Benutzer: 49.023
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 121
Gesamt online: 123
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2018, 07:02  

Beitrag #1711

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.879
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.879
Beiträge: 8.879
........ und die Niederlagen Serie ging in Liga 9 weiter. Lachflash

4 Niederlagen gleich mal zum Auftakt. Waren ein paar geile Sachen dabei. Höhepunkt ein Spiel mit einem Schuss-Verhältnis von 19:10, noch viel makaberer aber die "Schüsse aufs Tor". 18:6 für mich. Spiel endete 4:4. Sein Goalie war ein Zauberer.

Auch leiwand war eine 6:2 Packung gegen ein Team mit 65 Mannschafts-Chemie. Sein Stürmer, mit lauter roten Linien gesegnet, hört auf den klingenden Namen Gigliotti. Der allein hat mir 4 Stk. eingeschenkt. Longshot hat bzw. hätte er bei 10 Chemie heiße 63. Mir hat er aber 2 perfekte ins Netz gelegt dass ein Eriksen oder Kevin de Bruyne blass vor Neid würden. Lachflash

Die Niederlagen Serie ist dann aber doch mal gerissen.
Erst bekam mein bzw. meine Gegner 2x hintereinander jeweils eine Rote Karte wo ich dann in höchster Not 2 Remis abluchsen konnte. Meine Gegner wurden trotz Roter Karte immer stärker.
Und just zu siegen begann ich gar als ich im Spiel drauf die komplette 2. Hz. mit gar 2!!! roten Karten bestreiten musste. Lachflash
Beim Stand von 4:2 für mich sind diese roten Karten gefallen. Gefährlich dass ich dieses Spiel nicht gewinnen hätte können wurde es ganze 2 Minuten. Nach langen aber erfolglosen Versuchen den Anschlusstreffer zu erzielen gelang es ihm endlich in Minute 64.
Ich gab halt in Minute 66 gach mal das 5:3 nachgelegt damit nix anbrennt. Und es war kein schweres dieses Spiel über die Zeit zu bringen. Ganz im Gegensatz zu den vorigen Spielen wo ich in Überzahl in Führung lag. Lachflash

Und das nächste Match hab ich dann locker-flockig 6:4 gewonnen. Mein Gegner war zumeist min. 3 Tore im Rückstand weil sobald er ein Tor gemacht hat ich mit dem nächsten Angriff wieder den 3 Tore Vorsprung herstellte.

Aber, aaaalles läuft ganz normal ab. Ohne Eingriffe oder matchmaking. Ist alles nur Zufall und Einbildung... Lachflash
13.01.2018, 11:09  

Beitrag #1712

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Das ist doch völliger Bullshit.

Wenn das so wäre würden nicht alle Profis aus Fifa 17 dieses Jahr wieder richtig abräumen und die ganze Zeit 38-2,39-1,40-0 spielen. Wenn es Profis geben würde die auf einmal jedes mal "nurnoch" 33-7 oder so spielen würden jedes mal dann wär das vielleicht so.

Aber das bildet ihr euch nur ein, wie man an meinem Beispiel schon sehen kann, ich kanns nicht oft genug sagen FASST EUCH MAL AN DIE EIGENE NASE Zähnefletschen
ich finde diese idee richtig gut!
wenns ein pro versuchen würde, um so besser!
der kann mir dann erklären warum und weshalb und wieso usw...

diejenigen die immer 40-0 usw holen, haben diese probleme nicht, ich sehe es doch auf youtube, wie spieler aggieren, hab zig mal eine mannschaft nachgebaut und die ersten paar spiele waren echt gut, nur dann plötzlich war alles anders, nicht mehr so wie vorher, es gibt einen rießen unterschied zwischen den pro youtubern und den "normalos" obwohl ich das gleiche team hatte nur mit dem unterschied das:
bei den pros IMMER die spieler sehr gut aggieren und pässe immer gut ankommen, der druck IMMER da ist, klar kassiert man tore aber die kommen immer stark zurück und das im JEDEN spiel.
bei mir hören die spieler einfach auf das zu machen wie bei den pros, da ist der druck weg, man kommt nicht mehr voran geschweige hinterher, sind langsam geworden, brauchen zu lange ect...

ich merke total den unterschied, sehe ich diese livestreams oder eben youtube, da kann ich echt mein spiel und das spiel der pros gegenüber stellen und dann merkste den krassen unterschied, meine langsam und seine schnell OBWOHL gleiches TEAM!!!

bin mir 100% sicher das es so ist weil ich mich jedesmal wunder warum die so einbrechen und im gegensatz zu den pros immer gleich stark sind!

---------- Beitrag aktualisiert am 13.01.2018 um 11:17 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX
........ und die Niederlagen Serie ging in Liga 9 weiter. Lachflash

4 Niederlagen gleich mal zum Auftakt. Waren ein paar geile Sachen dabei. Höhepunkt ein Spiel mit einem Schuss-Verhältnis von 19:10, noch viel makaberer aber die "Schüsse aufs Tor". 18:6 für mich. Spiel endete 4:4. Sein Goalie war ein Zauberer.

Auch leiwand war eine 6:2 Packung gegen ein Team mit 65 Mannschafts-Chemie. Sein Stürmer, mit lauter roten Linien gesegnet, hört auf den klingenden Namen Gigliotti. Der allein hat mir 4 Stk. eingeschenkt. Longshot hat bzw. hätte er bei 10 Chemie heiße 63. Mir hat er aber 2 perfekte ins Netz gelegt dass ein Eriksen oder Kevin de Bruyne blass vor Neid würden. Lachflash

Die Niederlagen Serie ist dann aber doch mal gerissen.
Erst bekam mein bzw. meine Gegner 2x hintereinander jeweils eine Rote Karte wo ich dann in höchster Not 2 Remis abluchsen konnte. Meine Gegner wurden trotz Roter Karte immer stärker.
Und just zu siegen begann ich gar als ich im Spiel drauf die komplette 2. Hz. mit gar 2!!! roten Karten bestreiten musste. Lachflash
Beim Stand von 4:2 für mich sind diese roten Karten gefallen. Gefährlich dass ich dieses Spiel nicht gewinnen hätte können wurde es ganze 2 Minuten. Nach langen aber erfolglosen Versuchen den Anschlusstreffer zu erzielen gelang es ihm endlich in Minute 64.
Ich gab halt in Minute 66 gach mal das 5:3 nachgelegt damit nix anbrennt. Und es war kein schweres dieses Spiel über die Zeit zu bringen. Ganz im Gegensatz zu den vorigen Spielen wo ich in Überzahl in Führung lag. Lachflash

Und das nächste Match hab ich dann locker-flockig 6:4 gewonnen. Mein Gegner war zumeist min. 3 Tore im Rückstand weil sobald er ein Tor gemacht hat ich mit dem nächsten Angriff wieder den 3 Tore Vorsprung herstellte.

Aber, aaaalles läuft ganz normal ab. Ohne Eingriffe oder matchmaking. Ist alles nur Zufall und Einbildung... Lachflash
solch spiele hatte ich schon
erst wirst du überrannt, man meint gerade das der gegner dein team hat und du sein bronzeteam und dann irgendwann switcht das ganze um...
ist das normal, nach jedem ende des spiels, das dann der accname vom gegner über deinen spieler steht? normal steht da dein accname...
13.01.2018, 12:44  

Beitrag #1713

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
liga 4 bereits 6niederlagen hintereinander und warum?
weil meine spieler immer so langsam sind, hab mit monitor gespielt und controller über kabel gespielt, nichts half, inet ist auch super!
es gibt einen rießen unterschied zwischen ps4 aufnahme und im livespiel, denn bei der aufnahme schaut alles so normal schnell aus aber wie ich es gespielt habe, war es viel zäher und langsamer, nur das der gegner immer besser und perfekter stand als ich!!!
und komischerweise wird es erts wieder besser wenn ich abgestiegen bin, normal??? NEIN denn dann laufen sie wieder besser und können wieder verteidigen und kommen nicht immer zu spät oder laufen drann vorbei ect...
13.01.2018, 13:00  

Beitrag #1714

makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
makanters Avatar
makanter
Beiträge: 194
Beiträge: 194
Zitat:
Zitat von fiasko
ich finde diese idee richtig gut!
wenns ein pro versuchen würde, um so besser!
der kann mir dann erklären warum und weshalb und wieso usw...

diejenigen die immer 40-0 usw holen, haben diese probleme nicht, ich sehe es doch auf youtube, wie spieler aggieren, hab zig mal eine mannschaft nachgebaut und die ersten paar spiele waren echt gut, nur dann plötzlich war alles anders, nicht mehr so wie vorher, es gibt einen rießen unterschied zwischen den pro youtubern und den "normalos" obwohl ich das gleiche team hatte nur mit dem unterschied das:
bei den pros IMMER die spieler sehr gut aggieren und pässe immer gut ankommen, der druck IMMER da ist, klar kassiert man tore aber die kommen immer stark zurück und das im JEDEN spiel.
bei mir hören die spieler einfach auf das zu machen wie bei den pros, da ist der druck weg, man kommt nicht mehr voran geschweige hinterher, sind langsam geworden, brauchen zu lange ect...

ich merke total den unterschied, sehe ich diese livestreams oder eben youtube, da kann ich echt mein spiel und das spiel der pros gegenüber stellen und dann merkste den krassen unterschied, meine langsam und seine schnell OBWOHL gleiches TEAM!!!

bin mir 100% sicher das es so ist weil ich mich jedesmal wunder warum die so einbrechen und im gegensatz zu den pros immer gleich stark sind!


Jetzt wirds aber wirklich abenteuerlich. Daumen hoch

13.01.2018, 16:24  

Beitrag #1715

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von makanter


Jetzt wirds aber wirklich abenteuerlich. Daumen hoch

ja schon Daumen hoch
nur blöd das es so ist wie ich es beschreibe, ich verstehe es nicht warum da so krass unterschiede gibt! naja die antwort is ja eigentlich bekannt!
13.01.2018, 16:50  

Beitrag #1716

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Wieder ne Phase wo nix funktioniert, und das seit 4/5 Tagen.. verliere nur noch , je mehr du verlierst desto größer der Frust je schlechter spielst du

Vor 1 Woche kommt jeder Ball an , seit 7 Tagen hast du selbst Probleme ein Kurzen Pass zu spielen
Mein Parjeo IF ( einer der besten Kurzpassspieler im gesamt Spiel ) kriegt echt dieses Kunststück seit 5/6 Tagen hin
Wieso gibt es Phasen wo du dein Gegner nach belieben dominierst und Phasen wo du hinterhelchst und nur Probleme hast dein Gegner zu verteidigen?
13.01.2018, 17:07  

Beitrag #1717

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.879
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.879
Beiträge: 8.879
Zitat:
Zitat von cut and go
Wieder ne Phase wo nix funktioniert, und das seit 4/5 Tagen.. verliere nur noch , je mehr du verlierst desto größer der Frust je schlechter spielst du
Also bei mir hat es heute einfach so aufgehört schlecht zu laufen.

Ich war ja Meister in L8, bin dann 2x direkt abgestiegen und in L9 mit 4 Niederlagen gestartet. Sprich ich hab in 21 aufeinanderfolgenden Spielen 18x verloren.

Dann 2 Remis wo der Gegner jeweils Rot bekam und plötzlich 4 Siege in Serie und ich war wieder Meister. Zwar nur in L9 aber doch. Plötzlich hat alles wieder funktioniert. Obwohl ich doch schon ein klein wenig unentspannt war.

Übrigens, der Umkehrschwung ist in einem Spiel passiert in dem ich 2 Rote Karten kassierte und der Gegner keine Chance hatte das Spiel noch zu drehen.

Höhepunkt war dann mein vorletztes Match als mein Gegner 3!!! Rote Karten bekam. Gut, da hab ich ihn dann mit 12:3 demoliert. Er führte übrigens nach 9 Minuten mit 0:2. Zufrieden
13.01.2018, 19:05  

Beitrag #1718

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
@xxx.hi,du spielst ja schon recht lange fifa.kennst du deine Schwächen?weil du auch im Forum unterwegs bist nehme ich an das du auch überdurchschnittlich zeit in fifa investierst und mich wundert es das du in den unteren ligen unterwegs bist.das soll in keiner weise ein Angriff sein.möchte dir nur vorschlagen dich mit Hilfe von Freundschaftsspielen zu verbessern.
13.01.2018, 20:48  

Beitrag #1719

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Das ist doch völliger Bullshit.

Wenn das so wäre würden nicht alle Profis aus Fifa 17 dieses Jahr wieder richtig abräumen und die ganze Zeit 38-2,39-1,40-0 spielen. Wenn es Profis geben würde die auf einmal jedes mal "nurnoch" 33-7 oder so spielen würden jedes mal dann wär das vielleicht so.

Aber das bildet ihr euch nur ein, wie man an meinem Beispiel schon sehen kann, ich kanns nicht oft genug sagen FASST EUCH MAL AN DIE EIGENE NASE Zähnefletschen
Hast du dir zufällig gestern Erhanos Twitch-Stream angeguckt?
Der hat nach 12 Spielen schon 2 verloren, und wenn du mal wirklich wissen willst, was Ausheulen bedeutet, dann guck dir das an, falls er es noch hochlädt.

Ganz davon abgesehen, das der dann ziemlich verhaltensgestört wirkt, hat er recht, wenn man die Spiele gesehen hat.

Das Wort Momentum hat er mehr als einmal in den Mund genommen, und was sonst noch alles, will ich hier nicht wiederholen, denn es sind Minderjährige unterwegs.

Und bei dem wirst du bestimmt nicht auf die Idee kommen, ihm zu unterstellen, daß er schlecht ist.

Wenn solche Pros mal nicht die 40-0 oder 39-1 schaffen, dann ist das genauso, als wenn du 10 Spiele hintereinander verlierst, da geht eine Welt für die unter, da hängt viel Knete von ab bei denen.

Ich schaue sehr viel Streams, Jahic, Mo, Timox, Tazz, Deto etc und im Prinzip sagen alle das Gleiche, nämlich das manche Spiele extrem "komisch" laufen, meistens kriegen die das trotzdem gebacken, aber ab und zu halt mal nicht.

Das schließt das "an die eigene Nase fassen" nicht aus und das viel übertrieben wird, aber dieses Phänomen total abzustreiten, ist nun mal falsch.
13.01.2018, 22:10  

Beitrag #1720

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Erhano hat der Stream von gestern wohl gelöscht aber in Clips ist noch einiges davon zu sehen was gestern so abging bei ihm.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread