Benutzer: 49.013
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 128
Gesamt online: 131
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2017, 17:16  

Beitrag #141

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Andi1974
Sorry das ich mich dieses Jahr so deutlich Ausdrücke . Aber diese Entwickler und Betrüger von EA machen es von Jahr zu Jahr schlimmer, EA überblendet das Spielfeld im Spiel �� so ein Witz. Diese A....geigen gehören alle aufgehangen oder vor ein erschießungskommando gestellt. Kinder zu betrügen und zu Glücksspiel zu verleiten ist in Deutschland strafbar wird hier aber sehenden Auges geduldet und nicht verfolgt obwohl diese Betrügerbande sogar noch nicht mal in Deutschland Steuern bezahlt.

Aber ihr könnt hier schön alles weiter weich waschen , aber erinnert euch bitte bei eurer nächsten Niederlage und/oder Frustration im Spiel an meine Worte. Denn beschissen werdet ihr alle!
Gehe ich Recht in der Annahme, dass du in letzter Zeit ziemlich oft verloren hast? Zahnlücke

ps. ich komme auch noch nicht so klar mit Abwehrverhalten etc. Daumen hoch
28.09.2017, 17:32  

Beitrag #142

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
erstes Draft in FUT 18, erste beiden Spiele: 5:4 Sieg
Es geht das komplette Spiel einfach nur hin und her, hin und her...
EA muss das mit dem Abwehrverhalten schnell patchen, Passwege zustellen ist eine Sache der Unmöglichkeit geworden, die Spieler bewegen ihre Richtung in Slowmotion. Außerdem ist das Kurzpassspiel viel zu einfach, ich hab das Gefühl der Gegner drückt einfach nur wild auf die X Taste und schießt dann wenn er vorm Tor ist. Einer hatte grade Icon Ronaldo & Cristiano Ronaldo vorne, & ich krieg einfach Sturridge und Aduriz ohne Ersatzstürmer^^
28.09.2017, 17:36  

Beitrag #143

MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Das Spiel fuckt mich jetzt schon ab. Bei FIF 16 war es genauso und es hatte sich bis zum Release von FIFA 17 nicht geändert. FIFA 15 und 17 haben von Anfang an Spaß gemacht (auch wenn beim 15er die TWs eine Frechheit waren).
Einzig Squad Battle macht halbwegs Spaß, aber auch nur auf Weltklasse...

Wie kann es sein, dass auf ein verhältnismäßig geniales FIFA 17 so ein Dünnschiss folgt?
28.09.2017, 17:51  

Beitrag #144

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich muss sagen ich komm zwar mittlerweile besser rein als die letzten 2 tage, aber es spielt spielt sich definitiv sehr hölzern und ist auf jeden fall keine "weiterentwicklung" von 17..hoffe die patchen und updaten da noch was dran rum
28.09.2017, 17:53  

Beitrag #145

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Ich glaube wir müssen EA Zeit geben das Spiel zu patchen, das Spielerlebnis wird sich sicher noch steigern. Wir sind halt (wie überall in der Game-Industrie) Live Beta-Tester Lachen
28.09.2017, 19:36  

Beitrag #146

Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Pepses Avatar
Pepse
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von MrGorbatschow
Das Spiel fuckt mich jetzt schon ab. Bei FIF 16 war es genauso und es hatte sich bis zum Release von FIFA 17 nicht geändert. FIFA 15 und 17 haben von Anfang an Spaß gemacht (auch wenn beim 15er die TWs eine Frechheit waren).
Einzig Squad Battle macht halbwegs Spaß, aber auch nur auf Weltklasse...

Wie kann es sein, dass auf ein verhältnismäßig geniales FIFA 17 so ein Dünnschiss folgt?
1904% AGREE!

Für mich ein echtes Drama, was die aus dem geilen Fifa17 mit dem 18er gemacht haben.Sehr genervt

Macht mir persönlich so gut wie keine Laune mehr....Zähnefletschen
28.09.2017, 20:02  

Beitrag #147

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Bin in Liga 9, aber klar kommen sieht anders aus. Muss mich Euch anschließen. Pace merkt man wieder sehr deutlich, wie ich finde. Du hast den Ball mit dem IV schon kurz vor den Füßen. Der Flügelflitzer kommt dennoch von hinten noch vorbei. Finde ich etwas übertrieben. Auch dieses mit einem Pass von hinten vor die Kette kommen. Ätzend. Longshots gehen mir sowieso auf den Senkel. Was ich gut finde: man merkt deutlich die Spielerattribute.
28.09.2017, 20:45  

Beitrag #148

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von Coske
Ich glaube wir müssen EA Zeit geben das Spiel zu patchen, das Spielerlebnis wird sich sicher noch steigern. Wir sind halt (wie überall in der Game-Industrie) Live Beta-Tester Lachen
EA Zeit geben, das war dein bester heute...

Ich frage mich wirklich ob diese Drecksbande nachts noch schlafen kann bzw. Sich im Dunkeln auf die Straße traut. Es sollte sich jedenfalls keiner meiner Nachbarn als EA Mitarbeiter outen.

PS: zu der Frage von vorhin, nein ich habe nicht oft in letzter Zeit verloren. Ich habe nach den ersten 5 Partien aufgehört UT zu spielen und fühle mich (vollkommen zurecht) um mein Geld betrogen.
28.09.2017, 20:50  

Beitrag #149

Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Lolle123s Avatar
Lolle123
Beiträge: 68
Beiträge: 68
Zitat:
Zitat von fromsinho10
transfermarktsperre!!!

hast sicher zuviel gesniped und so!!!
Ja stimmt LachenLachenZahnlückeDaumen hoch

Aber warum wird man da vorübergehend gesperrt? Vermutet da der EA-Server dass ich vll ein Bot oder sowas sein könnte? Weil snipen an sich ja nicht verboten ist...
28.09.2017, 21:50  

Beitrag #150

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab mich heute auch etwas besser dran gewöhnt und bin in Liga 8 hoch.

Das Matchmaking ist aber eine Schande. Nachdem ich vorher 5 von 6 gewonnen habe, bekomme ich dann ein 84 PL Team (mit meiner 80er Truppe) bei der Moarata dann 3x am Stück aus 30 Metern trifft und ich dann schon keinen Bock mehr hatte und im anderen Spiel quasi die Komplette Bayern 11 mit allen Topspielern inkl IF (auch 84er Schnitt aber eher aufgrund der Bank ,denn die Truppe auf dem Platz war, war deutlich besser meiner Meinung nach.

Das hat mal gar keinen Spaß gemacht. Meine Verteidiger waren in allen Attributen unterlegen und so leute wie James und Thiago nicht aufzuhalten.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread