. Die neue Formation läuft jetzt richtig gut. Kann ich dir empfehlen.
Die Verteidigung übernimmt bei mir der Sechser. Die Abwehr rühre ich nicht an
Die 4-3-1-2 ist fast die einzige Formation mit der ich in Fut17 und Fut18 klarkomme. Das Spiel über die Flügel geht bei mir irgendwie null rein...
05.12.2017, 08:59  

Beitrag #1282

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Was mir oft aufgefallen ist, ist das ich so Phasen habe. Z.b gewinne ich von 20 Spielen 18 Stück und dann verliere ich 7 Partien hintereinander. Gerade so die letzten 4 Tage gewesen. Wäre es abwechselnd dann würde ich es ja verstehen, aber mir kommt es halt wirklich so vor als ob es immer so richtige temporäre Phasen wären. Ganz blöd :/
05.12.2017, 09:06  

Beitrag #1283

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von FriendlyFire_86
Was mir oft aufgefallen ist, ist das ich so Phasen habe. Z.b gewinne ich von 20 Spielen 18 Stück und dann verliere ich 7 Partien hintereinander. Gerade so die letzten 4 Tage gewesen. Wäre es abwechselnd dann würde ich es ja verstehen, aber mir kommt es halt wirklich so vor als ob es immer so richtige temporäre Phasen wären. Ganz blöd :/
Spielst Du nach einer Niederlage wieder direkt drauf los oder legst Du eine Pause ein?
05.12.2017, 10:26  

Beitrag #1284

FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
FriendlyFire_86s Avatar
FriendlyFire_86
Beiträge: 801
Beiträge: 801
Bei mir zieht sich diese Phase immer über Tage hinweg. Z.B läuft es mal 7 Tage, dann wieder 7 Tage nicht. Ganz komisch. Vielleicht ist es wirklich nur Einbildung, aber es demotiviert schon extremst.
05.12.2017, 10:41  

Beitrag #1285

FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Gestern habe Ich mir endlich Lewandowski holen können, direkt als ZOM im 4-2-3-1 eingebaut.... Davor von Online Liga 6 bis Liga 4 durchmarschiert, und aus 5 Spielen ind Liga 4 habe Ich 7 Punkte gehabt. Die anderen 5 Spiele mit Lewandowski ALLE verloren!! Auf einmal waren meine Gegnerischen Mannschafften viel stärker. Nicht nur etwas angepasst sondern ein Mega-Sprung! Gestern habe Ich in 5 Spielen als Gegner gehabt: Bale, Aguero IF, Neymar OTW, Hernandez, Blanc, Roberto Carlos, Henry, De Bruyne IF, Mane POTM, Kane POTM, Rui Costa, Eriksen Hero, SchmeichelZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Hab vor lauter Frust Lewandowski wieder verkauft und Keita wieder rein -> Gegner wieder einiges Schwächer, 4 Spiele gemacht 7 Punkte.

Da überleg Ich mir echt, warum Ich mir die Mühe machen und 215k für einen Spieler ausgebe. Lasse jetzt erstmal mein BL Team so wie es ist und kaufe mir ein PL-Team dazu.
05.12.2017, 10:57  

Beitrag #1286

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von FUT1904
Gestern habe Ich mir endlich Lewandowski holen können, direkt als ZOM im 4-2-3-1 eingebaut.... Davor von Online Liga 6 bis Liga 4 durchmarschiert, und aus 5 Spielen ind Liga 4 habe Ich 7 Punkte gehabt. Die anderen 5 Spiele mit Lewandowski ALLE verloren!! Auf einmal waren meine Gegnerischen Mannschafften viel stärker. Nicht nur etwas angepasst sondern ein Mega-Sprung! Gestern habe Ich in 5 Spielen als Gegner gehabt: Bale, Aguero IF, Neymar OTW, Hernandez, Blanc, Roberto Carlos, Henry, De Bruyne IF, Mane POTM, Kane POTM, Rui Costa, Eriksen Hero, SchmeichelZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Hab vor lauter Frust Lewandowski wieder verkauft und Keita wieder rein -> Gegner wieder einiges Schwächer, 4 Spiele gemacht 7 Punkte.

Da überleg Ich mir echt, warum Ich mir die Mühe machen und 215k für einen Spieler ausgebe. Lasse jetzt erstmal mein BL Team so wie es ist und kaufe mir ein PL-Team dazu.
Wie hat sich denn dein Teamrating mit Lewandwoski geändert?
05.12.2017, 11:04  

Beitrag #1287

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von FUT1904
Gestern habe Ich mir endlich Lewandowski holen können, direkt als ZOM im 4-2-3-1 eingebaut.... Davor von Online Liga 6 bis Liga 4 durchmarschiert, und aus 5 Spielen ind Liga 4 habe Ich 7 Punkte gehabt. Die anderen 5 Spiele mit Lewandowski ALLE verloren!! Auf einmal waren meine Gegnerischen Mannschafften viel stärker. Nicht nur etwas angepasst sondern ein Mega-Sprung! Gestern habe Ich in 5 Spielen als Gegner gehabt: Bale, Aguero IF, Neymar OTW, Hernandez, Blanc, Roberto Carlos, Henry, De Bruyne IF, Mane POTM, Kane POTM, Rui Costa, Eriksen Hero, SchmeichelZähnefletschenZähnefletschenZähnefletschen

Hab vor lauter Frust Lewandowski wieder verkauft und Keita wieder rein -> Gegner wieder einiges Schwächer, 4 Spiele gemacht 7 Punkte.

Da überleg Ich mir echt, warum Ich mir die Mühe machen und 215k für einen Spieler ausgebe. Lasse jetzt erstmal mein BL Team so wie es ist und kaufe mir ein PL-Team dazu.
Ich kenne den Rest des Teams nicht aber ein 91er Lewa ist halt nun einmal auf dem Niveau eines Bale, De Bruyne usw.

Vielleicht sollte man auch nicht direkt aufgeben sondern versuchen sich selbst zu verbessern und auch gegen solche Gegner zu gewinnen.

Willst Du lieber dauerhaft gegen Martial, Jesus und Co. spielen?
05.12.2017, 11:05  

Beitrag #1288

FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Wie hat sich denn dein Teamrating mit Lewandwoski geändert?
Hab Ich gar nicht genau darauf geachtet, aber Ich glaube von 84 auf 85 gestiegen.

Ich hatte leider nicht den Hauch einer Chance, hab in JEDEM Spiel 4 oder mehr Tore bekommen und wurde hinten richtig schwindelig gespielt. Habe im Tor Fährmann, Abwehr: Schmelzer-Mustafi SIF-Sokratis- Kimmich, davor als ZDM Goretzka-Tolisso.

Hatte noch 100k und wollte auf Boateng oder Vidal sparen, hab dann für die letzten 2 Spiele Hummels gekauft und für Sokratis in die Startelf gestellt, in der Hoffnung besser zu stehen aber hat leider auch nicht viel gebracht.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.12.2017 um 11:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Ich kenne den Rest des Teams nicht aber ein 91er Lewa ist halt nun einmal auf dem Niveau eines Bale, De Bruyne usw.

Vielleicht sollte man auch nicht direkt aufgeben sondern versuchen sich selbst zu verbessern und auch gegen solche Gegner zu gewinnen.

Willst Du lieber dauerhaft gegen Martial, Jesus und Co. spielen?
Stimmt, da hast du wahrscheinlich recht Lachen In der Bundesliga hat man halt echt wenig Auswahl bei den Top-Spielern...

Ist halt echt frustrieren gewesen, auf dem Weg in Liga 3 gewesen, 215k in einen Spieler gesteckt und voll motiviert "Jetzt kann Ich jeden besiegenZahnlücke"

Dann wird man 5 mal abgeschlachtet und steigt ab....

Edith: Hab grade mal mein Team in die Signatur gepackt.
05.12.2017, 11:24  

Beitrag #1289

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.554
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.554
Beiträge: 4.554
man,so eine pisse...
im finale treffe ich natürlich auf so einen team mit komplett +10 spieler attribute...
und das team wieder mit martial-jesus-mbappe..
die sind so schon genug op...

ich gehe 1:0 in führung und dann fing das schwitzen wieder an...

kennt ihr diese situationen in denen man den ball löngst erobert hat?er aber trotzdem immer beim gegner bleibt?
ich hab echt versucht nicht zu ragen,aber ich war dann nicht mehr konzentriert und hab billige doppelpass tore kassiert...
ich hab auch keinen pass mehr an den mann gebracht,meine stürmer haben sich dann auch noch ständig an ramos und umtiti festgelaufen...

schöne scheiße..
05.12.2017, 11:34  

Beitrag #1290

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von FUT1904
Hab Ich gar nicht genau darauf geachtet, aber Ich glaube von 84 auf 85 gestiegen.

Ich hatte leider nicht den Hauch einer Chance, hab in JEDEM Spiel 4 oder mehr Tore bekommen und wurde hinten richtig schwindelig gespielt. Habe im Tor Fährmann, Abwehr: Schmelzer-Mustafi SIF-Sokratis- Kimmich, davor als ZDM Goretzka-Tolisso.

Hatte noch 100k und wollte auf Boateng oder Vidal sparen, hab dann für die letzten 2 Spiele Hummels gekauft und für Sokratis in die Startelf gestellt, in der Hoffnung besser zu stehen aber hat leider auch nicht viel gebracht.

---------- Beitrag aktualisiert am 05.12.2017 um 11:11 Uhr ----------



Stimmt, da hast du wahrscheinlich recht Lachen In der Bundesliga hat man halt echt wenig Auswahl bei den Top-Spielern...

Ist halt echt frustrieren gewesen, auf dem Weg in Liga 3 gewesen, 215k in einen Spieler gesteckt und voll motiviert "Jetzt kann Ich jeden besiegenZahnlücke"

Dann wird man 5 mal abgeschlachtet und steigt ab....

Edith: Hab grade mal mein Team in die Signatur gepackt.
Aufgrund der wenig guten Spieler in der Bundesliga habe ich mich schweren Herzens von meinem BuLi-Team getrennt und ein Hybrid gebaut.

Nur Boateng, Alaba, Vidal und Auba sind geblieben.

Vll kannst Du ja auch mal versuchen eine Mischung aus den Top-Ligen zu bauen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread