Benutzer: 49.018
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 86
Gesamt online: 88
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.11.2017, 21:58  

Beitrag #951

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von fiasko
wenn ich mich also schlecht fühle, dann läßt sich die mannschaft also auch durch meine emotionen schlecht spielen richtig?

wenn ich mich gut fühle, dann spielt sich die mannschaft super, richtig?
die antwort lautet nein!

selbst wenn man motiviert ist und man sich gut fühlt aber im game JEDER SPIELER sich nicht gut "an"fühlen, was willst du denn dagegen tun?

ich hatte 5 siege hintereinander, nur ein punkt hat gefehlt zum aufstieg UND 5 spiele hatte ich noch übrig, ich war gut drauf sonst hätte ich nicht 5 spiele hintereinander gewonnen oder?! nachdem ich IMMERNOCH 5 spiele hatte und ich IMMER noch gut drauf war, waren aber plötzlich meine SPIELER nicht mehr gut drauf ( wegen meiner guten motivation? ), ich hab ALLE 5 spiele verloren wegen diesen 1nen verdammten punkt! ( sehe ich selten bei den pros )
ich hatte aber auch trotzdem großchancen und hatte NATÜRLICH alle verballert oder der torwart war mal wieder DIE MACHT! und ich habe ungelogen alle spiele mit nur 1:0 verloren.

auich gestern so ein spiel gehabt, man könnte meinen das es ein lagchaeter war, 1:0 vorne und in der 85minute NACH DER PAUSE IM SPIEL hat es hinterher übelst gelagt und hab daher nichts mehr hinbekommen und das 1:1 kassiert....Daumen hoch
Eben das letzte Spiel mit Titelchance gespielt. 1 zu 0 vorne. Gegner spielt den Ball in den 16er (zu lang) ich gehe mit dem IV hin, der kommt an den Ball. Sein Spieler kommt von hinten und Grätscht, Schiri Pfeift...aber nicht wie ich erwartet habe Freistoß, sondern ElferSehr genervt. Ich habe mir das aus jeder perspektive angesehen. Mein IV stoppt den Ball und ich werde von hinten umgegrätscht und mein Gegner bekomt Elfer. Wie soll man das nennen? Pech? Ich bin 100 Pro sicher, dass wäre in einem Spiel mitten in der Saison niemals passiert. Da ich aufgestiegen bin rege ich mich nicht so doll auf, aber dennoch.
15.11.2017, 22:07  

Beitrag #952

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von BlueJack
Also an diese Markierung glaube ich nicht wirklich... Ich denke sowieso, dass es nach wie vor mit den Moralwerten zu tun hat, für die es ja sogar schon mal Karten gab ähnlich der TF Karten. Das ist immer noch in Fifa drin und beginnt eben bei Rückstand positiv zu wirken und bei Führung negativ...
Dazu eine Frage, ist euch schon mal aufgefallen, dass wenn man bei Führung in der Drangphase des Gegners in der einem selber gar nichts gelingt trotzdem ein Tor macht, das es dann direkt wieder vorbei ist? Mir kam das jetzt schon ein paar mal so vor... würde ja auch die Sache mit der Motivation bzw Moral unterstützen... hat da jemand auch diesen Eindruck?
Jap, und ich halte die Idee / Theorie der Moral auch für absolut schlüssig und würde das als Erklärung unterstützen!
16.11.2017, 06:52  

Beitrag #953

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Folgende Mechanism sind mir aufgefallen.
1) man führt relativ schnell 2:0 (10-15 min), dann geht nichts mehr und der Gegner gewinnt 2:4 bzw. 2:3 oder man schießt das 3. Tor und man gewinnt hoch. Umgekehrt genauso, man liegt 2:0 zurück und gewinnt.
2) Gegner führt relativ schnell 2:0, dann macht man den Anschlusstreffer und Gegner macht 2 min. später das 3:1. Spiel gelaufen.
3) Gegner schießt 1:0, 2 min. später Ausgleich, 2-5 min. später geht man in Führung und gewinnt oder umgekehrt.

Die meisten Spiele laufen nach demselben Muster. Diese 3 Logarithmen sind bei mir zu 90 % in meinen Spielen. Ab und zu noch ein Unentschieden.
16.11.2017, 07:50  

Beitrag #954

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
Zitat:
Zitat von Aue99
Folgende Mechanism sind mir aufgefallen.
1) man führt relativ schnell 2:0 (10-15 min), dann geht nichts mehr und der Gegner gewinnt 2:4 bzw. 2:3 oder man schießt das 3. Tor und man gewinnt hoch. Umgekehrt genauso, man liegt 2:0 zurück und gewinnt.
2) Gegner führt relativ schnell 2:0, dann macht man den Anschlusstreffer und Gegner macht 2 min. später das 3:1. Spiel gelaufen.
3) Gegner schießt 1:0, 2 min. später Ausgleich, 2-5 min. später geht man in Führung und gewinnt oder umgekehrt.

Die meisten Spiele laufen nach demselben Muster. Diese 3 Logarithmen sind bei mir zu 90 % in meinen Spielen. Ab und zu noch ein Unentschieden.
Ja stimmt!
is bei mir auch oft der fall und manchmal ist eine siegesserie drinn und dann diese berühmte 1-1-6 stats geschichte, teilweise bis zu 3ligen runter mit denselben stats!
16.11.2017, 08:14  

Beitrag #955

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
So, gestern war das erste und auch letzte Mal, dass ich einen Online Draft gespielt habe.

Erst kriege ich die beschissensten Formationen zur Auswahl und dann darf ich auch nur aus mittelmäßigen Spielern auswählen. Kam nur durch den Einsatz von non rare Spielern auf ne 100er Chemie.

Mein Gegner in der 3. Runde spielt dann natürlich in der engen Raute und hat Messi, Ronaldo und Suarez im Sturm und auch sonst deutlich krassere Spieler.

Draft ist ja ne nette Idee aber wenn da alles so krass auf Zufall basiert leider nichts mehr für mich.
16.11.2017, 08:21  

Beitrag #956

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Es nervt.
DKO. Gegner schießt früh in der 3min das 1:0.
Danach kann ich 85 min alles weg verteidigen was ging. 15:4 Torschüsse.
In der 85 gelingt mit endlich der Ausgleich, was einfach durch mein Unvermögen und dem gegnerischen TW viel eher hätte kommen müssen.
Wie gesagt der Gegner hatte keine zwingende Chance mehr bis dahin.
Anstoß, 5-6 Pässe, keine Chance iwas zu machen. 1:2

Dieser Bug ist doch bekannt. Warum kann man denn nix dagegen machen....
16.11.2017, 08:43  

Beitrag #957

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von fiasko
wenn ich mich also schlecht fühle, dann läßt sich die mannschaft also auch durch meine emotionen schlecht spielen richtig?

wenn ich mich gut fühle, dann spielt sich die mannschaft super, richtig?
die antwort lautet nein!

selbst wenn man motiviert ist und man sich gut fühlt aber im game JEDER SPIELER sich nicht gut "an"fühlen, was willst du denn dagegen tun?

ich hatte 5 siege hintereinander, nur ein punkt hat gefehlt zum aufstieg UND 5 spiele hatte ich noch übrig, ich war gut drauf sonst hätte ich nicht 5 spiele hintereinander gewonnen oder?! nachdem ich IMMERNOCH 5 spiele hatte und ich IMMER noch gut drauf war, waren aber plötzlich meine SPIELER nicht mehr gut drauf ( wegen meiner guten motivation? ), ich hab ALLE 5 spiele verloren wegen diesen 1nen verdammten punkt! ( sehe ich selten bei den pros )
ich hatte aber auch trotzdem großchancen und hatte NATÜRLICH alle verballert oder der torwart war mal wieder DIE MACHT! und ich habe ungelogen alle spiele mit nur 1:0 verloren.

auich gestern so ein spiel gehabt, man könnte meinen das es ein lagchaeter war, 1:0 vorne und in der 85minute NACH DER PAUSE IM SPIEL hat es hinterher übelst gelagt und hab daher nichts mehr hinbekommen und das 1:1 kassiert....Daumen hoch
Klar, lässt sich die Mannschaft durch eigene Motivation/Konzentration usw. besser/schlechter spielen.
Heißt nicht, dass wenn du dir sagst "hey ich bin gerade super drauf" deine Mannschaft alles platt macht, vllt bist du dazu ja auch gar nicht gut genug.
Oder umgekehrt, dass du alles verlierst, wenn du da gerade bocklos am zocken bist, weil du dafür vllt auch zu gut bist.
Sondern einfach dass es sich natürlich positiv/negativ auswirkt. Wenn du aber cool drauf bist, aber gegen die 1 der Welt spielst, wirst du in dem Moment natürlich trotzdem platt gemacht.

Auch die - hier immer wieder genannte Argumentation - "hab doch eben 5 spiele gewonnen...wie kann es sein dass ich jetzt nicht mehr gewinne?" ist natürlich amüsant. (Gewinnen = Spiel läuft normal. Verlieren = Es läuft Unnormal Lachen)
Vielleicht kriegst du nun stärkere Gegner? Vielleicht lässt deine Konzentration einfach stark nach? Vielleicht hast du auch einfach nur Pech und daraus entwickelt sich Frust, der sich dann auf dein Spiel auswirkt und dich am Ende im Ausheul-Thread landen lässt? Zwinkern
Leute die hier im Ausheul-Thread regelmäßig unterwegs sind, können mir sowieso nicht erzählen, dass sie alles so chillig hinnehmen und nach einer komischen Niederlage immer noch positiv und super gelaunt sind usw...von daher, seht alles chilliger, dann läuft alles auch besser.
16.11.2017, 09:37  

Beitrag #958

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Palästina
Klar, lässt sich die Mannschaft durch eigene Motivation/Konzentration usw. besser/schlechter spielen.
Heißt nicht, dass wenn du dir sagst "hey ich bin gerade super drauf" deine Mannschaft alles platt macht, vllt bist du dazu ja auch gar nicht gut genug.
Oder umgekehrt, dass du alles verlierst, wenn du da gerade bocklos am zocken bist, weil du dafür vllt auch zu gut bist.
Sondern einfach dass es sich natürlich positiv/negativ auswirkt. Wenn du aber cool drauf bist, aber gegen die 1 der Welt spielst, wirst du in dem Moment natürlich trotzdem platt gemacht.

Auch die - hier immer wieder genannte Argumentation - "hab doch eben 5 spiele gewonnen...wie kann es sein dass ich jetzt nicht mehr gewinne?" ist natürlich amüsant. (Gewinnen = Spiel läuft normal. Verlieren = Es läuft Unnormal Lachen)
Vielleicht kriegst du nun stärkere Gegner? Vielleicht lässt deine Konzentration einfach stark nach? Vielleicht hast du auch einfach nur Pech und daraus entwickelt sich Frust, der sich dann auf dein Spiel auswirkt und dich am Ende im Ausheul-Thread landen lässt? Zwinkern
Leute die hier im Ausheul-Thread regelmäßig unterwegs sind, können mir sowieso nicht erzählen, dass sie alles so chillig hinnehmen und nach einer komischen Niederlage immer noch positiv und super gelaunt sind usw...von daher, seht alles chilliger, dann läuft alles auch besser.
Bitte entschuldige, aber noch nie in der Geschichte der Menschheit hat sich irgendwer nicht aufgeregt, indem ihm jemand gesagt hat "bitte reg dich nicht auf.

Ich finde auch keinen Grund anzunehmen, dass jemand der hier schreibt, nicht einsieht, dass es natürlich genug Gegner gibt, die besser sind. Ich habe noch nie einen Kommentar gelesen, bei dem jemand das behauptet hat.

Ich habe gestern spiele verloren, da war ich eindeutig schlechter. Aber die Spiele (wie oben beschrieben), bei denen ich nach 30 Min 2 oder 3 zu 0 führe, dann nur noch daneben schieße ohne Sinn und am Ende verliere oder unentschieden Spiele mit mangelnder Konzentration oder unvermögen zu erklären, ist mir dann doch zu einfach.

Da du ja immer gerne den "realen" Fussball anführst, welches Team verliert denn regelmäßig 2 Tore Führungen nach 20 Min? Ja, das gibt es in Einzelfällen aber doch nicht in 30 oder mehr Prozent der Spiele. Diese Statistik darfst du mir gerne zeigen. Dinge die passieren könnten, sollten nicht so programmiert werden, dass Sie die Regel statt der Ausnahme bilden.

Jemand der regelmäßig verliert bei einem Game, welches bis zu einem gewissen Grad vom Wohlwollen der KI abhängt, muss genauso wenig zwangsläufig "schlecht" sein, wie jemand der regelmäßig gewinnt zwangsläufig gut sein muss. Ich erinnere mich, wie oft man früher bei so Spielen wie Tekken gegen Leute verloren hat, die nur auf die Tasten gehämmert haben ohne eine einzige Kombo zu kennen(auch wenn das nicht 1 zu 1 vergleichbar ist).
16.11.2017, 09:44  

Beitrag #959

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von flintwest
...
Da du ja immer gerne den "realen" Fussball anführst, welches Team verliert denn regelmäßig 2 Tore Führungen nach 20 Min? Ja, das gibt es in Einzelfällen aber doch nicht in 30 oder mehr Prozent der Spiele. Diese Statistik darfst du mir gerne zeigen. Dinge die passieren könnten, sollten nicht so programmiert werden, dass Sie die Regel statt der Ausnahme bilden.
Dazu soll mal jemand hier erst mal 10 spiele in Folge Bilder posten (mit Uhrzeit und Spielverlauf) und mal zeigen, dass es wirklich so oft passiert wie hier einige immer wieder erzählen.
Bei mir passiert es nämlich wie gesagt "komischerweise" nicht auffällig häufig oder sonstiges.
Kommt mal vor, aber kann mich gerade nicht mal dran erinnern, wann ich zuletzt ein 0:2 gedreht hab oder umgekehrt.

Beim Vergleich immer bedenken...man spielt sicherlich mehr FIFA spiele als man Fußball spiele in so einem Jahr sich anguckt.
Wenn es dir also jede Woche 2,3 mal passiert, kannst du nicht als Vergleich ran ziehen, dass es im realen Fußball nicht 2,3 mal die Woche passiert.
Zwinkern
16.11.2017, 09:53  

Beitrag #960

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Also mir ist auch aufgefallen, dass es oft Spiele gibt die nach 2:0 Führung drohen zu kippen und ich drauf und dran bin die Kontrolle über das Spiel zu verlieren. Ich stell dann meist auf Defensiv, Hoher Druck und Pressing. Ab der 60. Wechsel ich dann auch meine Subs ein und ich Gewinne meistens. Also dass ich so ein Spiel noch verliere kommt vielleicht alle 10 Spiele vor, die so verlaufen. Ab da ist es dann auch oft Kopfsache, wenn man schon Angst bekommt das Spiel zu verlieren, verliert man meistens auch, einfach ruhig und normal weiter spielen. Aber es ist auf jeden Fall härter zu verteidigen finde ich.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread