Benutzer: 49.023
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 8
Gäste online: 118
Gesamt online: 126
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.04.2018, 09:28  

Beitrag #2541

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von flintwest
Ist schon übertrieben aktuell. Zum Team of the Season wird das noch mal krasser. Da sind dann so viele 90+ Karten auf dem Markt, dass wird wahnsinn. Durch die Icon Challenge fallen die ja auch stetig...Wenn EA in der Menge "Spezialkarten" raus haut gibt es bei 19 dann nur noch 90er Spieler aufwärts (übertrieben dargstellt), aber wenn ich sehe, dass ein 88er James "nur" noch so 120K Wert ist überhaupt und das erst kurz nachdem er auf dem Markt ist, wahnsinn. Das Team of the week ist ja mehr oder minder schon fast bedeutungslos (mit Ausnahme weniger Karten). Während ich da ehemals echt gespannt drauf war, nimmt man das auch nur noch zur Kenntnis.
Sehe ich auch so. Icons müssten was besonderes bleiben, das man gelegentlich mal auf eine trifft. Bei mir stehen dank Trading ( am Anfang) 6 Icons in der Start-Elf.

Und die bringen mir nix, wenn mich 200k Gold-Teams wieder überrennen. Nein, nicht immer. Aber diese richtig auffälligen Spiele bei denen gar nix geht, sind nahezu ausschliesslich gegen "Billig-Teams"
02.04.2018, 09:30  

Beitrag #2542

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von flintwest
Ist schon übertrieben aktuell. Zum Team of the Season wird das noch mal krasser. Da sind dann so viele 90+ Karten auf dem Markt, dass wird wahnsinn. Durch die Icon Challenge fallen die ja auch stetig...Wenn EA in der Menge "Spezialkarten" raus haut gibt es bei 19 dann nur noch 90er Spieler aufwärts (übertrieben dargstellt), aber wenn ich sehe, dass ein 88er James "nur" noch so 120K Wert ist überhaupt und das erst kurz nachdem er auf dem Markt ist, wahnsinn. Das Team of the week ist ja mehr oder minder schon fast bedeutungslos (mit Ausnahme weniger Karten). Während ich da ehemals echt gespannt drauf war, nimmt man das auch nur noch zur Kenntnis.
Das wird ein Ping Pong Desaster des Jahres....
Longshots, High Pressure Speedy Gonzales Zweikämpfe L1 Dreieck 500 kmg Pässe ohne Ende. Weiß gar nicht wie das in Game diese ganzen fake werte noch alle berechnen wollen? Diese ganzen Karten haben das Game kaputt gemacht. Diese Teams gegen die ich gestern gespielt habe, waren absolut krank. Keine besonderen skills oder so die klatschen meine IFs einfach weg nur beim gegen laufen. Und durch diese Werte, braucht man einfachste Knöpfe zu drücken der Rest geht von alleine. Pay 2 win nix anderes.
02.04.2018, 10:56  

Beitrag #2543

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Das wird ein Ping Pong Desaster des Jahres....
Longshots, High Pressure Speedy Gonzales Zweikämpfe L1 Dreieck 500 kmg Pässe ohne Ende. Weiß gar nicht wie das in Game diese ganzen fake werte noch alle berechnen wollen? Diese ganzen Karten haben das Game kaputt gemacht. Diese Teams gegen die ich gestern gespielt habe, waren absolut krank. Keine besonderen skills oder so die klatschen meine IFs einfach weg nur beim gegen laufen. Und durch diese Werte, braucht man einfachste Knöpfe zu drücken der Rest geht von alleine. Pay 2 win nix anderes.
Das sehe ich anders.ich bin mit ein 200k team genau so erfolgreich wie mit 5kk team.
02.04.2018, 11:15  

Beitrag #2544

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Sehe ich auch so. Icons müssten was besonderes bleiben, das man gelegentlich mal auf eine trifft. Bei mir stehen dank Trading ( am Anfang) 6 Icons in der Start-Elf.

Und die bringen mir nix, wenn mich 200k Gold-Teams wieder überrennen. Nein, nicht immer. Aber diese richtig auffälligen Spiele bei denen gar nix geht, sind nahezu ausschliesslich gegen "Billig-Teams"
ich versteh gerade nicht worüber ihr hier diskutiert?

icons sollen was besonderes bleiben, ok, trotzdem hast du 6 in der start11..wie besonders können sie denn dann noch sein, und was für ne rolle spielt es überhaupt woher du die coins hast? ob durch trading, packluck, echtgeld, hartz4 oder taschengeld von mama & papa...was spielt diese information für eine rolle, außer das die leute damit diesem schizophrenen "ich gönne EA keinen einzigen Cent" mindset entsprechen wollen, aber trotzdem jeden tag ein produkt des so verhassten publishers benutzen, ja, es sogar teilweise zum mittelpunkt des lebens abseits von arbeit und anderer verpflichtungen machen....

die meisten leute die behaupten so viel coins mit trading gemacht zu haben lügen doch sowieso...das sind die, die wahrscheinlich 4 stellige beträge an points gekauft haben und sich dafür vor der "community" schämen, warum auch immer.

wie auch immer, wem der ganze dreck, und ich kann verstehen das UT einen zur weißglut bringen kann, zu viel wird, der kann doch einfach den modus wechseln und online-liga spielen. aber sich darüber aufregen das zu viele leute icons haben und selber mit 6 stück spielen...bitte, wo sind wir denn hier..Sehr genervtLachflash
02.04.2018, 11:45  

Beitrag #2545

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Was los mit dir.warum sollten die leute lügen was das traden angeht.wer es richtig gemacht hat der hatte schon bei der ersten toppartie eine Million aufn Konto. Und mit so ein startkapital gerade am Anfang ist es nicht schwer immer mehr coins zu generieren
02.04.2018, 12:41  

Beitrag #2546

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ich versteh gerade nicht worüber ihr hier diskutiert?

icons sollen was besonderes bleiben, ok, trotzdem hast du 6 in der start11..wie besonders können sie denn dann noch sein, und was für ne rolle spielt es überhaupt woher du die coins hast? ob durch trading, packluck, echtgeld, hartz4 oder taschengeld von mama & papa...was spielt diese information für eine rolle, außer das die leute damit diesem schizophrenen "ich gönne EA keinen einzigen Cent" mindset entsprechen wollen, aber trotzdem jeden tag ein produkt des so verhassten publishers benutzen, ja, es sogar teilweise zum mittelpunkt des lebens abseits von arbeit und anderer verpflichtungen machen....

die meisten leute die behaupten so viel coins mit trading gemacht zu haben lügen doch sowieso...das sind die, die wahrscheinlich 4 stellige beträge an points gekauft haben und sich dafür vor der "community" schämen, warum auch immer.

wie auch immer, wem der ganze dreck, und ich kann verstehen das UT einen zur weißglut bringen kann, zu viel wird, der kann doch einfach den modus wechseln und online-liga spielen. aber sich darüber aufregen das zu viele leute icons haben und selber mit 6 stück spielen...bitte, wo sind wir denn hier..Sehr genervtLachflash
Ich denke Du hast mich nicht richtig verstanden.

Ja, ich habe 6 Icons. Eben weil viele von denen sehr schnell verhältnismäßig günstig waren. Und das ist aus meiner Sicht der falsche Weg, weil sie eben nichts besonderes mehr sind und quasi die IFs komplett abgelöst haben. Nichts anderes meine ich.

Und wer vierstellige Beträge in das Game stecken möchte, kann das gerne tun. Ich nicht, denn damit hätte EA "gewonnen" und ich stecke das Geld lieber in das Haus, Auto und 4 Wochen Kanada. Also habe ich die ersten Monate getradet für Coins.

Dennoch: Jeder kann mit seinem Geld machen was er möchte. Ich kann nur jeden bitten es nicht zu machen, denn sonst melkt EA die Kuh noch weiter. Und zwar zu unseren Lasten.

Ich hoffe, es war jetzt klarer ausgedrückt, FriedrichWilhelm! Zwinkern
02.04.2018, 13:17  

Beitrag #2547

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Zappel88
Was los mit dir.warum sollten die leute lügen was das traden angeht.wer es richtig gemacht hat der hatte schon bei der ersten toppartie eine Million aufn Konto. Und mit so ein startkapital gerade am Anfang ist es nicht schwer immer mehr coins zu generieren
ich hab nicht explizit gesagt, dass klausdieter lügt...aber viele tuns halt weils ihnen peinlich ist das sie viel kohle für UT ausgeben..da heißt es dann "ja ich hab ronaldo gezogen und davon mein team gebaut"...oder "..ertradet..es ist doch ganz einfach 50mio coins zu ertraden" Sehr genervt

was ich nicht verstehe ist warum icons so eine sonderstellung haben sollen, die sind ja meist nicht besser als irgendwelche IFs, außer verlinkbarkeit haben die dann zb ingame kaum vorteile ggü IFs oder sogar manchen NIFs..guckt euch mal diesen inzaghi an zb, warum sollte die karte was besonderes sein??

EA hat halt die icons für die ps4 sicher nicht eingeführt damit einige wenige sich etwas elitär fühlen können, sondern, wie könnte es anders sein, um anreize zu schaffen letztendlich geld für packs auszugeben, und das tun die leute auch dann.

generell versteh ich diese anti-EA denkweise auch nicht wirklich, natürlich reg ich mich auch oft genug auf weil die wieder irgendwas am gameplay verändert haben oder (vermeintlich) irgendwelche mechaniken in den spielverlauf eingreifen....ABER, die positiven aspekte überwiegen doch, warum sollte man das spiel sonst überhaupt spielen..es macht doch spaß, wir melden uns hier sogar extra in nem forum an um darüber zu diskutieren...warum macht man das wenn man EA so hasst und nicht will das sie "gewinnen".."die kuh weiter melken" usw..solche aussagen gehen mir tierisch auf die eier...vor allem wenn leute dann im echten wahrscheinlich nicht mit dieser "Moral" unterwegs sind und Nestlé-Produkte kaufen, coca-cola trinken und gemüse das mit monsanto-saatgut gezüchtet wurde kaufen bzw konsumieren..macht einfach mal alle hablang oder spiel einfach was anderes
02.04.2018, 13:27  

Beitrag #2548

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Nicht alles was Du nicht verstehst ist automatisch schlecht oder falsch.

Jeder hat halt seinen natürlichen Horizont.

Warum ich so Sprüche wie oben getätigt habe? Weil ich ein faires Spiel haben möchte. Das bekommen wir nicht und deswegen sollte man bitte nicht zuviel Kohle reinstecken.

Warum wir es trotzdem spielen? Das muss jeder für sich selbst wissen.

Cola trinke ich grundsätzlich nur Zero, stehe auf Aspartam.

Monsanto habe ich kein Problem mit und ich Zweifel an dass nur irgendwer hier mit FairTrade-Jeans rumrennt. Gehr hier aber um Fifa und nicht um globale Probleme, die es zweifellos gibt.
02.04.2018, 13:35  

Beitrag #2549

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
das mag generell stimmen, was du hier aber von dir gibst ist aber eindeutig falsch, bzw einfach ne komische denkweise, es ist schlicht und ergreifend ganz normal das sich mittlerweile viel mehr leute ICONs leisten können, liegt u.a. daran das die fut-saison sich tendenziell aufs ende zubewegt. ende.
02.04.2018, 16:41  

Beitrag #2550

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von flintwest

@Kurt:

Scheinbar hast du dir nicht die Mühe gemacht, meinen Beitrag bzw. Beiträge zu lesen. Mir ist schon klar, dass das auf dem Papier was bringt, aber wie sich das tatsächlich auswirkt und in welchem Verhältnis, kann doch keiner sagen. Ich behaupte auch nicht allwissend zu sein, aber dennoch denke ich, dass nicht 8 von 10 Spielern nicht besser werden oder gravierendes verändern indem Sie noch vor dem Anstoss alles ändern. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen...
Man kann dadurch in seiner Wunschformation mit besseren Spielern spielen, als es sonst möglich wäre - nicht mehr und nicht weniger.

Die Fähigkeiten am Controler verändern sich natürlich nicht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread