Benutzer: 43.686
Themen: 29.521
Beiträge: 903.127
Benutzer online: 13
Gäste online: 78
Gesamt online: 91
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
entertainweb
15.04.2018, 19:14   #2661
flintwest
Beiträge: 644
flintwest
Beiträge: 644
Beiträge: 644
So es ist passiert...ich hab nur drauf gewartet...ich verliere durch abbruch nach 3 Eigentoren, die alle die KI macht in dem meine IV den Ball abfälschen...und zwar ein Spiel in dem ich führe!

Das ist so ein Witz...so ein unfassbarer Beschiss...!
16.04.2018, 13:45   #2662
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen

Bin in Liga 6 angekommen, und werde gleich wieder in der 7 sein. Ich habe noch keins gewonnen und habe nur noch 4 Spiele. Ich habe nur Gegner bekommen mit 90 oder drüber. Mit Sonderkarten etc....
So ich habe es eingesehen ich bin zu dämlich dafür und zu langsam an den Tasten.
Mir ist die Lust total vergangen und habe kein Bock mehr.......die 4 Spiele werde ich jetzt quitten und die Punkte verschenken........

Rinjehauen
16.04.2018, 15:30   #2663
MrWong
Beiträge: 389
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von PaLiT
1. Szene vermute ich, dass das System den unteren Spieler als "gleiche Höhe behandelt hat".

2. Szene steht der Gegner halt einfach da und du läufst auf ihn drauf. Normalerweise rege ich mich über das Gegenteil auf, nämlich das es dafür einen Elfer gibt !

In einem gut programmierten Spiel würde zumindest die erste Szene nicht vorkommen. An der 2. kann ich aber nichts schlimmes erkennen sondern sage eher, Gut so ! Sonst gibts ja schon für den kleinsten Furz nen Elfer und hier mal nicht.
Sorry, aber: die 2. Szene war ein 100% Elfer (und auf jeden Fall gelb); da kannste nicht dran rütteln. Er hat den Ball klar verfehlt und checkt den Spieler ungebremst.
16.04.2018, 17:44   #2664
Alter Mann
Beiträge: 19
Alter Mann
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Zitat:
Zitat von Badronsen
Moinsen

Bin in Liga 6 angekommen, und werde gleich wieder in der 7 sein. Ich habe noch keins gewonnen und habe nur noch 4 Spiele. Ich habe nur Gegner bekommen mit 90 oder drüber. Mit Sonderkarten etc....
So ich habe es eingesehen ich bin zu dämlich dafür und zu langsam an den Tasten.
Mir ist die Lust total vergangen und habe kein Bock mehr.......die 4 Spiele werde ich jetzt quitten und die Punkte verschenken........

Rinjehauen
Kann Dich gut verstehen. Mir ging es ca. 2 Monate so, dass ich in Liga 5 immer knapp am Aufstieg gescheitert bin und dann wieder bis Liga 7 durchgereicht wurde. Vor 10 Tagen hat sich das Blatt dann gewendet und ich bin mittlerweile in Liga 3 angekommen. Ich mache mir keine Illusionen.....Es wird bestimmt auch wieder abwärts gehen. Was mir geholfen hat, ist, dass ich das Spiel einfach nicht mehr so ernst nehme...verdammt, es ist nur ein beckacktes Computerspiel! Versuche Dich nicht damit unter Druck zu stzen, dass Du da etwas erreichen musst. Ist sicherlich kein Wunderheilmittel, aber versuche zu relaxen, zocke einfach und versuche dieses schlecht programmierte Spiel mit ein wenig Humor zu betrachten.

so long dude
16.04.2018, 19:48   #2665
Klausdieter
Beiträge: 1.433
Klausdieter
Beiträge: 1.433
Beiträge: 1.433
Für mich ist das Spiel mittlerweile nichts anderes mehr als die größte Verarsche der Spielgeschichte.

Mit welcher Dreistigkeit da in das Game eingegriffen wird, mit welcher Offensichtlichkeit die Spiele noch gedreht werden sollen, wie krass dämlich und langsam plötzlich die KI des führenden reagiert, mit welcher Häufigkeit da plötzlich die aberwitzigsten Fehlpässe gespielt werden...

Wahnsinn. Wenn ich 6-5 nach 2-5 in der 72. gewinne, ist das lächerlich. Das ist einfach nur lächerlich.
17.04.2018, 04:30   #2666
Aue99
Beiträge: 277
Aue99
Beiträge: 277
Beiträge: 277
Klaus Dieter bei der Verarsche kann ich nur zustimmen besonders nach dem letzten Patch.
Gestern war mal wieder so ein Fifa Tag zum vergessen. Ich hatte Zeit und wollte etwas Fifa zocken, aber dies hätte ich besser gelassen.
Zuerst 2 x DKO versucht, Hammerteams mit 7-8 Icons und verdammt gute Spieler meine Einschätzung Liga 2 oder besser (ich spiele mit 3 Icons) und natürlich in der 1 Runde ohne jegliche Chance heftig verloren. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance und dies in Runde 1.
Danach Abstieg von Liga 3 in Liga 5, nachdem ich 4 Runden in Liga 3 geblieben bin. In Liga 4 habe ich in allen Spielen geführt und nur 2 Spiele gewonnen 3 x Unentschieden und natürlich mit 9 Punkten abgestiegen, nach 2:1 Tor in der 90 min. im letzten entscheidenen Spiel, nur noch lächerlich.
Am Abend noch 2 Runden DKO probiert, wieder Hammergegner und kein Zugriff auf das Spiel alle Zweikämpfe verloren kein Pass kommt an etc. XBOX ausgeschaltet, bevor ich das Ding aus dem Fenster werfe.
Letzte Woche habe ich viermal das Finale verloren. EA will zur Zeit nicht, dass ich Weekend spiele. Ist aber gut für meine Freizeit.
Ich werde diese Woche sehr sehr wenig Fifa zocken und die Sonne genießen.
Mit freundlichen Grüßen
17.04.2018, 10:03   #2667
Klausdieter
Beiträge: 1.433
Klausdieter
Beiträge: 1.433
Beiträge: 1.433
...unf Dann gibt es noch die Spiele bei denen meine Spieler gefühlte Sekunden brauchen bis die mal reagieren. Man passt zu denen und sie reagieren einfach nicht, stehen rum und lassen sich zunächst nicht steuern. Und wenn es nur einige Zehntel sind, sie reagieren einfach nicht
17.04.2018, 11:03   #2668
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ist ja schon sehr humorvoll, dass man nun seit dem 9. April ohne Account ist , hier dennoch hin und wieder mal reinschaut was es so zu bestaunen gibt und immer wieder erkennen darf, dass ...

- immer wieder die selben ( besonders Bartra faellt auf ) am weinen sind
- immer ueber die selben Dinge hergezogen wird
- jede zweite Antwort sich mehrfach am Tag doppelt
- Leute am mosern sind, sich derart auslassen, dass man meinen koennte, deren Leben geht bergab

Mensch, hier sind ja wirklich einige bei die wirklich nett sind und anscheinend auch Anstand haben. Warum tut ihr euch das denn an?! Es aendert sich ja nichts.
Ich sehe mich mittlerweile als Aussenstehender, da ich nur noch KoOp mit nem Freund spiele und ... was soll ich sagen?! Einige tun mir leid. Was nicht boese gemeint ist. Ich bin hier ja schon mit dem einen oder anderen aneinander geraten, was sich hinterher ja geklaert hat. Aber das ist doch kein normales Verhalten mehr.
Wird das nicht langweilig?! Ist das nicht irgendwie auch erniedrigend, dass man sich immer und immer wieder so durch den Kakao ziehen laesst und von den Machern des Spiel ausgelacht wird?!
MrWong oder wie er heißt, hat doch auch angeblich sein Team verkauft oder so?! Auch noch Verlust gemacht?! Dann liest man ein paar Tage spaeter, dass er es wieder mit nem 100k Team versucht hat - ja FAIL! Schrieben ja alle schon, bis zum naechsten Wochenende - wie Recht ihr hattet.
Zeigt doch mal Kante!
Sprueche wie " meine Spieler bewegen sich wie Busse ", " keinen Zugriff auf´s Spiel " , " viele Spiele in der 90. Minute verloren " ... ohhwee!
FUT ist keine Fussballsimulation mehr, es ist verdeckte Geldschneiderei! Ein paar kluge Koepfe haben sich zusammen gesetzt und ueberlegt, wie man dem Haupt-Publikum das Geld aus der Tasche leiern kann. Das schaffen diese Leute mit Bravour!

Und nochmal, ich verurteile hier NIEMANDEN, aber lasst das Geschehene doch mal revue passieren. Klar macht es auch Spaß, hat es mir ja auch! Man ist erfreut wenn neue Spieler rauskommen, man sein Team umbauen kann. Und dann am Ende?! Zig Stunden verbunden mit Aerger, Stunden im Forum verbracht um Videos hochzuladen die sich fuenf Leute anschauen, alles umsonst! Oedet einen das nicht an, jeden Tag aufs Neue immer das selbe im Spiel zu erleben?! Hier immer und immer wieder das selbe zu schreiben/ zu lesen?! Der Sommer kommt Jungs! Und das alles von Leuten, die vom Alter her reifer sein sollten?!

Und nochmal: das ist nun KEIN Angriff auf euch als Menschen! Habt einen schoenen Tag!

Grueße, der FUT-lose! :p
17.04.2018, 15:06   #2669
Klausdieter
Beiträge: 1.433
Klausdieter
Beiträge: 1.433
Beiträge: 1.433
Du hast vom Prinzip her Recht.

Zum einen ist da aber der Suchtfaktor, Dann die Tatsache das das Spiel ja "auch" Spaß Magen kann. Weiterhin hat man sich über die Jahre einen gewissen "Skill" erarbeitet den man gerne auch nutzt.

Das die Leute aufhören, weil sie sich verarscht vorkommen, ist für mich gut nachvollziehbar.

Ich denke viele Posts, auch meine, sind nur noch zum Dampf ablassen und bewarfen weder einer Antwort noch Likes. Bekommt man aber dennoch Zuspruch, beruhigt es ein wenig. Quasi eine Art psychologischer Ansatz! :-D

Ausserdem gab es Zeiten, in denen ICH als jemand abgestempelt wurde, der sich das alles nur einbilden würde und dann es keine Eingriffe gäbe. Da zweifelst dann selber an Dir ob man nicht wirklich so dämlich ist und nach oben statt nach unten gedrückt hat....

Das hat sich ja mittlerweile grösstenteils relativiert und beruhigt einen.

Bin ich eigentlich dämlich wenn ich mir das noch alles so oft antue? Ich denke, ein wenig ja.
17.04.2018, 15:52   #2670
PaLiT
Beiträge: 1.026
PaLiT
Beiträge: 1.026
Beiträge: 1.026
Und vieles von dem was du gesagt hast, war auch nur Einbildung.

Aber in Fifa 18 hat sich selbst EA übertroffen und es ist nun sehr offensichtlich, dass ins Spiel eingegriffen wird.

Und ich war ja im Gegensatz zu dir jemand der bekannt dafür war, alles aber auch wirklich alles dem Alluhut zu zuschreiben.

Und selbst bei mir ist es mittlerweile soweit, dass ich es nicht mehr akzeptieren kann, das EA 1. nichts an weiterentwicklungen erkennnen lassen kann. (und das in einer Zeit wo Free2Play spiele wöchentlich Patches und Neuerungen raushaut) 2. Bekannte Bugs über Monate hinweg nicht gepatcht werden und am aller wichtigsten dabei EA einfach mal hunderte Millionen verdient und nichts tut.

Ich für mich kann das nicht mehr akzeptieren und von mir bekommen die keinen Cent mehr solange die nicht mal ein bisschen Arbeit in Ihr Spiel setzen !
Home > FIFA-Serie > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO