Benutzer: 49.022
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 134
Gesamt online: 135
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.12.2017, 00:54  

Beitrag #1541

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
push

was los?
seit über einem Tag hat keiner nix mehr zu heulen?

haben sie das Spiel repariert?

btw: welcher Witzbold hat denn den Heulthread in "Hilfe bei Problemen mit FUT18" verschoben??

Ist FIFA4Life gehackt worden, sind alle Mods in Erwartung des Christkinds besoffen, oder hat einfach jemand einen ganz feinen Sinn für schwarzen Humor??
23.12.2017, 03:15  

Beitrag #1542

Chris9292s Avatar
Chris9292
Beiträge: 10
Chris9292s Avatar
Chris9292
Beiträge: 10
Beiträge: 10
Unspielbar... Jedes Spiel unendlich delay aka Zeitlupe..

120k Internet LAN Kabel, Ports frei, 1 ms gaming Monitor..

Ein Freund 800 Meter weiter hat 50k und weiß nicht was delay ist..

Ich glaube mittlerweile es gibt eine 2 Klassengesellschaft in FIFA..

Die benachteiligten aufgrund der Verbindung verlieren..

Das erklärt auch das dumme Verhalten und unrealistische Momente abunzu im Game..

EA kann bei einer WL - einem Wettkampf keine fairen Verhältnisse schaffen, bei diesen Profiten die sie jedes Jahr einfahren? Das ist eine Lachnummer und traurig.

Alles erdenklich schlechte an die Verantwortlichen, die Geld bei den Servern sparen und hoffentlich kommen diese Leute nicht ins neue Jahr. Das sind sie definitiv nicht würdig, Amin!

Abunzu mal noch in FIFA schauen, aber sollte es keine Besserungen geben werden im nächsten Jahr tausende Leute FIFA nicht mehr kaufen.
23.12.2017, 12:02  

Beitrag #1543

Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Kakas Avatar
Kaka
Beiträge: 3.326
Beiträge: 3.326
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
btw: welcher Witzbold hat denn den Heulthread in "Hilfe bei Problemen mit FUT18" verschoben??

Ist FIFA4Life gehackt worden, sind alle Mods in Erwartung des Christkinds besoffen, oder hat einfach jemand einen ganz feinen Sinn für schwarzen Humor??
Nein, das Forum-Team hat keinen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt gemacht und dabei den Glühweinstand leergesoffen. Lachen

Es ist sicherlich ein Grenzfall, ob der Ausheulthread eher in dieses neue Unterforum oder ins allgemeine FUT-Forum gehört. Aber wir haben uns (in völlig nüchternem Zustand! Lachen) durchaus etwas dabei gedacht, weshalb der Ausheulthread hierhin verschoben wurde:

Im neuen Unterforum "Hilfe bei Problemen mit FUT 18" soll es um alle Probleme mit FUT gehen, d.h. Verbindungsprobleme, Lags, aber auch ungerechtfertigte Sperren durch EA etc. Wir haben in einer ersten Artikelserie ja bereits angefangen, die Probleme auf dem Transfermarkt und die Probleme mit dem EA-Support aufzuarbeiten. Und im Ausheulthread melden sich ja nicht nur Leute, die völlig verdient eine FIFA-Partie verloren haben, sondern auch Leute, bei denen das Momentum zugeschlagen haben soll, die Lags im Spiel haben oder die andere Dinge in FIFA bemängeln wie schlechtes Matchmaking, unfaire Gegner, Gegner die Abbruch-Cheats benutzen etc.

Wenn man das also mal unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, handelt es sich bei vielen dieser Dinge um "Probleme mit FUT", sodass der Ausheulthread durchaus in dieses Unterforum passen könnte. Wir als Forum-Team möchten euch mit diesem neuen Unterforum nicht nur die Gelegenheit geben, Probleme in FUT anzusprechen und gegenseitig Hilfe zu erhalten, sondern möchten drängende Probleme gesondert herausgreifen und diese in gut sichtbaren Artikelserien genauer behandeln bzw. Schritt-für-Schritt-Anleitungen für euch erstellen, wie ihr bestimmte Probleme in FUT lösen könnt (so wie z.B. hier zum Thema ungerechtfertigte Sperren). Zwinkern
23.12.2017, 13:00  

Beitrag #1544

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
hab von 10 games (2ten acc) IMMER mindestens 2 spieler dabei, die einfach direkt nach anpfiff abbrechen...sowas hatte ich in meinen HACC noch nicht einmal gehabt!

no loose glitch? oder wie das heissen soll...

31-8-15 is mein jetztiger stand, 5 titel hintereinander geholt, liga 5 nun...

aber jetzt fängt es an zu nerven, die ersten 4 ligen waren meine silber und bronzespieler OPOPOPOPOP haha und in liga 5 sind die sowas von langsam geworden, das was vorher war, quirlig, spritzig, stark, ist jetzt nun nicht mehr da, als ob ein schalter umgelegt worden ist!!! zwar gewinne ich mit ach und krach aber das ist schon ein gewaltiger unterschied nun!!!
23.12.2017, 13:46  

Beitrag #1545

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Kaka
Nein, das Forum-Team hat keinen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt gemacht und dabei den Glühweinstand leergesoffen. Lachen

Es ist sicherlich ein Grenzfall, ob der Ausheulthread eher in dieses neue Unterforum oder ins allgemeine FUT-Forum gehört. Aber wir haben uns (in völlig nüchternem Zustand! Lachen) durchaus etwas dabei gedacht, weshalb der Ausheulthread hierhin verschoben wurde:

Im neuen Unterforum "Hilfe bei Problemen mit FUT 18" soll es um alle Probleme mit FUT gehen, d.h. Verbindungsprobleme, Lags, aber auch ungerechtfertigte Sperren durch EA etc. Wir haben in einer ersten Artikelserie ja bereits angefangen, die Probleme auf dem Transfermarkt und die Probleme mit dem EA-Support aufzuarbeiten. Und im Ausheulthread melden sich ja nicht nur Leute, die völlig verdient eine FIFA-Partie verloren haben, sondern auch Leute, bei denen das Momentum zugeschlagen haben soll, die Lags im Spiel haben oder die andere Dinge in FIFA bemängeln wie schlechtes Matchmaking, unfaire Gegner, Gegner die Abbruch-Cheats benutzen etc.

Wenn man das also mal unter diesem Gesichtspunkt betrachtet, handelt es sich bei vielen dieser Dinge um "Probleme mit FUT", sodass der Ausheulthread durchaus in dieses Unterforum passen könnte. Wir als Forum-Team möchten euch mit diesem neuen Unterforum nicht nur die Gelegenheit geben, Probleme in FUT anzusprechen und gegenseitig Hilfe zu erhalten, sondern möchten drängende Probleme gesondert herausgreifen und diese in gut sichtbaren Artikelserien genauer behandeln bzw. Schritt-für-Schritt-Anleitungen für euch erstellen, wie ihr bestimmte Probleme in FUT lösen könnt (so wie z.B. hier zum Thema ungerechtfertigte Sperren). Zwinkern
Ich mag die Idee.
Den Ausheul-Thread, der bestimmt den meisten Traffic auf der gesamten Seite hat, in das Unterforum für Hilfe bei technischen Problemen zu verschieben, obwohl es darum zu 93,4 % nicht geht, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.
24.12.2017, 08:33  

Beitrag #1546

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Das verschieben ist völlig daneben... macht das doch nochmal rückgängig.
24.12.2017, 10:48  

Beitrag #1547

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.555
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.555
Beiträge: 4.555
fut-champions-partie

0:2 zurückgelegen auf 4:2 zurückgekämpft...
dann im kopf gehabt ab der 80min den ball zu halten..
90min das 4:4 bekommen

dann in der vl 6:4 zurückgelegen und nochmal das 6:6 gemacht...



1mm sind halt glückssache aber guckt euch ml an wie mein gk die ganze zeit in die ecke springt,ich drücke immer das gleiche am controller...

aber der letzte 11m ist dann ziemlich uncool...
25.12.2017, 00:37  

Beitrag #1548

cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
cut and gos Avatar
cut and go
Beiträge: 38
Beiträge: 38
Dieses momentane hohe Pass Wochenaufgabe fuckt mich extrem ab , man trifft nur auf solche bimbos ..... fickt euch
27.12.2017, 00:54  

Beitrag #1549

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Der ehemalige Profi Gilinho spricht in seinem aktuellen Stream Dinge an, die sehr interessant sind und die exakt meiner Sichtweise entsprechen. Bedeutende Punkte:

-Gegen Ikonenteams hast Du mit minderen Teams fast keine Chance. Fast alle Zufälle gehören ihnen und sollen ihnen gehören...

- FIFA schaltet zwischenzeitlich, insbesondere zu bestimmten Zeiten die KI unterschiedlich. In der 38. bis 45. Minute beispielsweise wird die Abwehr-KI auf Anfänger oder Amateur gestellt.

-Momentum gibt es definitiv. Man kann es durch bestimmte Dinge auf seine Seite ziehen...

-...

Schaut einfach den aktuellen Stream von HOW2FIFA auf Twitch.

Bestärkt meine Meinung...Pay to win bei FIFA wird immer extremer....
27.12.2017, 02:50  

Beitrag #1550

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von BlueJack
Das verschieben ist völlig daneben... macht das doch nochmal rückgängig.
Ganz im Ernst: ich habe erst gedacht, daß ist ein WeihnachtsJux, sowas in Richtung Aprilscherz, ich hätte nicht so rumgewitzelt, wenn ich der Meinung gewesen wäre, daß eine Absicht dahinter steckt.

Ich finde den Thread hier auch fehl am Platz, aber wenn ichs mir genau überlegen, ist mir das Wayne: das ganze Rumgeheule hat sich doch e totgelaufen:

also wenn Jemand Probleme hat mit sich oder dem Spiel oder dem Leben an sich, soll er sich an den technischen Support wenden, oder an die Notfallseelsorge.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread