Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 461
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.01.2018, 04:21  

Beitrag #1781

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Dieses Spiel ist einfach dämlich.

Die Gegner-Auswahl eine Katastrophe. Ich möchte gegen Leute spielen die in meiner Stärke-Klasse spielen. Oder wirklich rein zufällig wo ich mal gegen absolute Vollprofis aber auch gegen absolute Amateure ran muss.

Aber so wie es jetzt ist, ist es Scheiße. Bin nur noch am verlieren und es macht oft echt keinen Spaß mehr.

Und dann die "geilen" Matches. Grad eben so eines gehabt.
Schußverhältnis 19:10 für mich.
Schüsse aufs Tor 10:7 für mich.
Ergebnis 1:6 für den Gegner.

Mein Goalie hat original 1 (in Worten: einen!! EINEN!!!) Ball gehalten.
Und seine ersten beiden Tore erst. Lachflash Jeweils ist ihm der Ball perfekt in den Lauf gesprungen. Beim 1. Tor geht mein IV rein und verhindert einen Pass aber der Ball prallt perfekt Richtung mein Tor sodass der gegnerische Stürmer der eigentlichen passen wollte perfekt durchlaufen kann und alleine vorm Goalie steht.
Beim 2. Tor mach ich einen scharfen Pass, der Gegner macht aus kurzer Distanz eine perfekte Ballannahme und ab geht es Richtung Tor. Und das Ganze nach 15 Minuten.

Anderes Spiel gegen einen Gegner der mehr als die halbe Mannschaft mit TOTY's und ICON's bestückt war. Unter anderem De Geschichte TOTY.
Was soll ich sagen. Nun ja, der hat nix außergewöhnliches gehalten. Ich 5 Schüsse aufs Tor und dabei 3x eingenetzt. Das letzte aus relativ spitzen Winkel am kurzen Pfosten.

Der hielt wirklich keinen einzigen schwereren Ball. Was da schon andere Goalies gegen mich geleistet haben... Lachflash
23.01.2018, 09:06  

Beitrag #1782

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Also nach meinem empfinden wird es von Monat zu Monat krasser. Macht zwar keinen Sinn, aber mittlerweile passieren Dinge die ich in 17 so nicht gesehen habe.
Das einem das Spiel häufig (nicht immer) aus der Hand genommen wird und bei einer Führung sich immer mehr Fehler einschleichen ist ja normal.

Mittlerweile werden aber plötzlich Fouls gepfiffen obwohl die Situation schon 2 Sekunden geklärt ist. (Kein Vorteil)

Es werden Elfer gepfiffen von Spielern die ich überhaupt nicht steuer, also KI-Spieler (Boateng hat eben in 10 Minuten 2 Elfer verursacht)

Und Steilpässe auf völlig freistehende Spieler sind plötzlich zu kurz. Mein Spieler stand bei einer Ecke völlig frei am Mittelkreis (hatte ich dort hingestellt), Interception bei der Ecke, Steilpass auf den Spieler -> Ball bleibt nach 20 Meter liegen....
23.01.2018, 12:40  

Beitrag #1783

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von ShizoGenie1848
Ich vertrete hier mal eine wahrscheinlich relativ unpopuläre Meinung.

Meiner Meinung nach, wird man von EA bestraft wenn man ein sehr starkes Team hat mit Ikonen und TOTY karten im Team.

Hatte eine für meine Verhältnisse schlechte WL mit Elite 3. Stand 20-10 mit folgendem Team:

De Gea - Ramos TOTY - Maldini 92 - Marcelo TOTY - Valencia IF - Kante TOTY - Petit 90 - Modric TOTY - Ronaldo 94 - Lozano 84 und William IF

Es hat nichts geklappt. Zwei Meter Pässe meiner krassen Spieler kamen nicht an. Maldini mit High Workrates in der Defensive war zwischenzeitlich mein dritter Stürmer. Völlig wirsche Laufwege. Ich war zwischen einfach machtlos.

Hab für die letzten 10 Spiele ein Team gebaut mit Alessandrini IF, Martial, Mbappe 83, Bakayoko, Baily, Koscelny, Rose, Valencia, und Gündogan und siehe da....Auf einmal hat wieder alles wunderbar funktioniert und ich habe die restlichen 10 Spiele jeweils mit vier Toren Differenz gewonnen.

Was ist da also verkehrt. Werde ich jetzt von EA bestraft wenn ich mir gute Spieler hole?
wenns so einfach wäre,alle würden mit billigen Temas rumlaufen. Aber nein, gerade die Aussenverteidiger machen generell was sie wollen,ob man da einstellt das sie bei Angriffen mit ihren Hintern gefälligst hinten bleiben zu haben,denen völlig egal bzw dem Spiel,frag EA warum,ich verstehe es nicht.

Vergessen wir mal das Valencia letztens etliche mal vorne auftauchte und das noch auf der linken Seite, was der auf der linken Seite zu suchen hatte,seis drum.
Nur, das macht einer meiner Lieblings-Billigspieler, nämlich Ansaldi, auch gern.

Stellt euch das mal in der Realität vor.du bist Trainer in der Kreisliga,egal..Thekenliga und Dein Spieler ignoriert einfach Deine Anweisungen und das in jedem zweiten Spiel,der spielt nie wieder für den Verein.

Aber EA its in the game oder so.

TOTY..lol,ich glaube die spüren das ich weniger spiele bzw woanders unterwegs bin (Fortnite und Rocketball),deshalb verwöhnen sie mich mit Ikonen etc.

Drei TOTY gezogen aus den Upgradepacks,den normalen wohlgemerkt,als ich von Silber zu Gold zu Goldrare am umwandeln war stundenlang,um diese Goldspieler dann in die Ligen Upgradepacks zu klatschen.
Kane, Kante und Modric TOTY. Kane und Kante passt aber Modric ist blöd,weil ich mag die bbva nunmal nicht,spiel nie mit denen.
Jetzt hoffe ich,das es noch eine TOTY-Tausch SBC gibt,wo ich Modric loswerde und seis für Bonuci,der dann wohl kaum moch mehr bringt als 350k aber das würde mir in den Kram passen.

Und dann ,wenn ich schonmal da bin,brauch ich nen Tipp, betreffend Matthäus.
Ich habe den IV,ich glaub 88 Ikone (wo er bei den Bayern als Libero spielte).
Allerdings setz ich ihn grundsätzlich im Mittelfeld ein und naja,Chemie bei 3. Lohnen sich die 300k mehr ,um den ZM Matthäus (91er,das Bild stammte wohl aus Gladbach Zeiten) zu holen, denn der einzige Wert wo man hätte aufwerten hätte erwarten dürfen,nämlich Dribbling,der ist kaum besser als beim IV Matthäus.

Also, 300-400k mehr für den Mittelfeld Matthäus wegen der Chemie oder kann ich ganz beruhigt auch den IV Matthäus,trotz 3 Chemie, im Mittelfeld spielen lassen? Für mich funktioniert die Karte eigentlich,der Kerl ist wirklich immer und überall.

PS:und ja,ich weiß das eine TOTY Tausch-SBC nie kommen wird,weil das kann sich ja kaum einer leisten,das ergäbe keinen Sinn oder sieht das hier jemand anders (vielleicht kommt eine Ikonen SBC wo ich TOTY Modric anstelle von einer ikone einsetzen kann. Pssssst,habs probiert aber Mist,hat nicht funktioniert).

---------- Beitrag aktualisiert am 23.01.2018 um 13:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Klausdieter
Also nach meinem empfinden wird es von Monat zu Monat krasser. Macht zwar keinen Sinn, aber mittlerweile passieren Dinge die ich in 17 so nicht gesehen habe.
Das einem das Spiel häufig (nicht immer) aus der Hand genommen wird und bei einer Führung sich immer mehr Fehler einschleichen ist ja normal.

Mittlerweile werden aber plötzlich Fouls gepfiffen obwohl die Situation schon 2 Sekunden geklärt ist. (Kein Vorteil)

Es werden Elfer gepfiffen von Spielern die ich überhaupt nicht steuer, also KI-Spieler (Boateng hat eben in 10 Minuten 2 Elfer verursacht)

Und Steilpässe auf völlig freistehende Spieler sind plötzlich zu kurz. Mein Spieler stand bei einer Ecke völlig frei am Mittelkreis (hatte ich dort hingestellt), Interception bei der Ecke, Steilpass auf den Spieler -> Ball bleibt nach 20 Meter liegen....
ja,die Regelauslegung bei EAs FIFA ist sehr lustig,muß man denen lassen. Bei mir bekam der Gegner letztens Vorteil,was schön für ihn war,er hatte den Ball und spielt völlig unbedrängt einen Fehlpass,was nunmal vorkommen kann. Bekommt er seinen Freistoß doch noch,obwohl der Vorteil ja lief und Vorteil nicht bedeutet,das man danach einen Pass "frei" hat, auch einen richtig miesen. Egal,es ist einfach nur noch egal, sich jedes Jahr aufs neue aufregen wegen bekannten FUT-Phänomenen,das macht irgendwann auch keinen Spaß mehr und man spielt was anderes.
23.01.2018, 20:33  

Beitrag #1784

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Gibt's was Neues? Habe heute mehrfach nach 0-1 Rückstand nen Disco gehabt mit Sieg für den Gegner, teils mitten im Spiel teils im Pausen-Menü
23.01.2018, 23:33  

Beitrag #1785

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Und das nächste geile Spiel.
Zunächst mal wieder die Gegner Auswahl. Lachflash Der war so ca. 3 Klassen über mir anzusiedeln. In Liga 9. Schon wieder so einen der alles kann. Und dann kommt die Verarschung noch dazu.

Er hatte zur Pause 0:5 geführt, bei 6 Schüssen aufs Tor. Mein Goalie war wieder mal nur am Spielbericht anwesend. Hier z. B. das 0:1 mit seiner 1. Offensivaktion:


Keine Ahnung was mein Goalie da aufführt bzw. wie man dieses Tor kassieren kann. Lachflash

Und dann noch dieses Sahnestück:


Zunächst mal jumpt der Gegner mal lässig über meinen Verteidiger drüber. Dies macht wir wir schon geklärt haben die KI von selbst und er weicht so meinem Foul aus.
Aber was dann mein Bonucci macht ist wieder Verarschung pur. Lachflash
Plötzlich dreht er leicht ab und läuft somit am Gegner Gegner vorbei. Obwohl ich alles unternommen habe ihm den Ball abzunehmen. Und das ist nicht irgendein IV sonder mein Bonucci TOTY verdammt nochmal. Der 2.-beste IV im gesamten Spiel. Mit ihm müsste es ein leichtes sein Gegner die gerade aus Laufen vom Ball zu trennen. Ich mein, für was zähl ich 680k? Nur dass die Karte so schön blau ist?
Mit so einer Karte muss man nicht der beste Gamer sein, die sollte meine persönlichen Schwächen ein klein wenig überdecken. Genau für sowas sind doch diese ganze Aufgewerteten Karten da.
Aber was macht mein TOTY Bonucci? Er läuft einfach am Gegner vorbei! Obwohl ich auf*Kreis* gedrückt habe.

Übrigens. Das Spiel ist 1:6 ausgegangen. Erste Hz. Hat er noch 5 von 6 Schüssen eiskalt verwertet. Zweite Hz. Plötzlich von 10 Schüssen aufs Tor nur mehr einen. Und da hab ich mit meinem. Goalie einen Fehlpässe produziert und mein Tor war vom Goalie verlassen. Lachflash

Aber nein, es wird ja gar nicht ins Spiel eingegriffen. Lachflash
24.01.2018, 08:11  

Beitrag #1786

Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Sweepers Avatar
Sweeper
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Ich darf nicht mehr mitspielen! Es gibt anscheinend keine Gegner mehr bzw. werden keine gefunden obwohl sich ca. 6 Mio. auf der Plattform aufhalten (laut Transfermarkt). Testweise die WL-Quali gestartet und siehe da, Gegner gleich gefunden. Also zurück zur Liga und gewartet, gewartet und gewartet. Nichts !!! Suche wurde abgebrochen. Nach weiteren versuchen hatte EA Anscheinend Mitleid mit mir und wies mir einen Gegner zu der es in sich hatte. Eine Truppe bespickt mit Pele, Maradona, Kluivert, Vieira usw. Die einzige Gold-Karte war Ibrahimovic ! Was soll ich sagen, eigentlich ein sehr anspruchsvolles Spiel aber Pele ist wie ein Cheat. Messi ist ja schon kaum aufzuhalten aber Pele übertrifft einfach alles was ich bis jetzt gesehen habe. Den muss man einfach schicken! Er überlief meine Abwehr, als hätten die Jungs eine Bleiweste an. Diese Karte ist wie eine Waffe! Sogar Maradona ist mir in diesem Spiel nicht aufgefallen. Bin in Liga 4 mit 4-2-0 und zwei Gegentoren gestartet um dann mit 4-3-3 den Aufstieg zu verpassen. Auf ein neues.
24.01.2018, 20:46  

Beitrag #1787

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
tja im hauptacc sowie nebenacc gewinne ich keine spiele mehr seit 2 tagen....
bei beiden 1-1-6 vorzu weisen....zufall?
24.01.2018, 23:01  

Beitrag #1788

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
So der nächste Höhepunkt ist erreicht...1. Versuch, Finale...ich führe nach 20 Min souverän 2 zu 0. Das geht 10 Minuten und 2 weitere Chancen gut. Danach kassiere ich bis zur 70. 5 Stück. Kein Pass der nicht abgefangen wird, kein Schuss der nicht entweder direkt rein geht oder perfekt vor einem Stürmer landet.

Besser wird es im darauf folgenden HF im nächsten Versuch. 1 zu 1...68. Minute. Ich spiele einen Pass Cavani ist alleine vor dem Tor, der kommt an, ich schieße ein Tor...aber nein, der Spieler der den Pass gespielt hat wurde dabei gefoult. Also bekomme ich einen Freistoß. 90. Minute schießt Neymar einen Kullerball aus 25 Metern, Courtois schmeisst sich hin statt den einfach mit dem Fuß zu stoppen oder irgendwas (der war nicht mal mit Passstärke geschossen), der Ball geht an den Innenpfosten (dank Courtois), Tor...

Im dritten Versuch dann KANE TOTS und Suarez 94...2x Schießen gedrückt...sofort 2 zu 0 hinten...Ey ich würd am liebsten das Pad in alle seine Einzelteile zerlegen...

Mir ist die WL egal, ich wollte nur das Pack...Montag/Dienstag auch schon 2x Finale (da aber wenigstens halbwegs verdient knapp verloren...)

Ich bin kurz davor alles zu verkaufen (insbesondere Courtois). Dieser verdammte Fliegenfänger, spielt der gegen mich hat der 8 Arme aber bei mir...nichts...
25.01.2018, 20:16  

Beitrag #1789

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Dieses matchmaking ist soo dämlich
Gegner dominiert 8/0 Torschüsse bis zu 90 min dann macht er mit 1 torschuss das 0/1
Ich könnte kotzen ....

Heute fühlte sich das Game außerdem dermaßen langsam an , wieso gibt es nie bis selten dass man 2 Tage oder länger das selbe gameplay hat. Kriegt ihr ******köpe von ea das nicht hin
25.01.2018, 21:42  

Beitrag #1790

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von cut and go
Dieses matchmaking ist soo dämlich
Gegner dominiert 8/0 Torschüsse bis zu 90 min dann macht er mit 1 torschuss das 0/1
Ich könnte kotzen ....

Heute fühlte sich das Game außerdem dermaßen langsam an , wieso gibt es nie bis selten dass man 2 Tage oder länger das selbe gameplay hat. Kriegt ihr ******köpe von ea das nicht hin
Hab heute nochmal die letzte Chance auf WL quali verkackt. 16 zu 4 Torschüsse, 4 zu 3 verloren...Er hatte Courtois, ich hab Courtois...meiner patzt 2x (natürlich in der Nachspielzeit zum 4 zu 3 vor allem), seiner bekommt trotz 3 Gegentoren eine 8.6! Kann man sich ja ungefähr vorstellen wie fair das abgelaufen ist...

Ich hab auch entschieden, dass ich nicht mehr gegen Holländer spiele...ich weiss nicht, ob das daran liegt das Holland so dermaßen unbedeutend ist als Land, dass die Leute da unfassbare Minderwertigkeitskomplexe haben.Zu 80 prozent wird jede Wiederholung laufen lassen, jeder Torjubel zelibriert als hätte man die WM gewonnen, wirklich alles laufen gelassen. Gerne auch alle Pausen gedrückt und runter laufen lassen. Sobald ich irgendwas sehe, was erahnen lässt, dass es ein Holländer ist werde ich mir das nicht mehr antun. Was ich da an Lebenszeit verschwendet habe schon mit diesen Spinnern...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread