Benutzer: 48.975
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 391
Gesamt online: 392
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.12.2017, 03:31  

Beitrag #1551

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
[quote=HierKommtKurt;923468]Ganz im Ernst: ich habe erst gedacht, daß ist ein WeihnachtsJux, sowas in Richtung Aprilscherz, ich hätte nicht so rumgewitzelt, wenn ich der Meinung gewesen wäre, daß eine Absicht dahinter steckt.

Ich finde den Thread hier auch fehl am Platz, aber wenn ichs mir genau überlegen, ist mir das Wayne: das ganze Rumgeheule hat sich doch e totgelaufen:

also wenn Jemand Probleme hat mit sich oder dem Spiel oder dem Leben an sich, soll er sich an den technischen Support wenden, oder an die Notfallseelsorge.[/QUOT

Hä? Du bist ein Freak, aber ich liebe DichSehr genervt
27.12.2017, 09:10  

Beitrag #1552

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Finde der Thread passt hier ganz gut hin. Denn wer hier schreibt hat, aus welchen Gründen auch immer, ein Problem mit FUT 18.

Von daher Daumen hoch an die Mods Daumen hochZufrieden
27.12.2017, 16:18  

Beitrag #1553

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Der ehemalige Profi Gilinho spricht in seinem aktuellen Stream Dinge an, die sehr interessant sind und die exakt meiner Sichtweise entsprechen. Bedeutende Punkte:

-Gegen Ikonenteams hast Du mit minderen Teams fast keine Chance. Fast alle Zufälle gehören ihnen und sollen ihnen gehören...

(...)

Bestärkt meine Meinung...Pay to win bei FIFA wird immer extremer....
Bestärkt mich auch in der meinung Daumen hoch und doch finde ich ein haar in der suppe...

Es bleibt die balance zwischen "zufall" und können, die nicht stimmt. Generell freut es mich, dass highrated-spieler spiele entscheiden können und einen echten mehrwert ausmachen.

Szenarien, wie wir sie alle schon erlebt haben (wie bei mir ende fifa 16: mein full tots team franzosen geht gegen ein silberteam mit jamaikanern unter, weil griezmann & co. einen "schlechten tag" erwischt haben und mehrfach das tor aus kürzester distanz verfehlen, der jamaika-IV netzt aber 2 mal per longshot ein...Sehr genervt) gehören im idealfall der vergangenheit an.
Exzellentes passpiel beim gegner und können am controller, das mir keine chance lässt, bleibt davon natürlich unberührt, is klar, da ziehe ich den hutZufrieden

Die kehrseite der medaille ist, wie du sagst, das "pay-to-win- phänomen. Führt aber meiner bescheidenen meinung nach zu einem viel zu schnellen ende des spielspasses. In den früheren teilen hatte ich spass dran, woche für woche die mannschaft zu verbessern. Das hat mich motiviert.

Wenn ich anfang november schon ein 89+team aufziehe mit allen extras, dann würde (wohlgemerkt MIR) die lust zu schnell vergehen. Achtung: nicht falsch verstehen, ertradet ist damit nicht gemeint, mir gehts da nur um pay-to-win.

Pay-to-win setzt aus meiner sicht die falschen anreize bei den gamern, aber muss natürlich jeder selber wissen - schwierig wirds bei jugendlichen, denen die eigenschaft fehlt, die verschmelzung von game und real life richtig einzuordnen und zu viel geld reinpumpen... natürlich gibts auch die ansicht, dass fifa ein hobby ist und man für ein hobby auch geld ausgeben darf, vollkommen richtig. Aber das bringt mich zurück zum eingangsstatement: irgendwie fehlt es an der richtigen balance bei dem ganzen...

Naja, da werden wir uns immer im kreis drehen, bei diesen thema
27.12.2017, 20:50  

Beitrag #1554

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546
dieses spiel schafft immer wieder tolle momente...

eben wieder so ein spiel gehabt..

schnell germerkt das es sich mal wieder um ein youtube-team-spieler handelt...
keine eigene spielweise,sondern schön irgendwo ausm video gezogen..

dann wieder diese typischen abpralltore bekommen,und beim 4:1 für den gegner in der 42min dann natürlich pause von ihm^^
ich würd niemal abbrechen,denn ich habe wirklich gutes fifa gespielt..

dann sogar das 5:1 bekomm kurz vor der hz...

nach der hz konnte ich mich dann dank meiner spielweise und spielzüge auf 5:4 rankämpfen...
ab der 80min gelang mir natürlich kein pass mehr,warum auch^^
dann bekomm ich wieder so ein dummes tor,genau in meiner druckphase..
um dann in der 88 min frei vorm tor zu sein,aber mein ronaldinho kann das ding nicht einschieben...
90min dann noch 11m für mich und das 6:5 gemacht...

lustig war auch,dass ich ab meinen 2ten tor,obwohl ich denn ball holen wollte,irgendwelche torjubel gemacht habe..
die konnte ich nicht wegdrücken^^

naja ein glück ärgert es mich nicht so argh,denn ich konnte ja trotzdem ein gutes spiel abliefern!!
28.12.2017, 08:54  

Beitrag #1555

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von fromsinho10
dieses spiel schafft immer wieder tolle momente...

eben wieder so ein spiel gehabt..

schnell germerkt das es sich mal wieder um ein youtube-team-spieler handelt...
keine eigene spielweise,sondern schön irgendwo ausm video gezogen..

dann wieder diese typischen abpralltore bekommen,und beim 4:1 für den gegner in der 42min dann natürlich pause von ihm^^
ich würd niemal abbrechen,denn ich habe wirklich gutes fifa gespielt..

dann sogar das 5:1 bekomm kurz vor der hz...

nach der hz konnte ich mich dann dank meiner spielweise und spielzüge auf 5:4 rankämpfen...
ab der 80min gelang mir natürlich kein pass mehr,warum auch^^
dann bekomm ich wieder so ein dummes tor,genau in meiner druckphase..
um dann in der 88 min frei vorm tor zu sein,aber mein ronaldinho kann das ding nicht einschieben...
90min dann noch 11m für mich und das 6:5 gemacht...

lustig war auch,dass ich ab meinen 2ten tor,obwohl ich denn ball holen wollte,irgendwelche torjubel gemacht habe..
die konnte ich nicht wegdrücken^^

naja ein glück ärgert es mich nicht so argh,denn ich konnte ja trotzdem ein gutes spiel abliefern!!
Hab gestern im DKO HF in der 60. Minute völlig überlegen das 4 zu 1 gemacht und am Ende 6 zu 4 verloren. Kein Ball mehr über die Mittellinie, jeder pass abgefangen. Meine einzige Torchance war ein 1 zu 1 gegen den Keeper mit einem halben KM abstand zum nächsten Verteidiger weil mal ein Konter durch ging. Keeper Hält und der Abstoß wird direkt zur Vorlage weil 3 Verteidiger unter dem langen Ball durch laufen, Gegentor. Das war der Zeitpunkt erstmal aus zu machen. Gehört zu meinen Top 5 Spielen bei denen ich einfach übers Ohr gehauen wurde.
28.12.2017, 15:38  

Beitrag #1556

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von flintwest
Hab gestern im DKO HF in der 60. Minute völlig überlegen das 4 zu 1 gemacht und am Ende 6 zu 4 verloren. Kein Ball mehr über die Mittellinie, jeder pass abgefangen. Meine einzige Torchance war ein 1 zu 1 gegen den Keeper mit einem halben KM abstand zum nächsten Verteidiger weil mal ein Konter durch ging. Keeper Hält und der Abstoß wird direkt zur Vorlage weil 3 Verteidiger unter dem langen Ball durch laufen, Gegentor. Das war der Zeitpunkt erstmal aus zu machen. Gehört zu meinen Top 5 Spielen bei denen ich einfach übers Ohr gehauen wurde.
Ich kann nur empfehlen immer ab ner 2 Tore Führung auf Pause zu drücken und die Spieleranweisungen zu ändern, sprich dass du den ZMs Hinten Bleiben gibst. Außerdem immer auf defensiv dann stellen. Zufrieden
29.12.2017, 17:16  

Beitrag #1557

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Was soll man da noch machen...Wie soll ich bitte meine 14 Siege erreichen wenn ich solche Spiele habe? Ihr hätte mal sehen sollen was Ederson alles gehalten hat...

29.12.2017, 21:02  

Beitrag #1558

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
So jetzt muss ich auch mal weder.
ich habe inzwischen eine ersten drei Matches in er WL hinter mir gelassen.

An Lächerlichkeit war das erste kaum zu überbieten. Aber Spiel 2 und 3 haben auch das noch geschafft.

Ich erspare euch die Details, denn die kennt ihr zur Genüge. Es war einfach furchtbar. Ich hatte nie das Gefühl gehabt, dass ich schlechter spielen würde als mein Gegner. In mindestens einem Spiel hatte ich einen Ballbesitz von 60:40 und das war gegen 4 Ikonen.

Spätestens nach Überqueren der Mittellinie hatten meine Spieler vergessen, weshalb sie überhaupt auf dem rasen sind. Keiner bewegte sich anständig und ich habe versucht, das Beste draus zu machen. Vergeblich und sinnlos.
Es ist teilweise so lächerlich. Dieses Spiel ist der Game-gewordene Kackreiz schlechthin.
30.12.2017, 20:56  

Beitrag #1559

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.546
Beiträge: 4.546


11 minuten des horror´s^^

ich konnte echt nix machen,hab immer die falschen spieler angwählt..
oder wenn ich den richtigen hatte,war ich plötzlich doch ein anderer...

pässe wurden nur in die füße gespielt..
konnte gar nicht richtig verteidigen...

das spiel hab ich 4:3 verloren..

hab noch 4x alu getroffen+sein gk hielt alles...

ich tue mich gegen diese schwitzer-teams so schwer..

alles was martial-jesus-mappe-allesandrini-bakayoko ist,macht mich fertig!!!
30.12.2017, 22:50  

Beitrag #1560

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Die Situation vor dem 2:0 zum Beispiel: Der blanke Horror!

Warum reißt die eigene Verteidigung da solche Lücken? Das ist doch eine Einladung zum Tor. Ich kenne das auch und da ist man plötzlich machtlos und quasi zum Zuschauen verdammt. Zähnefletschen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread