Benutzer: 49.019
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 117
Gesamt online: 119
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.11.2017, 12:05  

Beitrag #1041

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Das geht halt alles nicht mit rechten Dingen zu. Im Bekanntenkreis bin ich mit Abstand der beste Spieler. Die qualifizieren sich indem Sie sich beim Support durchmogeln oder sich im Finale absprechen. Dennoch schneiden Sie in der wl nicht schlechter ab als ich.dieses elo Rating ist ein witz.wenn ich z.b in einer Skala von 1-10 auf sieben stehe von der Leistung müsste ab und zu mal Elite drin sein wenn die Gegner per Zufall ausgelost werden würden. Wenn ich aber nur noch gegen eine 9 oder 10 spielen muss weil meine Statistik für ea gerade zu gut ist wundert es mich nicht das hier die Leute reihenweise abkacken
20.11.2017, 12:33  

Beitrag #1042

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Finde das matchmaking auch für die Füsse... hilft nix, muss man selber ne 9 werden Zwinkern
20.11.2017, 12:34  

Beitrag #1043

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Man kann ja über vieles debatieren und gerne auch unterschiedlicher Meinung sein, aber nicht darüber, daß Pässe manchmal genau in die entgegengesetzte Richtung gehen, denn das ist einfach Fakt:



Der Pfeil geht exakt nach vorne auf den Spieler, von dem man den Schatten noch sieht, aber der Paß wird nach hinten gespielt auf den IV, der von 2 Stürmern belagert wird.
Ist ganz einfach erklärt wieso er das macht.. Deine Passstärke gibt an wo der ball hingeht. Hättest du in der szene fester gepasst wäre der ball nach vorne gegangen. Is halt die tolle passhilfe von EA.

Witzig wäre.. Wenn diese aus ist und du den pass gespielt hättest dann wäre der ball auf halben weg verhungert und du hättest hier genauso gemeckert Zufrieden

Für jeden der das selbst testen will:

Abschlag TW ... Spieler herholen... den nächsten AV anvisieren der kurz steht und den pass voll aufladen... der TW spielst dann zu dem am weitesten wegstehenden AV also genau in die andere richtung Zwinkern
20.11.2017, 12:49  

Beitrag #1044

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Asunis

Abschlag TW ... Spieler herholen... den nächsten AV anvisieren der kurz steht und den pass voll aufladen... der TW spielst dann zu dem am weitesten wegstehenden AV also genau in die andere richtung Zwinkern
Also das ist mir noch nie passiert.
Ich hab's eben so wie beschrieben ausprobiert.
Pass geht zum richtigen AV.
20.11.2017, 12:59  

Beitrag #1045

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von Asunis
Ist ganz einfach erklärt wieso er das macht.. Deine Passstärke gibt an wo der ball hingeht. Hättest du in der szene fester gepasst wäre der ball nach vorne gegangen. Is halt die tolle passhilfe von EA.

Witzig wäre.. Wenn diese aus ist und du den pass gespielt hättest dann wäre der ball auf halben weg verhungert und du hättest hier genauso gemeckert Zufrieden

Für jeden der das selbst testen will:

Abschlag TW ... Spieler herholen... den nächsten AV anvisieren der kurz steht und den pass voll aufladen... der TW spielst dann zu dem am weitesten wegstehenden AV also genau in die andere richtung Zwinkern
Ähm... wie sage ich es am besten - Äh NEIN!

Das ist so nicht richtig, kannst es gerne ausprobieren, nach deiner Logik müsste ein Pass den ich nach rechts spiele mit einfach nur kurz drücken immer zu dem Spieler gehen der mir am nächsten ist, auch wenn er links von mir steht - dem ist aber definitiv nicht so. Beim Pass gilt als erstes die Passrichtung und danach die die Stärke des Passes. Das heißt wenn du zu lange drückst wird der Spieler hinter dem den du eigentlich anspielen wolltest angespielt ... passiert ja auch mal hier und da.
Wie von dir beschrieben, dass wäre ein grandioses Fehlpassfestival und wenn ich das bei jedem Pass beachten müsste, den ich spiele und dem entsprechend die intensität über aufladen steuern müsste, würde spätestens nach der ersten Halbzeit im ersten Spiel mein Kopf platzen. Es passiert ja wie immer auch nicht jedes mal, es ist auch kein Momentum oder sonstwas, es ist einfach ein Bug, weil Fifa leider schlecht programmiert ist - wäre auch froh es ist anders, aber leider sind unzählige Programmierfehler in diesem Spiel.
20.11.2017, 15:48  

Beitrag #1046

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Also das ist mir noch nie passiert.
Ich hab's eben so wie beschrieben ausprobiert.
Pass geht zum richtigen AV.
Ja? Wäre ja lustig wenn das ein WL Only feature wäre Zwinkern muss ich auch mal außerhalb der WL ausprobieren. Ist mir letzte Woche nämlich gleich 2x passiert.

1x ist dadurch sogar nen tor entstanden... Aber werde ich nochmal nachgehen !

Aber das mit der passstärke ist für mich persönlich 100%tig so.. Kann gut sein das noch andere faktoren da mit reinspielen aber mir fällt es im spiel extrem oft auf.
20.11.2017, 17:01  

Beitrag #1047

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ohje ... du weißt, dass das ein herber Schlag fürs Forum ist, wenn du weg bist!?! Wir brauchen dich und deine Toppartien, StiflersDaddy!

Aber irgendwie kann ich dich verstehen. Mir ist (aus anderen Gründen) auch der Spaß abhanden gekommen. Ich habe gerade einem Forumsfreund eine PN geschrieben, in der ich auch anmerkte, dass ich mir noch ~6 Wochen gebe und dann wahrscheinlich auch FIFA 18 den Rücken kehre. Es macht zu wenig Spaß und ist zu viel Frust. Und dann lese ich noch die vielen Beiträge (so z.B. deinen), di noch mehr Frust bei mir bringen.

Du wirst FIFA 18, du wirst uns und du wirst den Toppartien fehlen. Schluchzen
Es war toll, mit dir hier zusammen im Forum zu posten und deine Beiträge zu lesen.
Es ist aber nie zu spät, es sich nochmal anders zu überlegen.
Gib ihm ein paar Tage. Dann ist er eh wieder da. Wie alle, die hier ihren Ausstieg angekündigt haben. Coske ist nach etlichen Rücktritten als Moderator eingestiegen. Und das ist gut so.Lachen
20.11.2017, 17:11  

Beitrag #1048

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
SO, jetzt will ich auch mal kurz rumheulen.

Ich hab jetzt längere Zeit überlegt was ich mache, aber jetzt weiß ich es.

Das war es für mich mit FIFA 18!!!!


Seit dem Update von EA wurde ich wahrscheinlich auch geupdatet.....keine Ahnung!!!!

Es geht bei mir NIX MEHR. Absolut KEIN Defensivverhalten mehr zu sehen (wobei ich da noch nie gut war). Stelle ich von Auto auf Bälle in der Luft, switscht trotzem die KI öfters um, obwohl ich nichts drücke. Ich bekomme KEINEN Zugriff auf meine Gegenspieler. Sind IMMER mindestens 1 Schritt voraus. Laufen teilweise wild onanierend durch die Gegend.

Sämtliche Offensivspieler laufen mal hier und mal da, tauschen auch mal die Seiten EGAL was ich für Anweisungen gebe. Pässe VERHUNGERN plötzlich - treffe mind. 3 mal Aluminium im Spiel....Verliere 12 der letzten 13 Spiele in den Squad-Battles....AUF HALBPROFI und AMATEUR.

Die Formas, mit denen ich immer gespielt habe, die CT`s, die Anweisungen.......ALLES ZUM VERGESSEN. ICH KOTZE SO WEIT IM STRAHL.
Ich begreife das einfach nicht. DAS GEHT MIR NICHT IN DEN KOPF, WARUM DAS SO IST.

Ich suche immer die Schuld bei mir zuerst und ich bin wahrhaftig nicht gut (besonders in der Verteidigung) ABER ich kann mir nicht vorstellen, dass ich plötzlich alles verlernt habe. DAS MACHT KEINEN SPAß mehr. Sind noch viel, viel mehr Kleinigkeiten, aber die sind hier auch schon zigmal erwähnt worden.
Ich würde sogar gegen ein Krippenkind im Kindergarten verlieren.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde das Spiel entweder verkaufen oder im Bekanntenkreis verschenken. Können meinen Account mit übernehmen oder auch nicht. Traden alleine, hab ich auch keinen Bock. Nutze ich meine Zeit eben anders.
So böse das auch klingt, aber wenn du Spiele gegen Amateur und halbprofi verlierst gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Lass es komplett bleiben, es ist nix für dich. Oder lerne wie man richtig spielt zb mit Hilfe von YouTube etc. Man kann viel über das Spiel meckern, aber gegen Amateur zu verlieren liegt 100 Prozent an einem selbst.
20.11.2017, 17:30  

Beitrag #1049

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Asunis
Ja? Wäre ja lustig wenn das ein WL Only feature wäre Zwinkern muss ich auch mal außerhalb der WL ausprobieren. Ist mir letzte Woche nämlich gleich 2x passiert.
Ich werde jetzt verstärkt drauf achten. Ich habe es in einem Einzelspielermatch gegen das TDW ausprobiert.
20.11.2017, 17:37  

Beitrag #1050

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Gravitz
So böse das auch klingt, aber wenn du Spiele gegen Amateur und halbprofi verlierst gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten. Lass es komplett bleiben, es ist nix für dich. Oder lerne wie man richtig spielt zb mit Hilfe von YouTube etc. Man kann viel über das Spiel meckern, aber gegen Amateur zu verlieren liegt 100 Prozent an einem selbst.
Das sehe ich übrigens genau andersherum. Meine Logik setzt im Grunde genommen am selben Punkt an, wie deine Überlegung und zwar diesem hier: Gegen Amateur verliert man nicht. Kann man nicht verlieren (außer man spielt vll. mit einem Bronzeteam ohne Chemie gegen das TOTY und hat obendrein einen schlechten Tag erwischt, aber wir sprechen hier ja offensichtlich nicht von einer einzelnen Niederlage.)

StiflersDaddy ist kein blauäugiger FIFA-Neuling und wenn ich von ihm so etwas lese, ist es mir einfach unmöglich, mich hinzustellen und zu sagen: Das ist nix für dich, lass es bleiben.

Mit anderen Worten:
Da steckt dann mehr dahinter und ich verstehe ihn und seine Reaktion.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread