Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 443
Gesamt online: 447
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2017, 01:02  

Beitrag #121

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Das meine ich ja mit Drehen ^^ Jockermove, halt dieses zum Spieler drehen und rückwärts laufen. Keine Ahnung, evtl. liegt es an der Teamquali oder Forma. Ich probiere was anderes aus.. Danke Dude :* Lachen
28.09.2017, 01:03  

Beitrag #122

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von Coske
Ich habe 0-Ahnung wie ich verteidigen soll. Mache das gleiche wie immer, Spieler zurückziehen, bisschen R1 für Raumdeckung, L2 um sich zu drehen und X fürs Folgen. Meine Spieler interessiert der Angreifer herzlich wenig, sie laufen entweder mit oder verfehlen den Angreifer total.
Das Spiel läd leider dazu hin, hinten harakiri zu verteidigen, da zu abwartendes Verteidigen bestraft wird, und vorne nur noch stumpf zickzack Durchzusprinten, weil die Verteidiger schwerfällig wie eh und je sind. Aus meiner Sicht seit Jahren mal ein FIFA welches wirklich einen Rückschritt darstellt.
Ich hatte hier im Forum mal geschrieben, dass ich FIFA 15 und 16 nach ner Zeit ziemlich hab liegen lassen, weil der Spaß nicht mehr da war. FIFA 17 war da ganz anders. Aber FIFA 18 hat nun bisher einfach nicht mehr viel mit Spaß am Spiel zu tun. Es wirkt komplett unrealistisch. Die Torschüsse, das rollschuhartige Verhalten der Abwehrspieler, die Torhüter halten noch weniger und tja die Tornetze sind dann nur die Kirsche auf der Torte.
28.09.2017, 01:33  

Beitrag #123

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von flintwest
Geh ich mit, grade 2. Runde WL gespielt gegen:

Courtois, David Luiz, Kyle Walker, Marcelo, Ramos, Özil, Morata, und den Rest kann ich garnicht mehr aufzählen...Wie viel Geld muss man bitte in 2 Tagen da rein stecken?
Also durch alle SBC Mega Sets habe ich auch folgende Spieler gezogen: Morata, Eriksen, Gündogan, Douglas Costa, di Maria, Locardia IF und Alli

Hatte richtig Glück und genug Geld nun um mir ein Top Team zu erstellen mit Higuain, Varane etc.

Geht also ohne Geld zu investieren! Irgendwer kriegt kalt Kracher aus Sets, der Großteil aber nur Bullshit.
28.09.2017, 02:11  

Beitrag #124

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Ich ärgere mich in diesem Jahr, dass ich mir eine digitale Version von FIFA 18 geholt habe. Ich bin wirklich sehr enttäuscht. Auf der einen Seite ist es zwar gut, dass man endlich zahlreiche Variationen von Angriffen im Repertoire hat. Auf der anderen Seite ist es aber so dermaßen unrealistisch, dass in den Spielen unfassbar viele Tore fallen. Die Verteidiger sind so beweglich wie ein Sack Reis und die Longshots sind nahezu immer drin. Ich kann nur hoffen, dass das Spiel noch gepatcht wird, ansonsten habe ich viel Geld für ein mäßiges FIFA 18 bezahlt.

Wie oft hätte man bei FIFA 17 Ergebnisse wie 8:7? So gut wie gar nicht, weil es eben unrealistisch ist...
28.09.2017, 07:38  

Beitrag #125

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Konnte meine ersten Spiele auch nicht gewinnen. Hab natürlich auch stark mit Formation, Anweisungen und Custom Tactic getestet.
... hab die ersten 4 Spiele kein einziges Tor erzielt, trotz gefühlten 1000 Chancen.
Nachdem ich die für mich zu funktionierende Formation gefunden hab und auch die Custom Tactic scheint zu passen, läuft es wie am Schnürchen.
Kassiere aber in jedem Spiel Gegentore. Die Verteidigung ist wirklich ne Herausforderung.
Benutze nur L2, X und O beim verteidigen. Entscheidend ist wohl das Timing, wann man in den Zweikampf geht. Drücke dann sofort L2 und O gleichzeitig. Oft auch L2 mehrmals. Gibt halt viele gelbe Karten wegen taktischen Fouls aber ist es mir Wert. Wenn ein Spieler droht zu entkommen, wird er gnadenlos gegrätscht! Bei mir geht diese Verteidigungsstrategie auf. Gehe nicht sofort auf den Ballführenden sondern im richtigen Moment wo ich auch sicher bin, dass ich ihn treffe... vielleicht hilft euch dies Zufrieden
28.09.2017, 07:43  

Beitrag #126

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Zitat:
Zitat von Andi1974
Irgendwas ist da definitiv bei der Programmierung schief gegangen. Das Spiel lässt sich so träge spielen als würde man ein altes Dampfschiff manövrieren. Die Idee ist ja ganz nett es langsamer zu machen aber das man es träge macht und es nicht zu verteidigen lässt ist auch nicht mehr normal. Sorry aber das ist echt abzocke, ich glaube ich spiele weiter fifa 17
Kann ich nicht nachvollziehen. Ich finde es spielt sich sehr gut. Defensive ist der Schlüssel zum Sieg. Die Tornetze wie vom Bolzplatz.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.09.2017 um 07:44 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von MarcBartra
Also durch alle SBC Mega Sets habe ich auch folgende Spieler gezogen: Morata, Eriksen, Gündogan, Douglas Costa, di Maria, Locardia IF und Alli

Hatte richtig Glück und genug Geld nun um mir ein Top Team zu erstellen mit Higuain, Varane etc.

Geht also ohne Geld zu investieren! Irgendwer kriegt kalt Kracher aus Sets, der Großteil aber nur Bullshit.
Update: Also da Gullit auf der Box 1.und wert ist, war der MW der Truppe bei 2.5 Mio.

SO viele Kracher??? Mich kotzen diese Autobuyer usw nur noch an, da diese den Martk kaputt machen, denn Scheisse rollt immer nach unten.
28.09.2017, 08:05  

Beitrag #127

AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
AlbertrooZs Avatar
AlbertrooZ
Beiträge: 48
Beiträge: 48
Hallo, ich habe mal eine Frage. Ich spiel gerade dieses Squadbattle. Ich spiel auf Profi und hab kaum eine Chance zu gewinnen. Mir kommt es so vor als wenn ich gegen richtig richtig gute Spieler spiele. Allgemein gegen Profi zu gewinnen ist sehr schwer. Geht das nur mir so oder habt ihr auch Probleme?
28.09.2017, 08:13  

Beitrag #128

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Bei Squad Battles immer bedenken dass die Chemie die Schwierigkeit beeinflusst

Beispiel Profi und Chemie 100
Weltklasse Chemie 70

die müssten in etwa gleich stark sein, wenn nicht sogar Profi stärker ist!

Ich spiele gegen Chemie unter 80 auf Legende und gegen den Rest auf Weltklasse
Meistens gewinne ich 3/4 oder halt 4/4
28.09.2017, 08:39  

Beitrag #129

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von bassTi
Ich spiele gegen Chemie unter 80 auf Legende und gegen den Rest auf Weltklasse
Meistens gewinne ich 3/4 oder halt 4/4
Kannst du mal ein paar Videos hochladen wie du dir die Chancen herausspielst und mit welcher Formation bzw. Anweisungen?

Meiner Erfahrung nach ist die CPU mit 4231(2) sehr schwer zu knacken, gegen menschliche Gegenspieler funktioniert die aber mehr als gut.
28.09.2017, 08:41  

Beitrag #130

bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
bassTis Avatar
bassTi
Beiträge: 210
Beiträge: 210
Spiele 4 3 3 offensiv

Die zwei Außenstürmer auf Abwehr überlaufen
ZOM auf alle Freiheiten
Ansonsten offensiv und auf Konter

Grundsätzlich geht bei mir viel durch die Mitte... Dreieckspässe und dann einen steilen oder kurzen Pass je nachdem in den 16er und boom Lachen

Video kann ich ja mal zum Weekend was hochladen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread