Benutzer: 48.971
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 394
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.06.2018, 12:56  

Beitrag #2961

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von flintwest
Also ich sehe nicht, dass Deutschland einfach in 2 oder 4 Jahren wieder bis in ein HF oder mehr kommen wird. Man hatte eine goldene Generation die 2014 (bei der letzten Chance) Weltmeister geworden ist.

Die U Mannschaften des DFB sind bis auf die u21 alle richtig auf die Nase geflogen. Die U21 Europameister haben bei Ihren Klubs keinen leichten Stand oder spielen bei Teams die eher wenig Erfolg haben teils weit entfernt von Liga 1.

Nach der WM Blamage kommen nun auch eigentlich als Leistungsträger eingeplante Leute wie Kroos ins Grübeln. Da man den jungen Leuten fast keine Chancen gegeben hat sondern strikt auf die Überbleibsel der 2014er Truppe gesetzt hat, fällt Deutschland in ein Loch (da bin ich sicher). Goretzka, Brandt, Sané und Co. können nicht in der Lage sein, ein Team sofort zu führen. Und die "Bankdrücker" der vergangenen Jahre wie Ginter und Co. haben da meist auch nicht umsonst Ihre Zeit verbracht.

Diese Dinge, gepaart mit dem gleichen Trainer (der nach all dem was passiert ist, eben nicht unangefochten ist) können nichts gutes herbei führen. Wenn man Aufbruch will, dann nur mit neuem Trainer (und wenn es keinen passenden deutschen gibt, dann eben einen aus dem Ausland).
Ich finde nicht, dass unsere Perspektive so schlecht ist. Torhüter haben wir auch nach Neuer einen Weltklasse Mann, in der IV ist Süle jetzt schon ein richtig guter auf internationalem Niveau, mit Tah und Rüdiger rücken auch noch verheissungsvolle Kandidaten nach. Ein Hummels/Boateng sind auch noch zu jung um schon abgeschrieben zu werden. Die AV Positionen sind seit Lahm unsere Problemstelle. Im Mittelfeld haben wir für alle Positionen genug Spieler die für eine WM/EM in frage kommen. Im Sturm sind wir auf den Flügeln auch gut besetzt, nur das Sturmzentrum bietet wenig Alternativen.

Wir sind auch sicher nicht aufgrund der Qualität unserer Spieler ausgeschieden, sondern weil die Form einiger Spieler schlecht war und das System nicht an die aktuellen Gegebenheiten angepasst wurde. War man in vergangenen Turnieren noch in der Lage auf verschiedene Gegner zu reagieren, hat man dieses mal das System in jedem Spiel gleich belassen und ist nur mit zunehmender Dauer immer mehr ins Risiko gegangen. Es ist auch nicht so, dass wir chancenlos ausgeschieden sind. Möglichkeiten gab es trotz des eher schlechten Auftretens noch genug um ins Achtelfinale einzuziehen. Auch das Auftaktspiel hätte mit etwas Glück gewonnen werden können.

Wenn man jetzt die richtigen Schlüsse zieht und mit der nötigen Einstellung an die kommenden Aufgaben herangeht, dann wird man auch wieder mehr Erfolg haben, als bei dieser WM. Außerdem reißt jede Serie irgendwann mal. Auch der HSV hat es endlich geschafft abzusteigen.

Abschließend noch: Erinnert euch an 2014, als die Spanier mit 5:1 gegen Holland untergegangen sind. Jetzt sind sie wieder im Achtelfinale und zählen zu den Favoriten auf den Titel. Holland und Italien waren nicht einmal qualifiziert. Es ist nicht alles so schwarz wie es uns erzählt wird.
29.06.2018, 20:07  

Beitrag #2962

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Nach der ersten Halbzeit konnte ich das nicht mehr ertragen, war mir völlig egal, ob die weiter kommen oder nicht.

Das war Beamtenfußball, wenn einer von denen den Ball hatte, hat sich kein anderer bewegt.

Löw: da ist der Reus endlich mal bei einer WM unverletzt, und er stellt ihn nicht auf. WTF!
Um ihn für zu schonen für was? Fürs Halbfinale? Im ersten Spiel bei einer WM gegen den stärksten Gegner in dieser Gruppe?
Wie überheblich muß man sein??

Im letzten Spiel: Goretzka ist kein Flügelstürmer, ich hätte den neben Kroos auf die 6 gepackt (das mit Rudy war wirklich Pech und schade) und Brandt vorne rein.
Wie lange will man sich denn den Brandt noch als Joker aufheben, wenn der so offensichtlich frischen Wind rein bringt?

Und es hat sich gezeigt, daß die Sane gefehlt hat, konnte zwar keiner ahnen, daß die gestandenen Offensivkräfte derart abkacken, aber Sane hat ne geile Saison gespielt, Draxler ist ein Auswechselspieler.

Was da mit der Einstellung usw nicht gepaßt hat, will ich alles gar nicht wissen, ich konnte mir auch keine Interviews, keine Kommentare, kein nix mehr ansehen.

Was macht man nu, wenn die WM vorbei ist?, wie geht es weiter mit der Welt, was kann noch alles passieren, wenn es möglich ist, das Deutschland in der Vorrunde rausfliegt?

30.06.2018, 11:18  

Beitrag #2963

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von cheax81
Ich finde nicht, dass unsere Perspektive so schlecht ist. Torhüter haben wir auch nach Neuer einen Weltklasse Mann, in der IV ist Süle jetzt schon ein richtig guter auf internationalem Niveau, mit Tah und Rüdiger rücken auch noch verheissungsvolle Kandidaten nach. Ein Hummels/Boateng sind auch noch zu jung um schon abgeschrieben zu werden. Die AV Positionen sind seit Lahm unsere Problemstelle. Im Mittelfeld haben wir für alle Positionen genug Spieler die für eine WM/EM in frage kommen. Im Sturm sind wir auf den Flügeln auch gut besetzt, nur das Sturmzentrum bietet wenig Alternativen.

Wir sind auch sicher nicht aufgrund der Qualität unserer Spieler ausgeschieden, sondern weil die Form einiger Spieler schlecht war und das System nicht an die aktuellen Gegebenheiten angepasst wurde. War man in vergangenen Turnieren noch in der Lage auf verschiedene Gegner zu reagieren, hat man dieses mal das System in jedem Spiel gleich belassen und ist nur mit zunehmender Dauer immer mehr ins Risiko gegangen. Es ist auch nicht so, dass wir chancenlos ausgeschieden sind. Möglichkeiten gab es trotz des eher schlechten Auftretens noch genug um ins Achtelfinale einzuziehen. Auch das Auftaktspiel hätte mit etwas Glück gewonnen werden können.

Wenn man jetzt die richtigen Schlüsse zieht und mit der nötigen Einstellung an die kommenden Aufgaben herangeht, dann wird man auch wieder mehr Erfolg haben, als bei dieser WM. Außerdem reißt jede Serie irgendwann mal. Auch der HSV hat es endlich geschafft abzusteigen.

Abschließend noch: Erinnert euch an 2014, als die Spanier mit 5:1 gegen Holland untergegangen sind. Jetzt sind sie wieder im Achtelfinale und zählen zu den Favoriten auf den Titel. Holland und Italien waren nicht einmal qualifiziert. Es ist nicht alles so schwarz wie es uns erzählt wird.
Ich glaube genau diese Sichtweise ist das Problem.

Mit Ausnahme von Bayern gehen alle deutschen Klubs regelmäßig Baden. Spieler die du als "Hoffnungsträger" siehst, haben nicht mal einen Stammplatz bei eben diesen Klubs.

Man hatte mehr als ein Jahrzehnt Erfolg und ich glaube man denkt, dass die die nachrücken einfach automatisch die Qualität der Generation Schweinteiger (ich nehme das mal als Überberbegriff) erreichen. Das muss aber nicht so sein und ist Stand heute auch nicht so.
02.07.2018, 00:14  

Beitrag #2964

itachis Avatar
itachi
Beiträge: 1
itachis Avatar
itachi
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Kurz bevor ich mit meinem frisch gebrochenem Fuß durch den Fernseher treten konnte, bin ich glücklicherweise auf euren Thread mit diesem sympathischen Titel gestoßen.

Ich habe jetzt effektiv 2 Wochen FUT hinter mir und bin dankbar, dass ich mich nicht sonderlich viel bewegen darf, sonst wäre die Hälfte meiner Inneneinrichtung schon meiner sinnlosen und doch zielgerichteten Aggressionsbewältigung zum Opfer gefallen.

Habe nach Fifa 14 endlich mal wieder ein Spiel in die Finger bekommen und mich freudig erregt wie ein Kleinkind im IKEA-Bällebad darüber her gemacht.

Naja, früher oder später kommt die Ernüchterung wie die Eltern, die einen aus der Kinderrutsche, am Hotdogstand vorbei, mit nach Hause schleifen. Nach einiger offline Münzsammlerei hatte ich mir ein mMn akzeptables Team zusammengebaut, doch die ersten Online Partien belehrten mich eines Besseren und ich stelle mir ernsthaft die Frage: WAS LÄUFT SCHIEF MIT DEN MENSCHEN?

Nach den meinen 14 Saisons Partien, habe ich in gegnerischen Teams genau einen Gold-Spieler zu Gesicht bekommen, sonst Icon CR7 rechts, Icon Messi links, Icon Ronaldo in der Mitte, usw. und so fort. Kein Team im Schnitt unter 91, hust, hust, meines steht bei 79, ich habe von nem 90er Spieler noch nicht mal in meinen feuchtesten Träumen Ausschau gehalten.
Also immer schön mit Klatschen Münzen gesammelt.

Dachte dann irgendwann - hmm WM Modus, da hast du generell bessere Spieler, nen kleineren Pool, kannst ein paar Münzen für das normale FUT sammeln - Ihr könnte mir glauben, dass ich mir n zweites Loch in den Arsch gefreut habe, als ich Thiago mit 88 als Starter bekam. Nun ja ... Was soll ich sagen, habe gerade 6:2 gegen ein komplettes Icon-Team gespielt, er machte 3 Tore mit Longshots durch Lineker kurz hinterhalb des Mittelkreises ...

Und das richtig Bittere daran ist, dass ich merke die Typen spielen nicht mal gut, gewinnen aber instant jeden Zweikampf weil die Spieler derbe OP sind. Ich komme in keinen Zweikampf, weil die einfach nur überlaufen müssen.

Wie habt ihr so bei FUTs gestartet und wie seid ihr an eure Teams gekommen? Würde echt gerne wissen, was ich falsch mache. Ich sehe nicht, dass ich jemals ansatzweise auf einen meiner Wunschspieler sparen kann.

Und ich würde mal wissen wie EA die Gegner-Auswahl trifft, kann mir kaum vorstellen, dass in Liga 10 nur Leute mit Icon-Spielern rumhängen.

In diesem Sinne: Gut Kick!

LG itachi

PS: Das geilste in FUT war bislang der Typ, der mit nem 52er Bronze Aussenverteidiger angetreten ist ... und die übrigen 10 Mann in irgendwelchen Sondereditionen hatte, keiner unter 93 ... lol

PPS: Das ist irgendwie erst die Spitze des Eisberges, habe in jetzt drei Spielen klarste Abseitspositionen nicht für mich gepfiffen bekommen, sodass der Gegner jedes mal gänzlich blank vor meinem Keeper stand. lol, danke EA, und täglich gib mir meine Portion FIFA-Ausraster.
02.07.2018, 00:35  

Beitrag #2965

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von itachi
Kurz bevor ich mit meinem frisch gebrochenem Fuß durch den Fernseher treten konnte, bin ich glücklicherweise auf euren Thread mit diesem sympathischen Titel gestoßen.

Ich habe jetzt effektiv 2 Wochen FUT hinter mir und bin dankbar, dass ich mich nicht sonderlich viel bewegen darf, sonst wäre die Hälfte meiner Inneneinrichtung schon meiner sinnlosen und doch zielgerichteten Aggressionsbewältigung zum Opfer gefallen.

Habe nach Fifa 14 endlich mal wieder ein Spiel in die Finger bekommen und mich freudig erregt wie ein Kleinkind im IKEA-Bällebad darüber her gemacht.

Naja, früher oder später kommt die Ernüchterung wie die Eltern, die einen aus der Kinderrutsche, am Hotdogstand vorbei, mit nach Hause schleifen. Nach einiger offline Münzsammlerei hatte ich mir ein mMn akzeptables Team zusammengebaut, doch die ersten Online Partien belehrten mich eines Besseren und ich stelle mir ernsthaft die Frage: WAS LÄUFT SCHIEF MIT DEN MENSCHEN?

Nach den meinen 14 Saisons Partien, habe ich in gegnerischen Teams genau einen Gold-Spieler zu Gesicht bekommen, sonst Icon CR7 rechts, Icon Messi links, Icon Ronaldo in der Mitte, usw. und so fort. Kein Team im Schnitt unter 91, hust, hust, meines steht bei 79, ich habe von nem 90er Spieler noch nicht mal in meinen feuchtesten Träumen Ausschau gehalten.
Also immer schön mit Klatschen Münzen gesammelt.

Dachte dann irgendwann - hmm WM Modus, da hast du generell bessere Spieler, nen kleineren Pool, kannst ein paar Münzen für das normale FUT sammeln - Ihr könnte mir glauben, dass ich mir n zweites Loch in den Arsch gefreut habe, als ich Thiago mit 88 als Starter bekam. Nun ja ... Was soll ich sagen, habe gerade 6:2 gegen ein komplettes Icon-Team gespielt, er machte 3 Tore mit Longshots durch Lineker kurz hinterhalb des Mittelkreises ...

Und das richtig Bittere daran ist, dass ich merke die Typen spielen nicht mal gut, gewinnen aber instant jeden Zweikampf weil die Spieler derbe OP sind. Ich komme in keinen Zweikampf, weil die einfach nur überlaufen müssen.

Wie habt ihr so bei FUTs gestartet und wie seid ihr an eure Teams gekommen? Würde echt gerne wissen, was ich falsch mache. Ich sehe nicht, dass ich jemals ansatzweise auf einen meiner Wunschspieler sparen kann.

Und ich würde mal wissen wie EA die Gegner-Auswahl trifft, kann mir kaum vorstellen, dass in Liga 10 nur Leute mit Icon-Spielern rumhängen.

In diesem Sinne: Gut Kick!

LG itachi

PS: Das geilste in FUT war bislang der Typ, der mit nem 52er Bronze Aussenverteidiger angetreten ist ... und die übrigen 10 Mann in irgendwelchen Sondereditionen hatte, keiner unter 93 ... lol

PPS: Das ist irgendwie erst die Spitze des Eisberges, habe in jetzt drei Spielen klarste Abseitspositionen nicht für mich gepfiffen bekommen, sodass der Gegner jedes mal gänzlich blank vor meinem Keeper stand. lol, danke EA, und täglich gib mir meine Portion FIFA-Ausraster.
Also das du nur 90er Gegner in Liga 10 bekommst ist schon arg verwunderlich.

Generell bist du glaube ich als "Neuling" halt einfach viel zu spät gestartet und hast ja auch aus den vorherigen Teilen wenig Erfahrung. Ich kann dir nur sagen, schaue dir (auch wenn ich die Youtube Leute nicht leiden kann) erstmal die Grundlagen für Defensive an. Damit solltest du Liga 10 recht schnell verlassen. Alles Andere würde ich mir für Fifa 19 aufsparen.und das sicher bittere Lehrgeld zahlen mit den aktuellen Niederlagen.

Wenn du wirklich ein gutes Team zusammen bekommen willst, dann geht das nur über Traden, Geld investieren oder unverschämtes Glück mit den Packs haben. Fürs Traden gibt es hier einen eigenen Bereich, da kann man denke ich für den Start einiges mitnehmen. Das Allheilmittel gibt es nicht, leider.

Insgesamt ist das Game halt sehr weit fortgeschritten. Eingie Tipps für gute und günstige Teams findest du im Forum sicher auch.
02.07.2018, 08:05  

Beitrag #2966

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich hab es gestern tatsächlich noch einmal getan und habe 2 Spiele gemacht nach wochenlanger Abstinenz, einfach zum Spaß dachte ich.

1. Spiel in Liga 2 hoch und auch absolut verdient verloren (macht halt schon was aus, ob man ständig spielt oder nicht)
2. Spiel kurz erzählt - führe 2:0 Gegner in Minute 45 mit genau einem Torschuss neben das Tor. ich mit 11, 8 davon aufs Tor.
In Minute 60 haut er mir einen aus 30 m in den Winkel
Nach zig Chancen, zum Schluss waren es 16 aufs Tor. In Minute 85 schlägt mein Gegner eine Flanke aus dem Halbfeld, mein Roberto Carlos steht bereits völlig alleine da wo der Ball runterkommt. Ich drücke X um ihn direkt nach vorne auf meinen dort schon wartenden Rjikaard zu spielen. Carlos tritt am Ball vorbei und bekommt den Ball gegen das Knie des Standbeines, Ball springt zum Gegner der zwischen 11er und fünfer wartet und er macht mir mit seinem 3 Torschuss das 2:2. So endet dieses Spiel. Pfosten und Lattenknaller gab es, hab mir aber gar nicht gemerkt wie oft, da es mir eigentlich egal war. Hab dann Fifa wie eigentlich immer frustriert ausgemacht.

Den Dreck, kann man einfach nicht spielen!
03.07.2018, 09:09  

Beitrag #2967

XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
XXXs Avatar
XXX
Beiträge: 8.871
Beiträge: 8.871
Hier wieder mal ein Video eines Laufduells.



Er hatte Hazard NIF 90 auf engine, ich hatte Eriksen TOTS auf sentinel. Schon klar dass sein Spieler 10 pace mehr hat. Aber, jetzt kommt das große Aber:

Schaut euch die Kondition an. Der ist tief im roten Bereich, ich bin noch weit im blauen Bereich. Er ist obendrein ballführender Spieler. Und trotzdem bin ich chancenlos den Gegner einzuholen. Obwohl ich anfangs sogar noch etliche Meter weiter vorne war.
Das kann mir doch keiner erzählen dass das normal ist.
03.07.2018, 09:34  

Beitrag #2968

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Antritt und Sprint Tempo sind ein nicht zu unterschätzender Faktor.
Wirkt sich denn der rote Konditionsbalken direkt auf die Werte aus? Gibt's da belegende Quellen? Zahnlücke

Das Einzige was ich mal gehört habe, dass sich die Werte auf die Positionen auswirken. Ein Abwehrspieler ist im eigenen Drittel potentiell schneller als ein Angreifer bzw die Spielmechanik greift ein und verlangsamt den Angreifer automatisch. Vermutlich hättest du also mit einem Abwehrspieler eher aufgeschlossen.
03.07.2018, 10:53  

Beitrag #2969

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Ich glaube auch, dass sich die Fitness im Spiel nicht auswirkt auf die Leistung.

Macht zwar meiner Meinung nach keinen Sinn (was macht das schon bei €A) aber ich konnte gefühlt keinen Unterschied feststellen ...
03.07.2018, 11:06  

Beitrag #2970

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Ich habe eher das Gefühl, dass sich der sinkende Balken mit der Konzentration und demnach dann auch mit der Passgenauigkeit/-geschwindigkeit sowie mit dem Zweikampfverhalten/-stärke auswirkt.

Meine Standard-Einwechselspieler TotS Son und TotS Icardi (ab ca. 70min) gewinnen so gut wie jeden Zweikampf gegen die Startelf der Gegner und machen so gut wie immer ihre Jokertore. Dagegen kann ein 90er Vidal oder meine VT aus der Startelf auf einmal völlig unnötige Fehlpässe spielen, die zu Beginn des Spieles nicht passieren (das könnte aber auch mit der €A-Engine zusammen hängen ^^).
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread