Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 435
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2018, 22:11  

Beitrag #1721

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.118
Beiträge: 1.118
Finde ich schade von ihm... Wenn er so Raged soll er hinterher auch dazu stehen...

---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2018 um 22:13 Uhr ----------

@xxx, Zappel hat Recht du müsstest was grundlegendes an deinem Spiel Ändern auch wenn es am Anfang sehr schwer fällt... Bei dem abschneiden nicht böse gemeint da stimmt an den Basics schon was nicht... Vg Thomas
13.01.2018, 22:28  

Beitrag #1722

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Zitat:
Zitat von XXX
Also bei mir hat es heute einfach so aufgehört schlecht zu laufen.
Bei mir jetzt langsam auch, es war auch extrem

Grad ein Gegner gehabt , es stand nach grad 25 min 1:4 für ihn , er total der Affe weil er bei all seinen Toren den galopptanz Jubel machte ... ich hab gemerkt das er total schlecht war , mach bis zur Halbzeit das 4:4 , vorbei ich es mir auch nicht verkneifen konnte, den Jubel zu machen. Nach der Halbzeit mach ich 3 weitere Tore, die ich mit diesen watschelgang Jubel feierte , er beim 7:4 mitten in mein Jubel ragegequitet... selten über so nen Gegner in fifa 18 gelacht
13.01.2018, 22:38  

Beitrag #1723

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Daniel96
Erhano hat der Stream von gestern wohl gelöscht aber in Clips ist noch einiges davon zu sehen was gestern so abging bei ihm.
Das ist verständlich, der kriegt ja immerhin Geld vom VfB Stuttgart, und wenn die dann mit ihrem Logo so einen Irren derart ausklinken sehen mit dieser Fistelstimme, da fragen die sich auch, was sie sich da an Land gezogen haben.

Dagegen ist das alles nichts, was in diesem Thread passiert - ich zB bin mittlerweile total ruhig: es passiert, was passiert; aber ich muß ja glücklicherweise auch nicht meine Miete mit FIFA verdienen.
13.01.2018, 23:06  

Beitrag #1724

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Vor allem denkt sich jeder der sowas sieht " was für einen hat sich der VFB da denn ausgesucht" Das wirft dann auch nicht unbedingt ein gutes Licht auf den Verein. Bin eigentlich auch dafür dass man zu sowas steht aber wie Kurt schon erwähnt hat er bekommt sein Geld vom VFB und ich weiß nicht wie lange die sich sowas anschauen wenn das öfters passiert. Aber egal was er macht seinen und dem Stream von Salzor schaue ich echt am liebsten im deutschsprachigen Fifa eSport Bereich. Früher hab ich auch noch Mirza ganz gerne geschaut aber das hat sich mittlerweile geändert.

Bei mir läuft es übrigens heute auch bedeutend besser! Gestern bin ich mit nem 8:7 rausgegangen und konnte daraus heute ein 13:8 machen. 6 Spiele, 3 Rage Quits vom Gegner und ne doofe Niederlage in Spiel 6 gegen das übliche PL NIF Team. Da hätte ich mir die Butter einfach nicht vom Brot nehmen lassen dürfen aber naja. Morgen noch zwei Siege und ich bin absolut zufrieden. Das wäre dann trotz "Notsturm" noch Gold 1.
13.01.2018, 23:37  

Beitrag #1725

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Man kann ja nicht raus aus seiner Haut: Erhano ist halt ein Choleriker, der rastet dann eben völlig aus und das ist ja ok, er wird ja auch provoziert; Mirza ist auch ok, der ist so ein Kumpel-Typ, aber geht einem mächtig auf den Keks mit seinem Klumpen Herz und seinem Ronäldo-Denglish; ich sehe Deto gern, der ist einfach relaxt und spielt auch den coolsten Stiefel runter
14.01.2018, 00:58  

Beitrag #1726

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von Spaurus
Finde ich schade von ihm... Wenn er so Raged soll er hinterher auch dazu stehen...

---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2018 um 22:13 Uhr ----------

@xxx, Zappel hat Recht du müsstest was grundlegendes an deinem Spiel Ändern auch wenn es am Anfang sehr schwer fällt... Bei dem abschneiden nicht böse gemeint da stimmt an den Basics schon was nicht... Vg Thomas
Meine Probleme sind dass ich viel zu viele Tore bekomme.
Dann noch dass der gegnerische Goalie oft den Tag seines Lebens hat während meiner zumeist Angst vor dem Ball zu haben scheint.

Grad eben wieder ein Spiel gehabt. Schuss Verhältnis 28:10 für mich. Endergebnis 7:5 für mich.
Zur Halbzeit war es noch perverser. 17:4 Schüsse für mich, Halbzeitstand 4:3.

Tut mir Leid aber da komm ich mir echt verarscht vor.
14.01.2018, 01:03  

Beitrag #1727

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Benutzt du den Flachschuss, lupfer wenn du zu nah am tw stehst? Vielleicht mehr Ruhe in Strafraum nähe das du ein noch besser postieren anspielen kannst.man müsste das mal in ein Freundschaftsspiel testen und ich wette wenn du ein paar grundlegende Sachen beherzigst bist du ein paar ligen höher
14.01.2018, 01:58  

Beitrag #1728

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wie läufts denn bei dir, Zappel?

Hast du dich mittlerweile mit dem Game angefreundet?
Ich hatte dein Eindruck, du warst nicht so zufrieden mit dir und der Welt.

Ich hoffe, du hast keine Frühschicht
14.01.2018, 04:03  

Beitrag #1729

MatzeWirdnixs Avatar
MatzeWirdnix
Beiträge: 1
MatzeWirdnixs Avatar
MatzeWirdnix
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich finde das schlimme an dem Spiel und der Grund warum es vor allem bei mir zu gehörigem Frust führt ist das Gefühl, nicht selber die Kontrolle zu haben.
  • Pässe gehen irgendwo hin, aber nicht dahin wo man hingedrückt hat
  • Spieler nehmen den Ball 2 Meter vorm Tor an anstatt direkt zu schießen, obwohl man wie doof auf die Taste hämmert
  • Andersrum drückt man gefühlte 10 Sekunden bevor ein Spieler den Ball hat ne Taste und die Aktion wird dann ausgeführt
  • Spieler ignorieren den Ball der vor ihnen kullert, weil die Engine anscheinend will das der Spieler 20 Meter weiter zum Ball gehen soll
Von den Aussetzern der Verteidiger ganz zu schweigen...

Das Alles führt dazu, dass man den Eindruck hat nur noch Co-Pilot zu sein, die Steuerung übernimmt wer anders. Echt Schade...

Das Fifa eine Varianz ins Spiel implementiert, damit nicht immer die gleichen Tore fallen ist ja ok und ich erinnere mich noch an Fifa teile in denen jeder hohe Ball nachm Freistoß per Kopfballverlängerung drinne war...das will niemand sehen, aber gefühlt so krass in die Spiele einzugreifen ist zu viel...
14.01.2018, 08:59  

Beitrag #1730

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Wie läufts denn bei dir, Zappel?

Hast du dich mittlerweile mit dem Game angefreundet?
Ich hatte dein Eindruck, du warst nicht so zufrieden mit dir und der Welt.

Ich hoffe, du hast keine Frühschicht
We League erreiche ich immer und ausnahmslos Gold 3.was mich extrem stört das simples und kreativloses Spiel so erfolgreich ist.in vielen Spielen kann ich null druck auf denn aball ausüben. Da werde ich komplett aus den Spiel genommen und verliere diese auch sehr hoch.es sind Riesen Abstände zu den ballführenden und er hat zig anspielstationen das Passweg zu laufen auch nichts bringt. Da hab ich kein noch kein Mittel gefunden und ich hab es auch noch nie bei nen pro gesehen das sich Ki so verhält. Das Spiel gefällt mir nicht so wie 17 und ich bin wenig motiviert und der Ehrgeiz ist nicht so stark da ich die we League meist nie komplett schaffe und ich auch immer mit dc's rechnen muss.in den packs ist auch nur Müll.das alles sorgt langsam für Gleichgültigkeit.

---------- Beitrag aktualisiert am 14.01.2018 um 09:12 Uhr ----------

Zu momentmomentum oder Beeinflussung der kI wollte ich mich eigentlich nicht mehr äußern aber es macht mich stutzig das wie schon oft gesagt bekannte ,die mir bei weitem nicht das Wasser reichen können genauso in der we League abschneiden wie ich.dazu hatte mir hier auch noch niemand ne Antwort geben können. Hat jeeine Idee weshalb ich gegen manche keine spielsitzung zum Freundschaftsspiel erstellen kann?
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread