Benutzer: 49.043
Themen: 30.445
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 133
Gesamt online: 134
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.11.2017, 16:57  

Beitrag #1131

bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
bvbsoccers Avatar
bvbsoccer
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Grade aus Frust mein BuLi Team mal wieder verkauft Lachen
Hatte mal testweise Reus und Robben eingebaut, aber damit lief es gar nicht und selbst mit der Besetzung, wo ich Elite usw. gespielt habe, habe ich grad sogar im Saisonmodus auf den Sack bekommen.
Tja da müssen sie leider ihre Sachen packen und werden ersetzt.
Durch was genau weiß ich selber noch nicht Lachen Habe bei einigen Spielern natürlich leichten Verlust gemacht, aber das ist mir egal. Jetzt muss ich mit knapp über 1 Mio Coins auf dem PC ein neues Team finden .. hmm
23.11.2017, 20:32  

Beitrag #1132

pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Sooooo habe gerade ebend mein 600 ! Spiel absolviert und wollte mal ein kleines FAZIT machen .....

Onlien für "mich" das absolut schlechteste Fifa was ich bisher gespielt habe und ich habe bis auf 2008 alle gespielt !!!! So gut wie bei jedem Spiel merkt man Online innerhalb der ersten 5 Minuten wer das Spiel gewinnen wird (darf).

Die Server sind absolut lächerlich !!! von 10 Spielen hat man evt 2 dabei die nicht ruckeln !!!

Ich hätte nie gedacht das ich mal einen Fifa Teil hauptsächlich nur offline spiele !! (spiele nur Ultimate Team )

Ich wollte eigentlich noch viel viel mehr dazu schreiben aber sobald ich an Fifa auch nur denke fehlen einem echt die Worte
23.11.2017, 23:21  

Beitrag #1133

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
So wiederhole mich noch mal, weil sonst meine PS4 gleich dran glaubt, samt TV!
Seid FIFA 17, habe ich mich MINDESTENS nach 3 gestarteten Knockout Turnieren, qualifiziert! Ich habe in den letzten Wochen bei FIFA 18, jedes KN Turnier beim ersten Anlauf gewonnen. Jetzt habe ich alle 16 Versuche nicht geschafft? Willst du mich verarschen Lachen?
Das lustige ist, die letzten beiden Versuche, waren augenscheinlich schon bereits qualifizierte Gegner, dies hat man an deren provokanten Spielweise sofort gemerkt. Der eine drückt 90 Minuten lang den langen hohen Dreieck Ball in den Lauf, auf SBC Mane und Salah IF etc. Andauernd...natürlich währe ich jeden Ball ab, bishin zur 90 Minute....
Es ist wie ein Buch..man weiß genau was vorher passiert. In den ganzen 16 Versuchen, war mein Torwart nicht anwesend. Jeder Schuss ist drin, auf der anderen Seite, steht die Abwehr so perfekt, als würde man gegen den CPU zocken. Es ist unglaublich mit was für Zufalls/Harakiri Klärungsversuchen, die Gegner alles hinten weg räumen und dabei sind sie sowas von schlecht und kommen, nicht mal über die Mittellinie bei mir! Was ein grauenhaftes Spiel.
Das letzte Spiel grade dann Runde 1 im letzten Versuch, wieder ein provokant, der 90 Minuten nur mit Zaha Zick Zack gelaufen ist. Ich gehe in Führung, da der Lappen pausenlos auf Grätsche gedrückt hat mit seinen Spielern und man easy durch kam. Aber dabei blieb es für mich. Der Zick Zack Zaha, den ich bis dato easy abgelaufen bin,schafft dafür den Anstoßbug durch alle Leute auf dem Feld. Es ist soooooooo lächerlich. 1:1 zur Pause. Langer Ball auf Zaha, dieser läuft nur quer in den Strafraum und läuft gegen meinen Varane, der sich leider nicht beamen kann. Elfer!!!!! Tor!!!!!
Danach kam ich nicht mehr durch und wenn ich durch kam, wurde jeder Ball gehalten, oder PERFEKT abgefangen! Ich koche vor Wut einfach, dass Spiel entscheidet alles, man selber hat sowas von wenig Einfluss oftmals..... Have a nice Weekend Leauge @all !!!
23.11.2017, 23:25  

Beitrag #1134

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
@MarcBartra Mit ziemlicher Sicherheit ist dein Account geflaggt. Hier hilft nur ein kompletter Restart...
23.11.2017, 23:35  

Beitrag #1135

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Vielleicht braucht man gar keinen kompletten Restart. (Ich denke, du meinst damit einen völligen Neubeginn mit neuem Account.)

Sieh es mal so: EA ist derzeit in einem regelrechten Flagg-Wahn. Selbst hohe aber völlig normale Handelsaktivitäten in der App oder InGame werden bereits bestraft. Es gibt also immer mehr geflaggte Account. Mittlerweile spiele ich - so zumindest mein Eindruck - auch gegen andere User mit geflaggten Accounts. Bald ist alles wieder ausgeglichen. Zahnlücke
23.11.2017, 23:38  

Beitrag #1136

pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Sorry wenn ich frage aber was meint ihr mit "geflaggt" ????
23.11.2017, 23:38  

Beitrag #1137

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Sorry aber was bedeutet geflagged...?
23.11.2017, 23:47  

Beitrag #1138

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
EA markiert die Accounts von Usern, die irgendwann Mal "unangenehm aufgefallen" sind - sei es selbst verschuldet oder unverschuldet. EA selbst nennt das "geflaggt".

Das kann aus Verfehlungen wie Münzhandel resultieren oder Beleidigungen oder auch nur aus überhöhten Transferaktivitäten.
23.11.2017, 23:54  

Beitrag #1139

pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
pittbull81s Avatar
pittbull81
Beiträge: 58
Beiträge: 58
oh mann die haben Sorgen ich bin ein 36 jähriger Fifa Opa der zum Traden zu doof ist und nur in ruhe seine Spiele machen will ^^
23.11.2017, 23:58  

Beitrag #1140

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
EA interessiert das nicht. Die greifen durch wie ein kleiner Diktator.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread