Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 497
Gesamt online: 500
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.08.2018, 11:13  

Beitrag #3061

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Da isser ja wieder, der Coooske!

Fromsinho wollte dich neulich schon herlocken ... wie lebt sich das so in der Zockerrente? Sehr genervt
19.08.2018, 12:15  

Beitrag #3062

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Da isser ja wieder, der Coooske!
Der Name kommt mir bekannt vor. Erzähl' mal, muss man den kennen?
Spielt der FIFA oder kennt sich damit aus?
19.08.2018, 19:59  

Beitrag #3063

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Coske
Falls F4L ein ruhiges Gewässer wäre.. wäre MarcBartra ein Stein Lachen

Die seismographischen Aktivitäten die durch diesen Kommentar ausgelöst wurden haben wir ebenfalls in der Schweiz vernommen..
Wie sieht es aus bist du zu FIFA 19 wieder an Start?
Deine Beiträge fehlen hier an allen Ecken und Enden.

Jetzt müsste sich nur der Taktikfuchs MaiTai hier wieder melden damit ich weiß welche Formation ich spielen muss. Zufrieden
19.08.2018, 20:36  

Beitrag #3064

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Wie sieht es aus bist du zu FIFA 19 wieder an Start?
Deine Beiträge fehlen hier an allen Ecken und Enden.
Offensichtlich scheinst du diesen Coooske ja zu kenne. Hmmmm ….

Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Jetzt müsste sich nur der Taktikfuchs MaiTai hier wieder melden damit ich weiß welche Formation ich spielen muss. Zufrieden
MaiTai fehlt mir ebenfalls. Ich sah ihn vor kurzem mal hier im Forum unterwegs. Ich hoffe, er bereitet sich bereits auf FUT19 vor. Daumen hoch
19.08.2018, 20:50  

Beitrag #3065

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
MaiTai fehlt mir ebenfalls. Ich sah ihn vor kurzem mal hier im Forum unterwegs. Ich hoffe, er bereitet sich bereits auf FUT19 vor. Daumen hoch
Ich bin mir ziemlich sicher das er gerade an seiner Taktik Tafel sitzt und die ersten Spielzüge plant Daumen hoch
19.08.2018, 20:57  

Beitrag #3066

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Als ich damals hier ins Forum kam, neu war und von FUT-Taktiken keinen blassen Schimmer hatte, habe ich MaiTais Beiträge verschlungen. Einige habe ich mir sogar ausgedruckt, um sie unterwegs zu lesen (und zu verstehen). Er ist ein genialer Taktikfuchs, der hier unbedingt wieder antreten muss zur neuen Saison.

Das gepaart mit dem humoresken - wie nanntest du ihn noch? - Coooske. Wäre schön, wenn FUT19 so starten könnte.
20.08.2018, 15:20  

Beitrag #3067

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Ich hasse dieses Spiel ...

Da spielt man Liga, da krank zu Hause, und 3 von 4 haben so eine mistige Verbindung, dass es sooooo derbe am eiern ist. Unfassbar! Rot bekommen, trotz Fuehrung da die Graetsche zu spaet kam. Es laeuft nichts und dann darf man sich den Jubel noch reinziehen!!! bin auf 4000
RQ meinerseits und den Herren so beleidigt, dass ich nun evtl. gesperrt werde. Aber das kann es einfach nicht sein. Es laeuft nichts fluessig. Wie soll man da spielen?! Dass es in der heutigen Zeit ueberhaupt noch dazu kommen kann ... UNBEGREIFLICH!!! Naja, RTL Nitro an und " ALLE UNTER EINEM DACH " ... zu gut! ;D
21.08.2018, 13:07  

Beitrag #3068

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Da isser ja wieder, der Coooske!

Fromsinho wollte dich neulich schon herlocken ... wie lebt sich das so in der Zockerrente? Sehr genervt
Ich merke wie meine Nerven sich nach und nach erholen.. Lachen

Grundsätzlich bin ich immer wieder da, nur poste ich nicht mehr so viel. Leider hat FIFA 18 mich total verfehlt und mir die Lust nach FIFA 19 ziemlich genommen. Ich hatte ein ziemlich gutes Team, sogar ein paar TOTS - trotzdem hat es irgendwie mir persönlich kein Spass gemacht.

Dazu kommen noch die privaten Verpflichtungen die in den letzten 6 Monaten massiv zugenommen haben. FIFA bleibt bei mir auf dem Radar, ich werde aber abwarten und schauen wie sich das Spiel entwickelt.

Eins muss man aber EA lassen, es ist absolut möglich ohne Geld auszugeben an ein gutes Team zu kommen. Mit bisschen Trading, WL und Squad CL ging es super, Pack Luck hatte ich aber so gut wie keins Zahnlücke

Falls die Zeit es erlaubt und mich wieder Lust packt werde ich es wieder versuchen, bis dahin heisst es für mich..

23.08.2018, 09:59  

Beitrag #3069

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Erst spinnt PSN rum (Wartung) und nun wieder EA Server at it´s best. Gerade ein Spiel mit so vielen CPU-gestützten Hilfen darf nicht so bescheidene Stabilität bieten. Die gesamte Zielsteuerung ist im Arsch. Es ist Donnerstag Vormittag! Wenn es jetzt noch nicht mal klappt, was erwartet uns denn am WE?
26.08.2018, 02:12  

Beitrag #3070

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ein spezieller Spaßfaktor von EA ist auch, daß die Einwechselspieler beim 11meterschießen als erstes schießen.

Das ist so taub: an solchen Details merkt man, wie wenig durchdacht das Game ist.

Fällt mir nur wieder auf, weil die irgendwas an der Stamina rumgeschraubt haben, Blanc und Vieira sind platt gegen Ende und rot in der Verlängerung.

Das war sonst nie so, ich mußte noch nie einen IV auswechseln und wenn ich dann zb de Ligt reintu, muß der dann den ersten Elfmeter schieße.

Und die haben auch an den Werten Druck und Aggressivität rumgeschraubt, kotzt mich sowas von an, wenn ich bei jeder Session meine Einstellungen neu anpassen muß, ich pfriemel mir das sorgfältig hin und jedesmal ist es für den Arsch und ich brauch die halbe WL, um rauszufinden, wie das heute wieder funktioniert.

Furbar
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread