Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 416
Gesamt online: 416
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.09.2017, 23:18  

Beitrag #111

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Also ganz ehrlich , das Spiel spielt sich beschissener denn je. Ich weiß echt nicht was los ist in jedem Spiel bekomme ich ordentliche Packungen obwohl ich sonst in Liga 3 war.

Dieses Spiel fuckt mich echt so ab und das für sooo viel geld
27.09.2017, 23:18  

Beitrag #112

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Ich möchte wirklich nicht als Heulsuse daher kommen, aber ich kann wirklich nur den Kopf schütteln.

Da hat einer eine Truppe:

de Gea - Valencia IF - Ramos - Bailly - Semedo - Gullit - Kante - Modric - Martial - Mbappe - Dembele

macht auf der Box ca. 1.2 Mio, auf dem Konto hat er noch 650K und sagt dass er auch alle SBCs gemacht hat. Hat aber nicht gesagt (was man aber bei der Prahlerei denken sollte), dass er einen Brocken gezogen hat. WIE zum Kuckuck geht das? Das Spiel kommt MORGEN offiziell? Wer will mir da sagen, es war durchs traden????
Geh ich mit, grade 2. Runde WL gespielt gegen:

Courtois, David Luiz, Kyle Walker, Marcelo, Ramos, Özil, Morata, und den Rest kann ich garnicht mehr aufzählen...Wie viel Geld muss man bitte in 2 Tagen da rein stecken?
27.09.2017, 23:22  

Beitrag #113

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
jungs bleibt ruhig,so war es im 17er auch...

am anfang verliert man halt,irgendwann fallen einem die "fehler" nicht mehr auf...

was haben wir letztes jahr über die verteidigung geschimpft...
nach 2 wochen war da keine rede mehr von...
27.09.2017, 23:32  

Beitrag #114

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe gerade 6:7 auf Halb-Profi verloren. Ich habe keine Ahnung wie ich verteidigen soll, egal was ich versuche. Jetzt ernsthaft, das ist Squad Battles Halb-Profi Modus, ich kassiere 7 Tore. Ich war in FUT 17 in der Liga 1 unterwegs, wollen die mich verarschen?
27.09.2017, 23:49  

Beitrag #115

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe gerade 6:7 auf Halb-Profi verloren. Ich habe keine Ahnung wie ich verteidigen soll, egal was ich versuche. Jetzt ernsthaft, das ist Squad Battles Halb-Profi Modus, ich kassiere 7 Tore. Ich war in FUT 17 in der Liga 1 unterwegs, wollen die mich verarschen?
Da stimmt was nicht, weil ich auf Profi gewinne...Was genau ist Dein Problem?
28.09.2017, 00:10  

Beitrag #116

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Irgendwas ist da definitiv bei der Programmierung schief gegangen. Das Spiel lässt sich so träge spielen als würde man ein altes Dampfschiff manövrieren. Die Idee ist ja ganz nett es langsamer zu machen aber das man es träge macht und es nicht zu verteidigen lässt ist auch nicht mehr normal. Sorry aber das ist echt abzocke, ich glaube ich spiele weiter fifa 17
28.09.2017, 00:13  

Beitrag #117

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich habe 0-Ahnung wie ich verteidigen soll. Mache das gleiche wie immer, Spieler zurückziehen, bisschen R1 für Raumdeckung, L2 um sich zu drehen und X fürs Folgen. Meine Spieler interessiert der Angreifer herzlich wenig, sie laufen entweder mit oder verfehlen den Angreifer total.
28.09.2017, 00:47  

Beitrag #118

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe 0-Ahnung wie ich verteidigen soll. Mache das gleiche wie immer, Spieler zurückziehen, bisschen R1 für Raumdeckung, L2 um sich zu drehen und X fürs Folgen. Meine Spieler interessiert der Angreifer herzlich wenig, sie laufen entweder mit oder verfehlen den Angreifer total.
Dem kann ich mich nur anschließen

---------- Beitrag aktualisiert am 28.09.2017 um 00:51 Uhr ----------

Ich hab immer wieder das Gefühl EA „rotzt “ hier regelrecht schnell etwas zusammen ohne überhaupt selbst zu wissen was getan wurde. Wenn dann die Spieler sagen das das ganze nicht funktioniert wird dann erstmal angefangen zu arbeiten.

EA ist und bleibt einfach eine Abzockerbande die eigentlich vor Gericht gehört!
28.09.2017, 00:57  

Beitrag #119

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe 0-Ahnung wie ich verteidigen soll. Mache das gleiche wie immer, Spieler zurückziehen, bisschen R1 für Raumdeckung, L2 um sich zu drehen und X fürs Folgen. Meine Spieler interessiert der Angreifer herzlich wenig, sie laufen entweder mit oder verfehlen den Angreifer total.
Hab zwar erst drei Spiele mit der Vollversion gemacht, meine Wahrnehmung ist aber komplett anders. Verteidige genau wie Du. Zurücklaufen, um Überzahl zu schaffen. Aktion dann meistens und vorwiegend mit ZM, oder ZDM. Entweder Passwege ablaufen oder direkt draufgehen. R1 um Druck auszuüben. x benutze ich überhaupt nie. Wenn der durch R1 gerufene Mitspieler nah am Ballführenden ist, wechsel ich mit L1 zu ihm hin und geh drauf. Kann es sein, dass Deine Forma zu offen ist? Spiele im 4231-2, aber auch im 41212. Sehr genervt

Übrigens L2 zum Drehen? Bei mir ist L2 der Jockeymove.
28.09.2017, 01:01  

Beitrag #120

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Andi1974
Dem kann ich mich nur anschließen
Absolut. Ich verfehle den Ballführenden regelmäßig. Dazu habe ich schon x Taktiken durch und zwischendrin lässt die KI so krasse Lücken, unfassbar. Das in Verbindung mit den aberwitzigen Longshots (was ich einfach wirklich so dermaßen weit weg von der Realität empfinde). Dafür das aus der Distanz geühlt alles reigeht, gehen viele der sicheren Dinger dann daneben (ja passiert in der Realität auch, aber das Verhältnis von 30M in den Winkel zu 3 Meter einschieben passt 0,0).

Fern ab dieser Dinge sind die Bewegungen abartig animiert. Die Spieler laufen wie der Glöckner von Notre Dame.

Ich hatte das ja schon mal geschrieben, aber findet Ihr auch, dass sich ein Spiel doppelt so lange anfühlt wie bei 17? Ich habe wirklich das Gefühl ich das Spiel läuft in Echtzeit 90 Min.

Nach der epischen Niederlagenserie heute Nachmittag, ging es Abends etwas besser, nachdem ich auf zwei 6er umgestellt habe. Scheinbar gilt auch in diesem Teil wieder, mauern ist Trumpf, alleine schon um keinen Platz aus der zweiten Reihe zu lassen (soweit möglich).

Die KI auf Profi ist für mich aktuell schon kaum zu packen (die sind so ekelhaft Ballsicher).
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread