Benutzer: 48.999
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 160
Gesamt online: 161
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.11.2017, 20:33  

Beitrag #1221

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Wer weiß schon ob wir nicht alle in unterschiedliche Schubladen gesteckt werden.ich kann z.b an einer Hand abzählen wie viele Spiele ich mit mehr als zwei Toren unterschied gewonnen habe.ich kriege auch kaum Gegner mit ein Durchschnitts team.alles gespickt mit Stars und legenden. Und in Saison Modus hab ich Probleme in liga 4 obwohl ich die letzten jahre immer liga eins war.und ich kann es nicht oft genug erwähnen das bekannte die deutlich schlechter sind als ich in der wl oder liga mindestens genauso gut abschneiden wie ich.habt ihr dafür ne Erklärung?
30.11.2017, 20:59  

Beitrag #1222

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Zappel88
Wer weiß schon ob wir nicht alle in unterschiedliche Schubladen gesteckt werden.ich kann z.b an einer Hand abzählen wie viele Spiele ich mit mehr als zwei Toren unterschied gewonnen habe.ich kriege auch kaum Gegner mit ein Durchschnitts team.alles gespickt mit Stars und legenden. Und in Saison Modus hab ich Probleme in liga 4 obwohl ich die letzten jahre immer liga eins war.und ich kann es nicht oft genug erwähnen das bekannte die deutlich schlechter sind als ich in der wl oder liga mindestens genauso gut abschneiden wie ich.habt ihr dafür ne Erklärung?
Ehh Zappel, hast du grad Früh oder Spätschicht?

Ich kenn dein Team nicht, aber du kennst meins: hast du ne Bronzebank?

Laut Futbin hab ich ein 87ziger Team, mit 3 bzw 4 Bronzespielern ist das dann 82 bzw 83: und ich krieg auch nur Teams von vergleichbarer Stärke.

Wenn die auch ne Bronzebank haben, sind auch mal ein paar Icons mit dabei.
Ist das bei dir anders?

Ich hasse solche Spielchen, aber wenn man mit einem starken Team gegen die üblichen Random-Truppen ran muß, ist das ja auch nicht immer lustig ...
30.11.2017, 21:32  

Beitrag #1223

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich spiele noch mit lallana, wanyama und co.spieler wie mertens oder naingoolan hab ich zwar auch aber das ist alles nichts im Gegensatz zu dem was meine Gegner haben. Ich wusste nicht das das eigene Rating von der Gegner Auswahl abhängt. Denn muss zum testen mal ne bronze Bank her.ich hab lieber die op Gegner als messi,Ronaldo oder diverse legenden. Bei den kann man drei mal hintereinander frontal tacklen und irgendwie stehen die doch mit Ball vorm tor

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2017 um 21:36 Uhr ----------

Vielleicht kriege ich die Gegner ja auch in der Hoffnung das ich mein Portemonnaie raus hole.die meisten sind nicht besser aber die Spieler machen schon ein derben unterschied
30.11.2017, 22:29  

Beitrag #1224

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich spiele noch mit lallana, wanyama und co.spieler wie mertens oder naingoolan hab ich zwar auch aber das ist alles nichts im Gegensatz zu dem was meine Gegner haben. Ich wusste nicht das das eigene Rating von der Gegner Auswahl abhängt. Denn muss zum testen mal ne bronze Bank her.ich hab lieber die op Gegner als messi,Ronaldo oder diverse legenden. Bei den kann man drei mal hintereinander frontal tacklen und irgendwie stehen die doch mit Ball vorm tor

---------- Beitrag aktualisiert am 30.11.2017 um 21:36 Uhr ----------

Vielleicht kriege ich die Gegner ja auch in der Hoffnung das ich mein Portemonnaie raus hole.die meisten sind nicht besser aber die Spieler machen schon ein derben unterschied
Das eigene Rating ist entscheidend bei der Gegnerauswahl, beding dadurch, wie gut du bist.

Ich versteh aber grad nicht, worauf du hinaus willst: wenn du lieber OPgegner haben willst ala Messi/ Ronaldo, ist ja alles ok, denn die bekommst du ja ---> aber wenn du dich darüber beklagst, bist du einfach zu gut mit einem Team ala Lallana und Wanyama , wenn dir solche Brocken zugewiesen werden ...

Probiers es einfach mal mit der Bronzebank, dann bekommst du die Gegner, die schlechter sind, aber dich eventuell wegbraten, weil sie gepusht werden.
01.12.2017, 06:16  

Beitrag #1225

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Mit op meinte ich martial,Jesus usw.ich teste mal die bronze bank.das macht im Moment kein Spaß nur gegen legenden. Kann auch sein das das Niveau ab liga 4-3 dieses jahr schon an wl ran kommt
01.12.2017, 07:23  

Beitrag #1226

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Gilt es als erwiesen, dass man bei eigenem niedrigen Team Rating (Bronze Bank) einen schlechteren Gegner zugesprochen bekommt? Das hätte mit einem elo Rating ja nicht viel am Hut, oder?
01.12.2017, 07:45  

Beitrag #1227

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.362
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.362
Beiträge: 8.362
Zitat:
Zitat von triggahippie
Gilt es als erwiesen, dass man bei eigenem niedrigen Team Rating (Bronze Bank) einen schlechteren Gegner zugesprochen bekommt? Das hätte mit einem elo Rating ja nicht viel am Hut, oder?
Als erwiesen gilt das nicht. Ich würde auch eher behaupten, dass viele auf Bronzebank setzen um das eigene Rating zu senken. Es gibt Leute die sind der Meinung dass man mit Teams mit schwächerem Rating besser spielt. Also zum Verständnis: Es gibt Leute die meinen, dass man "gebremst" wird wenn man mit einem sehr starken Team auf ein schwächeres trifft. Um sein eigenes Team im Rating herabzusetzen, nutzen solche Leute die Bronzebank. Viele Profis machen das auch. In meinen Augen ist das aber Mumpitz.
01.12.2017, 08:05  

Beitrag #1228

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Meiner Meinung nach hängt das eigene rating überhaupt nicht mit der Gegnerauswahl zusammen.
Ich habe die letzten 3 Wochen mit einer 87er Mannschaft gegen alles gespielt 8 Legenden oder Ronaldo - Griezman - Messi Teams oder eben die andere Seite Jesus Martial Mbappe und der alseits beliebte Bakayoko, da war von 89 bis 80 alles dabei, mit Bronzebank und ohne. Meiner Erfahrung nach bringt es gar nichts!

Ich glaube, dass alles über die Statistik geht!
01.12.2017, 08:11  

Beitrag #1229

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von BlueJack
Er hat doch geschrieben, dass er den Stürmer hat durchstarten lassen!!!!Sehr genervt
Entweder bin ich blind oder einfach nur doof .. da steht nix von durchstarten Zahnlücke da steht "eigentlichen doppelpass"

und der spieler sieht nicht dannach aus als würde er nen doppelpass inizieren wollen..
01.12.2017, 08:15  

Beitrag #1230

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Asunis
Entweder bin ich blind oder einfach nur doof .. da steht nix von durchstarten Zahnlücke da steht "eigentlichen doppelpass"

und der spieler sieht nicht dannach aus als würde er nen doppelpass inizieren wollen..
Naja, Doppelpass bedeutet für mich, ich drücke L1 beim abspiel anders kann ich den ja nicht spielen in der Vorwärtsbewegung!

---------- Beitrag aktualisiert am 01.12.2017 um 08:19 Uhr ----------

Hat jemand anderes hier seit dem Patch auch so große Probleme?
Ich kann es gar nicht richtig beschreiben, ich hab in den spielen gestern unheimliche Probleme gehabt. Meine Spieler sind teilweise richtig gesprungen und ich hatte die Vermutung, das meine Leitung das verursacht, hab aber alles durchgemessen und hab auch ein anderes online Spiel eingelegt und gespielt, da war alles normal. Vielleicht hat sich ja doch am Gameplay was geändert. Kann es wirklich nicht so richtig beschreiben - jemand anderes auch Probleme gehabt???
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread