Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 482
Gesamt online: 483
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2018, 01:12  

Beitrag #2581

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hatte vorhin auch so ein Spiel gg. Eine England Truppe mit 80 ges. Stärke. Delph und co.
Der hat nicht sonderlich gut gespielt aber er hat halt von den laufwegen profitiert. Drei longshots von den normalen rashford.bei 2:5 bin ich dann raus.nächster versuch dko,nur starke teams und es war ein leichter durchmarsch.
06.04.2018, 04:30  

Beitrag #2582

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Man hat hier den Eindruck, da braucht nur einer mit einem 0815 OP-Team kommen und die ziehen euch ab, obwohl ihr um Welten besser gewesen seid.

Ist das wirklich so?: wie sind denn da so die Relationen bei euch?

Wenn ich eine bessere Mannschaft habe und besser bin, gewinne ich auch zu 82%, Momentum hin oder her.
06.04.2018, 06:41  

Beitrag #2583

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich gewinne auch die meisten aber die die ich verliere sind oftmals ne absolute Frechheit. Aber am Ende macht es kein Unterschied. Das hat mir jedenfalls mein versuch gezeigt. Das Endergebnis in der wl war bei mir mit schlechten team genauso wie seit zwei Jahren
06.04.2018, 07:45  

Beitrag #2584

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Fakt ist, dass es viele richtig gute Spieler gibt die sich aus Spaß an der Freude vermeintlich schwache Teams bauen um dann solche Pfosten wie wir es sind an den Rand des Wahnsinns zu bringen. In solchen Spielen kommt dann einiges zusammen. Zuerst muss man so ehrlich zu sich selbst sein, dass man, obwohl man es eigentlich besser wissen müsste, innerlich denkt "den schieße ich ab". Man setzt sich quasi unbewusst selbst unter Druck. Frei nach dem Motto "Gegen solch eine Pfeiffentruppe darf ich nicht verlieren". Dazu kommt, dass niemand in den gefilden in denen wir alle spielen es zwingend nötig hat sich da ne Billigtruppe hinzustellen. Die meisten können richtig gut spielen und spielen diese Mannschaften aus Spaß oder um uns zu ärgern. Zu guter Letzt, kann man nicht verleugnen, dass es Spiele gibt in denen solche Teams unheimlich gepusht werden.
06.04.2018, 07:59  

Beitrag #2585

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Zappel88
Ich gewinne auch die meisten aber die die ich verliere sind oftmals ne absolute Frechheit. Aber am Ende macht es kein Unterschied. Das hat mir jedenfalls mein versuch gezeigt. Das Endergebnis in der wl war bei mir mit schlechten team genauso wie seit zwei Jahren
Bist du besser geworden in diesen 2 Jahren?

Wenn dein Endergebnis mit einem schlechten Team genauso war, wie die letzten 2 Jahre mit einem Top-Team, vielleicht doch ...

Ich glaube nicht, bei allem Schwachsinn, der passiert, daß Leistung und Team völlig egal ist.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.04.2018 um 08:05 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Fakt ist, dass es viele richtig gute Spieler gibt die sich aus FRUST vermeintlich schwache Teams bauen um
so potenziert sich das.
Gegen einen gefrusteten Zappel mit einem vermeintlich schwachen Team hätten viel hier ihre Probleme.

Ich habe heute gefühlt gegen fuffzigtausend Zappelphilipps
gespielt.
06.04.2018, 08:13  

Beitrag #2586

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Heute wieder mal gezockt. Und viel verloren.
Was mich halt so extrem nervt ist wenn meine Gegner ständig, wirklich ständig mit den ersten beiden oder gar 3 Chancen bzw. Angriffssituationen 2 oder 3:0 in Führung gehen.
Heute wieder 3x hintereinander.

Zur Halbzeit:
4:4 Schüsse aufs Tor. (Ein Schuss war ein gehaltener Elfer, der Nachschuss war dann das Tor)
47:53% Ballbesitz
92:72% Passgenauigkeit
Aber
0:3 Tore.

Da zuckst fast aus!

Und dann kommt wieder ein absolutes Torflutspiel.
Nach 12 Minuten 0:2 hinten (natürlich mit den ersten beiden Chancen) >
> nach 24 Minuten 3:2 vorne >
> nach 34 Minuten 3:4 hinten >
> Halbzeit >

Spielende 5:4 gewonnen. Mein Siegestor war ein halbes Eigentor bzw. hält ein abgefälschter Schuss der dadurch den Ball über seinen Goalie hob. Lachflash
06.04.2018, 08:24  

Beitrag #2587

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich habe gestern noch 2x versucht das DKO zu gewinnen:

Versuch 1:

5 zu 0
5 zu 2
5 zu 2

Finale dann gegen einen Gegner mit 81er Truppe aber alles mit Fitness Karten gepusht (81 auch nur dank Bronzebank)

Am Ende stehen 16 zu 6 Schüsse aufs Tor (dazu noch 3x Pfosten von mir). Das Spiel läuft genau wie die davor nur, dass nach 25 Min und 8 zu 0 Paraden dann seine ersten beiden "Versuche (und das waren ehrlich keine echten Chancen) über 5 Umwege rein gehen.

Nach dem 0 zu 2 durfte ich dann (exakt in der 45.) noch den Anschlusstreffer machen.

Auch die 2. Halbzeit läuft nur auf ein Tor.

Sorry, dass ich dieses Spiel verliere ist schlicht ein Witz.

2. Versuch

5 zu 0
5 zu 1
4 zu 2

Finale dann ein guter Gegner mit gutem Team 86

Ich führe 2 zu 0 bekomme in der 75. den Anschlusstreffer und irgendwie bekomme ich das dann über die Zeit. Am Ende war es ein ausgeglichenes Spiel bei dem ich 2 Chancen mehr hatte von denen eben einer mehr rein geht...und SO stelle ich mir ein gerechtes Ergebnis vor....und wenn ich das verloren hätte oder in die Verlängerung gemusst, ich hätte keinen Ton gesagt...

Wo kommen diese Diskrepanzen her...doch nicht einfach aus dem Nichts...
06.04.2018, 13:38  

Beitrag #2588

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Bist du besser geworden in diesen 2 Jahren?

Wenn dein Endergebnis mit einem schlechten Team genauso war, wie die letzten 2 Jahre mit einem Top-Team, vielleicht doch ...

Ich glaube nicht, bei allem Schwachsinn, der passiert, daß Leistung und Team völlig egal ist.

---------- Beitrag aktualisiert am 06.04.2018 um 08:05 Uhr ----------



so potenziert sich das.
Gegen einen gefrusteten Zappel mit einem vermeintlich schwachen Team hätten viel hier ihre Probleme.

Ich habe heute gefühlt gegen fuffzigtausend Zappelphilipps
gespielt.
Ich habe mich sehr verbessert und eigne mir immer mehr an .aber es bleibt immer Gold 3.ganz selten gold 2.es gibt hier auch manche gegen die ich im Turnier gespielt habe die wesentlich besser abschneiden und sich über meinen Rang wundern.ich spiele gerne gegen gute Gegner und bin ein fairer verlierer.aber ich hasse es gegen jemanden zu verlieren der keine Raffinessen drauf hat, nicht ein skill,nur eine Flanken Variante,immer derselbe spielzug.wenn die halt einfach nur laufen und passen müssen Und die Spieler so überlaufen das es fast nicht zu verteidigen ist.hatte letztens schon erwähnt das ich als fut Anfänger selber so gespielt habe und im zweiten Jahr mit mein Anfänger Account den Liga eins Titel geholt habe.
06.04.2018, 21:58  

Beitrag #2589

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Bzgl.: Selbstreflexion:

Nicht jeder hier sitzt zu Hause und denkt sich, dass die Welt und Fifa gegen einen ist und nur man selber benachteiligt wird und eigentlich viel besser sein müsste.

Es gibt Spieler, die sich aufregen und sich hinterher Spiele im Replay anschauen um zu sehen ob jede Szene über die man sich so aufgeregt hat, tatsächlich seltsam ist.

Aus meiner Sicht habe ich mich bei deutlich mehr Spielen benachteiligt gefühlt, die gegen deutlich (!) schwächere, reine Gold-Teams waren. Gefühlt bewegten sich die KI Spieler der beiden Teams nicht auf dem selben Niveau.

Richtig fette Klatschen gegen 5kk Mio + waren dagegen eine absolute Seltenheit, kamen allerdings vor.

Bissl Einbildung: Ja
Bissl Psyche: Ja

Aber nicht nur, dafür bin ich zu sehr Realist. Viel zu oft fühle ich mich gegen reine Gold-Teams verarscht.

Anstoß-Glitch: Lächerlich. Teilweise 3-4 x pro Spiel selbst in Div. 1
Comeback-Mechanik: Kommt schon, immer und immer wieder erinnern mich die Spiele an Bayern-Manchester im CL-Finale 1999
07.04.2018, 00:32  

Beitrag #2590

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Was wir oft und gerne "unterschlagen" bzw vergessen wollen ist, dass wir diesen ganzen Millioneneinkäufe eigentlich nur tätigen, um unser mächtiges Glied noch ein wenig mächtiger erscheinen zu lassen oder hoffen, dass es unsere Schwächen überdeckt. Rein statistisch betrachtet, rechtfertigen die Upgrades die Preise nicht...und viel wichtiger: der Vorteil, den wir dadurch erreichen, beseitigt nicht unsere spielerischen Defizite

Jeder kennt dieses Team oder Variationen davon; es kostet ca. 270k...und wenn man damit umgehen kann, fi...ckt es jede Icon-Squad bzw kann locker mithalten. Es basiert auf den Eigenarten des Spiels. Fifa ist nicht reales Fussball. Fifa ist Pace, Skills und wiederkehrende Bewegungsmuster.

Klicke auf diesen Link und erlebe Dein Waterloo=

https://www.futbin.com/18/squad/4653171
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread