Benutzer: 49.038
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 132
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2018, 04:36  

Beitrag #2841

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von BlueJack
Muss doch nochmal meckern, man spielt ja immer ein bisschen vor sich hin.

Sogar WL habe ich nochmal gespielt ohne mich wirklich aufzuregen auch wenn es genug Gründe gegeben hätte. Was allerdings mal wieder gestern passiert ist, ich kann es einfach nicht verstehen warum so etwas gemacht wird oder warum dieses Spiel so fehlerhaft sein darf ohne das etwas unternommen wird. Wenn ich Redakteur einer Fachzeitschrift wäre, würde ich mich doch bis zum letzten Fitzel darauf stürzen und so meine Verkaufszahlen erhöhen und Werbeeinnahmen generieren. Ich verstehe nicht, dass dies nicht geschieht.

Gestern DKO gespielt und da passieren so viele kleine Dinge, ob Pässe, Laufwege oder Abschlüsse so entsetzlich anders sind als die Eingaben am Pad oder gleich die Spieler gar nicht erst laufen. Es ist Grausam, zum Glück sind die Gegner teilweise so schlecht, dass man das DKO trotzdem gewinnt, bei mir war es im zweiten Anlauf.

Aber was dann kam, hat mich seit langem mal wieder völlig ausflippen lassen. Nachdem ich 3 weitere Spiele Liga gespielt habe, dabei sogar großen Spaß hatte, 2 klare Siege und ein verflucht harter Kampf den ich glücklich für mich entscheiden konnte. Aber es hat Spaß gemacht, hätte es auch wenn ich den harten Kampf verloren hätte, da die Spiele gut waren. Dann kam es - Mein Gegner spielt in Minute 6 einen normalen Pass auf seinen ST und dreht sich und läuft auf meine IV zu, die genau richtig steht, ich mit Petit hinterher. Es war gar keine Gefahr! Plötzlich läuft mein Ferdinand nach rechts und mein Rijkaard läuft nach links um dem Stürmer eine ca 15m breite Gasse zu bieten, er rennt natürlich weiter und schiebt ihn mir aus 11m per Flachschuss ein. Ich sitze mal wieder fassungslos vor meinem Bildschirm. Mein darauffolgender Angriff hat dann zum Ergebnis, dass ich 3 Mal in einer Szene Pfosten, Latte, Pfosten treffe. Kurzes Geplänkel auf dem gesamten Feld und in Minute 17 wiederholt sich die Szene aus Minute 6 1:1. Pass auf den Stürmer, verfolge ihn mit Petit und meine IV teilt sich wie das rote Meer vor Moses. Wähle noch um, aber Ferdinand hat auch dazu keine Lust und nimmt sich erstmal mit Ausfallschritt (ohne das ich etwas gedrückt habe) selber komplett aus dem Spiel – Flachschuss - Tor 0:2. Konsole aus!

Ich weiß nicht was das soll, diese Niederlage behindert mich nicht und ist völlig nebensächlich, ich werde auch wieder mal in Liga 1 ohne Probleme aufsteigen (noch 3 Spiele für 3 Punkte). Aber was um Himmelswillen soll das! Ich bekomme da einen so großen Hass, ich kann das keinem beschreiben. Wie kann man so etwas nur machen – völlig egal ob unterirdisch und mit zig Fehlern programmiert oder eben genau so programmiert, damit genau das passiert. Wann wird dieser H****verein endlich verklagt und ruiniert.

Ich werde da noch wahnsinnig drüber!
Der Verein wird nicht verklagt, weil wir alle doof sind. Wir meckern nur und spielen das Spiel jahrein- und jahraus weiter...so wird sich nie was ändern.

LachenLachen

---------- Beitrag aktualisiert am 27.05.2018 um 04:37 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX
Heut Nachmittag schweres Gewitter über meiner Gegend, in der Nähe hat ein Blitz eingeschlagen und nun bis mindestens Dienstag Telefon und vorallem INTERNET tot. Enttäuscht
Dann kommst Du endlich mal zur Ruhe...LachenLachen Genieß es.
27.05.2018, 21:22  

Beitrag #2842

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Irgendwie ist es schon verdächtig, wie EA die Verhältnisse immer wieder gerade rückt. Da starte ich am Freitag mit 8:5, mache gestern Pause und jetzt verliere ich pausenlos. Stehe mittlerweile bei 8:13. Bei meiner Truppe läuft nichts mehr zusammen. Vorgestern liefen die Spieler ind ie Gassen, suchten den freien Raum und gewannen Zweikämpfe. Davon ist heute wieder nichts zu sehen. So macht es definitiv keinen Spaß. So kann man sich die freien Abende echt anderweitig füllen. Zum Kotzen. Wenn sich bei Teil 19 nicht grundlegend was ändert, suche ich mir ein anderes Hobby..

Auch gut: nachdem ich das System geändert habe und ein wenig routiert habe, gewinne ich die letzten 4 Partien und bleibe einen Sieg vor Gold2 hängen. So kann man treue Kunden verprellen :X
28.05.2018, 02:24  

Beitrag #2843

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Und weil es so lange her ist, ein schönes Video, das eindeutig aufzeigt wieso wir öfter mal bei Führung urplötzlich einen Konter bekommen, obwohl alle hinten bleiben sollten:

Spiel: 90. Minute, 3:2 Führung, Defensiv, Konter

Spieler: Matic TOTS ZDM, Workrates M/H, Hinten bleiben bei Angriffen - Aufgrund einer roten Karte des LV ist Matic als IV bei 5er AW-Kette eingesetzt.

Zunächst bleibt Matic hinten als IV. Plötzlich sprintet der über den halben Platz (Konter?!...), hinterlässt hinten links eine Riesen Lücke.
Schaut mal auf den Radar, die komplette linke Hälfte hinten ist quasi verweist. AUCH weil der LAV fehlt, klar, aber dann sollten doch bitte alle IV hinten bleiben...



Ja, das Tor fiel für mich. Aber bei einem Ballverlust wäre der Konter recht warscheinlich gewesen.

Mensch Dirki, du mußt doch nichts mehr beweisen, und wenn du dich nicht mal mehr freuen kannst, wenn du das Momentum besiegt hast, dann hast du ja überhaupt keinen Spaß mehr.

Denn das ist doch alles, worum es noch geht.
28.05.2018, 10:13  

Beitrag #2844

MetalMilitia FCs Avatar
MetalMilitia FC
Beiträge: 4
MetalMilitia FCs Avatar
MetalMilitia FC
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Glaubt ihr EA hat das CL Finale auch gescripted? Die Tore von Bale und die Patzer von Karius waren ja 1a Fifa 18 reif. ;-) Wenn EA tatsächlich vor hatte ein realistisches Game zu machen, dann ist es Ihnen im Vergleich mit dem Finale tatsächlich geglückt. Fast wie eine Blaupause. Allein der Fernschuss von Bale....! Hat nur noch das idiotische UUUUHHHH von Ronaldo gefehlt und ich hätte kurz nachgesehen, ob die Playstation noch läuft.
30.05.2018, 10:33  

Beitrag #2845

Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Lollipops Avatar
Lollipop
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Alles nicht so schlimm.Vielleicht habt ihr ja auch so 700 Packs geschenkt bekommen.

https://mein-mmo.de/fifa-18-wm-modus-fut-shop-down/

Falls nicht, naja es ist ein Ausheulthread.
30.05.2018, 14:16  

Beitrag #2846

Gully1899s Avatar
Gully1899
Beiträge: 1
Gully1899s Avatar
Gully1899
Beiträge: 1
Beiträge: 1
moin moin erstmal;-)

Was ist mit FUT Los? seid ca 2 Tagen spinnt das völlig und die Gegner im FUT Season und Qaulis für die WL haben immer den selben Teamnamen und Beim Ergebnis oben links fehlt bei allen die Teamnamen Abkürzung .

ich habe 3 screenshots gemacht ...vielleicht weiss jemand was da los ist und wie man es ggfs wieder auf "normal" bringen kann...;-)

danke schonmal im voraus

https://ibb.co/kSKAXd
https://ibb.co/dX78JJ
https://ibb.co/m0jcCd
30.05.2018, 14:27  

Beitrag #2847

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.684
Beiträge: 3.684
Haben alle, daher gibt es keinen Tipp den wir dir geben können ...
30.05.2018, 16:18  

Beitrag #2848

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Haha, der WC-Modus ist genauso mit Scripting verseucht wieder normale FUT-Modus. Da hat sich nichts geändert.

Kaum führt man, ist man zu doof zum passen, KI läuft überhaupt nicht mehr und ich bekomme Elfmeter die unglaublich sind.

Es ist und bleibt ein unfassbarer Haufen Sch****
30.05.2018, 17:49  

Beitrag #2849

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Haha, der WC-Modus ist genauso mit Scripting verseucht wieder normale FUT-Modus. Da hat sich nichts geändert.

Kaum führt man, ist man zu doof zum passen, KI läuft überhaupt nicht mehr und ich bekomme Elfmeter die unglaublich sind.

Es ist und bleibt ein unfassbarer Haufen Sch****
so ein Unsinn. Bei mir gab es es gestern eine Neuerung. Der Typ hat mir 4 mal ein klares Tor eingeschenkt (er war einfach besser) und der Ball ist irgendwie immer durch das Tor geflogen und war dann wie von Zauberhand jeweils links neben dem Tor im Aus.

Und dann macht er in der 86. Min doch noch den Ausgleich, nachdem mein Boateng meinem Ter Stegen den Ball vom Körper wegcheckt (er hielt ihn fest) und sich dann auf ihn drauf legt...und alle warten, bis der der Gegner endlich den Ball ins Tor schiebt

Es war am Ende okay...aber der Weg dahin war ...EA

Und dann wurden seine klaren (Nicht-)Tore allesamt nicht in den Wiederholungen angeboten

Es war episch
30.05.2018, 18:27  

Beitrag #2850

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von MetalMilitia FC
Glaubt ihr EA hat das CL Finale auch gescripted? Die Tore von Bale und die Patzer von Karius waren ja 1a Fifa 18 reif. ;-) Wenn EA tatsächlich vor hatte ein realistisches Game zu machen, dann ist es Ihnen im Vergleich mit dem Finale tatsächlich geglückt. Fast wie eine Blaupause. Allein der Fernschuss von Bale....! Hat nur noch das idiotische UUUUHHHH von Ronaldo gefehlt und ich hätte kurz nachgesehen, ob die Playstation noch läuft.
der feine ach soooo kleine unterschied ist:
es passiert zu oft!
karius tat mir leid aber diese patzer passieren vielleicht nur 1mal von 20+ spielen...
ea hat offensichtlich vergessen das sowas weniger passieren sollte und nicht alle 3-4 spiele solche patzer...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread