Benutzer: 48.996
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 269
Gesamt online: 270
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2018, 18:35  

Beitrag #2851

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.876
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.876
Beiträge: 8.876
Zitat:
Zitat von fiasko
der feine ach soooo kleine unterschied ist:
es passiert zu oft!
karius tat mir leid aber diese patzer passieren vielleicht nur 1mal von 20+ spielen...
ea hat offensichtlich vergessen das sowas weniger passieren sollte und nicht alle 3-4 spiele solche patzer...
Was heißt hier "20+ Spielen"?

Solche Fehler passieren einem Goalie alle paar hundert Spiele mal.
30.05.2018, 20:59  

Beitrag #2852

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich koche gerade...und das nicht am Herd. Meine Fresse eyy Zähnefletschen

Ich habe meinen Draft Token im WM Modus eingelöst und führe im ersten Spiel mit 5:3 und was passiert? Plötzlich kommt eine Meldung von Windows dass das neueste Update zu Verfügung steht. Eine Meldung die ich bei Windows 10 noch nie wirklich noch nie zuvor gesehen habe und natürlich kommt diese Meldung genau während meine Spiel. Das Spiel minimiert sich natürlich selbst, ich fliege aus FUT und mein Draft Token ist futsch. Vielen Dank auch...Zähnefletschen
31.05.2018, 00:38  

Beitrag #2853

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Aktuell das Schlimmste ist die brutale Veränderung der Passgenauigkeit. Es ist unübersehbar.

Ich hab 2x DKO HF verloren nach 2 zu 0 Führung in den ersten 15 Minuten. Danach war es unmöglich einen 2 Meter Pass zu spielen. Es steht ja in den Einstellungen, dass wenn man Passen "mit Hilfe" an hat z.B. die Geschwindigkeit der Pässe reguliert wird. Das ist komplett aus, aber eben so aus, dass man es auch nicht selber steuern kann, sondern das einfach jeder normale Pass langsam ist (langsam ist dann natürlich auch noch alles Andere).

Ich habe auch keine Ahung wie man das umgehen soll, aber ich bin ja auch kein Profi. Das Geheimnis liegt vermutlich irgendwo in den Einstellungen, vieleicht muss man die Hilfe dann ingame ausstellen, wenn das geht oder was weiss ich, oder die Einstellungen auf absolute Sicherheitspässe und 0 Risiko stellen, damit man da irgendwie gegensteuert. Aber ich hab doch keinen Bock jedes mal da im Spiel rum pfuschen zu müssen. Ätzend...einfach Ätzend.

Dann die Laufwege und auch die Aggressivität. Auf einmal stehen die nur noch nutzlos rum (oder schlimmeres). Wie gerne ich mal sehen würde, was da alles im Script passiert, wenn man schnell 2 Tore macht. Es ist ja auch nicht immer, es gibt dann ja auch die Spiele wo man dann deutlich gewinnt. Aber Phasenweise ist das komplett Irre was da passiert.
31.05.2018, 01:27  

Beitrag #2854

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Gut, das nicht nur mir das so geht - ich dachte schon, das liegt irgendwie an der Hitze, und das mein Gehirn geschmolzen ist.

Ist ja nicht nur die Paßgenauigkeit, sondern die Pässe sind ja noch viel langsamer als davor (auch die druckvollen), da kannste ne Schrippe hinterherwerfen und immer ist ein Verteidiger dazwischen (der nicht gesteuert werden braucht).

Hab erst den WM-Modus angespielt und fand den total träge (und das lag nicht nur daran, daß einem nach den ganzen TOTS alles langsam vorkommt, und keiner CS hat), aber beim DKO ist das die gleiche Grütze
31.05.2018, 08:33  

Beitrag #2855

Droogs33s Avatar
Droogs33
Beiträge: 4
Droogs33s Avatar
Droogs33
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Hallo ! hab gestern über PSN Store Points gekauft nur die Points sind bis heute nicht im spiel ! hat jemand das selbe problem?
31.05.2018, 09:33  

Beitrag #2856

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Nein, Points kaufen ist eine Todsünde. Es hat genug Gewinn gemacht und das das Spiel nicht so gefixt wie es die Fans gerne hätten.

Du kannst dich bei dem weltbesten Support bei Ea melden.
31.05.2018, 09:44  

Beitrag #2857

Droogs33s Avatar
Droogs33
Beiträge: 4
Droogs33s Avatar
Droogs33
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von Lollipop
Nein, Points kaufen ist eine Todsünde. Es hat genug Gewinn gemacht und das das Spiel nicht so gefixt wie es die Fans gerne hätten.

Du kannst dich bei dem weltbesten Support bei Ea melden.
schon gemacht. ! dieses problem ist bekannt ich muss mich noch gedulden sie arbeiten daran bla bla bla bla
31.05.2018, 10:43  

Beitrag #2858

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.547
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.547
Beiträge: 4.547
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Gut, das nicht nur mir das so geht - ich dachte schon, das liegt irgendwie an der Hitze, und das mein Gehirn geschmolzen ist.

Ist ja nicht nur die Paßgenauigkeit, sondern die Pässe sind ja noch viel langsamer als davor (auch die druckvollen), da kannste ne Schrippe hinterherwerfen und immer ist ein Verteidiger dazwischen (der nicht gesteuert werden braucht).

Hab erst den WM-Modus angespielt und fand den total träge (und das lag nicht nur daran, daß einem nach den ganzen TOTS alles langsam vorkommt, und keiner CS hat), aber beim DKO ist das die gleiche Grütze
komplett richtig,ich hatte auch meine probleme damit...
pässe sind unterwegs reihenweise verhungert,und das bei karten mit hohen passwerten...

ich hatte die woche aber auch so probleme mit dem game,ich habe es 6x ins dko-finale geschafft...
davon sind glaub ich 4 nach jeweils 1:0 führung(egal ob für oder gegen mich) einfach abgebrochen...
spielen konnte ich dann zwar nochmal,aber die matche´s waren dann zum abgewöhnen...
ich sag nur rot für den gegner 90min den ausgleich und 7-5 verloren...
ich hatte das gefühl,dass ich in unterzahl spielte...

beim 2ten turnier konnte ich dann aber im 1ten anlauf den pott holen...
wobei ich das finale niemals hätte gewinnen dürfen...
das game ist bleibt ein großes fragezeichen!!!!

was mir auch vermhrt die letzten wochen aufgefallen ist,wenn ich auf volle offensive stelle,komplett druck und pressing,dann stehen meine jungs trotzdem nur hinten!!!
oder das meine spieler in den angriffssituationen einfach hingefallen sind,du spielst dich nach vorne,hast neben dir 3 von deinen jungs und pltzlich liegt einer von denen aufm boden und du weißt gar nicht warum???
31.05.2018, 13:00  

Beitrag #2859

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von fromsinho10
komplett richtig,ich hatte auch meine probleme damit...
pässe sind unterwegs reihenweise verhungert,und das bei karten mit hohen passwerten...

ich hatte die woche aber auch so probleme mit dem game,ich habe es 6x ins dko-finale geschafft...
davon sind glaub ich 4 nach jeweils 1:0 führung(egal ob für oder gegen mich) einfach abgebrochen...
spielen konnte ich dann zwar nochmal,aber die matche´s waren dann zum abgewöhnen...
ich sag nur rot für den gegner 90min den ausgleich und 7-5 verloren...
ich hatte das gefühl,dass ich in unterzahl spielte...

beim 2ten turnier konnte ich dann aber im 1ten anlauf den pott holen...
wobei ich das finale niemals hätte gewinnen dürfen...
das game ist bleibt ein großes fragezeichen!!!!

was mir auch vermhrt die letzten wochen aufgefallen ist,wenn ich auf volle offensive stelle,komplett druck und pressing,dann stehen meine jungs trotzdem nur hinten!!!
oder das meine spieler in den angriffssituationen einfach hingefallen sind,du spielst dich nach vorne,hast neben dir 3 von deinen jungs und pltzlich liegt einer von denen aufm boden und du weißt gar nicht warum???
Hinfallen oder alternativ einfach umgehauen werden...wie oft ich den letzten Pass spielen wollte und wie durch Zauberhand rennt die KI des Gegners (oder der Schiedsrichter) den Spieler um und der Ball geht zum Verteidiger. Foul, Fehlanzeige. Aber bei einem Spiel bei dem ein Tackling von hinten in die Beine des alleine aufs Tor zu laufenden Angreifers oft nicht mal eine Karte nach sich zieht...
31.05.2018, 21:17  

Beitrag #2860

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
OK, ich habe mich in diesem Teil hier ja sehr zurück gehalten. Hatte ja auch keinen Grund zu meckern. Meine Bilanz? 350-9-81 die meisten Spiele online. Also alles gut. Das Problem ist nur, dass ich jetzt auf einmal das Spiel verlernt habe. Es geht nichts mehr. 8 Niederlagen in Serie und teilweise bekomme ich die heftigsten Klatschen. Eben noch mit 1:9 vermöbelt worden. Der Gegner konnte machen was er wollte. Meine Steilpässe in die Spitze gingen auf einmal zurück in meine Hälfte, meine IV bestehend auf Koulibaly TOTS und Prime Blanc stehen nur noch doof rum und bewundern den Gegner....ich habe mir Mertens TOTS geholt...der verliert alles. 3 Spiele 0 Tore bei gefühlten 300 Chancen. Unglaublich
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread