Benutzer: 48.984
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 116
Gesamt online: 120
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.11.2017, 14:47  

Beitrag #971

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Also, @Palästina, um es für die nächste Zeit mal zu einem Ende zu bringen habe ich heute mal TKO gespielt, da ich keine WL spiele immer mal ganz nett.

Die ersten beiden Runden zählen wir mal nicht, da sind die Gegner i.d.R. schwach.

3. Runde der Gegner war gut, sehr aggressiv. Habe 2-0 geführt.
Du weißt sicherlich was kommt? Richtig! :-D

Nichts haben die Spieler mehr gemacht, gar nix. Keine Bewegung, keine Präzision, nix.
Pünktlich zur 45. dann der Konter, bei dem mein IV mal wieder ganz woanders war. Trotz sehr defensiv... Ein Tor wie es niemals niemals unter anderen Umständen geben würde.

Nach dem Ausgleich alles wieder normal, offener Schlagabtausch.
Egal, noch 5-2 gewonnen, bissl was kann ich ja auch noch.

Finale dann die Krönung, denn es war noch besser: Führung, Spieler stellen das Spiel ein nur in diesem Fall mit negativem Ausgang:

Völlig unbedrängt tritt der IV am Ball rollenden VORBEI!, quasi das klassische Luftloch. Und weisste wer ein paar Meter weiter völlig frei stand? Richtig...

Das war so der Moment wo man sich denkt: EA, komm schon.... Wie auffällig soll es denn noch werden? Zufrieden

Cheers @ Pa/Pa-TagTeam! Daumen hochGlücklich

Anyway, wie man es auch sehen mag:

Entweder gibt es noch diese Moral oder die KI wird ständig ingame (Wie bei den SQB's) verändert.
Alles andere wie mangelnde Konzentration ist für mich soweit weg von einer sinnvollen Erklärung wie sonstwas, denn das würde MICH beeinflussen, nicht die Präzision bei den Pässen meiner Spieler oder deren technischen Stärken.

@Udo81: Ja, nach einem Tor ist man anfälliger. Manche nennen es "Anstoß-GLitch". Gegen weniger gute Spieler ist es unfassbar einfach nach dem Anstoß mit 5-6 Kombinationen zum Erfolg zu kommen weil die komplette Abwehr noch im Tiefschlaf ist.
16.11.2017, 15:16  

Beitrag #972

FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
FIFAfan-08s Avatar
FIFAfan-08
Beiträge: 1.546
Beiträge: 1.546
Woran kann man denn erkennen, dass es normal läuft? Daran, dass man Chancen hat und sie ausnutzt? Kann es da nicht auch sein, dass gerade beim Gegner nichts läuft und man selbst bevorzugt wird? Irgendwie les ich hier grundsätzlich sehr selten, dass beim Gegner gar nichts mehr ging, aber das sollte doch sicher auch mal vorkommen oder? Oder läuft es dann normal?

Hier les ich oft bis zum 2:0 lief alles normal, aber dann... Vielleicht läuft es ja auch erst ab dem 2:0 normalLachen Vielleicht auch mal eine Möglichkeit

Ich hab für mich gelernt, man soll nicht alles auf EA schieben, man muss bei sich selbst die Fehler suchen, sonst macht es keinen Spaß mehr. Ich muss zugeben, war früher auch auf so einem Trip, aber ich hab dann auch angefangen, dass ich nicht mehr zufrieden war wenn ich gewinne, weil ich dachte der Gegner wurde benachteiligt. Bei Niederlagen war dann auch meistens EA schuld. Seit FIFA 17 such ich aber bei mir die Fehler, seitdem heißt es für mich einfach, wenn ich gewonnen hab war ich gut, wenn ich verloren hab war ich schlecht und nicht mehr, wenn ich gewinne wurde der Gegner benachteiligt, wenn ich verliere wurde ich benachteiligt. Irgendwann macht es bei so einer Sicht einfach keinen Spaß mehr und ich hab seitdem wirklich wieder Spaß an FIFA. Man spielt dann auch anders, passt sich an das Spiel mit jeder Minute mehr an. Ich muss sagen man muss jedes Spiel auch immer ein wenig anders spielen, man kann nicht jedes Spiel gleich angehen, das hab ich früher nämlich auch gemacht. Für mich spielt sich fast jedes Spiel anders vom Gameplay her, weiß nicht ob da noch jemand Erfahrung damit gemacht hat. Aber ich find das bringt Abwechslung ins Spiel und macht FIFA noch attraktiver. Man muss sich nur drauf einlassen.
16.11.2017, 15:18  

Beitrag #973

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Lachen
Im Finale wurde also bei 1:0 Führung alles zum bösen? Ich dachte das passiert erst ab 2:0 immer...mano man.

Wie gesagt, ich bin jeden Tag happy das bei mir die spiele normal ablaufen und EA sich zum Glück nicht gegen mich gestellt hat und ich zumindest immer die Kontrolle über meine Spieler habe bzw. nicht das Gefühl habe, dass die auch gemein sind und das spielen einstellen von alleine und nicht mehr passen können und alles. Lachen
Luftlöcher und ähnliches passieren, yes. Wenn du gewinnst, juckt es dich danach nicht mehr, weil so was gehört halt dazu zum Spiel (auch zum Fußball allgemein eigentlich) und wenn du verlierst war EA halt gegen dich. Shit happens.
Aber ja, eine Niederlage im Finale kann frusten.

Zitat:
Zitat von FIFAfan-08
Woran kann man denn erkennen, dass es normal läuft? Daran, dass man Chancen hat und sie ausnutzt? Kann es da nicht auch sein, dass gerade beim Gegner nichts läuft und man selbst bevorzugt wird? Irgendwie les ich hier grundsätzlich sehr selten, dass beim Gegner gar nichts mehr ging, aber das sollte doch sicher auch mal vorkommen oder? Oder läuft es dann normal?

Hier les ich oft bis zum 2:0 lief alles normal, aber dann... Vielleicht läuft es ja auch erst ab dem 2:0 normalLachen Vielleicht auch mal eine Möglichkeit
Danke Lachen
Ist auch etwas was ich schon oft angesprochen habe hier und mich auch immer wieder amüsiert.
Siegesserie = puh alles läuft normal
Niederlagenserie = EA hat mich verflucht
16.11.2017, 15:31  

Beitrag #974

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Pa/Pa-TagTeam Daumen hochLachflash

Wat ist eigentlich mit dem Kl/Ma-TagTeam ? SchockstarreDaumen hoch
16.11.2017, 16:48  

Beitrag #975

Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Dosenbrots Avatar
Dosenbrot
Beiträge: 59
Beiträge: 59
hallo erstmal. Tja,eigentlich wollte ich jetzt Squadbattles,Weekendleague Quali spielen. Ok,zum einspielen und weil es ohnehin mehr Spaß macht,vorher noch ein Partie Pro Club, ein Tor erzielt, 2:1 gewonnen und das auf einer mir fremden Position,klingt doch gut oder? Tja,nur das gar keine Tore da waren. Nochmal, es waren keine Tore da,weder das von meinem Team und beim Gegner stand auch keines, weder in Halbzeit eins noch in der zweiten Halbzeit,keine Tore da. Nein,da lasse ich online und auch Squadbattles mal bis später,am ende sind da auch keine Tore zu sehen und man steht blöde da. Aber schon lustig,ein Fußballspiel ohne Tore, EA eben,was soll man da jetzt zu sagen?
16.11.2017, 19:25  

Beitrag #976

Dieseleos Avatar
Dieseleo
Beiträge: 9
Dieseleos Avatar
Dieseleo
Beiträge: 9
Beiträge: 9
Das hatte ich zu Beginn von Fifa 18 auch schon ein paar Mal. Mittlerweile hat sich das bei mir aber eingestellt. Ist jetzt schon länger nicht mehr vorgekommen.
16.11.2017, 20:50  

Beitrag #977

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
wenn man haushoch gewinnt und überlegen spielt weil sich die spieler alle wie auf speed anfüllen dann kann ich mit sicherheit sagen das mein gegner dieses problem hat was wir hier dauernd ansprechen, ich merke es immer und immer wieder wie die gegner sich abmühen und nicht mehr hinterher kommen...

ich kann dir sagen wenn du ein spiel mit der ps4 aufnimmst und hochlädst, siehst du die ganzen probleme nicht und denkst, alles meine fehler weil du siehst keine zeitlupen gedrehe oder nicht vom fleck kommen ect...nimmst du es aber mit deiner kamera auf, dann siehst du wenigstens klar einen unterschied.

ich selbst hatte mal eins aufgenommen wie ich haushoch verloren habe und 90min lang nichts machen konnte, paar aussagen waren wie: krasser gegner, ich hatte keine chance usw... aber da liegt das problem weil man es einfach nicht sieht im video WARUM ich so angeblich schlecht gespielt habe weil schlichtweg beim spielen sich alles schwierig angefühlt hat, jede bewegung langsam (im video völlig normale drehung zu sehen z.b.) gibt ja noch mehr davon zu erzählen aber das kennt hier ja sowieso jeder!
16.11.2017, 23:02  

Beitrag #978

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Palästina
Lachen
Im Finale wurde also bei 1:0 Führung alles zum bösen? Ich dachte das passiert erst ab 2:0 immer...mano man.

Ist auch etwas was ich schon oft angesprochen habe hier und mich auch immer wieder amüsiert.
Siegesserie = puh alles läuft normal
Niederlagenserie = EA hat mich verflucht
Jetzt wird's aber unfair und sarkastisch. Ich achte sehr darauf regelmäßig zu betonen dass es genauso auch umgekehrt läuft, ich klar bevorteilt wurde und mich hinter schriftlich entschuldigt habe für die offensichtlichen Bevorteilungen, denn tatsächlich kann ich auch die erkennen und sehe doch wenn sein IV wie doof nach vorne rennt.

Und so will ich nicht gewinnen.
17.11.2017, 00:03  

Beitrag #979

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Klausi betet wirklich in jedem Post runter, daß er genauso benachteiligt wie bevorteilt wird und das es nicht um Gewinnen oder Verlieren geht --------> und Palästina ignoriert das immer, um ihn in die Schmollecke zu stellen als einen, der nur nicht verlieren kann.

So kann man nicht diskutieren, daß geht mir auf den Sack: entweder du kannst nicht lesen, Palästina, oder du machst das mit Absicht.
17.11.2017, 02:36  

Beitrag #980

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Man kann ja über vieles debatieren und gerne auch unterschiedlicher Meinung sein, aber nicht darüber, daß Pässe manchmal genau in die entgegengesetzte Richtung gehen, denn das ist einfach Fakt:



Der Pfeil geht exakt nach vorne auf den Spieler, von dem man den Schatten noch sieht, aber der Paß wird nach hinten gespielt auf den IV, der von 2 Stürmern belagert wird.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread