Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 417
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.03.2018, 23:50  

Beitrag #2401

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hast völlig recht. Man probiert mit Aufstellungen hin und her versucht zu analysieren und sich zu verbessern und am ende landet man wieder da wo man immer endet.es gibt diese Phasen halt wo die Spieler in die Spitze gehen und auch die zm mal vorm tor erscheinen so das man das überlaufen nicht verhindern kann.die iv den Ball abfängt anstatt sich am Angreifer zu reiben das er auch schön vorbei ziehen kann nachdem er ein Doppelpass spielt.manche mögen diese ganzen Sachen auf ihren Accounts nicht haben aber ich bin nicht doof und merke was da abgeht. Ich rede nicht Pfosten oder tw slapstick sondern einfach von der Passivität der kI wo man merkt jetzt spielt amateur gg Weltklasse und das ist einfach wettbewerbsverzerrung vom feinsten um jeden bei Laune zu halten. Zu mindest glaubt ea das sie das tun.17 hat mir noch Spaß gemacht uns ich kam mir noch nicht so verarscht vor und ich werde mir fifa 19 angucken,wenn das ähnlich ist und sich nichts ändert werde ich es nicht mehr anrühren
25.03.2018, 03:12  

Beitrag #2402

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Zappel88
Hast völlig recht. Man probiert mit Aufstellungen hin und her versucht zu analysieren und sich zu verbessern und am ende landet man wieder da wo man immer endet.es gibt diese Phasen halt wo die Spieler in die Spitze gehen und auch die zm mal vorm tor erscheinen so das man das überlaufen nicht verhindern kann.die iv den Ball abfängt anstatt sich am Angreifer zu reiben das er auch schön vorbei ziehen kann nachdem er ein Doppelpass spielt.manche mögen diese ganzen Sachen auf ihren Accounts nicht haben aber ich bin nicht doof und merke was da abgeht. Ich rede nicht Pfosten oder tw slapstick sondern einfach von der Passivität der kI wo man merkt jetzt spielt amateur gg Weltklasse und das ist einfach wettbewerbsverzerrung vom feinsten um jeden bei Laune zu halten. Zu mindest glaubt ea das sie das tun.17 hat mir noch Spaß gemacht uns ich kam mir noch nicht so verarscht vor und ich werde mir fifa 19 angucken,wenn das ähnlich ist und sich nichts ändert werde ich es nicht mehr anrühren
Ja, so sehe ich das auch. 17 hat mir auch deutlich mehr Spaß gemacht, da habe ich mich auch verbessert und dachte ich komme nie über Liga 5 hinaus doch bin dann zumindest solide in Liga 2 geblieben. Auch die WL lief bei mir immer etwas besser nach und nach. Das ist in diesem Teil hat komplett anders. In Liga 3 halte ich mich, aufsteigen werde ich auch. Ich bin auch viel schneller in diese Region gekommen als in 17, aber da ist Schluss.

Ich habe eben ein Spiel verloren bei dem ich 4 Abseitstore geschossen habe, weil die Pässe immer 1 Sekunde zu spät gespielt wurden, einfach weil der Spieler exakt immer diese Sekunde gewartet hat nach meiner Eingabe. Natürlich gegen einen der nur 5 Sterne Skiller vorne drin hatte und sich eigentlich komplett lächerlich gemacht hat mit seinem unkontrollierten rumgehampel. Am Ende klappt dann aber der 10. Versuch irgendeiner Drehung dann doch und zack liegst du hinten. Das zweite fängst du dir dann weil sich mal wieder ein Abwehrspieler tunneln lässt beim Schuss. Das sind dann die Momente wo ich in anderen Fifa Teilen ernsthaft versucht habe mich zu konzentrieren und dann nochmal ran zu kommen, aber da bin ich Meilenweit von weg, weil mir das Spiel dazu mit den genannten Situationen jedwede Motivation nimmt und ich mir sage, egal, was ändert diese Niederlage..keinen interessiert es eine Minute später mehr. Es geht am Ende um nichts...
25.03.2018, 08:39  

Beitrag #2403

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von FIFAdan83

Ja, schönes Bsp. wie wir es alle schon so oft erlebt haben :-(

Der eine trifft den Ball falsch (oder soll ihn nicht treffen usw.)

Ein Bekannter hat mich gefragt, wieso er nach einem 4-0 plötzlich noch 5 Dinger eingeschenkt bekommt wenn er doch nichts anders gemacht hat? :-D
25.03.2018, 09:31  

Beitrag #2404

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Meine Fresse bin ich gestern teilweise wieder verarscht worden. Lachflash

Liga 6, ich brauch noch 3bPunkte um nicht abzusteigen und hab 5 Spiele Zeit.

Diese 3 Szenen sind in einem Spiel passiert:



Was passiert hier? Warum macht der Ball so einen komischen Hüpfer damit ich nicht wie gewollt rankomme und der Gegner ganz lässig weiterlaufen kann?



Bitte, das ist Bonucci TOTY der da verteidigt. Der Ball bleibt wie oh Wunder am Gegner kleben.



Und gut, keine Ahnung was mein KI-Verteidiger mit der Nr. 2 hier macht. Verteidigen ist es mal nicht.

--------------------



Und hier gleich noch 2 slapstick-Einlagen meiner Mannschaft die ein Tor zur Folge haben. Lachflash
25.03.2018, 10:47  

Beitrag #2405

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Wir sind ja mittlerweile alle an dem Punkt wo wir bestätigen, dass ins Spiel eingegriffen wird.

Aber ich kann nichts desto trotz in deinen Videos nichts davon sehen.
25.03.2018, 10:55  

Beitrag #2406

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von PaLiT
Wir sind ja mittlerweile alle an dem Punkt wo wir bestätigen, dass ins Spiel eingegriffen wird.

Aber ich kann nichts desto trotz in deinen Videos nichts davon sehen.
Braucht dein Bildschirm einen Frühjahrsputz?
25.03.2018, 13:07  

Beitrag #2407

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von PaLiT
Wir sind ja mittlerweile alle an dem Punkt wo wir bestätigen, dass ins Spiel eingegriffen wird.

Aber ich kann nichts desto trotz in deinen Videos nichts davon sehen.
Du siehst in Szene 1 nicht die eigenartige Bewegung des Balles obwohl weder ich noch der Gegner den Ball spielen bzw. "spitzeln" und dieser perfekt "fliegt" um in den Reihen des Gegners zu bleiben und ich somit den Ball nicht auf meinen seitlich mitlaufenden Mitspieler spielen kann?

Szene 2 lass ich mir ja noch iwie einreden obwohl ich eigentlich eindeutig den Ball spiele und wegspiele/passe/schnalze aber der Ball trotzdem beim Gegner bleibt. Aber wie gesagt, lass ich mir noch iwie einreden.

In Szene 3 beobachte mal meinen Verteidiger mit der Nr. 2 den die KI steuert wie "potschert" dass dieser hingeht.

In Szene 4 siehst du nicht 2 slapstick-Einlagen innerhalb weniger Sekunden die erst den Ball zum Gegner gleiten lassen und anschließend verhindern dass ich den Gegner attackieren kann?
25.03.2018, 14:12  

Beitrag #2408

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Flachschuss, Tor. Flachschuss, Tor.
Wer diese Drecksscheiße programmiert hat, hat in etwa so viel Ahnung von Fussball wie ich von Mathe.
25.03.2018, 16:18  

Beitrag #2409

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Zitat:
Zitat von XXX
Du siehst in Szene 1 nicht die eigenartige Bewegung des Balles obwohl weder ich noch der Gegner den Ball spielen bzw. "spitzeln" und dieser perfekt "fliegt" um in den Reihen des Gegners zu bleiben und ich somit den Ball nicht auf meinen seitlich mitlaufenden Mitspieler spielen kann?

Szene 2 lass ich mir ja noch iwie einreden obwohl ich eigentlich eindeutig den Ball spiele und wegspiele/passe/schnalze aber der Ball trotzdem beim Gegner bleibt. Aber wie gesagt, lass ich mir noch iwie einreden.

In Szene 3 beobachte mal meinen Verteidiger mit der Nr. 2 den die KI steuert wie "potschert" dass dieser hingeht.

In Szene 4 siehst du nicht 2 slapstick-Einlagen innerhalb weniger Sekunden die erst den Ball zum Gegner gleiten lassen und anschließend verhindern dass ich den Gegner attackieren kann?
Gerade Szene 1, hast du sicherlich auch mehrfach im Spiel nach vorn, fuer dich! Da faellt es dann nicht so auf, nimmt man so hin! Weißt du, ich habe auch mittlerweile recht viel gegen das Spiel! Es kann nicht sein, dass das Gewinnen teilweise an EA liegt, sehe ich ein. ABER ... nun ueber ALLES zu mosern, ist dann auch falsch! Kein Spiel ist zu 100% perfekt und FIFA hat den einen oder anderen Fehler. Dennoch ist das Forum hier recht aktiv, alle spielen, alle bauen sie ihr Team weiter aus. Du spielst ja auch, obwohl du dich " viel " bzw oft beklagst!
Ist nun kein Angriff, aber man sollte auch ueber gewisse Dinge hinwegsehen und sich vor Augen halten, dass bei seinen eigenen Toren auch so Fehler entstehen. Was ja sicherlich auch nicht richtig ist, aber es ist, wie es ist. Entweder man spielt das Spiel nun mit all seinen Fehlern und Spaßfaktoren, oder man laesst es?! Zufrieden

BTW: Szene 1: Von der Seite, in der Position, den Ball wirklich zu bekommen ist schwierig. Was passieren kann, dass du ihn etwas zur Seite wegspitzelst, aber sonst?! Das gelingt eben nicht, aber wie oft zieht man selbst so am IV des Gegners vorbei und schaut sich eben nicht einfach jede Situation derart kleinlich an?! EDIT: wieder kein Angriff!
25.03.2018, 16:35  

Beitrag #2410

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
Gerade Szene 1, hast du sicherlich auch mehrfach im Spiel nach vorn, fuer dich! Da faellt es dann nicht so auf, nimmt man so hin! Weißt du, ich habe auch mittlerweile recht viel gegen das Spiel! Es kann nicht sein, dass das Gewinnen teilweise an EA liegt, sehe ich ein. ABER ... nun ueber ALLES zu mosern, ist dann auch falsch! Kein Spiel ist zu 100% perfekt und FIFA hat den einen oder anderen Fehler. Dennoch ist das Forum hier recht aktiv, alle spielen, alle bauen sie ihr Team weiter aus. Du spielst ja auch, obwohl du dich " viel " bzw oft beklagst!
Ist nun kein Angriff, aber man sollte auch ueber gewisse Dinge hinwegsehen und sich vor Augen halten, dass bei seinen eigenen Toren auch so Fehler entstehen. Was ja sicherlich auch nicht richtig ist, aber es ist, wie es ist. Entweder man spielt das Spiel nun mit all seinen Fehlern und Spaßfaktoren, oder man laesst es?! Zufrieden
Eines kannst mir glauben. Ich bin hier recht "fair" wenn es um solche Szenen geht.und zeige auch diese auf und mach mich lustig darüber. Und ich sehe mir verdammt viele Szenen nochmal an, speziell wenn es zu Toren werden.

Und solche Szenen sehe ich halt meist nur beim Gegner. Und richtig ärgerlich wird es dann wenn man sich eh schon sicher ist dass man "benachteiligt wird und dann werden mit solchen Toren Spiele gedreht.

Oder wenn in solchen "Situationen" dein Gegner in 2 Spielen 13x auf dein Tor schießt und davon 9 versenkt du aber von 21 Schüssen Grad mal 3 reinhaust (Höhepunkt eine Angriffssituationen wo ich in auf dümmlichste Art und Weise 2x Alu triffst) fragst dich Hylton halt schon "warum tust du dir das überhaupt an?"

Gestern eine Bilanz von 0-3-6 aufs Parkett gezaubert. Und viele, viele eigenartige Sachen sind passiert.

Übrigens, wenn es mir zuviel würde weil meine Gegner augenscheinlich verarscht wurden hab ich auch schon Eigentor geschossen um ein bissl Gerechtigkeit walten zu lassen. Grad halt nicht gestern unbedingt. Zwinkern

---------- Beitrag aktualisiert am 25.03.2018 um 16:47 Uhr ----------

Übrigens, hab ich die Spiele nicht deswegen verloren sondern weil ich einfach zu schwach war. Das weiß ich eh selbst. Trotzdem ärgern mich solche Szenen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread