Benutzer: 49.008
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 219
Gesamt online: 221
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.10.2017, 23:40  

Beitrag #621

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Palästina
Bin ich auch absolut.
Nur in so einem game halt weniger Lachen da sehe ich alles chilliger.
Dass E-Sportler sich auch mit reinsteigern ist ja klar. Bei den geht's ja um richtig was.
Wenn ich jetzt irgendwo im Finale bin und mich vom FIFA-Gott benachteiligt sehen würde, wäre ich auch am durchdrehen.
Sie kritisieren es auch 'nüchtern'Lachen
26.10.2017, 23:51  

Beitrag #622

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Sagt mal spielt keiner mehr online Saison? Hab jetzt 15min lang nach Gegnern gesucht und es wird keiner gefunden ! Da will man ein Spiel am Abend machen und dann sowas und das nicht zum ersten Mal.
26.10.2017, 23:57  

Beitrag #623

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Andi1974
Sagt mal spielt keiner mehr online Saison? Hab jetzt 15min lang nach Gegnern gesucht und es wird keiner gefunden ! Da will man ein Spiel am Abend machen und dann sowas und das nicht zum ersten Mal.
Schmettern sich alle die Squad Battles um die Ohren... Bringt mehr Belohnungen...Zwinkern
27.10.2017, 01:15  

Beitrag #624

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Andi1974
Sagt mal spielt keiner mehr online Saison? Hab jetzt 15min lang nach Gegnern gesucht und es wird keiner gefunden ! Da will man ein Spiel am Abend machen und dann sowas und das nicht zum ersten Mal.
Ich spiels kaum noch, bin aktuell Liga 6.
Ich werds aber nächste Woche mal in Angriff nehmen. Mich nervt es aber wenn ich mit meinem billigen 80k Team gegen irgendwelche Tryhard-1kk-Teams spielen muss die dann nach dem 1:0 anfangen den Ball zu halten.
27.10.2017, 08:25  

Beitrag #625

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich finde die Packflut fürchterlich und auch zum heulen.

Ganz ehrlich, letztes Jahr, war es irgendwie noch in Ordnung, aber in diesem Jahr ist es insgesamt zu einfach an "kostenlose" Packs zu kommen.
SBC's müssten viel schwieriger sein (Ich meine hier nicht die Wertigkeit, damit es teurer wird, sondern wirklich das zusammenbauen) und dann könnte es auch gerne bessere Packs geben. Und durch die SB kann echt jeder sich jede Woche die großen Packs gönnen. Ist auch irgendwie in Ordnung, aber dadurch ist ein so großer Wertverfall entstanden, dass ich glaube ich nicht glücklich damit bin.
Wenn ich mir so manche Preise anschaue von High rated Playern, wird es ein bisschen Sinnfrei, weil eh jeder sich jeden kaufen kann.
Ich weiß, eigentlich eine gute Sache, aber es sollte doch auch noch ein bisschen was mit Aufbau und um sein Team kämpfen zu tun haben.
So wie es aktuell aussieht, werde ich zb mir die fehlenden großen Spieler nach diesem WE alle! kaufen können (sogar 2 Legenden dazu, der einzige der dann noch eine Woche warten muss, ist Pogba). Damit wäre ich eigentlich fertig mit Teambau. Klar, dann mehr Legenden einbauen oder hier und da einen IF oder noch ein Team... aber das spiel ist erst 4 Wochen draußen und eigentlich wäre ich dann, wie viele andere durch... Gefällt mir irgendwie nicht, oder?
27.10.2017, 08:31  

Beitrag #626

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.364
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.364
Beiträge: 8.364
Stimmt schon irgendwo. Aber trotzdem gibt es immer noch eine Menge Spieler die man sich nicht mal eben so kaufen kann. Beispielsweis die beiden Ronaldos oder Pelé usw. Hinzu kommt, dass im Laufe der ZEit immer wieder neue Spezialkarten dazu kommen mit denen man sein Team upgraden kann. Man darf auch nicht vergessen dass wohl immer noch ein Großteil der FIFA-Zocker weder tradet noch großartig Packluck hat. Ich spiele online sehr oft nur gegen 08/15-Teams.
27.10.2017, 08:38  

Beitrag #627

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Klar, dass sehe ich auch so mit den Spezialkarten. Spiele auch noch relativ regelmäßig gegen 0815 Teams, aber man bekommt einen Robben für unter 90k... Ich weiß nicht so richtig. Es gibt eigentlich nur 10 Spieler von den normalen, die wirklich vom Preis her etwas stabiler im oberen Bereich sind, der Rest fällt ins Bodenlose. Mir hat es immer viel Spaß gemacht, dass ich für den ein oder anderen quasi richtig "arbeiten" musste um ihn im Team begrüßen zu dürfen. Natürlich hab ich dieses Jahr auch vieles Richtig gemacht und stehe besser da wie die letzten Jahre, aber eigentlich kostet eine wirkliches Hig rated Team nur noch 1 mio... das war eigentlich immer bisschen anders und da fand ich es besser.
Genauso, wenn man einen Walkout zieht sich freut und dann bemerkt, oh der ist ja nur 60k wert... mmmh, gefällt mir einfach nicht.
27.10.2017, 08:41  

Beitrag #628

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Welche Packflut?

Ich finde die Packs der Squad-Battles nicht wirklich lukrativ, für Elite1 müsste ich zeitlich einiges opfern - "nur" für 2 läppische Mega-Sets, da nehm ich lieber Elite3 mit und muss dafür nur unter der Woche in paar Spiele machen. Bisher habe ich in den Packs aber noch überhaupt nichts brauchbares gezogen. Wer die die WL UND die Squad-Battles wirklich auf Elite bzw. Top100 Niveau innerhalb einer Woche durchziehen kann, der wird a) genug Zeit und b) genug Coins haben um sich so oder so einiges leisten zu können - egal wie das Preisniveau aussieht...

Das finde ich übrigens jetzt auch nicht soooo schwach, die Legenden sind weiterhin weit weg davon, ein Schnäppchen zu sein - selbst ein 85er Costa kostet 400k - obwohl es für den gleichen Preis den 90er gibt usw. Meine Stürmer aus dem Vorjahr (Griezmann, Dybala, Lacazette und Aguero) kosten zusammen noch über 1,3 Mio auf der PS4 - da bin ich meilenweit von entfernt... Selbst Mbappe hält sich tapfer bei 140k, trotz "Bum-Liga" und 83er Rating...

Bis jetzt finde ich das ganze sogar recht angenehm, natürlich gibt es schon derbe gegnerische Teams - aber wenn da massenhaft reingebuttert wurde (egal ob Trading-Zeit oder Points), macht es keinen Unterschied was EA an Packs ausschüttet oder ob ein Robben jetzt 90k oder 200k kostet... zumindest meiner Meinung nach...
Zwinkern

Das einzig traurige, ist die Online-Saison - der Modus ist quasi tot. Hab noch kein einziges Spiel dieses Jahr gemacht, weil es einfach komplett unsinnig ist, den Modus zu daddeln... Da müsste EA aufwerten oder ihn ganz abschaffen...
27.10.2017, 08:48  

Beitrag #629

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Naja, dass du nichts gezogen hast, hat ja nichts mit den Preisen zu tun. Es ziehen aber andere oft genug einen Robben, Hazard, Vidal und die Preise fallen...
Und ganz ehrlich, Elite 2 erreicht man eigentlich bei den SB mit ziemlich wenig Aufwand und hat somit die großen Packs.
Von Legenden habe ich ja auch nicht gesprochen und der eine oder andere bleibt natürlich teuer.. Aber ein 85er 86er Team ist so günstig geworden und damit bin ich einfach nicht froh. Wäre mir lieber, die Preise wären etwas höher. (Bsp Higuain)

Das mit dem Saison-Modus finde ich auch sehr schade!!!
27.10.2017, 10:21  

Beitrag #630

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Für Elite2 müsste man am Wochenende noch die ein oder andere offline-Runde spielen, selbst wenn man unter der Woche alles auf Legende gewonnen hat - das ist mir halt manchmal bei laufender WL zu viel.
Klar, wenn ich mich Sonntagsabends noch aufraffe, ist Elite2 kein Problem - aber ich bleibe dabei, die beiden Mega-Packs würde ich jetzt nicht als "dicke Packs" bezeichnen - gäbe es zwei 50K Sets oder ein 100k Set, wäre das mNm problematischer, aufgrund der garantierten Inhalte, auch auf den Markt bezogen...

Aber Meinungen sind verschieden, hab jetzt auch keinen Plan ob ein Vidal letztes Jahr Anfang November auch noch 200k gekostet hat - auf mich wirkt der Markt jetzt nicht so verdorben, eher im Gegenteil - du siehst es genau andersrum, alles in Ordnung...
Zwinkern
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread