Benutzer: 48.999
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 154
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2018, 16:10  

Beitrag #2461

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen aus dem schönen Hamburg,

Alter ist EA denn total beknackt geworden? Neuestes Titelupdate?

Haben die nix anderes zutun ausser die Banner neu zu gestalten? Arsenal!
Gehts noch und weil das Ergebnis falsch angezeigt wird wenn das Spiel eher abgebrochen wird ist das auch bearbeitet worden.

MEHR NICHT bei 1,80GB wieviel Banner wurden erneuert? Das mache ich zum Kaffee trinken und das auch noch nebenbei......
Zumal wer beschwert sich über so einen Scheißdreck.......
Ich glaube die nehmen irgendwelche Stoffe zu sich die wir leider nicht kennen!
Oder blaue Kapsel rote Kapsel, wie die restliche Welt. Alle scheinen in der Matrix zu sein und kommen nicht mehr raus.......weil Morpheus Urlaub auf den Malediven macht....

Man Man Man Mickeymousebullshit vom feinsten...
In diesem Sinne
28.03.2018, 17:48  

Beitrag #2462

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von BlueJack
Finde ich eine super Idee, vor allem, da es in Fifa im Managermodus ja bereits genauso ist!
Finde ich auch gut, was Niko da geschrieben hat, der Karrieremodus orientiert sich ja an den Positionen, die sie real in ihren Vereinen auch spielen - sagen wir mal Müller spielt RM, ZOM, ST --> darauf kann man ihn vor dem Spiel mit Positionskarten stellen, ingame ist er für alle weiteren Positionen außer diesen dreien gesperrt.

Dann hat man eine sinnvolle Auswahl für diesen Spieler und dieses nervige Umstellen vor dem Game bringt keine Vorteile mehr.
28.03.2018, 19:38  

Beitrag #2463

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Bei mir wird das hier jetzt als TOTW angezeigt:



Das ist übrigens nicht nur so, wenn man sich in TDW reinklickt, sondern auch auf dem Hauptauswahlbildschirm wird dieses Team in der Vorschauansicht gezeigt.
28.03.2018, 21:54  

Beitrag #2464

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Immer neues (altes) aus der slapstick Schublade.

Ich führe nach 30 Min 3 zu 1...Gegner bekommt rot (sein IV) er macht keinen Wechsel...aber plötzlich spielen meine Spieler 80 prozenz der Bälle nur noch in den Mann, sobald ich den Ball erobere...Freistoss. Befreiungsschläge über den ganzen Platz landen direkt bei seinen Stürmern, meine Abwehr steht auf einmal 20 Meter höher als geplant. HZ: 3 zu 3...er 3 Schüsse bei 100% Quote...

HZ 2 geht genauso weiter...beim 5 zu 3 hatte ich dann die Faxen dicke...Da nimmt ein IV mit maximal 70 Pace (sind wir mal großzügig und sagen 80 mit Shadow) Mohammed Salah 92 POTM mehrere Meter Vorsprung ab. Erstmal ist der das ganze Spiel alleine in der IV und rennt 1000 Meilen mehr als Salah, dazu foult er mich in HZ 2 4x mit diesem Spieler und bekommt 1x Gelb...1x....!

Man hat komplett gemerkt, dass er nach dem 3 zu 3 nur noch sinnlose Bälle nach vorn gehauen hat, die aber wie von Zauberhand immer ankamen. Meine Verteidiger haben komplett den Dienst verweigert...seine dagegen standen 100x besser als noch mit 11 gegen 11...Amateur gegen Weltklasse KI....so offensichtlich für mich...ehrlich...
28.03.2018, 23:17  

Beitrag #2465

Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Badronsens Avatar
Badronsen
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Moinsen

Ich hab es jetzt mal was ausprobiert, da ich noch genug coins hatte habe ich mir mal eine Mannschaft aus Sonderkarten zusammen gestellt. Natürlich jetzt nicht Messi, Neymar und co. Sondern Spieler wie Honda, Atsu und Bakayoko.
Dann habe ich genau identisch die gleichen Spieler als normale Karten geholt und dann noch irgendwelche Bronze und silberne Spieler die aber nicht über ein 75ziger Wert gehen.....
3. Mannschaften, gleiche Taktik und Aufstellung. Trainer auch gleich.
Ohne Fitness Trainer etc.....Chemie 100!
1.Mannschaft: (Sonderkarten) Stärke 88
2.Mannschatt: (normale Karten) Stärke 85 macht zur 1. Mannschaft schon mal nicht viel aus, nur das die alle das zehnfache kosten.
3.Mannschaft: (Bronze und Silber) Stärke 73

Jetzt dürft ihr mal raten welche die Abstand schlechteste Truppe war! Unabhängig vom Gegner weil ich nur das Spielverhalten getestet habe.
Die 1. Mannschaft war nur in der ersten HZ der Kracher aber in der 2 HZ nur schlecht!
Kein Pass kam mehr an, der Torwart springt auf einmal mitten ins Feld und macht Faxen. Selbst meine Abwehr Luiz duckt sich zweimal vorm Ball so das der Gegner verwandeln konnte......egal
2. Mannschaft der letzte Pass ging immer zum Gegner und hohe Bälle führten ins nichts....Was aber top war war die Abwehr, stand wie sie sollte und holte jeden verdammten Angriff von den Füßen des Gegners.....reagierten sofort! Dagegen der Sturm so oft den Pfosten getroffen hat das es schon lustig wurde. Am Ende schießt Clyne per Kopf das 1:0 für mich nach einer Ecke!
3.Mannschaft war vom Spielverhalten die beste ich wollte es nicht glauben! Jeder Pass findet seinen Mitspieler, Schüsse kamen präzise aufs Tor auch wenn die gehalten worden egal.....Das Spiel habe ich zwar mit 1:2 verloren aber es hat Spass gemacht so wie ich es will. Müdigkeit setzte sehr früh ein aber beim Gegner ja auch.....

EA soll sich die Coins mal so quer irgendwo rein......ihr wisst schon. Ich brauch auch die Geschenkesets nicht die so oder so nicht das hergeben was diese versprechen. Nur Müll drin.....Ich will auch die Coins nicht haben! Sondern wie bei Mannschaft 3 schönen Fussball spielen......kann doch nicht so schwer sein....

Ob das hier jetzt jemanden interressiert oder nicht, die Sonderkarten sind nur Geldschneiderei und bringen nichts meiner Meinung nach.....

In diesem Sinne
29.03.2018, 00:25  

Beitrag #2466

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Badronsen
Moinsen

Ich hab es jetzt mal was ausprobiert, da ich noch genug coins hatte habe ich mir mal eine Mannschaft aus Sonderkarten zusammen gestellt. Natürlich jetzt nicht Messi, Neymar und co. Sondern Spieler wie Honda, Atsu und Bakayoko.
Dann habe ich genau identisch die gleichen Spieler als normale Karten geholt und dann noch irgendwelche Bronze und silberne Spieler die aber nicht über ein 75ziger Wert gehen.....
3. Mannschaften, gleiche Taktik und Aufstellung. Trainer auch gleich.
Ohne Fitness Trainer etc.....Chemie 100!
1.Mannschaft: (Sonderkarten) Stärke 88
2.Mannschatt: (normale Karten) Stärke 85 macht zur 1. Mannschaft schon mal nicht viel aus, nur das die alle das zehnfache kosten.
3.Mannschaft: (Bronze und Silber) Stärke 73

Jetzt dürft ihr mal raten welche die Abstand schlechteste Truppe war! Unabhängig vom Gegner weil ich nur das Spielverhalten getestet habe.
Die 1. Mannschaft war nur in der ersten HZ der Kracher aber in der 2 HZ nur schlecht!
Kein Pass kam mehr an, der Torwart springt auf einmal mitten ins Feld und macht Faxen. Selbst meine Abwehr Luiz duckt sich zweimal vorm Ball so das der Gegner verwandeln konnte......egal
2. Mannschaft der letzte Pass ging immer zum Gegner und hohe Bälle führten ins nichts....Was aber top war war die Abwehr, stand wie sie sollte und holte jeden verdammten Angriff von den Füßen des Gegners.....reagierten sofort! Dagegen der Sturm so oft den Pfosten getroffen hat das es schon lustig wurde. Am Ende schießt Clyne per Kopf das 1:0 für mich nach einer Ecke!
3.Mannschaft war vom Spielverhalten die beste ich wollte es nicht glauben! Jeder Pass findet seinen Mitspieler, Schüsse kamen präzise aufs Tor auch wenn die gehalten worden egal.....Das Spiel habe ich zwar mit 1:2 verloren aber es hat Spass gemacht so wie ich es will. Müdigkeit setzte sehr früh ein aber beim Gegner ja auch.....

EA soll sich die Coins mal so quer irgendwo rein......ihr wisst schon. Ich brauch auch die Geschenkesets nicht die so oder so nicht das hergeben was diese versprechen. Nur Müll drin.....Ich will auch die Coins nicht haben! Sondern wie bei Mannschaft 3 schönen Fussball spielen......kann doch nicht so schwer sein....

Ob das hier jetzt jemanden interressiert oder nicht, die Sonderkarten sind nur Geldschneiderei und bringen nichts meiner Meinung nach.....

In diesem Sinne
Ich würde es ggf. noch etwas erweitern. Die Sonderkarten müssen so gut sein, dass auch größere Eingriffe ins Spiel damit kompensiert werden können. Ich merke das, seit ich meine Mannschaft noch einmal geupgraded habe. Die sind dann eben so schnell, dass es weniger (aber immer noch mehr als genug) relevant ist ob der Gegner einen Boost bekommt. Nicht kompensieren kann ich bisher, die mieserable Chancenverwertung. Ich merke das ja wenn ich gegen einen Kumpel spiele....entweder man haut dann 6 Dinger rein von 8 oder es gehen 2 von 15 rein (in jedem Fall ein extremes Verhältnis). Wenn ich mir 10 oder mehr gute Chancen (also 1 gegen 1 gegen den Keeper oder quer gelegt frei vorm Tor usw.) raus spiele und der Gegner nur 3, dann darf er das nicht gewinnen, nur weil man dann 4x den Pfosten trifft, 4x der Keeper hält und 2x ein 90+ Spieler aus 3 Metern über den Ball tritt (wahlweise anderer Bullshit einsetzbar). Und diese Spiele gibt es...ich hab in den letzten 8 Wochen 8x das DKO gewonnen...aber zwischendrin waren da Spiele, die waren so endlos einseitig eigentlich, aber am Ende verliert man troz höchstens 3 zugelassener Torschüsse...Das mag in der Realität auch so sein, aber da sind die Spieler einer Mannschaft dann einfach schlecht, dass kann man ja nicht auf ein Videspiel übertragen, so dass es einfach vom Start her so ist, dass deine eigene Truppe schlecht ist und das garnichts mit einem selbst zu tun hat (ich rede hier nicht von dem Level eines Pros auf dem ich mich bewege, da mag das dann anders sein, aber die jungs verdienen mit dem Kram halt auch Geld).
29.03.2018, 02:55  

Beitrag #2467

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
JungeJunge, wenn ich das alles lese ... das geht doch schon ins abstruse und hindert euch nur daran, einfach nur normal euer Spiel zu spielen.

Bzw, wenn ihr wirklich davon überzeugt seit, daß es sooooooo schlimm ist, dann solltet ihr aufhören mit dem Game.

Ich weiß, daß da vieles abgeht, aber Grundvorraussetzung ist doch, daß man immer wieder locker anfängt zu spielen ---> wenn ich das nicht mehr könnte und nur noch diesen ganzen Wust im Hinterkopp hätte und überhaupt keinen Spaß mehr, dann würde ich es echt sein lassen.

Umso mehr man in diesem Thread liest, umso schlechter wird man!

Und wenn ich lese, mit welchen Nebensächlichkeiten wie Trashtalk nach dem Spiel oder bestimmten Jubeleien sich manche beschäftigen und wie gradezu persönlich beleidigt einige sind, wenn der andere vor dem Spiel gleich ins Limbo geht, dann weiß ich, daß diejenigen noch viel Spielraum nach oben haben, was ihr Mindset betrifft ...
29.03.2018, 08:33  

Beitrag #2468

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
JungeJunge, wenn ich das alles lese ... das geht doch schon ins abstruse und hindert euch nur daran, einfach nur normal euer Spiel zu spielen.

Bzw, wenn ihr wirklich davon überzeugt seit, daß es sooooooo schlimm ist, dann solltet ihr aufhören mit dem Game.

Ich weiß, daß da vieles abgeht, aber Grundvorraussetzung ist doch, daß man immer wieder locker anfängt zu spielen ---> wenn ich das nicht mehr könnte und nur noch diesen ganzen Wust im Hinterkopp hätte und überhaupt keinen Spaß mehr, dann würde ich es echt sein lassen.

Umso mehr man in diesem Thread liest, umso schlechter wird man!

Und wenn ich lese, mit welchen Nebensächlichkeiten wie Trashtalk nach dem Spiel oder bestimmten Jubeleien sich manche beschäftigen und wie gradezu persönlich beleidigt einige sind, wenn der andere vor dem Spiel gleich ins Limbo geht, dann weiß ich, daß diejenigen noch viel Spielraum nach oben haben, was ihr Mindset betrifft ...
Was genau ist denn dein Problem? Ich finde es ziemlich anmaßend, mir/uns/anderen zu erklären was uns stören darf oder nicht.

Ich hatte eigentlich schon eine lange antwort getippt aber da du uns ja den "Rat" gibst nicht mehr zu spielen, kann ich dir ja dann getrost den Rat geben, hier nicht mehr zu lesen, wenn es dich doch so stört.

Ich gehe mal davon aus, dass du meinst hier hätte jeder die Ambition Elite Spieler zu sein, ich kann nur für mich sprechen und das verneinen. Mir ist auch das "Mindset" völlig egal und ich werde auch kein Mentales Training machen für Fifa.

Ich möchte das Spiel spielen um Spaß zu haben. Ich würde auch nur Freundschaftsspiele spielen, wenn die das erfüllen würden.

Was mir den Spaß nimmt sind überambitionierte Kids mit Youtube Spielstil. Was mir den Spaß nimmt sind Stundenlange Einstellungen des Gegners, wenn ich doch einfach nur Fifa Spielen möchte...was mir den Spaß nimmt ist von irgendwelchen Idioten via PN aufs übelste Beleidigt werden, wenn man Sie schlägt (obwohl Sie doch alles gemacht haben wie Mirza es sagt)...

Das Thema EA muss man davon abtrennen. Jedoch wo, wenn nicht hier kann man mit Leuten denen es ja augeschneinlich ähnlich geht darüber sprechen? Ist dir das zu viel?

Wenn für dich Spaß ist, alles dem Erreichen eines Rangs unterzuordnen, jeden noch so abstrusen Fehler des Spiels zu nutzen und alles auf diese Fehler auszulegen um zu gewinnen, dann kannst du das gerne machen.
29.03.2018, 09:00  

Beitrag #2469

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Naja, wenn einen das ALLES aber derart stoert, dann sollte man es vielleicht einfach lassen?!
Gibt ja einige, die nur noch am mosern sind und Fehler suchen. Ich hatte hier ja auch vor einigen Wochen meinen Aussetzer aufgrund des Spiels, aber .... ( uebrigens nochmal Sorry an Palit und Hanseat, glaube ich??! ), was doch wesentlich wichtiger ist, dass man sich wieder beruhigt und das Spiel als Spiel ansieht. Fehler und Macken hin und her! Wir zocken es dennoch ALLE weiter, freuen uns ueber kleine Erfolge und genießen teilweise dennoch diesen WL - Wahn, ansonsten wuerden das doch nicht soviele machen. DAS verstehe ich nicht. Hier herrscht teilweise so miese Stimmung gegen das Spiel und es wird richtig ausgeteilt; nebenher aber wahrscheinlich gerade das Team fuer das naechste Match fertig gemacht!
29.03.2018, 09:12  

Beitrag #2470

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Vieleicht ist das eine Mentalitätsfrage.

Ich sehe das wie bei meinem Fussballverein, da wird auch über alles gemeckert und ich rege mich über die Spieler, den Trainer, den Manager, den DFB usw. auf. Das ändert aber nichts daran, dass ich dennoch gerne ins Stadion gehe.

Fifa ist für mich da ähnlich, denn es macht mir ja auch oft Freude, der Aufbau eines Teams usw. usw.

Es könnte mir aber mehr Freude machen und das ist der Punkt. Dazu bedarf es nur wenigen Veränderungen, oder dem Anbieten eines weniger kompetativen Modus bzw. der Aufwertung der Liga Spiele als solches.

Ich weiss nicht ob es nicht nachvollziehbar ist, dass man z.B. die Zeit die man am Abend bzw. in der Woche und am We hat gerne mit spielen verbringen würde anstatt in gefühlt jedem Spiel schon 5 Minuten mit 3x Pause, der Pause in der HZ zu verbringen. Die Stundenlangen justierungen bei Freisößen und Eckbällen noch on Top (zumal ich das ok fände wenn dann einer so gut ist, dass er dir die dann rein haut). Aber Stundenlang die Freisoßschützen justieren um den Ball dann Stumpf 20 Meter drüber zu jagen (mehrfach teils) ist unnötig. Das kann man alles gegen die KI machen. Ebenso muss ich mir nicht jede vergebene Chance des Gegners oder meine eigene bis zum erbrechen ansehen oder jede Abseitsstellung usw. usw..

Ich mache das nicht bei Gegnern und erwarte einfach von zwei Menschen das der Umgang auf vernünftiger Basis stattfindet und nicht gleich provokativ oder zum Teil dann auch beleidigend via PN. Und so lange ich für das Spiel bezahle, sehe ich es auch als mein Recht unmut zu äußern bzw. zu sagen, was man verbessern könnte aus meiner Sicht.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread