Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 429
Gesamt online: 431
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2018, 10:31  

Beitrag #2481

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
@XXX

Einige moegen nun lachen, aber was bei mir hilft bzw geholfen hat ... ehrlich, kein Witz! Ich habe meine Kamera umgestellt! Ich spiele nun nicht weit weg von den Spielern, dass ich alles im Blick habe, NEIN! Ich spiele mittlerweile KLASSISCH und dann NULL und ZWANZIG bei den individuellen Einstellungen. Man ist viel naeher dran, man sieht die Zwischenraeume besser finde ich und das Spielgefuehl wechselt von traege auf dynamisch, schnell ... mir brachte das wirklich, nach zwei drei Spielen Umstellung, Erfolg!
TRY IT!
29.03.2018, 10:41  

Beitrag #2482

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Kameraeinstellung finde ich auch sehr wichtig, ich persönlich bevorzuge allerdings eine weite Kameraeinstellung, weil man dann früher weit ab vom eigentlichen geschehen dinge erkennen kann und reagieren. Denke aber das es bei jedem anders ist und einen Versuch, ist es bei jedem wert!

@XXX
du schreibst so oft, dass du zu schlecht bist. Möchtest du nicht mal was daran ändern? Ich denke, habe das ja schon mal geschrieben, dass dir kleine Tipps/Ratschläge wirklich helfen könnten und du ein ganz anderes Spiel entwickeln könntest, eben weil bei dir noch viel Luft nach oben ist... besteht da Interesse von deiner Seite? Bin mir sicher, dass dir hier aus dem Forum einige weiterhelfen können, denn nach wie vor ist in Liga 8 und 7 festzuhängen irgendwie heftig. Bei Liga 3 und 4 ist man auch als Ratgeber eher Machtlos, da dort dann wohl schon nicht so offensichtliche Dinge entscheiden, aber ein Versuch wäre es doch mal Wert. Oder magst du es nicht gegen andere zu spielen?
29.03.2018, 10:46  

Beitrag #2483

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ja genau das dachte ich mir ja auch, dass man so alles besser im Blick hat. Nur ist mir dann aufgefallen, dass ich so einfach nicht an Gegnern vorbei komme mit meinen mickrigen Skills ... einfach mal an einem IV vorbei, war so fuer mich kaum drinnen, warum auch immer.
So hat jeder seins! Vielleicht testet er es einfach mal so, wie er es nicht hat. Ich weiß ja nicht, ob er weit weg, oder dicht dran ist. Kann aber viel ausmachen.

@XXX Lust demnaechst mal zu daddeln?! Ohne den Willen gewinnen zu wollen. Einfach locker laessig drauf los, nebenher etwas unterhalten. Vielleicht kann ich dir, bin ja selbst Anfaenger, dennoch etwas helfen?! Oder frag hier jemanden, der dir serioeser erscheint?! Ist doch keine Schande mal ne Stunde zusammen zu daddeln
29.03.2018, 10:48  

Beitrag #2484

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von BlueJack
@PaLit

Na, ist da das Mundwerk wieder größer als der Lebenswille!? Zwinkern
29.03.2018, 10:56  

Beitrag #2485

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Ich hab meist erst um Mitternacht oder gar es 3 oder 4 Uhr früh Zeit.
Wenn jemand um diese Zeit on ist gerne.
29.03.2018, 11:03  

Beitrag #2486

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
oh, ok, dass ist natürlich nicht meine Zeit während der Woche, da bin ich bereits im Ruhemodus... vielleicht ja jemand anderes
29.03.2018, 11:03  

Beitrag #2487

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ok, zu diesen Zeiten bin ich dann eher raus! Am Wochenende klappt das sicher mal irgendwie. Schick mir doch via PN deine PSN und ich fuege dich schon mal hinzu im Laufe des Tages. Dann klappt das sicherlich mal spontan. Oder schreib die hier, wenn es dich nicht stoert!
29.03.2018, 11:23  

Beitrag #2488

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
@xxx

Um 3-4 Uhr ?

Also wenn ich um die Uhrzeiten spielen würde, könnte ich alles nur nicht einen Controller halten und auch noch schnelle Reaktionen zeigen.

Vielleicht liegt hier auch das Problem ?

Um die Uhrzeit kann doch kein Mensch konzentriert auf irgendwas achten oder ?
29.03.2018, 11:28  

Beitrag #2489

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von ILvanFUN
Ok, zu diesen Zeiten bin ich dann eher raus! Am Wochenende klappt das sicher mal irgendwie. Schick mir doch via PN deine PSN und ich fuege dich schon mal hinzu im Laufe des Tages. Dann klappt das sicherlich mal spontan. Oder schreib die hier, wenn es dich nicht stoert!
Wahrscheinlich hatte ich bisher bissl Bammel gegen euch zu spielen weil ihr halt extrem sehr viel besser seid als ich und ihr dann seht wie schlecht ich eigentlich wirklich bin. Zahnlücke

Nun, mich fuckt Liga 8 bereits an also muss ich einfach besser werden. Also, los geht's. Starten wir das Projekt "XXX FIFA zocken lernen".

Mein Name is nun in meiner Signatur. Wer zocken möchte sieht mich dann eh im Verlauf bzw. wann ich on bin.

Vor 20 Uhr geht mal sowieso gar nicht. Aber zumeist erst gegen 23 Uhr oder so ähnlich. Manchmal auch schon früher. Aber eher selten.

Also lasst die Spiele beginnen! Freudig überrascht

---------- Beitrag aktualisiert am 29.03.2018 um 11:30 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von PaLiT
@xxx

Um 3-4 Uhr ?

Also wenn ich um die Uhrzeiten spielen würde, könnte ich alles nur nicht einen Controller halten und auch noch schnelle Reaktionen zeigen.

Vielleicht liegt hier auch das Problem ?

Um die Uhrzeit kann doch kein Mensch konzentriert auf irgendwas achten oder ?
Da spiele ich fast am besten weil ich da eventuell schon 5-6 Stunden Schlaf hinter mir habe. Zwinkern
29.03.2018, 11:34  

Beitrag #2490

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ich fuege dich heute Abend mal hinzu wenn ich zu Hause bin! Irgendwie am WE bekommen wir das hin! Meine Partnerin hat mir dieses WE eh WL Verbot auferlegt, da sie mich fuer andere Dinge braucht! haha ... aber abends mal ein paar Runden bekomme ich hin!
Freue mich!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread