Benutzer: 48.972
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 389
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.02.2018, 09:17  

Beitrag #2061

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Man weiß ja nicht genau wie lange 3 Minuten Nachspielzeit wirklich dauern aber 1:10 min. is eine Frechheit. Da würde anscheinend wirklich drauf gewartet ob sich noch eine Ausgleichs-Chance ergibt.



Wenn man 1:10 min. auf 3 FIFA-Minuten aufrechnet müsste ein Spiel ca. auf 33 Minuten dauern. Nun gut, lassen wir das Milchmädchen weiter rechnen.
Ein Spiel dauert ca. 16-18 Minuten wäre die Hälfte.
Also umgerechnet würde hier nicht 3 sondern 6 Minuten nachgespielt. Lachflash

Einfach pervers....

---------- Beitrag aktualisiert am 25.02.2018 um 09:45 Uhr ----------

Hier keinen Elfer sonder nur Freistoß zu geben hat auch etwas. Lachflash



---------- Beitrag aktualisiert am 25.02.2018 um 09:47 Uhr ----------

Und warum man hier, kurz nach dem oberen Video als es nur Freistoß anstatt Elfer gab, keine Rote Karte gibt obwohl mich der letzte Mann foult weiß auch nur EA. Lachflash

25.02.2018, 11:12  

Beitrag #2062

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Ich habe bei 200 verschuldeten Elfern, ungelogen nicht mal gelb bekommen. Warum wohl....weil ich nie schuld war, sondern EA Automatik Elfer, bedeuten nie gelb für den Spieler

---------- Beitrag aktualisiert am 25.02.2018 um 11:34 Uhr ----------

Kann praktisch jedes Gegentor hoch laden, es sieht am Ende IMMER gleich aus. Wie unabwechslungsreich ist dieses drecksgame nur programmiert...



Flachschuss Tor!
Flachschuss Tor!
Flachschuss Tor!
Meine Fresse...währen Spiele heutzutage nicht 140 DM wert, würde ich mir schon lange was anderes gekauft haben. Aber ich werde immer geiziger, denn diese 69€ Games, sind ja alle noch nicht mal wirklich fertig. Updates und in Game käufe, bringen dem Spieler meist erst den vollen Genuss...
25.02.2018, 13:39  

Beitrag #2063

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Weekend-League:

2-2 in der 90.
2-3 Anstoß-Glitch 106.
2-4 Anstoß nach Fehlpass
3-4 115.
3-5 Anstoß-Glitch ebenfalls 115. (!)
4-5 Anstoß-Glitch 116.
5-5 120.

Wie soll ich sowas glauben? 3 mal bin ich in der 90. / 105. / 120. nochmal rangekommen....

Edit:

Nach 15-6 Start kam dann wieder "das" Spiel mit 1-0 Führung in der 42. und 1-4 Rückstand in der 55.....

Der Anstoß - Glitch ist immer noch da. Auch wenn man nicht mehr so oft einfach durchrennen kann, hat das Team mit dem Anstoß über Minuten klare Vorteile ist allerdings bei Ballverlust auch extrem anfällig.

In den bisherigen 21 Spielen habe ich ca. 25 Tore direkt nach dem Anstoß erzielt....
25.02.2018, 19:33  

Beitrag #2064

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Weekend-League:

2-2 in der 90.
2-3 Anstoß-Glitch 106.
2-4 Anstoß nach Fehlpass
3-4 115.
3-5 Anstoß-Glitch ebenfalls 115. (!)
4-5 Anstoß-Glitch 116.
5-5 120.

Wie soll ich sowas glauben? 3 mal bin ich in der 90. / 105. / 120. nochmal rangekommen....

Edit:

Nach 15-6 Start kam dann wieder "das" Spiel mit 1-0 Führung in der 42. und 1-4 Rückstand in der 55.....

Der Anstoß - Glitch ist immer noch da. Auch wenn man nicht mehr so oft einfach durchrennen kann, hat das Team mit dem Anstoß über Minuten klare Vorteile ist allerdings bei Ballverlust auch extrem anfällig.

In den bisherigen 21 Spielen habe ich ca. 25 Tore direkt nach dem Anstoß erzielt....
Einfach lächerlich bis dorthin dieses Spiel. Lachflash

Und trotzdem spiele ich es, nein bin fast süchtig danach. Wirft nicht grad ein positives Licht auf mi h. Sehr genervt
25.02.2018, 20:58  

Beitrag #2065

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von XXX
Einfach lächerlich bis dorthin dieses Spiel. Lachflash

Und trotzdem spiele ich es, nein bin fast süchtig danach. Wirft nicht grad ein positives Licht auf mi h. Sehr genervt
Muss auch zugegeben, dass ich mich mit den Zeiten vertan habe, dass sieht jetzt blöd aus :-(

2-3 war natürlich 91. nicht 105.
3-4
3-5 waren dann natürlich in der 105.
25.02.2018, 22:06  

Beitrag #2066

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich stehe bei 9 zu 11 in der WL (für mich noch immer ok) gestern am Ende.

Heute brauche ich also 2 verdammte Siege aus 20 Spielen. Ich verliere erstmal 6 Spiele am Stück (3x Verlängerung nach ausgleich 90+), dazu ein Spiel wo mein Gegner Ronaldinho 94 und Henry 93 (Rest ebenfalls Top) im Team hat und ich nach 55 Minuten 4 zu 1 führe. Ich mache keinen Fehler bis dahin (Tor für Ihn mit dem einzigen Torschuss).

In der 77. bekomme ich das 5 zu 4. Meine Abwehr ist trotz defensiv und hinten bleiben und all dem Kram auf einmal nur noch auf dem Weg nach vorne. Dreiecks pässe auf Ronaldinho der natürlich einen nach dem anderen macht bis zum 4 zu 4, das 5 zu 4 ist dann wieder ein Ding aus der Distanz.

Ich meine was soll ich denn machen. Ich führe 4 zu 1 in HZ 2. Dazu erwähnt war, dass sein Team gut war, was aber mit einfach mal 6! Leih Ikonen zu tun hatte.

Wozu spiele ich für mein Team und Trade und ja, gebe sogar Geld aus, wenn am Ende die Leute mit Leihspielern an einer WL teilnehmen dürfen, wozu?

Ich ärgere mich, dass ich nicht einfach immer brav auch einfach allle Ikonen als Leihspieler gemacht habe, hätte ich mein Team am WE zumindest für 20 Spiele immer um 2 Ikonen aufwerten können (und das über Wochen). Werd ich mir für das nächste Jahr merken, sich ein Team mühsam erspielen und traden ist nicht mal nötig, einfach Stumpf Leihspieler für die WL nehmen reicht!

Leihspieler sollten eine Möglichkeit seihen, eine Ikone mal anzuspielen, in einem Friendly oder den Squad Battles oder meinetwegen in der Liga (wobei ich auch da eigentlich schon ne Grenze sehe), aber nicht in der WL, da gehen ja auch die Trainings Karten (zurecht) nicht.
25.02.2018, 22:20  

Beitrag #2067

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Lol ich kann ja auch bevorzugt werden....die ersten beiden Tore habe ich niemals so gewollt und auch den Lop beim dritten, war mehr EA als eigenwillen. Alles der gleiche Gegner...der Arme! Stehe jetzt bei 14:17





25.02.2018, 23:01  

Beitrag #2068

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Ich mach's kurz: Dieses Spiel ist die letzte Scheiße.
Mit Fifa 17 hatte ich ne Menge Spaß und auch das Gefühl, dass ich mit Taktik und klugen Spielzügen was reißen kann.
Hier, im 18er, werden nur noch die stupiden Kiddies bedient, die alles nach vorn werfen. Wie oft habe ich 4:0 geführt und der Gegner konnte anschließend mit seinen behinderten Ikonen das Spiel komplett drehen, weil jeder Schuss drin ist.
Apropos Ikonen: Diese sind der absolute Game-breaker und lediglich da, damit diese Affen von EA den Bekloppten, die für diesen Software-Müll auch noch Geld ausgeben, noch zusätzlich Geld aus der Tasche ziehen können. Muss man geistig echt beschränkt sein. All das sorgt für eine Zwei Klassen Gesellschaft und absolutem Pay to win.
Es kommt noch hinzu, dass diese Stümper seit fünf Patches nicht in der Lage sind, den Bug mit den Rückennummern zu beheben. Ferner kämpft man einfach gegen diese sinnlosen OP-Spieler aus der bevorzugten PL mit stumpfen Waffen. Gegen einen Ronaldinho, Son, Jesus, Agüero und wie diese Deppen alle heißen, kann ich leider mit Boateng und Co naürlich nicht ankommen. Noch dazu hat jeder von diesen kindlichen Dumpfkacheln dieselben Spieler im Kader. Bakayoko, Begovic oder De Gea, Valencia, Bailly, Martial, Son, Lozano, Gabriel - ich seh aus wie n Mongo- Jesus usw. Es macht keinen Spaß und das alles nur, weil irgendein YouTuber es den geistigen Tieffliegern so sagt. Ahso, Käßemodel habe ich vergessen, den hat jeder noch auf der Bank. Nie gehört, muss aber ein Traum sein.
Ich für meinen Teil werde dieses Spiel erst mal nicht anrühren. Ärgere mich eh, dass mir diese Drecksfirma 90€ aus der Tasche gezogen hat, weil ich Idiot dachte, ich hätte damit mal Packluck. Haha, was war ich ein Narr.
Kann jedem nur raten, diesem auf Zufall basierten und von dummen, kleinen Kiddies übervölkerten Drecksspiel den Rücken zu kehren. Bald ist Frühling, Es gibt bessere Möglichkeiten, sich die Zeit zu vertreiben.
Zum Abschluss noch bezüglich EA: Natürlich haben die uns beschissen.
Von vorn bis hinten. Viele bescheißen. Aber das waren die beschissensten Bescheißer, die uns beschissen haben.
26.02.2018, 10:01  

Beitrag #2069

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
@Kev1896
der letzte Satz! Lachen
wundervoll!!!
26.02.2018, 10:46  

Beitrag #2070

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Ich beobachte bei mir wie die Spielzeit bei FIFA immer mehr zurück geht und dafür BF2 oder Fortnite läuft. Iwie gehts mir besser !
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread