Benutzer: 49.009
Themen: 30.443
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 163
Gesamt online: 163
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2018, 14:00  

Beitrag #2791

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Zappel88
Finds auch komisch.als würden die bei manchen spieler eine Individualität einbauen. Young sif hat super funktioniert und der tots geht gar nicht
Bei mir ist es Fernandinho, der 86er IF war mega, der 93 TOTS müsste total abgehen, ist aber immer weit weg vom Geschehen.

Mich kotzen die Tots SBCs an. Das ganze Jahr tradet und spielt man damit man eine gute Truppe zusammen bekommt.

Ich ziehe in den (relevanten) TOTS Challenges....Boateng, Vardy, Mahrez und nochmal Mahrez und Leute die nur einen Bruchteil der Zeit investiert haben bekommen dann Courtois, Chiellini, Eriksen und Lukaku (oder eine andere super Ausbeute). Am Ende hab ich dann all die Zeit investiert während Kevin und Ali ein absolut gleichwertiges Team zugeworfen wird.

Wo ist da noch der Reiz?

Ebenfalls kotze micht die 4-3-2-1 Taktik an. 8 von 10 Spielen immer das gleiche. 8 Mann hinten...2x Dreieck, rennen, Tor....Youtube hat das Spiel kaputt gemacht, ehrlich.....
13.05.2018, 15:44  

Beitrag #2792

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Habe eine Saison lange in Division1 Buch geführt:

In JEDEM Spiel kam der Zurückliegende (maximal 3 Tore Rückstand) wieder heran, in absolut JEDEM Spiel. Mal der Gegner, mal ich

Der zuerst Führende hat EIN Einziges Mal dann auch gewonnen.

Die Tore des Zurückliegenden wurden fast immer erzwungen. Nahezu immer gab es vorher eine oder mehrere Sitautionen, die mehr als auffällig waren:

Fehlpässe
Fouls die nicht gepfiffen wurden

Auto-Korrektur Pässe
Stehende oder sich umrennnende Spieler
Spieler die nicht in die Richtung gelenkt werden konnten
Verteidiger die nicht weiter als 5 Meter köpfen können oder gar nicht erst hochsprangen
Als Führender erhöhte sich die Fehlpassquote immer drastisch

Auch das Eigenleben der TOTS Spieler kann ich bestätigen. Dutzende Male dachte ich: "Was macht der denn da?"

Und das waren nur die Aufzeichnungen einer einzigen Saison...
14.05.2018, 04:34  

Beitrag #2793

Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Spauruss Avatar
Spaurus
Beiträge: 1.116
Beiträge: 1.116
@Dirk du hast leider fast Recht, wenn man führt bzw drückend überlegen ist regelt EA gefühlt die Ki vom eigenen Team runter und vom Gegner hoch. Ziel ist es das Spiel wohl Solang wie möglich spannend zu halten...
14.05.2018, 07:44  

Beitrag #2794

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Spaurus
@Dirk du hast leider fast Recht, wenn man führt bzw drückend überlegen ist regelt EA gefühlt die Ki vom eigenen Team runter und vom Gegner hoch. Ziel ist es das Spiel wohl Solang wie möglich spannend zu halten...
Thomas, Du hast meine Tarnung auffliegen lassen! Alle dachten doch mein Name wäre "Klausdieter"! Zwinkern

Ja, das herunterregeln der KI ist auch das, was ich seit langem als

Grund vieler Ingame-Probleme identifiziert habe (Adaptive KI), ich denke das sehen mittlerweile auch viele andere so.

Und danke, wenn jemand von Deiner Klasse das bestätigt, tut es gut. Und Glückwunsch zu Deinen Erfolgen!
14.05.2018, 09:28  

Beitrag #2795

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
WTF ...

Am Wochenende Besuch. Wenig Zeit zum Spielen.
Ich überlasse4 große Teile meiner Squad Battles dem 10jährigen Buben.

Er hat Spaß an dem Spiel, aber spielt meistens Anfänger. Auf Amateur bekommt er erste Probleme - vielleicht (?) auch, weil die KI mal wieder sehr stark war. Profi geht gar nicht - das ist eindeutig zu schwer für ihn. Kein Wunder - er hatte FIFA 16 mal gespielt und eigentlich bisher nur offline.

Aber er möchte gerne online spielen - mit meinem FUT Team. Ich erkläre ihm, dass das zu schwer ist und die Gegner online stärker sind als Legende in den Squad Battles. Er will trotzdem ONLINE spielen.

Okay ich überlasse ihm die FUT Season in Liga 3 und bereite mich bereits auf eine gepfefferte Niederlage vor. Am Ende holt er ein 3:3. ich weiß in dem Moment nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Dieses Spiel ist doch ein Witz.

Später in ein paar wenigen WL -Matches läuft auch erstmal alles so, als müsste ich nur denken, wo der ball hin soll. Später dreht sich das Geschehen und es geht nichts mehr. Ach was ist dat schön!
14.05.2018, 10:32  

Beitrag #2796

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.364
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.364
Beiträge: 8.364
Ähnliches habe ich auch schon erlebt. Mein Sohn spielt schon seit mindestens 5 Jahren kein FIFA mehr. Vor ein paar Wochen hat er sich aus der Kalten an ein WL-Spiel gemacht. Ich bin von einer Megaklatsche ausgegangen. Am Ende hat er 2:1 verloren. Und das nur weil er mit dem Torschuß irgendwie nicht klar kam. Ich habe mir das Spiel angesehen. Meine Erkenntnis: Anfänger o.ä. lassen die KI viel merh spielen als wir. Das macht es dem Gegner schwer Chancen zu erspielen. Dazu kommt, dass Anfänger wesentlich gradliniger und die ganzen Hardcoresuchtis wie wir damit überhaupt nicht klarkommen.
14.05.2018, 21:04  

Beitrag #2797

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
ich schau grad auf Twitch einem zu der nur La Liga Packs öffnet, aber eben hat er da ander Herrera drin...das ist doch quatsch oder?
15.05.2018, 08:51  

Beitrag #2798

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Nikolinho
WTF ...

Okay ich überlasse ihm die FUT Season in Liga 3 und bereite mich bereits auf eine gepfefferte Niederlage vor. Am Ende holt er ein 3:3. ich weiß in dem Moment nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Dieses Spiel ist doch ein Witz.
Vor allem: Er ist 10. Da denkt er nach einem Uentschieden, er ist der König da es ja stärker als Legende ist und jedesmal, wenn Du verlieren solltest, wird er Dir sagen: "Ich habe unentschienden gespielt und bin deswegen besser als Du!"

Viel Spaß die nächste Zeit! Daumen hoch

Daumen hoch
15.05.2018, 19:33  

Beitrag #2799

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
herrlich wenn man die ganze zeit über merkt: MAN MUSS ABSTEIGEN!
1-2-6 bilanz (liga 6 nun) controller landete´außversehen gegen die wand, wollte es ins kissen schmeißen Daumen hoch naja nur die l1 taste hat bisl was abgekriegt
bei sieg, hat sich das team gut angefühlt
beim uentschieden, erst gut und dann schlecht
bei den niederlagen nur schlecht

dasselbe passiert auch bei PROCLUB
wir waren ne zeitlang liga 1 und nun abgestiegen in liga 2 und weitere niederlagen und jedesmal hat man einfach das gefühl zu verlieren weil es sich schlecht spielen lässt!
gewinnt man, gelingt die meiste zeit einfach alles!
16.05.2018, 01:31  

Beitrag #2800

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Es ist so ätzend: da spielt man mal ne Saison Einzelspielerkampagne und holt sich das Jumbo Premium Gold Pack (yeeeah....Begovic plus paar Fitness- und Vertragskarten) nach 10 Siegen und dann ist aber Polen offen.

Jetzt kennt EA keine Freunde mehr...jedes Spiel und jeder Modus ist nur noch:

"Du gewinnst hier nichts mehr!" solche Wichser...dann sollen sie doch einfach keine Coins und Belohnungen anbieten, wenn sie einem JEDES MAL nach einem Titel die volle Wucht des nicht existierenden Momentums um die Ohren klatschen.

Das sind so die Momente, wo ich an das Interview mit diesem Oberkante-Unterlippe zugekoksten Software-Manger und dem Programmierer, der eigentlich ziemlich klar zugibt, dass sie das Spiel von vorn bis hinten manipulieren, denken muss!

Bitte oh Herr, nimm EA Sports bitte endlich die Lizenzen weg! Oder lass mich endlich die Begeisterung für Federball entdecken!

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread