Benutzer: 48.970
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 418
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.01.2018, 13:15  

Beitrag #1701

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
es sollte echt mal einer der meistens gewinnt, bei jemanden spielen, der meistens verliert wegen momentum oder sonstiges, da kann man dann echt herausfinden AN WAS ES WIRKLICH LIEGT!!!

Es muss doch möglich sein das mal zu testen!!!

Dann vielleicht ändert jemand seine meinung das es sowas doch gibt, das irgendwas eingreift in das game oder eben nicht!

Ich merke es auch ständig im jeden spiel, vor allem von spiel zu spiel bewegen sich die spieler langsam oder dann einfach wieder schnell, ach is ja eh sinnlos sowas zu schreiben, besonders für diejenigen die sowas nicht spüren...
12.01.2018, 13:17  

Beitrag #1702

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@XXX

du musst es lassen, lies dir mal den Thread durch, wie oft das schon von verschiedenen hier versucht wurde auf die verschiedensten Arten zu erklären. Es kommen immer dann als Erklärung, weil man selber zu schlecht ist, weil es der Gegner ist, die Psyche, weil die Sonne scheint, weil man halt gerade aufs Klo muss... das wird nie zu etwas führen... eventuell ist es in manchen Accounts echt nicht so wie bei anderen und daher diese Unterschiede der Wahrnehmung oder viele wollen - eventuell können - es einfach nicht sehen...

---------- Beitrag aktualisiert am 12.01.2018 um 13:27 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von fiasko
es sollte echt mal einer der meistens gewinnt, bei jemanden spielen, der meistens verliert wegen momentum oder sonstiges, da kann man dann echt herausfinden AN WAS ES WIRKLICH LIEGT!!!

Es muss doch möglich sein das mal zu testen!!!

Dann vielleicht ändert jemand seine meinung das es sowas doch gibt, das irgendwas eingreift in das game oder eben nicht!

Ich merke es auch ständig im jeden spiel, vor allem von spiel zu spiel bewegen sich die spieler langsam oder dann einfach wieder schnell, ach is ja eh sinnlos sowas zu schreiben, besonders für diejenigen die sowas nicht spüren...
Wurde doch glaube ich schon hier gemacht, da werden dann Beweise, screenshots, Videos gefordert und und und wer tut sich das denn an?

Hatte letztens erst auf Reddit von einem User gelesen dem sein Freund (Elite 1 Spieler) seinen Account ein WE zusätzlich an einem WE gespielt hat. Bei sich wieder Elite 1 und auf dem anderen Acc nur Gold 2, gespielt immer im Wechsel. Screenshots hochgeladen und aus beiden Accounts usw. als dann einige andere User geschrieben haben, dass es ja auch Täuschung sein könnte und derjenige hat gar nicht gespielt und er sollte doch bitte alle Spiele streamen mit Facecam, hat er verständlicher weise nur noch gesagt LMAA!
Wer nicht will, will nicht!
12.01.2018, 13:43  

Beitrag #1703

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von fiasko
es sollte echt mal einer der meistens gewinnt, bei jemanden spielen, der meistens verliert wegen momentum oder sonstiges, da kann man dann echt herausfinden AN WAS ES WIRKLICH LIEGT!!!

Es muss doch möglich sein das mal zu testen!!!

Dann vielleicht ändert jemand seine meinung das es sowas doch gibt, das irgendwas eingreift in das game oder eben nicht!

Ich merke es auch ständig im jeden spiel, vor allem von spiel zu spiel bewegen sich die spieler langsam oder dann einfach wieder schnell, ach is ja eh sinnlos sowas zu schreiben, besonders für diejenigen die sowas nicht spüren...
Das ist doch völliger Bullshit.

Wenn das so wäre würden nicht alle Profis aus Fifa 17 dieses Jahr wieder richtig abräumen und die ganze Zeit 38-2,39-1,40-0 spielen. Wenn es Profis geben würde die auf einmal jedes mal "nurnoch" 33-7 oder so spielen würden jedes mal dann wär das vielleicht so.

Aber das bildet ihr euch nur ein, wie man an meinem Beispiel schon sehen kann, ich kanns nicht oft genug sagen FASST EUCH MAL AN DIE EIGENE NASE Zähnefletschen
12.01.2018, 14:22  

Beitrag #1704

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Das ist doch völliger Bullshit.

Wenn das so wäre würden nicht alle Profis aus Fifa 17 dieses Jahr wieder richtig abräumen und die ganze Zeit 38-2,39-1,40-0 spielen. Wenn es Profis geben würde die auf einmal jedes mal "nurnoch" 33-7 oder so spielen würden jedes mal dann wär das vielleicht so.

Aber das bildet ihr euch nur ein, wie man an meinem Beispiel schon sehen kann, ich kanns nicht oft genug sagen FASST EUCH MAL AN DIE EIGENE NASE Zähnefletschen
Warum ist es so schwer zu verstehen, jeder der davon redet sagt, dass wenn man gut genug ist, kann man das überspielen, somit sind alle 32+ Spieler erklärt.
Auch sorgt es nicht dafür, dass ein Gold 2 oder Gold 1 Spieler gegen einen Bronze oder Silber Spieler verliert.
Die Änderung der KI zb von der ich eigentlich ausgehe sorgt nur dafür, dass man wenn man gegen Spieler auf Augenhöhe oder ein wenig schlechter spielt es sehr wahrscheinlich ist , dass man aufgrund des Eingriffes das Spiel verliert...

Hier hat noch nie einer Behauptet, dass wenn es nicht so wäre, wäre man ganz sicher Elite Spieler - noch nie hat das einer geschrieben, dass wird einem nur immer unterstellt.

Ich spiele jede Woche wenn 40 Games dann 23 Siege (nach wie vor völlig Sehr genervt) Wenn die Beeinflussung nicht wäre, wäre ich Gold 1 Spieler sage ich, da es jedes WE ein paar Spiele sind die ich meiner Meinung nach deswegen verliere. Natürlich mache ich Fehler in Spielen und treffe auch auf bessere. Natürlich kann ich diese Abstellen und besser werden und so hier und da einen Sieg mehr holen und somit Gold 1 sein (ganz alleine dadurch weiter an mir zu arbeiten, was eh jeder tut) allerdings würde ich dann denselben Text hier reinhauen, würde immer 27 Siege holen und sage, dass wenn die Beeinflussung nicht wäre, würde ich Elite 3 Spielen, ändert somit ja an der Sache nichts!

Hoffe ich hab's verständlich erklärt!

Immer daran denken, dass keiner Behauptet Nummer 1 Der Welt zu sein, sofern es das Scripting/Momentum nicht geben würde... Daran zu glauben es wahr zu nehmen und beschreiben zu können schließt Selbstreflexion doch nicht aus! Da wäre ich froh, die contra-Momentum User würden das mal verstehen Zähnefletschen(wollte auch ein Angry smiley machen Zahnlücke)
12.01.2018, 17:48  

Beitrag #1705

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Alter regt mich das schonwieder auf etliche Spieler bekommen den Kane für nix dann fixen die von EA das und ich kann 350k zahlen des is so Assi und unfair
12.01.2018, 18:43  

Beitrag #1706

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von XXX


---------- Beitrag aktualisiert am 12.01.2018 um 12:35 Uhr ----------



Nochmal. Was für bessere Beweise gibt es wenn in meinem eigenen Spiel plötzlich alles perfekt läuft, ich dem Gegner überhaupt keine Chance lasse, ich meine ersten 4-5 Angriffe gleich mal ins Tor haue, ich meinen Gegner hinten reindrücke und ich absolut nicht weiß warum ich das alles plötzlich perfekt beherrsche?

Ich lasse die "Ausrede" gelten dass man bei negativen Beispielen halt einfach zu schlecht ist aber warum bin ich plötzlich so gut? Warum mach ich Sachen die ich normalerweise nicht drauf habe?
da du mich zitierst antworte ich hier nochmal, du spielst in liga 7,8,9...ich unterstell einfach mal das da noch sehr viel luft nach oben ist was deine skills angeht...beweisaufnahme abgeschlossen.
12.01.2018, 19:07  

Beitrag #1707

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
da du mich zitierst antworte ich hier nochmal, du spielst in liga 7,8,9...ich unterstell einfach mal das da noch sehr viel luft nach oben ist was deine skills angeht...beweisaufnahme abgeschlossen.
Was meine Frage "Warum kann ich plötzlich Sachen die ich eigentlich nicht kann oder beabsichtige" absolut nicht beantwortet.

Was hat deine Antwort mit meiner Frage zu tun?
12.01.2018, 20:23  

Beitrag #1708

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also ich muss ja zugeben, dass mich das echt belustigt, dass diese uralte Diskussion von Fifa-Teil zu Fifa-Teil weitergetragen wird.
Normalerweise könnten wir doch einfach zurück zu irgendeinen anderen alten Fifa, zum Beispiel Fifa15, springen, dort den Ausheulthread öffnen und schön die alten Texte hier her kopieren Sehr genervt

Wird es nicht ein wenig langweilig? Kennt ihr das Sprichwort: Was stört es eine alte Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?
Ich habe mir meine Meinung zum Thema Momentum usw. gebildet. Was juckt es mich, wenn mich jemand jetzt versucht mit Gegenargumenten zu überzeugen, die einen längeren Bart als Gandalf haben?
12.01.2018, 20:35  

Beitrag #1709

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von XXX
Was meine Frage "Warum kann ich plötzlich Sachen die ich eigentlich nicht kann oder beabsichtige" absolut nicht beantwortet.
na dann wird das wohl eine altbekannte kombination aus geflaggtem account, momentum, matchmaking und hackerangriff der nordkoreaner sein.
12.01.2018, 21:36  

Beitrag #1710

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich hab absolut keine Ahnung was bei mir gerade passiert...Bin eigentlich gut gestartet mit 4:1 und dann kam plötzlich der Einbruch. Mein Torhüter fängt sich mit dem ersten Schuss grundsätzlich das erste Gegentor, gefühlt hat keiner meiner starken Spieler seine Stärke mehr, Pässe werden teilweise in Richtungen gespielt die so absolut keinen Sinn machen und warum auch immer treffe ich einfach das Tor nicht mehr. Und wenn ich dann mal führe gebe ich das Spiel jedes mal aus der Hand weil einfach nichts mehr klappt. Wirklich jeder Versuch den Ball hinten raus zu bringen landet beim Gegner...Es ist einfach zum Kotzen! Mindestens 3 der Niederlagen habe ich meinem TW zu verdanken da er plötzlich auf laufenden Band patzt. Ich hab absolut keine Ahnung was los ist und für mein Ziel (15 Siege Gold 1) muss ich jetzt 9 aus 12 gewinnen keine Ahnung wie ich das schaffen soll aber naja...Ich bin gerade einfach ratlos ehrlich gesagt.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread