Benutzer: 48.974
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 438
Gesamt online: 438
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2017, 17:38  

Beitrag #1051

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von NullNullCoin
Gib ihm ein paar Tage. Dann ist er eh wieder da. Wie alle, die hier ihren Ausstieg angekündigt haben. Coske ist nach etlichen Rücktritten als Moderator eingestiegen. Und das ist gut so.Lachen
Wer ist dieser Coske?

Lachen
20.11.2017, 18:18  

Beitrag #1052

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Alter Falter ist das DN Turnier verbugged und voller Lags. Mab merkt das mehr als sonst auf den Servern zugreifen, anders kann ich mir diesen ubsteuerbaren Slapstick nicht erklären, der sich hier abspielt...
20.11.2017, 20:38  

Beitrag #1053

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Asunis
Ist ganz einfach erklärt wieso er das macht.. Deine Passstärke gibt an wo der ball hingeht. Hättest du in der szene fester gepasst wäre der ball nach vorne gegangen. Is halt die tolle passhilfe von EA.

Witzig wäre.. Wenn diese aus ist und du den pass gespielt hättest dann wäre der ball auf halben weg verhungert und du hättest hier genauso gemeckert Zufrieden

Für jeden der das selbst testen will:

Abschlag TW ... Spieler herholen... den nächsten AV anvisieren der kurz steht und den pass voll aufladen... der TW spielst dann zu dem am weitesten wegstehenden AV also genau in die andere richtung Zwinkern
ich findes es an grenzwertigkeit jeder Logik, wenn es Leute gibt,die anderen wegen FIFA immer noch erzählen wollen "hättest hier eine zehntel kürzer,da drei hunderstel länger gedrückt, hättest dich besser konzentriert usw".

Nur,das ist Blödsinn und das sogar gewaltig.
Wie ich schon beschrieb,Konzentration,nunja,alle die arbeiten müssen können auch nicht nach 12 Minuten ,ok 15 Minuten weil in FIFA gibts ja noch Pausen,Halbzeit usw,
da kann man auch nicht nach 15 Minuten beim Boss aufschlagen "ich muß mich sammeln,kann mich nur 15 Minuten konzentrieren".

Oder Frankfurter Kreuz,Frankfurt Süd oder sonstige Autobahnkreuze in Ballungsgebieten hier in Deutschland, schön Stau,noch schöneres beschissenes Wetter, reicht da die Konzentration auch nur für 15 Minuten..dann gute Nacht.

FIFA 18, mittlerweile dank Patch FIFA 17 Version 2.0, ist völlig verbuggt, so einfach ist das,dafür gibt es soviel Beweise von Input Delay sogar in den Menüs,Abbrüche dank No Win Glitch und das obwohl man das schon in FIFA 17 hatte, Lagging das einem die Augen bluten, Abbrüche dank EA Server (Fehler beim Kaderupdate blabla) usw.

Dazu Scripting in den Battles das es einem vergeht, online die altbekannten Phasen in denen etweder alles für einen läuft oder auch gegen einen,
Torhüter grottig,Spieler die sich ohne Grund gegenseitig über den Haufen rennen, Elfer die keine waren..auch für einen selbst, Schiris die Fehlentscheidungen treffen ohne ende,ich komm bestimmt auf 20 Einwürfe bzw Ecken für mich,wo man in der Zeitlupe sieht,es wäre für den Gegner gewesen und dazu hätte es nichtmal eine Zeitlupe benötigt.

Das alles hat nichts mit einem Zehntel mehr oder weniger auf irgendwelchen Buttons von Gamepads zu tun, schlimm genug das EA die Gamer soweit bringt,das die dann schon nach Fehlern bei sich suchen,obwohl es das Game ist, Dasselbe Prinzip wendet EA ja auch an was die Spielabbrüche angeht "ja,das liegt an ihrer Internetverbindung" und das obwohl im Hintergrund,auf dem webfähigen TV,alles normal weiterlief,als es bei EA hiess "Internetverbindung wurde getrennt". Kommt so nur bei FIFA vor,absolut nur bei FIFA aber dei wollen einem noch verkaufen,es wäre ja die Schuld der eigenen Webverbindung,das ist schon dreist.

Und ich schrieb ja schon,wenn ich F1 2017 spiele,da kann man Schablonen über die Runden legen,weil man sollte schon die Ideallinie treffen. Ich fahre immer 100% Renndistanz und bei gleichbleibenden Verkehr,da variieren die Rundenzeiten im zehntel,sehr oft gar im hunderstel Bereich.
Dann geht man zu FIFA und schiesst aus 5 Metern ein Fieldgoal?

Und letztendlich haben sie aus FIFA 18 ein FIFA 17 Version 2.0 gemacht durch die Patches. Das Spiel ist deutlich schneller geworden,dabei war der Weg das Tempo rauszunehmen,absolut richtig und auch näher am realen Fußball.

Jetzt hat man wieder den Pacewettbewerb und Weltfußballer Musa und jetzt mal ganz im Ernst,ohne FIFA wüßte ich gar nicht wer Musa überhaupt ist,was aber eagl ist,in FIFA ist er ein Gott,das reicht ja völlig.

Und das alles wegen den kleinen schreienden Kiddies,die wegen dem neuen FIFA Stil am jammern waren,denen der Fußball eigentlich egal ist,denen es nur darum geht ihrem anderen pubertären Kumpel zu zeigen "ich hab 6:4 in einem Computerspiel gewonnen,ich bin jetzt der Held".

Aber was solls,es beklagen sich ja mittlerweile auch E-Sportler, Pros, immer wieder ist die Rede davon,man müsse sich zum spielen zwingen. Nepenthez (ein Youtuber,mal drübergestolpert) sagte sogar,manche Top 100 Spieler hätten das zocken in FUT-Champs eingestellt,weil sie es nicht mehr sehen können,was da teilweise abgeht..laggin,Gegner wo man denkt die sind aus der Klapse oder dem Kindergarten geflohen,Abbrüche, Musa (und Jesus..Jesus ist wurklich überall,wer hätts gedacht?) usw.

Aber all das,hat nichts mit der zehntel Sekunde länger auf dem Schußbutton zu tun.

Und im übrigen,es sind ja auch die eigenen Siege ,wo man genau weiß,das man knallhart bevorzugt wurde,wo Tore fallen obwohl du sogar in die andere Richtung gezielt hast.

PS:im übrigen,ich spiele auch gern,sogar weitaus lieber,Pro Club. Seltsam,da macht der Spieler exakt was ich will und nur das und nicht mehr und auch nicht weniger. Und das soll dann 5 Minuten später bei FUT ohne erkennbaren Grund anders sein? Sorry,das ist an Unlogik nicht mehr zu überbieten,das ergibt keinen Sinn.
20.11.2017, 21:39  

Beitrag #1054

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ja wo sind die Zehntelsekunden auf dem Schussbutton? Zahnlücke
20.11.2017, 22:00  

Beitrag #1055

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ja wo sind die Zehntelsekunden auf dem Schussbutton? Zahnlücke
sag Bescheid wenn du die zehntel Sekunde auf dem Button genfunden hast aber ich vermute,eher findest du ganz allein,in Deinem Keller irgendwo oder beim Joggen im Wald,den heiligen Gral und knapp daneben,als Bonus den Stein der Weisen.

Ich weiß was ich jetzt mache,ich rufe bei der CIA in Langley an und bei der NASA, vielleicht wissen die etwas über den Verbleib der FIFA 18-zehntel Sekunde auf dem Button, wer weiß,Paralelluniversum,was weiß Trump, hat Oswald nicht nur Kennedy abgeknallt sondern auch die wichtigen zehntel Sekunden des FIFA 18 Schuß-Buttons gestohlen..in der Vergangenheit,war er ein Zeitreisender,vielleicht ein Alien und lebt Elvis noch? Und am wichtigsten, was machen Waschmaschinen mit unseren Socken..ein Wurmloch in eine neue Dimension und unsere Socken gehen vor, sind die wichtigen zehntel Sekunden des FIFA Schuß-Buttons unseren Socken gefolgt?

Fragen über Fragen..
20.11.2017, 22:08  

Beitrag #1056

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
3 Tage Pause:

7. Minute 1-0
12. Minute 2-0
Dann noch Pfosten, das kann aber passieren, kein Thema.

Ab der 20. Minuten dann ein Fehlpass nach dem anderen, keine Laufwege, Stopfehler etc.

Ach ja, muss mich mehr konzentrieren. Hab ich in den 3 Minuten wohl verlernt.
20.11.2017, 22:18  

Beitrag #1057

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
super,bei den Squadbattles geht bei mir (PC Version) nix, Schmeichel Team,nichtmal wie üblich ein Bild,nein, das Bild friert ein. Na denn,auch gut,was soll man dazu sagen?
20.11.2017, 22:27  

Beitrag #1058

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Dosenbrot
super,bei den Squadbattles geht bei mir (PC Version) nix, Schmeichel Team,nichtmal wie üblich ein Bild,nein, das Bild friert ein. Na denn,auch gut,was soll man dazu sagen?
In etwa dasselbe Problem hat hier schon jemand beschrieben:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post915580

Schöner Mist ist das.
20.11.2017, 22:40  

Beitrag #1059

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
SO, jetzt will ich auch mal kurz rumheulen.

Ich hab jetzt längere Zeit überlegt was ich mache, aber jetzt weiß ich es.

Das war es für mich mit FIFA 18!!!!


Seit dem Update von EA wurde ich wahrscheinlich auch geupdatet.....keine Ahnung!!!!

Es geht bei mir NIX MEHR. Absolut KEIN Defensivverhalten mehr zu sehen (wobei ich da noch nie gut war). Stelle ich von Auto auf Bälle in der Luft, switscht trotzem die KI öfters um, obwohl ich nichts drücke. Ich bekomme KEINEN Zugriff auf meine Gegenspieler. Sind IMMER mindestens 1 Schritt voraus. Laufen teilweise wild onanierend durch die Gegend.

Sämtliche Offensivspieler laufen mal hier und mal da, tauschen auch mal die Seiten EGAL was ich für Anweisungen gebe. Pässe VERHUNGERN plötzlich - treffe mind. 3 mal Aluminium im Spiel....Verliere 12 der letzten 13 Spiele in den Squad-Battles....AUF HALBPROFI und AMATEUR.

Die Formas, mit denen ich immer gespielt habe, die CT`s, die Anweisungen.......ALLES ZUM VERGESSEN. ICH KOTZE SO WEIT IM STRAHL.
Ich begreife das einfach nicht. DAS GEHT MIR NICHT IN DEN KOPF, WARUM DAS SO IST.

Ich suche immer die Schuld bei mir zuerst und ich bin wahrhaftig nicht gut (besonders in der Verteidigung) ABER ich kann mir nicht vorstellen, dass ich plötzlich alles verlernt habe. DAS MACHT KEINEN SPAß mehr. Sind noch viel, viel mehr Kleinigkeiten, aber die sind hier auch schon zigmal erwähnt worden.
Ich würde sogar gegen ein Krippenkind im Kindergarten verlieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde das Spiel entweder verkaufen oder im Bekanntenkreis verschenken. Können meinen Account mit übernehmen oder auch nicht. Traden alleine, hab ich auch keinen Bock. Nutze ich meine Zeit eben anders.
Moin StiflersDaddy,
hattest du viele Rage Quits in letztere Zeit oder zu viel Transfererlöse ohne Echtgeld ? Ich hatte dieselbe Sch.. nach 10 Rage quit. Abstieg von Liga 4 nach Liga 8. 2 oder 3 Spiele auf Halbprofi verloren. Die KI spielte wie auf Speed oder Legende.
ich habe alles ausprobiert Formationen, Taktiken, alles unnütz. Nichts ging mehr und zusätzlich hatte ich in Liga 7 bzw. Liga 8 Gegner aus Liga 2-4. Ich hatte 10 Gegner angeschrieben, weil mir ihre Spielweise, Skills und Fut Datum 2010-2012 schon an die oberen Ligen erinnerte. 5 oder 6 hatten geantwortet. Waren alle 3-5 Ligen höher.
Nach 4-5 Seasons ohne Rage Quit bin ich nun wieder in Liga 6.
20.11.2017, 23:21  

Beitrag #1060

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
Zitat:
Zitat von Nikolinho
In etwa dasselbe Problem hat hier schon jemand beschrieben:
https://www.fifa4life-forum.de/fifa-1...tml#post915580

Schöner Mist ist das.
danke für den Link und naja,dasselbe Problem auch nach der Reperatur. Nun denn,dann halt nicht,ich sollte eh mal die Spülmaschine ausräumen, mein ganzer Schrank wo das Geschirr sonst drinsteht,so leer.

Ist schon krass,muß dann auch mit alt/f4 raus und sowas mache ich echt nur ungern,so scheiss umständlich.
Unter anderem auch umständlich,weil Fifa speichert übrigens meine Padeinstellungen auch nie,ich muß die wirklich jedesmal neu einstellen.

Aber ist mir wurscht,EA kann mich mal,lass mir von denen mit so einem Mist garantiert nicht die stimmung vermiesen,das wird nie passieren.

Achja,nurmal am Rande, Füllkrug IF ist voll der geniale Stürmer,ich komm mit dem so klasse zurecht,muß man ja auchmal erwähnen. Voll der Tank der Fülli,hätt ich gar nicht gedacht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread