Benutzer: 48.966
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 489
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2018, 09:46  

Beitrag #2081

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
versteh jetzt das ungewöhnliche an der szene nicht, das ist ja schon fast 1:1 real life, als ob sowas nicht passieren könnte.....ich kenne auch diese szene wo dem gegner der ball immer wieder vor die füße fällt, das ist aber sicherlich keine davon.
27.02.2018, 09:47  

Beitrag #2082

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
.
27.02.2018, 11:04  

Beitrag #2083

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
versteh jetzt das ungewöhnliche an der szene nicht, das ist ja schon fast 1:1 real life, als ob sowas nicht passieren könnte.....ich kenne auch diese szene wo dem gegner der ball immer wieder vor die füße fällt, das ist aber sicherlich keine davon.
Ganz sicher ist das eine ganz normale Flugkurve bei einem frontalen sliding tackling mit Anlauf.

Mach ich so ein tackling kann ich den Ball von den Zuschauerrängen holen.
27.02.2018, 11:22  

Beitrag #2084

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
na klar doch Sehr genervt
27.02.2018, 11:35  

Beitrag #2085

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Oh man man man.

1000 mal pro Saison in allen Ligen der Welt mit genau diesem Ergebnis!!!

Eher dein Gegenspieler kann sich hier beschweren, sofern er nicht ständig einen Button gedrückt hat, denn was zum teufel macht sein Spieler da nach dem tackling!?!?!?
Er gibt dir den Ball wieder und zerstört sich eine tolle Torchance!
27.02.2018, 13:28  

Beitrag #2086

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von BlueJack
Oh man man man.

1000 mal pro Saison in allen Ligen der Welt mit genau diesem Ergebnis!!!

Eher dein Gegenspieler kann sich hier beschweren, sofern er nicht ständig einen Button gedrückt hat, denn was zum teufel macht sein Spieler da nach dem tackling!?!?!?
Er gibt dir den Ball wieder und zerstört sich eine tolle Torchance!
Ein eingesprungenes sliding tackling wo der Ball genau 1m weit fliegt ist normal. Genau. :Sehr genervt
Du dürftest Fussball wirklich nur von der FIFA-Reihe kennen.

Bei 2-teren hast Recht. Das ist auch nicht normal den er dürfte anscheinend nix gedrückt haben.
27.02.2018, 13:38  

Beitrag #2087

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Zitat:
Zitat von XXX
Ein eingesprungenes sliding tackling wo der Ball genau 1m weit fliegt ist normal. Genau. :Sehr genervt
Du dürftest Fussball wirklich nur von der FIFA-Reihe kennen.

Bei 2-teren hast Recht. Das ist auch nicht normal den er dürfte anscheinend nix gedrückt haben.
Weiß zwar nicht wo du da ein eingesprungenes Tackling siehst, aber ok.Sehr genervt

Für mich spielt sich die Situation folgendermaßen ab:
Du läufst mit dem Ball in Richtung Gegners Hälfte, er kommt dir frontal entgegen gelaufen und setzt aus dem Lauf heraus eine Grätsche an, hätte er den Ball direkt auf seinem Schlappen kleben, hättest du dich auch nicht beschweren dürfen, sowas nennt man klassisch Abgegrätscht und sieht man im Fußball in schöner Regelmäßigkeit.Daumen hochDaumen hoch
27.02.2018, 13:56  

Beitrag #2088

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von XXX
Du dürftest Fussball wirklich nur von der FIFA-Reihe kennen.
Oooohhh, ich schätze ich habe mehr Spielminuten auf echten Plätzen und als Trainer daneben in weitaus höheren Ligen hinter mir als du.
Nur kurz mal dazu, obwohl ich mir persönliches bisher verkniffen habe, aber nun doch mal sagen muss, dass du Fussball grundsätzlich nur vom Sofa aus kennst - was du mit jedem deiner Videos unterstreichst!

Schau dir dein eigenes Video nochmal an, schau wann er den Ball trifft und was auf der anderen Seite des Balles gerade ist. Den eigentlich schon nach Pressschlag aussehenden Zweikampf bei einem hundsgewöhnlichen Tackling, der auf der Tribüne landet will ich sehen.

Videos posten um etwas zu belegen, was gar nicht da ist und sich dann selber noch nicht mal das Video ansehenSehr genervt

Ich glaube dir sogar immer, dass es sich für dich in der Situation komisch angefühlt hat. Das sind aber eben keine Szenen mit denen du irgendwas belegen kannst. Das Gefühl hab ich auch öfter, schaue danach mir die Situation nochmal an und sage mir "ach quatsch, alles gut" - da kommst du aber nie hin, weil du andere Szenen gar nicht kennst.

Poste doch mal ein Video, wo deine Spieler am 16er 6 mal in Folge die Ballannahme zum Gegner hin verstolpern oder wo ein Spieler einen schritt bei der Flanke in die andere Richtung macht um dann nicht mehr in den Zweikampf zu kommen. Oder einen Innenverteidiger der plötzlich und unerwartet nach einem langen pass deines Gegners Richtung Kabine läuft. Oder einen Fehlpass, denn du laut Eingabe nach rechts spielst, er aber nach links zum Gegner ausgeführt wird, oder einen Spieler den du vorm leeren Tor freispielst und der dann auf keine Eingabe mehr reagiert bis der Keeper ihm den Ball vom Fuss nimmt, oder einen Spieler der beim Freistoß zum ausführenden hinläuft und im Moment des Passes hinfällt ohne Fremdeinwirkung oder das man was drückt und der Gegner 5 m hinten dran sich den Ball schnappt und alleine aufs Tor läuft.

Das sind Szenen über die sich die meisten aufregen, dass was du immer postest sind pipifax sachen, in denen du meistens noch was falsch machst, was dir hier mehrere User schon aufgezeigt haben, du das aber nicht einsehen willst. Ich vermute erneut, wirklich schlimme Dinge hast du noch gar nicht in Fifa erlebt.
27.02.2018, 14:05  

Beitrag #2089

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von BlueJack
Oooohhh, ich schätze ich habe mehr Spielminuten auf echten Plätzen und als Trainer daneben in weitaus höheren Ligen hinter mir als du.
Nur kurz mal dazu, obwohl ich mir persönliches bisher verkniffen habe, aber nun doch mal sagen muss, dass du Fussball grundsätzlich nur vom Sofa aus kennst - was du mit jedem deiner Videos unterstreichst!

Schau dir dein eigenes Video nochmal an, schau wann er den Ball trifft und was auf der anderen Seite des Balles gerade ist. Den eigentlich schon nach Pressschlag aussehenden Zweikampf bei einem hundsgewöhnlichen Tackling, der auf der Tribüne landet will ich sehen.

Videos posten um etwas zu belegen, was gar nicht da ist und sich dann selber noch nicht mal das Video ansehenSehr genervt

Ich glaube dir sogar immer, dass es sich für dich in der Situation komisch angefühlt hat. Das sind aber eben keine Szenen mit denen du irgendwas belegen kannst. Das Gefühl hab ich auch öfter, schaue danach mir die Situation nochmal an und sage mir "ach quatsch, alles gut" - da kommst du aber nie hin, weil du andere Szenen gar nicht kennst.

Poste doch mal ein Video, wo deine Spieler am 16er 6 mal in Folge die Ballannahme zum Gegner hin verstolpern oder wo ein Spieler einen schritt bei der Flanke in die andere Richtung macht um dann nicht mehr in den Zweikampf zu kommen. Oder einen Innenverteidiger der plötzlich und unerwartet nach einem langen pass deines Gegners Richtung Kabine läuft. Oder einen Fehlpass, denn du laut Eingabe nach rechts spielst, er aber nach links zum Gegner ausgeführt wird, oder einen Spieler den du vorm leeren Tor freispielst und der dann auf keine Eingabe mehr reagiert bis der Keeper ihm den Ball vom Fuss nimmt, oder einen Spieler der beim Freistoß zum ausführenden hinläuft und im Moment des Passes hinfällt ohne Fremdeinwirkung oder das man was drückt und der Gegner 5 m hinten dran sich den Ball schnappt und alleine aufs Tor läuft.

Das sind Szenen über die sich die meisten aufregen, dass was du immer postest sind pipifax sachen, in denen du meistens noch was falsch machst, was dir hier mehrere User schon aufgezeigt haben, du das aber nicht einsehen willst. Ich vermute erneut, wirklich schlimme Dinge hast du noch gar nicht in Fifa erlebt.
Sowas z. B.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2018 um 14:07 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX
:



:
Oder

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2018 um 14:12 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von XXX

[/color]Und hier noch ein geile Elfer-Tor.



Nach einem 1:3 Rückstand konnte ich ausgleichen. Direkt vom Anstoß weg konnte ich den Gegner einfach nicht stoppen. Ich war 4 oder 5x am Gegner dran aber irgendwie konnte er immer wieder den Ball doch noch weiterspielen bis ich leider im Strafraum zu spät dran war und meinen Gegner von den Beinen holte.

Beim Elfer hab ich genau gewusst wo mein Gegner hinschießt (es gibt Situationen das sieht man ja schon beim Anlauf wo er hinzieht, dies war so eine), ich bin früh genug gesprungen, hab extra drauf geachtet dass ich so niedrig wie möglich bin bei der Parade und trotzdem springt er so depad rüber dass der Ball trotzdem unter ihm reingeht.
Was soll der Scheiß bitte?
Das war sein schnelles 3:4 und mein Genickbruch.
Meinst du solche Sachen?

---------- Beitrag aktualisiert am 27.02.2018 um 14:16 Uhr ----------

Das hätte ich auch im Angebot.

Zitat:
Zitat von XXX
Und hier noch ein Video wie sich meine KI-Verteidigung verhält.
Bitte man beachte welchen Spieler ich steuere und noch viel mehr denjenigen auf den der angreifende Stürmer zuläuft.



Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn... Lachflash
27.02.2018, 14:22  

Beitrag #2090

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.900
Beiträge: 1.900
Glaube sowas meint er nicht wirklich.

1. Video: Dein TW macht ne extrem doofe Figur, das stimmt, aber das diese Situation erst entsteht liegt an deinem "Rückpass", das hatten wir hier auch schon mal. Da wäre man dann wieder beim Thema Risikominimierung gerade in der eigenen Abwehr.

2. Video: sieht komisch aus, würde aber vermuten, dass es daran gelegen hat, dass du deinen TW auf der Linie bewegt hast. Ich bleibe auf der Linie stehen, entscheide anhand des Schußbalken ob ich oben in eine Ecke springe oder unten und zum guten Schluss entscheide ich mich für eine Ecke. Hatte ich die richtige Ecke, hat mein TW zu 80% den Ball, es sei denn der Elfer ist zu gut geschossen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread