Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 447
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.02.2018, 16:40  

Beitrag #1901

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von PaLiT
Okey ich beantworte deine Frage jetzt in der Hoffnung, dass du irgendwann auch mal meine Frage beantwortest.

Ich finde, dass natürlich der Pacewert wichtig ist, aber ich persönlich würde einen Bonus für die IV befürworten da ansonsten eben keiner mehr Verteidigen kann und mann einfach mit Y Pässen seine Pacer los schickt und da es keine 85+ Pace IV gibt könnte man diese nie einholen.

Würde ich total unlogisch finden, da in Echt ja auch ein Auba von nem Hummels eingeholt wurde.

Also überall auf dem Feld finde ich sollte derjenige einen Vorteil haben der mehr Pace hat aber die IV soll davon nicht so hart betroffen sein da wir ja sonst gleich ohne IV spielen können.

Meine Meinung !
Wenn der Auba einen Fehler macht, sei es Ballannahme, Ball Vorlage oder Lauffehler dann kann auch ein Hummels einen Auba einholen, keine Frage. Aber wenn der Auba alles richtig macht kommt ein Hummels einfach nicht hinterher. Punkt.
Und genau so soll es auch im Spiel sein.
Warum dann überhaupt Werte auf den Karten angeben wenn der Verteidiger sowieso einen geheimen Vorteil hat?

Genau DAS ist bzw. wäre unlogisch.

Und warum kann mein Verteidiger im unteren video nicht eingreifen? Ganz im Gegenteil sogar, der etwas langsamere Gegner läuft meinem Verteidiger mit dem Ball sogar noch leicht davon?

Also irgendwie stimmt da was nicht. Meine Spieler sind iwie immer langsamer als die der Gegner.

Wenn es noch extremer Videos gibt wo mir wiedermal ein Stürmer einfach so davonläuft werd ich es wieder bringen. Und es wird passieren. Keine Sorge.
13.02.2018, 16:47  

Beitrag #1902

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Alles korrekt und kann ich nachvollziehen was du sagst.

Aber bitte lieber @xxx beantworte mir die Frage, soll wirklich jeder Stürmer in Fifa 18 immer schneller sein als die Verteidigung ?

Somit wäre jeder Angriff immer ein 1on1 mit dem Torhüter und jedes Spiel würde 9-9 ausgehen.

Ist dies wirklich dein Wunsch ?

Kann ich mir nicht vorstellen. Dann würde jeder nur noch Bronzespieler in der Abwehr haben da man ja eh keinen Stürmer einholen kann und würde seine Coins nur ins MF und in den Sturm investieren.

Ne ich glaube nicht, dass das echt deine Wunschvorstellung wäre ...
13.02.2018, 16:52  

Beitrag #1903

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von PaLiT
Da du dich am anfang einmal kurz komisch bewegt hast war es schon ok das du hinter ihm warst.

Aufgrund der Pace wäre es für mich richtig gewesen, wenn du auf dem weg zumindest die gleiche Höhe hättest erreichen können.

Bin ich also bei dir, verstehe ich nicht warum er gleich schnell wie du war.
Jetzt kommen wir der Sache schon näher...

---------- Beitrag aktualisiert am 13.02.2018 um 17:01 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
Alles korrekt und kann ich nachvollziehen was du sagst.

Aber bitte lieber @xxx beantworte mir die Frage, soll wirklich jeder Stürmer in Fifa 18 immer schneller sein als die Verteidigung ?

Somit wäre jeder Angriff immer ein 1on1 mit dem Torhüter und jedes Spiel würde 9-9 ausgehen.

Ist dies wirklich dein Wunsch ?

Kann ich mir nicht vorstellen. Dann würde jeder nur noch Bronzespieler in der Abwehr haben da man ja eh keinen Stürmer einholen kann und würde seine Coins nur ins MF und in den Sturm investieren.

Ne ich glaube nicht, dass das echt deine Wunschvorstellung wäre ...
Wenn 35 oder mehr Unterschied besteht, DARF der langsamere Spieler den schnelleren (wenn dieser keinen oder fast keinen Fehler macht!) nicht einholen. Das wäre ja absurd.

Und um dein Problem zu beheben um auch die schnellen Spieler noch abzufangen: "Stellungsspiel" ist das Zauberwort. Ein Terry z. B. lebte davon. Ja, auch dieses gibt es in den Stats. Zwinkern
13.02.2018, 17:17  

Beitrag #1904

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
"Und um dein Problem zu beheben um auch die schnellen Spieler noch abzufangen: "Stellungsspiel" ist das Zauberwort. Ein Terry z. B. lebte davon. Ja, auch dieses gibt es in den Stats."

Okey und dann würden wieder die Verteidiger alle im Straufraum stehen und nicht mit aufrücken. Dann würden hier wieder die Töne kommen "alle stehen nur immer hinten" etc. pp.

Also nein das Problem wäre damit nicht gelöst.

Ich bleibe dabei, die Verteidiger müssen die Chance haben den Stürmern hinterher zu kommen.

In deiner Wunschwelt ist es Ihnen nicht möglich und wir wären wieder bei dem Problem, dass man nichts mehr verteidigen kann.

Macht wenig Sinn meiner Meinung nach.
13.02.2018, 19:54  

Beitrag #1905

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von PaLiT
"Und um dein Problem zu beheben um auch die schnellen Spieler noch abzufangen: "Stellungsspiel" ist das Zauberwort. Ein Terry z. B. lebte davon. Ja, auch dieses gibt es in den Stats."

Okey und dann würden wieder die Verteidiger alle im Straufraum stehen und nicht mit aufrücken. Dann würden hier wieder die Töne kommen "alle stehen nur immer hinten" etc. pp.

Also nein das Problem wäre damit nicht gelöst.

Ich bleibe dabei, die Verteidiger müssen die Chance haben den Stürmern hinterher zu kommen.

In deiner Wunschwelt ist es Ihnen nicht möglich und wir wären wieder bei dem Problem, dass man nichts mehr verteidigen kann.

Macht wenig Sinn meiner Meinung nach.
Stellungsspiel heißt in deiner Welt einfach hinten im Strafraum umstehen?

Schaust du Fussball auch im real life?

Und ich bleib dabei. Nein dürfen sie nicht. Was bringen dann die Werte auf den Karten denn sonst außer schön auszuschauen? Zumindest nicht bei gravierenden Unterschieden wie 55:90.
Völlig absurd sowas.

Dann muss man halt sein Spiel so anlegen dass man nicht ausgekontert wird und die pacer ihre Werte nicht oder nicht so zur Geltung bringen können.

"Machen wir sie Verteidiger im geheimen schneller damit sie die schnellsten Stürmer einholen können anstatt sein Spiel so anzulegen dass man eben nicht oder nur sehr schwer auszukontern ist".

Also so einen Humbug hab ich lange nicht mehr gehört, tut Leid. Lachflash
14.02.2018, 00:08  

Beitrag #1906

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Drei mal in Folge schreit mein handy beim Tippen hier "Congratulations" und ich fliege auf irgendwelchen Gewinnspielseiten. Zum kotzen echt...macht kein Spass sowas.
14.02.2018, 08:22  

Beitrag #1907

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
-deleted-
14.02.2018, 09:58  

Beitrag #1908

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Verstehe zwar nicht warum du @xxx immer am Ende deiner Texte dich über andere Lustig machst aber ich lasse diesen Charakterzug einfach mal so stehen.

Ich persönlich bleibe dabei, dass die IV ruhig mithalten kann.

Eine andere Lösung ohne, dass EA Programmiertechnisch etwas ändern müssten (und das tun die leider nie), sehe ich einfach nicht.

Aber ich denke wir kommen hier leider nicht zueinander von daher, bleiben wir dabei. Du willst, dass die Stürmer immer schneller sind als die Verteidiger und ich möchte, dass die IV auch hinterherkommt.

Lassen wir uns überraschen ob EA da irgendwann mal was ändert.

Meine Vermutung ? Dat kriegt der Saftladen nicht hin !
14.02.2018, 10:08  

Beitrag #1909

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Viertschnellster Bundesligaspieler der Hinrunde war????

Ömer Toprak! Damit ist er im Spiel schneller gewesen asl ein Auba. Wer hätte das gedacht. Im Allgemeinen findet man in der Top 20 ein paar Defensivspieler wieder.
14.02.2018, 12:44  

Beitrag #1910

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von PaLiT
Verstehe zwar nicht warum du @xxx immer am Ende deiner Texte dich über andere Lustig machst aber ich lasse diesen Charakterzug einfach mal so stehen.

Ich persönlich bleibe dabei, dass die IV ruhig mithalten kann.

Eine andere Lösung ohne, dass EA Programmiertechnisch etwas ändern müssten (und das tun die leider nie), sehe ich einfach nicht.

Aber ich denke wir kommen hier leider nicht zueinander von daher, bleiben wir dabei. Du willst, dass die Stürmer immer schneller sind als die Verteidiger und ich möchte, dass die IV auch hinterherkommt.

Lassen wir uns überraschen ob EA da irgendwann mal was ändert.

Meine Vermutung ? Dat kriegt der Saftladen nicht hin !
Ich möchte nicht dass die Stürmer einfach schneller sind als die Verteidiger sondern nur dass die verschiedenen Attribute den Karten entsprechend sind. Nix anderes.

Und wenn die Verteidiger langsamer sind muss man eben welche holen die stark im antipizieren bzw. im Stellungsspiel sind und ich mein Spiel so auslegen damit
meine Defensive nicht so leicht überrannt werden kann.

Aber einfach mal die Abwehrspieler schneller machen damit man leichter verteidigen kann ist doch Schwachsinn bitte.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread